Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spoolsv.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nova Rumbler Virus - Google wechselt in Chrome automatisch zu russischer Seite + Popups
Spoolsv.exe - Hallo, Habe den Nova Rambler Virus: Google Chrome springt bei jeglicher Google Suche automatisch auf eine russische Suchmaschinen Seite. Firefox/Edge ist nicht betroffen. Nur Chrome. (Neuinstallation hat nix gebracht) Es ist ne frische Win 10 Installation. Virus Datei kam von hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.238835 auf der Festplatte erkannt
Spoolsv.exe - Guten Tag Anscheinend hat sich mein Sohn über eine Spielesoftware im Internet den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.238835 zugezogen der über die Systemdatei C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2260964575-2753946872-1401531445-1001\$R0SH4CD.exe ansässig war. Avira liefert mir als log das
Log-Analyse und Auswertung
Arbeiten in google drive sher langsam
Spoolsv.exe - Hier noch der Logfile von dem Avira Programm. Lg Ronya Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 11. Juli 2016 16:40 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Mülltonne
HTML/Crypted.Gen von AntiVir gefunden
Spoolsv.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich war gerade auf der Website der NASA unterwegs (die ich als sicher einstufen würde) und da hat sich Antivir zu Wort gemeldet. Es wurde die Signatur von HTML/Crypted.Gen gefunden. Bitte helft mir, das wieder los zuwerden. Vielen Dank schon mal im Voraus. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hohe Datenträger/CPU Auslastung Lenovo G580 Windows 8.1
Spoolsv.exe - Hallo Trojaner-Board! Ich habe seit einigen Tagen extrem große Probleme mit meinem Laptop. Schon nach wenigen Minuten fährt die CPU/Datenträger Auslastung auf knappe 100% und macht das arbeiten/surfen im Internet fast unmöglich - jedoch konnte ich den Grund dafür noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
15 Funde, 12 Bedrohungen, das ist einer davon "JS/Dldr.Bondat.88264"
Spoolsv.exe - Wie oben schon beschrieben, hat Avira bei mir 15 Funde und 12 Bedrohungen gefunden. Habe den Laptop von meinen Bruder bekommen, ihn neu aufgesetzt diverse Pogramme instaliert und das war es auch schon. Hatte dann heute einen suchlauf durchgeführt, und dabei einiege sachen gefunden.Ich hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Fund Hijackthis
Spoolsv.exe - Hallo nun habe ich Windows 10 und habe hier komische Einträge gefunden. Diese Einträge sind mit dem Logfile Hijackthis gemacht. Es wäre gut mir ein paar Infos dazu zu geben. Ich kann damit nichts anfangen. Vor allen Dingen kennt die Hijack Auswertung kaum einen Prozess. Es wird Zeitweise mein Wlan...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop neu aufgesetzt, Avira hat 65 versteckte Objekte gefunden
Spoolsv.exe - Habe meinen Laptop neu aufgesetzt, ein paar Pogramme und Treiber instaliert. Avira durchlaufen lassen, und hat 65 versteckte Objekte gefunden. Muss ich mir sorge machen ? FRST.txt und Addition.txt habe ich gemacht, und würde ich posten, sobald sich einer mein Problem annimmt. Da ich noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2
Spoolsv.exe - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das und was sollte ich jetzt tun? Hier die Report-Datei vom Suchlauf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 Fund durch Avira
Spoolsv.exe - Hallo, ich bin ganz neu hier und benötige Hilfe zu einem Avira Fund heute auf meinem Computer. Ich vermute, dass ich mir heute aus Unaufmerksamkeit einen Trojaner eingefangen habe der da heisst: TR/Crypt.XPACK.Gen7 Ich bitte um Hilfe und Anleitung was ich jetzt tun soll. Ich habe den Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: GMER Crashed Windows und findet rootkit
Spoolsv.exe - Hallo Trojanerboard, Das ist mein erster Post auf hier :D. Ich denke das ein Trojaner auf mein Rechner sich befindet. ich benutze Avira Anti Virus: Was nichts gefunden hat. RougekillerX64 hatte was in den Reg-Dateien gefunden habe leider vergessen die Logdatei zu speichern. Jedoch hat...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Rogue.953320 Malware
Spoolsv.exe - Hallo, mein AVIRA hat seit einigen Tagen einen Fund der "Rogue.953320" Malware gemeldet (s. Log). Daraufhin habe ich auch MBAM laufen lassen. Leider konnte die infizierte Datei nicht umbenannt/gelöscht werden. Mit jedem Suchlauf von AVIRA wurden mehr infizierte Dateien gefunden. Nach mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Avira TR/Crypt und TR/AD
Spoolsv.exe - Hallo zusammen! Avira meldete mir bei meiner jetzigen Systemüberprüfung den Fund von 3 Viren. TR/Crypt.Xpack.436997 TR/AD.Gamarue.Y.1812 TR/Crypt.ZPACK.122714 hier die zugehörige .Log
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC, System wurde neu aufgesetzt
Spoolsv.exe - Servus an alle, habe mir einen gebrauchten PC gekauft, auf dem bereits eine Windows-Version installiert war. Bevor ich jetzt alles komplett installiere bitte ich um ein wenig Hilfe bzgl. einer kurzen Durchsicht meines Logfiles, ob alles in Ordnung ist. Vielen Dank im Voraus FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
js/agent.tsaq
Spoolsv.exe - Hallo, oben genannte meldung bekomme ich mit ariva Free Antivirus. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: dinsdag 29 december 2015 13:47 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.64698
Spoolsv.exe - Gestern um 21:49 ist Avira angesprungen(von sich selber aus)das ich mir TR/Crypt.ZPACK.64698 eingefangen habe. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 27. Dezember 2015 21:49 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Nemucod.afaa und JS/Dldr.Agent.18929 in Win Live Mail Archiven
Spoolsv.exe - Hallo. Ich habe mir scheinbar etwas eingefangen. Hier sind diverse Logs, Avira-Pro: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 11. Dezember 2015 21:40
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit verdacht unter win7 64bit ultimate
Spoolsv.exe - Hallo habe das Gefühl das ich nicht alleine bin mit mein lapi...:nono: wäre toll wenn sich mal einer diese log-datei anschauen könnte und mich entweder beruhigen kann oder mir im fall der fälle helfen kann es wieder los zu werden:abklatsch: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Tagak in C:\S....R\Steam\SteamApps\common\CoJ Gunslinger ....
Spoolsv.exe - Hallo an alle, habe heute leider 2 mal eine Virenwarnung von Antivir bekommen (obwohl ich nur normal im Explorer gearbeitet habe und ein paar Youtube-Videos gesehen habe). (LOG-File weiter unten) Habe daraufhin Malewarebytes aktualisiert und einen Scan laufen lassen (LOG-File weiter unten)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack-Auswertung?
Spoolsv.exe - Hallo liebe Community, bei mir stürzt Chrome ständig ab und es öffnen sich Werbetabs... Bisher versucht: Kaspersky, Spybot, CCleaner aber nichts hilft wirklich. Daher habe ich nun eine HijackThis-Auswertung und hoffen, dass mir jemand helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
9 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
Spoolsv.exe - Hallo, Avira hat bei einem vollständigen Suchlauf>9 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden. Malewarebyt hat mit einem Bedrohungssuchlauf keine bösartigen Elemente erkannt. Avirabericht: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 5. September 2015 13:10 Das...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail von "Deutsche Telekom Abuse Team" aufgrund von Spam-Mails/Viren/Trojanern
Spoolsv.exe - Guten Tag, heute habe ich die unten stehende E-Mail erhalten, weil von meinem E-Mail Account anscheinend Spam-Mails verschickt werden. Die letzten Tage habe ich mehrere nicht zugestellter Mails bekommen, die meist mit dem Titel : "Mail delivery failed: returning message to sender" beginnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
Spoolsv.exe - Hallo, ich kann seit heute über Google Crome nicht mehr direkt Google aufrufen.Ich lande immer zuerst aus der Seite search.safefinder.com. Ich habe versucht nach eurer Anleitung hier vorzugehen. Der Defogger hat funktioniert hat mir aber keine Log datei gegeben. das GMER hat auch geklappt, LOG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64-Bit: BlueScreen während GMER-Scan
Spoolsv.exe - Hallo allerseits, vor einer Woche hat mein Antivirus nach der Installation von Windowsupdates die svchost.exe blockiert. Da ich dies seltsam fand (gerade auch da sie sich im System32 Ordner befindet, also dort wo sie hingehört) habe ich mal Malwarebytes laufen lassen. Ausser einem PUP wurde...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kryptik.dqbqx (Cloud)
Spoolsv.exe - Habe gestern, anscheinend über einen Live Scan gefunden, via einer Homepage den TR/Kryptik.dqbqx (Cloud) eingefangen. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 15. Juli 2015 20:55 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.