Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spoolsv.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beim surfen Redirector.DC.11 eingefangen - Systen sauber?
Spoolsv.exe - Beim surfen hat plötzlich mein AV angeschlagen. Ist mein System noch sauber? OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.03.2011 14:28:36 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.21.0 Folder = C:\Users\Tommy\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat JAVA/openConnect.AL gefunden
Spoolsv.exe - ist nicht weiter schlimm, oder??? hier der Report... Premium Security Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 24. Februar 2011 15:53 Es wird nach 2431749 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jp2launcher.exe gefährlich ?
Spoolsv.exe - Hallo, habe seit längerem probleme mit lahmem internet , malewarebytes , combofix, superantispyware finden nix avira anti rootkit hat folgendes gefunden ist das gefährlich .. sollte ich paypal und bank passwörter ändern ?? hier die log : vira AntiRootkit Tool (1.3.0.1) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet verstecktes Objekt
Spoolsv.exe - Hallo, heut hat Avira kein automatisches Update geladen. Habe dann manuell geladen und nach ca. 3 min. ging es dann auch. Da mir das aber trotzdem etwas komisches vorkam, habe ich im abgesicherten Modus nochmal Avira durchlaufen lassen. Es wurde nichts gefunden. Dann startete ich den PC im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/OpenConnect.ai
Spoolsv.exe - Hallo, gestern hat Antivir den Java OpenConnect.ai gefunden und in die Quarantäne geschickt. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 25. Januar 2011 12:30 Es wird nach 2422217 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet immer werbung ohne das es offen ist
Spoolsv.exe - Also ich habe ein Problem Internet Explorer öffnet immer werbung zum beispiel von Born Prix und so scheiße die mich nicht interesiert und das ist ziemlich lästig jetzt zum beispiel beim spielen wenn sich das spiel immer schließt wegen solcher Werbung Hijack This habe ich drüber laufen lassen hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Öffnet Immer Werbung selbst wenn es nicht offen ist
Spoolsv.exe - Hey als erstes danke schonmal für eure hilfe also es geht um folgendes es öffnet sich alle 2 min werbung von so Handy Spionageprogramm und das ist echt nervig weil meine spiele minimieren sich immer Ich schick euch gleich den Hijack This drüberlaufen lassen bitte hilft mir ach ja Popubblocker habe...
Mülltonne
Verdächtiger Fund bei AntiVir
Spoolsv.exe - Hallo, habe heute auf einmal ne Warnung vo Antivir bekommen. Daraufhin habe ich den Befehl gegeben in Quarantäne und dann löschen. Aber die Datei taucht immer wieder auf. Konfiguration für den aktuellen Suchlauf: Job Name..............................: Vollständige Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf PC 2 Versteckte Objekte.Gehackt?
Spoolsv.exe - Hallo Zusammen. Bin neu hier und hoffe, dass ich an der richtige Stelle poste. Nun habe ich seit 3 Tagen versucht hier mein Problem zu finden und evtl danach voruzugehen.Jedoch war es nicht, weder hier noch bei Google, was mein Problem gelöst hätte. Nun hoffe ich sehr, dass mir jemand weiter...
Log-Analyse und Auswertung
TR.Tarsh.gen gefunden....
Spoolsv.exe - Hallo, Avira hat bei einem Suchlauf den Trojaner TR,Trash,gen gefunden... kann mir jemand sagen was ich nun tun soll? Ich poste mal den Report: Premium Security Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 26. Dezember 2010 20:54 Es wird nach 2296602 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FakeAV Trojaner
Spoolsv.exe - Hallo , seit gestern zeigt mir Antivir dauernt Meldungen von einem Trojaner auf meinem Rechner an und dann habe ich antivir mal einen kompletten Systemcheck durchlaufen lassen und dann kam dies heraus : Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 14. Dezember 2010 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen von Avira Antivir Personal gefunden - was mache ich jetzt?
Spoolsv.exe - Hallo, ich bekomme seit gestern andauernd über Avira Antivir Personal folgende Meldung: Ich habe versucht dieses dann über Antivir zu entfernen. Aber die Meldung erscheint fast sofort wieder. Der Dateiname und Pfad bleiben gleich. Antivir zeigt mir folgenden Report an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.2409800 was mach ich jetzt?
Spoolsv.exe - Hallo ihr lieben, ich weiß es gibt schon 2 Beiträge zu dem Thema aber den einen versteh ich nicht, und der 2. wurde nicht bis zum Ende weitergeführt un deshalb hoffe ich ihr reißt mir nicht den KOpf an wenn dieses Thema nochmal kommt. Also ich habe bei der Antivir-Systemüberprüfung diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 versteckte Objekte gefunden
Spoolsv.exe - Hallo, habe gerade Avira-Scan gemacht und es hat 2 versteckte Objekte gefunden, die vor ca. 2 Wochen nach nicht da waren! Als Avira am Anfang nach versteckten Objekten gesucht hat, gaben die Lautsprecher 2x einen Ton, wie wenn man ein USB-Gerät einstöpselt oder rausgezogen wird. Da hat er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper.PGen, Packer.Suspicious, JAVA/Agent.2212
Spoolsv.exe - Hallo an alle, Malwarebytes meldete mir 3 Trojaner, Avira Antivir den Java.Agent2212. Bevor ich Malwarebytes & Avira ausgeführt habe, habe ich mit Ccleaner unnötige Dateien löschen lassen und die Registry cleanen lassen. Aber ansonsten weiß ich nicht viel über Virenbekämpfung, deshalb hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, ich weiß nicht mehr weiter...
Spoolsv.exe - Hallo zusammen, ich habe vermutlich eine Keylogger oder so ein Shit auf meinem Pc und weiß nicht mehr weiter. Nachdem mein Battle.net Passwort also (Sc und WoW) geändert wurde habe ich meinen Pc formatiert, da ich weder Malware noch Rootkits gefunden habe. Jedoch hat das Formatieren nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Laufwerk C
Spoolsv.exe - Hallo akhdifusdf.exe ist auf c versteckt eine ahnung wie ich den loswerde ,kann in nur bei msconfig sehen aber nicht im laufwerk selbst win 7
Log-Analyse und Auswertung
trojaner und adware in der logdatei von malware 25 stueck
Spoolsv.exe - Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: dimanche 24 octobre 2010 01:24 Es wird nach 2963178 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana BDS.TDSS. 68198443
Spoolsv.exe - Hallo hatte letze Woche mein Vista schon platt gemacht und am Wochenende neu Aufgespielt. Leider habe ich mir wohl wieder was neues geholt. Habe AntiVir installiert und bekomme folgende Reportdatei : vira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 26. Oktober 2010 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen + Malware.Packer.Gen auf meinem PC
Spoolsv.exe - Hallo, kürzlich meldete mein AntiVir-Guard folgende Funde: "In der Datei 'C:\WINDOWS\Installer\{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}\wordicon.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" "In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA Mistdinger :(
Spoolsv.exe - Hallo, habe gestern mal seit einer oder zwei Wochen wieder Antivir angeschmissen und dabei kamen gleich drei Funde. War sehr verwundert, da Antivir sonst ja immer schon ein Piepen und eine Warnung von sich gibt, sobald er etwas findet. Das war aber gar nicht der Fall. Naja hab den Report...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Services: file missing...
Spoolsv.exe - Hallo, Ich habe HJT unter meinem neuen win7 mal ausprobiert. Was ich dabei seltsam finde, sind folgende Einträge: O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe (file missing) O23 - Service: Avira AntiVir Planer...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.f wird trotz Formatierung
Spoolsv.exe - Nachdem einer meiner Accounts gehackt wurde habe ich mal einen kompletten Suchlauf mit AntiVir gestartet und bin dabei auf Sinowal.f gestossen. Habe dann wie hier und in den meisten anderen Foren vorgeschlagen, beide Festplatten formatiert. Nach dem Neuaufsetzten des Systems (XP SP3) bekam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Meredrop.A.13012 - wirklich weg?
Spoolsv.exe - Moin zusammen, mein Antivir hat vor einigen Tagen ausgeschlagen und gemeldet, dass ein Trojaner namens TR/Meredrop.A.13012 gefunden wurde. Ich habe dann sofort "In Quarantäne verschieben" angeklickt, was aber nicht funktioniert hat. Anschliessend habe ich die vollständige Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Dldr.Agent.D durch Antivir gefunden, in Quarantäne verschoben. Und nun?
Spoolsv.exe - Hallo, ich habe eben erst bemerkt, dass ich bei meinem einen Monat alten (also neu gekauften) Pc doch tatsächlich vergessen habe Antivir zu installieren. Ja ich weiß extrem dämlich. Und ich nenne mich auch nich umsonst "noob". Denn ich habe jetz eine Stunde lang gegoogelt nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.