Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spoolsv.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/Sinowal.bogyo gefunden, was nun???
Spoolsv.exe - Habe auf meinem PC zwei BDS gefunden und würde gerne wissen was ich nun machen muss, bzw. wie viel Schaden dieser anrichten kann? Hier meine Log Daten des Scans: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 26. Dezember 2011 18:57 Es wird nach 2970283 Virenstämmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediashifting.com, avira deaktiviert und manche programme laufen nicht mehr ...
Spoolsv.exe - guten morgen, ich habe seit 2 tagen ein grosses problem mit meine pc. erst öffnete sich immer wieder ein neuer tab im firefox mit "mediashifting.com", seite kann aber nicht gefunden werden. dann merkte ich, dass avira deaktiviert wurde, tuneup läuft nicht mehr und auch acrobat pro geht nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet HTML/IFrame.puas in Firefox Profile
Spoolsv.exe - Hallo, heute Nachmittag und gerade eben meldet Avira den Virus (wenn es denn einer ist). Ich habe gelesen, dass es mit den Schneeflocken auf diversen Seiten zu tun hat. Nach der Meldung heute Nachmittag habe ich gleich Avira mit hoher Heuristik und Mbam durchlaufen lassen. Ich poste die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen blockiert ...
Spoolsv.exe - Hallo, ich habe zu meinem Problem schon in etlichen Threads gelesen, u.a. dass jeder dazu seinen eigenen auf machen soll, was ich hiermit tue. Habe heute morgen den, für mich bis dahin unbekannten, Trojaner von der Bundespolizei o.ä. eingefangen. Was genau da stand kann ich nicht sagen, da...
Log-Analyse und Auswertung
SPR/KKFinder.CE.2
Spoolsv.exe - Hallo zusammen! Der oben genannte Fund wurde mir heute von Antivir geliefert. Bei Google war leider gar nichts dazu zu finden, ich hoffe, ihr könnt mir helfen das Ding zu beseitigen! Anbei der Report vom Virenscan:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
überprüfung
Spoolsv.exe - das ertse hier habe ich mit avira antivir geprüft: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 14. November 2011 13:51 Es wird nach 3068170 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird extrem langsam (von 1,5MB auf 100-200KB) Logfile vorhanden
Spoolsv.exe - Ich beginne langsam zu verzweifeln, seit einigen Tagen ist mein Internet drastisch schlechter geworden, der PC wird von mehreren Personen benutzt, daher weiß ich nicht direkt wovon es kommen könnte. Eine Hijack File habe ich bereits erstellen lassen, allerdings kenne ich mich da nicht aus: ...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Vir hat Trojaner gefunden
Spoolsv.exe - Hallo, habe gemerkt das mit meinem PC was nicht stimmt. Hab dann anti Vir und Spybot drüber laufen lassen. Kann mir jemand helfen bei der Auswertung bzw. kann mir jemand etwas über die Trojaner sagen , vorallem weil der in der Sandbox gelandet ist, kann der überhaupt was machen . Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE2010-0840.CX und EXP/2010-0840.A
Spoolsv.exe - Hallo, brauche eure Hilfe. Anti Vir hat bei mir eben 2 Funde angezeigt. Einmal das hier: EXP/CVE2010-0840.CX und einmal das hier: EXP/2010-0840.A was mach ich jetzt um das wieder loszuwerden? hier noch den report dazu:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwarteter Virenfund?
Spoolsv.exe - Hallo Zusammen. Ich habe eben mit dem CCleaner meinen PC ein wenig aufgeräumt. Also die üblichen Funktionen, wie Cache leeren und so weiter. Mittendrin meldet sich mein Avira mit einem Virenfund. Ich poste hier mal den Report dazu: Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
Boo Whistler im Masterbootsektor
Spoolsv.exe - Hallo! Ich habe gesehen, dass bereits das gleiche Thema vor kurzem eröffnet wurde. Allerdings ist die Vorgehensweise sehr individuell, und ich hoffe, dass es okay ist, dass ich auch ein Thread eröffnet habe. Andernfalls kann ich auch die Schritte des anderen Threads befolgen und dort meine Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus
Spoolsv.exe - Nachdem ich diese Woche gerade den Heim-PC wegen Virenbefalls neu aufgesetzt habe, hat es jetzt mein Netbook erwischt. :( Avira meldet verschiedene Java-Viren, ich poste mal das Log (leider wurde der Suchlauf bei ca. 89% unterbrochen). Habe mir jetzt Malwarebytes heruntergeladen und lasse das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet läd viel zu langsam warum?
Spoolsv.exe - Hallo, ich habe ein problem : normal habe ich eine 6k leitung und lade normal mit 700 kb/sec immoment lade ich aber nur mit 90 kb/sec und ich suche den fehler finde ihn aber nicht :( würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :( danke schonmal :dankeschoen: O9 - Extra button:...
Log-Analyse und Auswertung
Adspy.Gen2 in C:\Users / Trojan.ZbotR.Gen inHKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\
Spoolsv.exe - Hallo Leute, ich hab wenig Ahnung von dem allen, vor ein paar Tagen hat mich Avira Antivir darauf hingewiesen dass eine Malware/ Spyware gefunden wäre namens AdSpy.Gen2, wurde in Quarantäne verschoben, der Report war das : Der Suchlauf über gestartete Prozesse wird begonnen: Durchsuche...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner BOO/TDss.a auf meinem PC
Spoolsv.exe - Hallo, auf meinem PC hat sich ein Trojaner (oder mehr ) eingenistet. Logfile von Antivir , mbam und OTL anbei bzw. als als Anhang beigefügt. Danke Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware ´TR/EyeStye.N.171´!
Spoolsv.exe - allo, o.g. Malware wurde gefunden... Ich habe diese in die Quarantäne verschoben, das Protokoll des Fundes sah so aus: Ein erneuter Suchlaufe ergab keine Funde mehr: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Juni 2011 06:45
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Dldr.Karagany.A.279
Spoolsv.exe - Habe seit 2 Tagen zwei trojanische Pferde drauf. Beim Avira Antivirus, fährt sich das Programm an der entsprechenden Fundstelle fest und es erscheint ein blauer Bildschirm mit Hinweisen, aber er lässt sich nur noch ausschalten. ... Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger(jeder fängt klein an;) hat Malware-Verdacht
Spoolsv.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:48:54, on 29.05.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7601.17514) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files\Diverses\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe C:\Program Files (x86)\Common...
Log-Analyse und Auswertung
Viren-/Trojanerfunde (u. a.): TR/Spy.SpyEyes.hdj // JAVA/Agent.KA (etc.) // TR/EyeStye.N.4
Spoolsv.exe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mal so eben mein Antivir rüberlaufen lassen und musste erschreckend feststellen, dass er mir dann das hier als Ergebnis anzeigte: Avira AntiVir Personal Report file date: Montag, 9. Mai 2011 20:24 Scanning for 2703703 virus strains and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Murofet.A
Spoolsv.exe - Hallo zusammen! Ich bin der Neue ohne Plan:confused: Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. Ich bekommen immer der Virus W32/Murofet.A angezeigt. Es wäre schön wenn ich das Problem mit eurer Hilfe in den Griff bekomme.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Masterbootsektor HD0'' BOO/TDss.M' [virus].Laptop lässt sich nicht herunterfahren!
Spoolsv.exe - Hallo Besitze seit 2 1/2 Jahren einen Fujitsu Siemens Amilo -leif bis jetzt ohne Probleme .Vor ca 1 Woche meldete Avira pausenlos "virusfund-unerwünschtes Programm" .Laptop lies sich ab da nicht mehr herunterfahren,kam immer bluescreen und fuhr wieder hoch :-( Pc funktionierte dann nur noch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[FUND] TR/Kazy.mekml.1 auf meinem Laptop
Spoolsv.exe - Hallo, habe mir den o.g. Trojaner auf meinem Vista-Laptop eingefangen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Die Fehlermeldung lautete: "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr" Manuell gestartete Windows-Speicher-Diagnose war dann ohne...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.zpack.gen2
Spoolsv.exe - Hallo, Anti Vir hat mir heute angezeigt, dass "Skype.exe" von o.g. virus befallen sei. Habe dann meine skype.exe datei bei virustotal hochgeladen, wobei nichts gefunden wurde, außer bei bei Rising: Rising 23.53.04.05 2011.04.15 Suspicious Dann habe ich einen AntiVir Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
finde mit AntiVir in letzter Zeit dauernd Viren!
Spoolsv.exe - Hallo, in letzter Zeit finde ich häufiger beim Anti Vir Luke Firewalker check Viren die irgendwas mit JAR enthalten. Also denke ich es kommt von Java. Lösche dort auch immer die temporären Dateien und den Cache aber irgendwie bringt das nichts. Weiß einer an was das liegen kann? Kann man Java...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack-This Logfileauswertung extrem langsam bzw. hängt für eine sehr lange Zeit
Spoolsv.exe - Hallo Ihr! :) Hoffe ihr könnt mir helfen. Brauche jemand der sich mein Logfile ansieht und Tipps geben kann. Wie schon erwähnt hängt sich die Auswertung sehr stark auf und ich sehe auch dass da was nicht stimmen kann. Problem ist nur, dass ich überhaupt keine Ahnung habe welche Prozesse ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.