Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sorgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Directpay AG Email, Betrug
Sorgen - Ich habe leider mit meinem iPhone den Anhang einer Spam-EMail von directpay AG geöffnet. Es sollte eine zip-Datei sein, war aber in Wirklichkeit eine PDF Datei ohne wirklichen Inhalt (stand nur ''Stellvetretender Sachbaerabeiter'') und ohne dass ich was ausführen oder installieren musste. Muss ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Auf Link geklickt (iPhone 6s) - jetzt Hack?
Sorgen - Hallo! Ich hab vorhin auf einen Link eines Gewinnspiels gedrückt mit meinem iPhone 6s. Habe dann ein Spiel herunterladen müssen um weitergeleitet zu werden - bin aber nicht weitergeleitet worden, weil ich merkte es sei nicht echt... Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass mein Handy gehacked...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verdacht auf Malware, da Chrome sich nicht schließen lies
Sorgen - Hallo zusammen, ich surfte im Internet und bekam plötzlich eine Polizeimeldung, ich habe gegen das Urheberrecht verstoßen und Angela Merkel zeigte böse mit dem Finger auf mich :wtf: Naja, das was mich beunruhigte war, dass ich meinen GoogleChrome-Browser nicht mehr schließen konnte. Es ploppte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mathias, DER Profi !
Sorgen - Hallo Zusammen, keine Ahnung wie man sich hier richtig überschwenglich bedanken kann. Denn einen RIESIGEN Dank will ich hier loswerden. Mathias, hat innerhalb von 4 Tagen absolut professionell mehrere große Sorgen beseitigt und zusätzlich habe ich eine Menge dazugelernt. Um den Bedrohnungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira Check: alles okay, malewarebytes findet Pup.optional.apntoolbar.gen
Sorgen - Liebe Helfer, Ich hoffe ich könnt mir helfen: Vor einigen Tagen habe ich avira aktualisiert und einen suchdurchlauf gestartet, es wurde opencandy gefunden und ich habe es in die Quarantäne geschoben. Heute habe ich mir malewarebytes runtergeladen und suchen lassen, hier wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder ungefährlich.
Sorgen - Habe heute mal einen Scan mit AVG gemacht und folgende Benachrichtigung erhalten. Siehe Screenshot. Muss ich mir Sorgen machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iesnare.com bzw. mpsnare.iesnare
Sorgen - Diese Scripte werden mir desöfteren auf verschiedenen Websites angezeigt. Ich habe mich gewundert, weil mir das vorher nie aufgefallen ist. Als ich mich mit einer Website verbinden wollte kam dann warte auf iesnare.com und sie hat länger geladen als sonst. Muss ich mir sorgen machen? Frage mich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abmahnung nach Petya
Sorgen - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe mal eine Rechtliche Frage zu einem Trojanerbefall und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Freund von mir (derzeit noch in der Ausbildung) ist auf den Trojaner Petra hereingefallen. Die Konsequenz war eine Abmahnung vom Chef. Meine Frage ist jetzt ob dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail - links angeklickt
Sorgen - Hallo, ich habe den Link in einer angeblichen E-Mail von Amazon (promotion5@amazon.de) zu Meinungsumfrage angeklickt. In der nächste Seite musste ich keine persönliche Daten eingeben. Trotzdem mache ich mir Sorgen, ob mein Rechner jetzt infiziert ist. Für einige Seite habe ich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Net Command ?
Sorgen - Hallo, ich nutze mein Laptop meist in einem eingeschränkten Konto, und nicht als Admin. Seit kurzem öffnet sich ein Windows Fenster, dass Net Command etwas verändern will und die Berechtigung dazu möchte, was ich natürlich erstmal ablehne da mir das nichts sagt. Muss ich mir Sorgen machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DealWifi-Virus
Sorgen - Hallol, danke ersteimal für die ausführliche Anleitung. (Ich habe leider nicht die Erlaubnis, einen eigenen Beitrag zu erstellen, daher erstelle ich einen neuen) Das Thema ist das "DealWifi"-Virus, das mir unter Windows 10 extreme Probleme bereitet und sämtliche "Anleitungen" und Softwares...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox Virus
Sorgen - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem folgenden Problem helfen könnt: Neulich funktionierte mein Mozilla Firefox nicht mehr und ich habe mir gedacht, dass es vielleich etwas bringt es neu herunterzuladen. Allerdings haben sich damit automatisch andere Programme installiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a.karmagist.club Seite Infektionsmeldung
Sorgen - Hallo, Ich wollte mir einen Film online anschauen. Bin auf diese Seite gelandet wo folgendes stand (siehe Bilder) Muss ich mir Sorgen machen und wirklich dort anrufen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank cosinus
Sorgen - Es war alles gut zu verstehen und gut auszuführen. Jetzt kann ich wenigstens wieder beruhigt am Rechner sitzen ohne mir sorgen zu machen das dieser infiziert ist :applaus: Vielen vielen dank :taenzer: mfg Basti
Lob, Kritik und Wünsche
Spam Mail ohne Anhang geöffnet - gefährlich?
Sorgen - Huhu alle zusammen. Zunächst mal, mea culpa, habe das Thema im falschen Teil des Forums eröffnet :stirn: Deswegen wollte ich das Ganze nun nochmal hier, am richtigen Ort, fragen: "Frohes neues Jahr" Spam Mail Hatte leider das Vergnügen, unachtsam eine Spam Mail am Smartphone zu öffnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Frohes neues Jahr" Spam Mail
Sorgen - Guten Abend und ein frohes Neues an alle! Hatte leider das Vergnügen, unachtsam eine Spam Mail am Smartphone zu öffnen. :headbang: Kein Anhang, nichts, nur Text - nämlich dieses Exemplar: hxxp://discard.email/pillory/frohes-neues-jahr-_6088848523329760433-d0af0e126294465dcf3a2927f68a721f.htm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avast Scan: Fehler: System kann auf die Datei nicht zugreifen
Sorgen - Hallo, wenn ich einen Suchlauf mit Avast durchführe, habe ich in der letzten Zeit immer eine ellenlange Liste mit Datein, die nicht überprüft werden können. Daneben steht dann die Meldung "Fehler:Das System kann auf die Datei nicht zugreifen (1920). Ich mache mir Sorgen, ob ich mir eventuell...
Log-Analyse und Auswertung
PC muss mehrmals Anfahren bevor er startet
Sorgen - Mahlzeit! Es ist zwar NOCH kein akutes Problem, aber ich mache mir Sorgen dass mein PC irgendwann gar nicht mehr möchte; Wenn ich auf den Startknopf auf meinem Rechner drücke startet er kurz (ca. 5 Sekunden) und fährt dann wieder runter um dann nochmal zu starten. Das macht er ein bis zweimal, je...
Netzwerk und Hardware
Viele Mail Delivery System Mails, auch aus meinem Adressbuch
Sorgen - Hallo TB Team. Ich bekomme sehr viele Mail Delivery System Mails. Diese sind zum teil auch aus meinem Adressbuch. Bin mir sicher das mein Mailkonto gehackt wurde, vor einigen Wochen hatte ich das Problem schon einmal, habe dann mein Passwort geändert und dann war auch alles gut. Jetzt fängt es...
Log-Analyse und Auswertung
Ist diese Webseite sicher?
Sorgen - Hi, Ich warauf der Suche nach einen Video, dann bin auf der Seite metrolyrics.com gelandet. Bei WOT wurde manchmal gesagt, dass diese Seite Viren oder Trojaner enthält. Muss ich mir Sorgen machen?:(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun.inf
Sorgen - Hallo zusammen, ich habe gestern einen USB Stick von einem Bekannten bekommen und als ich ihn angeschlossen hab bekam ich von Avira die Meldung das zu meiner Sicherheit eine Autorun.inf blockiert wurde. Hab mit dem Stick dann nix weiter gemacht. Muss ich mir nun sorgen machen? Was kann ich tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Watch4 Seite öffnet sich von alleine
Sorgen - Letztens hat sich 2 mal hintereinander eine Seite namens Watch4 geöffnet, obwohl ich nicht im Internet o.ä. zugange war. Das ist jetzt 2 Tage her und ist seitdem nicht mehr passiert. Mache mir aber trotzdem Sorgen, weil ich gelesen hab das es sich um einen Trojaner handeln könnte. Außerdem war ein...
Log-Analyse und Auswertung
MBR.exe von GMER kann meinen MBR nicht auslesen
Sorgen - Hallo alle zusammen. Ich hab mir von euch die mbr.exe runtergeladen und sie wie beschrieben ausgeführt und habe da folgendes Problem: Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal/TDL4 detector 0.4.2 by Gmer, GMER - Rootkit Detector and Remover Windows 6.1.7601 device: opened successfully user:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
efax hylafa booking.com - malware?
Sorgen - Moin, ich habe heute eine email "efax - hylaFa - von booking.com" bekommen, mit angehängter doc. Datei, die ich Trottel, weil ich etwas ähnliches erwartet hatte, geöffnet habe. Die Datei war leer. Ich habe in Erinnerung, dass irgendwas blockiert wurde, vielleicht hatte ich ja Glück - aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookaccount gesperrt - Zugriff aus Japan
Sorgen - Hallo, obwohl ich letztens erst wegen einem Adware hier unterwegs war, hab ich jetzt wieder ein Problem. Ich bin gestern auf Facebook gegangen. Dort sagt man mir dann, dass mein Account gesperrt sei, weil jeman aus Osaka, Japan versucht hätte, auf meinen Account zuzugreifen. Hab sofort das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.