Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sorgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
adspy/adspy.gen2
Sorgen - Hallo, vor ein paar Stunden hatte mein Antivir adspy/adspy.gen2 als Bedrohung gefunden. Ich habe ihn sofort entfernt und Malwarbytes sowie ESET einmal durchlaufen lassen. Haben nichts mehr gefunden. Sollte ich mir noch Sorgen machen ? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Sorgen - Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall -------------------------------------------------------------------------------- Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn:daumenrunter: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die...
Mülltonne
Nach Bluestacksroot Download installieren sich dauernd Programme
Sorgen - Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen einen Root für Bluestacks gedownloaded, ließ es aber dann sein weil sich mit dem Download unzähliche andere Programme mitzogen.. Avast hat mir dann bis zu 11 Virenmeldung innerhalb einer Minute reingeschickt was mir sehr Sorgen machte. Programme wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner)
Sorgen - Liebe Community, Ich habe heute aus versehen eine Seite mit meinem Smartphone (Samsung S5) geöffnet. (Ich wollte eigentlich auf bild.de, bin allerdings auf die ".com-Taste" gekommen und habe somit h**p://bild.de.com geöffnet.) Daraufhin öffnete sich ein Fenster, indem stand irgendwas von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner
Sorgen - i. hab mir heute wieder skype installiert und hatte da so eine nachricht hey Roman! catch photo https://facebook.com/profile/photo/RomanR.jpg hab da leider dummerweise draugeklickt, weil mir nicht klar war,dass in der skype chatbox hyperlinks erlaubt sind. und von einem facebook link hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac "Bundestrojaner"
Sorgen - Hallo, ich hoffe ihr könnt auch Hilfe mit Mac-Betriebssystemen leisten :) Ich habe vor einiger Zeit auf meinem Mac eine Anzeige erhalten wo Sinngemäß stand: Ihr Computer wurde von der Bundespolizei zur weiteren Überwachung mit einem Bundestrojaner infiziert. Ich hatte keinerlei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sophos findet mookie1.com - Infektion auf allen Webseiten
Sorgen - Hallo Leute, seit 2 Tagen findet Sophos auf jeder Webseite Elemente von mookie1.com. Dies betrifft auch "eigentlich seriöse" Seiten wie der-postillon.com, msn.de, stern.de etc. Auf msn.de sieht dies z.B. so aus: http://666kb.com/i/czezlhw3xtt7snsjn.gif Das Sophos-Protokoll meldet für heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Blackscreen. Win 8.1
Sorgen - Hallo Trojanerboard-Team, gestern Abend kam plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Dabei ist garnicht soviel Zeit für den eigentlich Blackscreen vergangen und auch mit Mausbewegung konnte ich das nicht mehr wegbekommen. Musste daraufhin den Laptop ausschalten. Ich mache mir jetzt sorgen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.trace auf dem Laptop- wie entfernen
Sorgen - Hallo, mein Anti-Malwareprogramm hat letztens angezeigt, dass ich auf meinem Laptopf ein Malware.trace habe. Ich habe nach diesem Virus gegooglet und gelesen, dass es Passwörter klauen kann, jetzt mache ich mir große Sorgen deswegen...Könnt ihr bitte mal schauen, ob dieser Virus noch auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Login fordert zum Passwort Wechsel auf
Sorgen - Seit heute werde ich nach dem Facebook Login am Rechner aufgefordert mein Passwort zu ändern. Ich habe hierbei keinerlei Chance dies zu umgehen. (Meldung siehe Anhang) Dies tritt bei mir mit Opera, Firefox und dem IE auf. Was ich jedoch gemacht habe ist, dass ich mobil mein Passwort geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Free antivirus - "restore message" - Nachricht im Infobereich
Sorgen - Hi, Da ich in einem anderen Forum keine eindeutige Antwort bekommen habe stelle ich sie hier. Ich habe heute ein wenig gespielt (über Steam). Als ich aufhörte war im Infobereich ein Schwarzes Dreieck (sieht aus wie ein play Zeichen) mit dem Titel (free antivirus restore message) - weiß jemand was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe
Sorgen - Servus Leute, ich wollte aus langeweile ein Lohnabrechnungs Programm for free downloaden und habe es getan. Erst danach habe ich die ´exe´ mal bei virustotal checken lassen und folgendes Ergebniss bekommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Revo Uninstaller - Tools ....
Sorgen - Hoi Männer, ich kenne mich mit Revo Uninstaller nicht so gut aus aber habe unter Windows Tools mal die TCP/IP Netstat Command ausprobiert. Am Anfang kommen halt viele Dinge die ich so nicht verstehe aber eins hat mir sorgen gemacht. Jeweils ganz rechts steht ganz oben "STATUS" und dann halt...
Diskussionsforum
RecEnv.exe / chkdsk beschädigt !
Sorgen - Hallo zusammen :) Als ich ein Treiber Update gedownloadet habe und am installieren war, hängte sich der PC auf. Beim Neustart bekam ich ein Bluescreen und der PC startete von neu. Danach hab ich die Windows mit der Starthilfe gestartet. Es kam dan die meldung das RecEnv.exe beschädigt sei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner in der Avira Quarantäne, Was tun ?
Sorgen - Hallo, Ich hab mich nie so wirklich um Viren sorgen gemacht da die meisten Seiten auf denen ich unterwegs bin eigentlich relativ "vertrauenswürdig" sind und ich was PC´s betrifft nicht komplett ahnungslos und unvorsichtig bin. Nur kam vor 10 Minuten dann die "tolle" Meldung von Avira das er den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdes Benutzerkonto unter Win8.1
Sorgen - Liebe Community, heute weiß ich mir leider nicht weiter zu helfen, auch Dr. Google konnte mir nicht weiterhelfen. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand aushelfen kann. Heute ist mir aufgefallen, dass ich unter Benutzerkonten mehrere neue Konten habe, die ich nicht angelegt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Telefonnummer ist ne Fremde Nummer
Sorgen - Hii Ich besitze ein Sony Xperia Z1 Compact, vor einigen tagen ist mir aufgefallen das wenn ich auf Kontakte gehe und dann auf Benutzer gehe ( Benutzer = Meine Telefonnummer) sich nicht meine nummer dort befindet sondern eine ganz andere. Bin dann auf Telefoninfos gegangen und dort stand ebenfalls...
Smartphone, Tablet & Handy Security
iPhone Trojaner Anhang automatisch ios8?
Sorgen - Hallo, die neue ios8 verwirrt mich. Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, wie sie schon öfters kam "Sie haben eine nicht gedeckte Rechnung beim Unternehmen Facebook AG. Ihre Bank hat die Kontoabbuchung storniert. Unsere Forderung ist damit offen und rechtens .." Ich hab die Mail dann in...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Der Super-SCHRAUBER
Sorgen - Zu Erst einmal meinen Dank an das gesamte Trojaner-Board-Team, das dieses Forum betreibt. Da steckt unglaublich viel Arbeit drin. Tag für Tag! Meinen besonderen Dank sende ich dem Schrauber, der meine Sorgen verscheucht hat. Das hätte ich niemals allein geschafft!!! Also Danke, :abklatsch:...
Lob, Kritik und Wünsche
.scr Datei über eine scheinbare Bilder-Uploadseite gedownloadet ?
Sorgen - Guten Tag, ich hab ein Problem. Und zwar habe ich auf einen Link geklickt der scheinbar aussieht, wie eine ganz normale Bilder Uploadseite wie abload.de oder imgur oder sowas. Nun, als ich darauf gedrückt habe, ging kein Bild oder sowas auf sondern es wurde eine .scr gedownloadet. Da gingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Internet Security 2015 meldet ständig infizierte Webressource
Sorgen - Ich habe mir vor einiger Zeit auf meinen neuen Rechner die Bitdefender Internet Security 2015 heruntergeladen. Am Anfang lief alles problemlos, doch seit einiger Zeit meldet er mir ständig infizierte Webseiten. Webseiten, die ich nicht mal aufgerufen habe. Das macht mir Sorgen, denn eigentlich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 CPU-Auslastung 90-100%
Sorgen - Hey, Ich hab das Problem dass seit einer gewissen Zeit ca. 1 Woche mein CPU Lüfter etwas lauter geworden ist.Mehrere Merkmale sind mir bisher nicht aufgefallen. Meine CPU-Auslastung zeigt so etwa 90-100% an sollte ich eine weile am Pc Sitzen. Ich bin mir nicht Sicher was das Problem sein könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet eventuelle Bedrohung
Sorgen - Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten mal ein Problem mit Avast und wollte fragen ob ich mir sorgen machen sollte....ich hab erst vor kurzem meinen pc hier von viren befreien lassen und jetz hat avast schon zum zweiten mal einen Alarm gemeldet der aber irgendwie nicht existiert. Jeden Abend um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S4: Link von Phishing-E-Mail geöffnet
Sorgen - Hey Leute, ich habe heute auf meinem Samsung Galaxy S4 eine E-Mail bekommen das eine neue Adresse bei meinem Paypal-Account hinzugefügt wurde und ich hab den Link dazu natürlich geöffnet. :rolleyes: Danach hat sich eine Seite geöffnet. Ich habe sie mir nicht genau durchgelesen, aber sah aus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
deeprybka - Danke Jürgen :)
Sorgen - Hallo Jürgen, ich möchte mich herzlich bedanken! Dank Deiner Hilfe ist mein Laptop jetzt befreit und ich muss mir keine Sorgen mehr machen. Auf meinen Hilferuf hast Du sehr schnell und freundlich geantwortet und zusammen haben wir die lästen Viren besiegt! :aufsmaul: Danke für die super...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.