Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sonderzeichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dienstanweisung
Sonderzeichen - Mir wurden zwei Papiere zur Unterschrift vorgelegt, die mich fast zum Explodieren bringen. Aus Pamphlet 1 (EDV-Passwort): Der Ausschluss von Großbuchstaben reduziert unnötig die Sicherheit. Ob die Verwendung von Sonderzeichen gestattet sein soll ist noch unklar. What for? Bei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PIN Passwort-Stärke beim online-Banking
Sonderzeichen - Hallöle. Vorweg: Ich nutze kein online Banking. Das was ich hier berichte stammt von den Erfahrungen mit dem oB-Account meiner Freundin. Ich habe ihr die letzten Wochen geholfen ihre Passwörter sicherer zu gestallten und bin dabei fast hinten über gefallen als sie mir den PIN für ihrenen oB...
Diskussionsforum
Alle Buchstaben sind Sonderzeichen
Sonderzeichen - Hallo Zusammen. Habe seit 3-4 Wochen einen Virus. Alle Buchstaben wurden ersetzt und man sieht nur noch Sonderzeichen wie Kreise, Dreiecke, usw. Habe versucht eine Systemwiederherstellung aus zuführen aber leider geht es nicht. Kennt Jemand das Problem und hat eine Lösung dazu?. Danke Euch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SEO-Bug
Sonderzeichen - Hi! Mir ist eben ein Bug aufgefallen der - höchstwahrscheinlich - mit dem von euch eingestzten vBSEO zusammenhängt. Das Problem tritt bei Benutzern auf, deren Nickname nur aus Sonderzeichen besteht, z.B bei dem Benutzer ".::|||::.". vBSEO verlinkt, wenn man sein Profil aufrufen will, auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)
Sonderzeichen - Hallo erstmal.. also ich hab folgendes problem: ich kann keine programme mehr starten! wenn ich mein pc hochfahre kommt bei jedem programm das im autostart ist ein fehler: Regestrierungs Editor-->Möchten sie --Name des Programms-- zur Registrierung hinzufügen? wenn ich nein klicke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mehr und zeigt kryptische Sonderzeichen
Sonderzeichen - Hallo, ich hoffe das ich bei diesem Thema damit richtig bin. Ich habe bei mir einen PC, der nach Einstellen der Funktion (nach x min Ruhezustand, so wurde es mir gesagt) nicht mehr booten kann. Nach der Meldung "Verifying DMI Pool Data ......." kommt eine Meldung mit kryptischen Sonderzeichen,...
Alles rund um Windows
Installation Win XP fehlgeschlagen Fehlercode 14
Sonderzeichen - Hallo !!! Bei der Installation von Win XP erscheint der Text: Die Datei \SWIN_NTS.~BT\vga850.fon kann nicht kopiert werden. Fehlercode 14. Der Buchstabe S im Dateinamen ist ein Sonderzeichen, sieht so ähnlich wie ein Dollarzeichen aus. Wie kann ich das beheben?? Vielen Dank an die...
Alles rund um Windows
Tips zur Erstellung von sicheren Passwörtern!
Sonderzeichen - Tips zur Erstellung von sicheren Passwörtern! Halloo! zuerst einmal hab ich keinen plan, ob dies das richtige forum ist. Geeignet wäre da ja das forum 'Anleitungen, FAQs & Links', aber dort darf ich nicht.. Ich möchte mal ein Thema ansprechen, welches mitunter ein wichtiges ist. Es...
Lob, Kritik und Wünsche
Tastatureinstellungen
Sonderzeichen - :kloppen: Hola vielleicht kann mir jemand mit meiner Tastatur weiterhelfen. Ich habe eine spanische Tastatur und auch ein spanisches Betriebssystem Windows XP ohne Servicepack 2. Die Tastatur ging immer einwandfrei. Ploetzlich waren jedoch die Sonderzeichen vertauscht. Beispielsweise...
Alles rund um Windows
WPA und Passwortlänge und mögliche zeichen...
Sonderzeichen - Nachdem ich wegen des hohen Risikos einen neuen Router gekauft hab der auch WPA PSK (TKIP) unterstüzt gibt es mit sicheren Passwörtern leider ein Problem.... Ein 63 Stelliges Passwort mit Sonderzeichen hat er zwar angenommen aber danach kam keine Verbindung mehr zustande.Welche möglichen Zeichen...
Netzwerk und Hardware
Golem-Artikel: Ich will Spam!
Sonderzeichen - Hallo zusammen, manchmal findet man Artikel, die sind so gut, dass man sie am liebsten selbst geschrieben hätte und sich wünscht, jeder der in irgend einer Weise einen Mailserver administriert, würde gezwungen solche Artikel auswendig zu lernen... Hier ist ein solcher Artikel: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Office - Problem
Sonderzeichen - Hallo Leute, OS: Win 2k SP4, Office 97 SMB Das Problem sieht wie folgt: Der Short-Cut "AltGr + E" sollte normal das EURO-Währungssymbol erzeugen, stattdessen öffnet sich ein Windows-Explorer-Fenster. Das Symbol ist auch in den Sonderzeichen nicht zu finden. Einspielung von...
Alles rund um Windows
umlaute im www
Sonderzeichen - Noch in diesem Jahr will die Registrierungsstelle für Internet-Adressen (denic) Internet- Domains mit Umlauten freischalten. Das Unternehmen rechnet damit, dass künftig auch in Österreich und der Schweiz Domain-Namen wie etwa www.müller.at zur Verfügung stehen werden. "Es ist unser großes Ziel,...
Netzwerk und Hardware
AVK 12 Boot-CD
Sonderzeichen - zur 'grundlage': unter unix/linux gibt es ja keine laufwerksbuchstaben, daher werden partitionen gemountet... die bedeutung unter linux hd#* - ide, vobei # ein buchstabe ist: a - erster controller, primary master b - erster controller, primary slave
Alles rund um Mac OSX & Linux
Standalone Stream-MP3-Player auf Linux Basis
Sonderzeichen - moin, ich war seit langem mal wieder auf Kistbiers Kickass MP3 Player-Seite und seitdem schwebt mir ein eigenes projekt vor. da ich sehr gerne einige internet-radios höre wäre so ein standalone mp3-player auf linux basis ziemlich genial, so dass man nich immer den rechner dafür anschalten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.