Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smitfraud

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ultimate Cleaner,... infiziert
Smitfraud - Habe mich vorher dummer Weise :headbang: mit Ultimate Cleaner, und was da noch so dabei ist infiziert. Versuchte mich mit Smitfraud Fix zu retten, aber wenn ich das Programm starte bekomme ich die Fehlermeldung Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert worden. Weiß nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenverseuchter PC noch zu retten???
Smitfraud - Hallo an alle habe ein riesen Problem der Computer meiner Eltern ist total virenverseucht und ich möchte ihn ungern plattmachen hab diverse Virenmeldungen von Antivir, Ad - Aware, S&D bekommen siehe unten: TR/small.my DR/agent.byy.3 TR/crypt.xpack.gen TR/dldr.vb.epp
Log-Analyse und Auswertung
WinSpywareProtect entfernt - andere Malware noch vorhanden
Smitfraud - Moin, habe WinSpyWareProtect aus Versehen geladen, trotz AntiVir war der Latop verseucht. Hab von Hand alle Keys aus der Reg gelöscht, die mit "WinSpywareProtect" zu finden waren, dann den Ordner auf der Platte von Hand gelöscht. Ein Teil der Probleme war weg (Startseite IE z.B.), doch IE öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Vieren, Trojaner und Spyware Problem
Smitfraud - Hy... kurz zur meine Geschichte: Nach dem mein PC Jahre bei starten gebraucht hat (er hing 2-3 min beim Willkommen Bildschirm und danach 2-3 min beim Desktop Hintergrund ohne i-was zu laden) und außerdem Prozess Probleme hatte, hab ich mal bei Google.de geschaut und dann den E-Scan gefunden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist alles in ordnung?
Smitfraud - Hallo, ich habe seit kurzem ein paar probleme mit mein pc. das internet stürzt häufig ab und manchmal funktioniert der windows media player nicht. es kommt dann ne anzeige, das kein audiogerät installiert ist. ich habe dann einige tests gemacht und das kam raus. Antivir: nix AVG:
Log-Analyse und Auswertung
hilfe! your privacy is in danger!
Smitfraud - mein problem: seit heute hab ich einen roten desktop mit "your privacy is in danger"! hab mich auch schon in diversen foren schlau gemacht und smitfraud durchgeführt! irgendwie generiert sich der virus aber von selbst wieder! ich hoff mir kann wer weiterhelfen! danke im voraus Hijack...
Log-Analyse und Auswertung
ESCAN Logfile
Smitfraud - Hallihallo, ich dachte mir das mein Artikel noch am ehesten rein passen würde. Ich möchte einfach nur wissen ob ich mir wegen einem dieser von ESCAN gefunden Einträge Sorgen machen müsste. Und wenn ja, wie kann ich die 'Spies' bekämpfen? Danke im voraus, MfG T_M Logfile Bedrohungen: 06 Apr...
Log-Analyse und Auswertung
searchportal bei nicht existenten URLs
Smitfraud - Hallo Allerseits. Ich habe irgendwie den verdacht dass ich mir was eingefangen habe. Folgendes Symptom tritt bei mir auf ;) Wenn ich eine URL die es nicht gibt aufrufe kommt bei mir eine komische searchportal seite. Bei .de domains kommt auch eine andere komische seite. also die links auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.shark.af
Smitfraud - Hallo! Mein Spybot meldet Win32.shark.af - kann es aber nicht effektiv entfernen. Counterpsy und Avira finden gar nix. Hier mein HJack logfile - wollte die Version 2.0.2. rutneraden vom Netzt funkt aber nicht, daher noch die 1.99.1 Vielleicht kann mir einer helfen, habe schon gegoogelt wie...
Log-Analyse und Auswertung
trojan-downloader.bat.ftp.ab in zwei Dateien...bräuchte Hilfe
Smitfraud - Hallo zusammen (nochmal:o), nachdem mein Laptop sich immer noch nicht entschlossen wieder schneller zu werden, habe ich hier noch ein wenig gestöbert. Die "Startroutine" habe ich eigentlich ziemlich aufgeräumt, aber irgendwie ist da doch noch en Haufen Müll drin habe ich so den Eindruck. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
9 Viren gefunden (Trojaner,Spyware,Adware) - Kriege sie nicht weg!
Smitfraud - Guten Tag, Mein erster Post hier und ich erhoffe mir eure Hilfe, konntet mir schon oft helfen indem ich Posts von anderen Usern studiert habe.. Mein Problem ist folgendes: Mein Internet ist auf einmal sehr langsam und die verbindung bricht ab (?) Beispiele: World of Warcraft : Normaler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.NetSpy
Smitfraud - Ja, ich habe die jeweiligen Quellen erforscht. Fand in diesem Forum einen Ansatz einer Lösung, aber hab keine Ahnung ob es auch bei mir wirkt. Also das Problem: Ich habe seit heute Früh den Trojaner Worm.Win32.NetSpy Ich bekomme andauernd Installationsaufforderungen und habe meine AV´s auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger PopUps mit Windows Security Alert
Smitfraud - Hallo, seit neustem bekomme ich ständig Pop-Ups, oder der Internet Explorer öffnet sich. Es geht hier meist um Spyware Software oder den Windows Security Alert. Außerdem habe ich im System Tray dauernd ein blingendes rotes "X". Ich habe schon gelesen, dass es eventuell der Smitfraud Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
bildschirm wird nach start schwarz
Smitfraud - ok, folgendes ...es begann gestern, als ich ganz normal online war, plötzlich war meine cpu zu 100% ausgelastet, der bildschirm wurde schwarz, taskleiste etc., alles war weg ...konnte die programme noch nutzen, doch wenn eins minimiert war, war natürlich nicht mehr ran zu kommen. danach gleich mal...
Alles rund um Windows
Smitfraud
Smitfraud - hallo habe ein problem mit einem trojaner und ??? zlob. downloader. vcd hier mal die Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:53:12, on 13.03.2008 kann mir bitte jemand helfen, die dinger installieren sich bei einem neustart immer wieder mit. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojanerprobleme( Smitfraud)
Smitfraud - Hallo, seit einer Woche habe ich größere Probleme mit meinem Pc. Mein Anti-Vir Programm (Norton Internet Security 07, oder sowas in die Richtung) spuckt ein halbes dutzend verschiedene Trojaner Meldungen aus. Wenn ich einen Sydtemcheck mache, findet er allerdings nichts. Das Programm ist auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
"Information:"-popups beim öffnen von Ordnern.
Smitfraud - Hallo Wenn ich bestimmte Ordner öffnen möchte, erscheint zunächst ein Popupfenster, in dem "Information: C:\Windows\Explorer.exe" steht. Erst beim Schliessen des Popups öffnet sich dann der Ordner. Wenn ich den Internet Explorer starte, erscheint ein Popupfenster mit dem Satz "Information:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim starten!
Smitfraud - Hallo zusammen! Erstmal Verzeihung für das letzte sinnlose Thema und den Grammatik- Rechtschreibfehlern die darin enthalten waren. Sie haben den schon eigendlich schwer verständlichen Post noch unverständlicher gemacht. Ich habe mich selbst an den Hals gefasst als ich mir meine Worte von Gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem
Smitfraud - Hallo bin neu hier und sofort mein erstes Problem (sonst wäre ich wahrscheinlich ja auch nicht hier:) Der Rechner von meinem Vater scheint schwer infiziert. Ich bin mir nicht sicher ob ich den neu aufsetzen soll. Nach einigem stöbern hier hab ich mal einen Scan mir Smitfraud gemacht, dabei kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/zlob und Windows startet nicht
Smitfraud - Hi alle zusammen! Ich habe den Trojaner tr/zlob mit Antivir7 gefunden und dann auf mehrmals löschen geklickt. Danach ist der Pc abgestürzt und ich kann jetzt nur mehr im abgesicherten Modus starten. Beim normalen Start kommt nicht mal der Logon Screen und der Pc startet neu. Ich habe danach in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Alert - Absoluter Laie!!
Smitfraud - Hallo! Ich bin hier zufällig über die Seite gestolpert und hoffe das mir jemand helfen kann.. Hab seit ein paar Tagen (wollte Videosoftware laden) so eine Spyware Warnung da stehen "System Alert" von wo aus ich dann direkt auf eine Seite geleitet werde wo ich Spylocked kaufen soll.. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um HJT- und Escan Log-Auswertung
Smitfraud - Guten Abend =) Ich habe keine konkreten Auffälligkeiten bei meinem System bisher feststellen können, dennoch fände ich es nett, wenn sich meine logs mal jemand anschauen könnte. Dazu gleich ein paar Fragen :) Ich hatte im Autostart die Dateien: C:\Programme\Gemeinsame...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit smitfraud Browser Hijacker entfernen
Smitfraud - Hi, habe vor kurzem einen eScan gemacht und verschiedene Infektionsmeldungen bekommen. eScan: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2007.06.16.01
Log-Analyse und Auswertung
smitfraud entfernen hat nicht funktioniert (escan zeigt noch mehr viren)
Smitfraud - Einen schönen guten Tag, das ist mein erstes Post hier. Entschuldigt also, wenn ich was vergesse. Mein Problem: Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass mein Rechner langsamer ist als sonst. Dachte das hängt ganz einfach mit dem Alter zusammen oder damit, dass er bloß 256 Mb RAM hat. Habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
help! viren/trojaner gefunden
Smitfraud - Hi, ich hoffe jemand kann mir hier schnell helfen. Bekomme diverse Internetseiten nicht mehr auf und habe in diversen Foren gelesen, dass es oft durch Viren kommt. Beim Anti-Vir Check ist nichts herausgekommen, beim MWAV fand sich folgendes: Object "video activex access Trojan" in Dateisystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.