Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smitfraud

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit pishing Seite Hypovereinsbank
Smitfraud - Hallo! Bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Login bei der Hypovereinsbank. Letzten Samstag habe ich mich eingeloggt und bin auf eine pishing Seite weitergeleitet worden, die zur Eingabe von 10 tans und pins aufgefordert hat. Habe ich natürlich nichts eingegeben und sofort den...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit / Trojanerbefall- erfolgreich entfernt ?
Smitfraud - Hallo, beim Ansurfen einer Website hat sich vor 2 Wochen ein ganzes Paket Schädlinge gedownloadet. Ich nutze XP SP 2 (Updates aktuell) Motherboard MSI KK9N Neo-F V2 CPU Athlon 64X2 4200+ AM2 Festplatte intern (Laufwerk C) Samsung 250 GB Festplatte extern (Laufwerk E) LaCie (WD) 80 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden entführt (Virus Restbestände?)
Smitfraud - Hallo zusammen, ich habe gestern einen miesen Virus gehabt der alle Google / Yahoo Suchen entführt hat, sowie Spybot Updates geblockt hat. Beim Versuch diesen zu beseitigen (über abgesicherten Modus) kam es zu Komplikationen, so das ich Windows nur noch in der zuletzt bekannten funktionienden...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche EURE Hilfe - virtumonde.dll???
Smitfraud - Hallo! Ich hab da ein Problem. Alles fing damit an das ich ein Programm Installieren wollte das ich auf dem Flohmarkt erstanden habe <- großer FEHLER!! Bei der Installations ging alles soweit glatt bis sich auf einmal irgendwelche nichtaufgerufenen Internetseiten öffneten die mir klar machen...
Log-Analyse und Auswertung
'smitfraud Browser Hijaker' sowie 'NULL.corrupted' infiziert
Smitfraud - Hi, ich befinde mich gerade in meinem Auslandssemester und kann hier in der Bibliothek nur auf ein ungesichertes Netzwerk zugreifen. (Klingt komisch, ist aber so). Ich habe nun das Probelm das in der Bib Firefox extrem langsam ist bzw. für eine Seite ca. 10 Min. braucht, um sie zu öffnen. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
virtumonde, smitfraud und "windows security alert"
Smitfraud - Hallo, kämpfe seit 2-3 Tagen mit oben genannten Problemen. Windows Security Alert öffnet sich häufig mit einer URL "antispyware-review.biz". Habe Windows XP prof. , Antivir von Avira und Spybot auf dem Rechner. Gemäß eurer Anleitungen habe ich smitrem, Adaware, Spybot, escan und Hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner wirklich weg oder nicht?
Smitfraud - Guten Tag an die Community Ich bin neu hier und dies ist mein erster Post. Ich lese schon seit ca. einer Woche mit und habe mir bisher fast immer mit Googel etc selber helfen können, aber nun bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich ohne fachmännischen Rat aufgeschmissen bin. Das Erklären kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet - Log Auswertung
Smitfraud - test test. ich kann irgendwie kein neues thema eröffnen. test test.
Log-Analyse und Auswertung
Keine http Seiten mehr aufrufbar
Smitfraud - Guten Abend, ich habe folgendes Problem auf dem Laptop meines Schwiegervaters. Ich kann keine Internetseiten mit http mehr aufrufen. Andere Onlinedienste wie FTP, Email oder auch https funktionieren einwandfrei. Aber alles was http betrifft wird nicht aufgerufen. Ich habe schon dazu gegoogelt,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus-2008
Smitfraud - Hallo, mein Rechner wurde mitte August durch ein falsches Antivirenprogramm mit dem Namen Antivirus2008 infiziert. Mein Desktop veränderte sich und neben der Anzeige für die Systemzeit in der Taskleiste war der Begriff" Virus Alert" zu lesen. Mein Antivirenprogramm (Antivir Personal) hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
Smitfraud - Hejho. Mich hat es nun auch erwischt. Im forum habe ich mich hoffentlich schon ausreichend informiert. Folgende Programme habe ich schon durchlaufen lassen und die Logs gespeichert. Smitfraud: SmitFraudFix v2.339 Scan done at 14:41:16,57, 24.08.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis-Logfile nach Trojanerentfernung - bitte mit draufschauen :-)
Smitfraud - Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat sich auf einem XP SP1 (ich weiß, ich weiß...) einen Trojaner der Familie SmitFraud zugezogen. Nach erfolgreichem Einsatz von Spybot S&D und SmitFraudFix.exe ist folgendes Logfile entstanden: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Smitfraud - Hallo Bekomme seit drei Tagen immer wieder eine Warnmeldung "Windows Security Alert". Alle Versuche (Smitfraud u.a.) diese Medlung zu elimieren, sind gescheitert. Hier mal das HiJackThis-Logfile, das ich erstellt habe, hoffe das mir einer helfen kann: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud gefixt aber nur unwesentliche Besserung
Smitfraud - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem ich gestern zum letzten Mal einen Bekannten an den PC gelassen habe, war die Kiste verseucht (Windows XP). Da ich mit solchen Dingen normalerweise nichts zu tun habe, halt den AVG drübergejagt, anschliessend Spybot und und Adaware, allerdings ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Datenverlust/Explorer/Drwatson
Smitfraud - hey! habe seit einiger zeit probleme mit meinem pc. einer meiner partitionen nicht die system hd verabschiedet sich in unterschiedlichen abständen mit folgender fehlermeldung und ist nach einem neustart wieder da: 1.Datenverlust beim Schreiben auf Laufwerk D: das 2. ist mein ganzer...
Log-Analyse und Auswertung
bitte HJT-log-file durchchecken
Smitfraud - ich hatte n paar probleme, unteranderem ein euch sicher bekanntes smitfraud problemchem, hab aber soweit hoffe ich alles wieder hinbekommen könntet ihr trotzdem nochmal kurz drüber schauen ob alles ok ist? danke & lg
Mülltonne
Benötige Hilfe bei Auswertung
Smitfraud - Hi Leute , Mein PC funktioniert zwar, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass da etwa nicht stimmt. Da ich eher unerfahren bin, benötige ich etwas Hilfe von euch. ich habe ich lediglich HJT, MWAV, und Malwarebytes einmal laufen lassen. Die Logs hab ich in der Reheinfolge HJT, MWAV...
Mülltonne
Jedes Programm startet mit vorheriger Fehlermeldung !
Smitfraud - Hallo Leute, ich hab ein echt nerviges Problem und zwar startet wikrlich jedes Programm und jeder Prozess mit einer vorherigen Fehlermeldung immer nach folgendem Prinzip : Fehler "C:\Windows\system32\services.exe"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue version von SmitFraud?
Smitfraud - Hey, ich glaube ich habe eine "neue" Version von SmitFraud.... alles passt auf die Beschreibung.... es kommt eine Warnmeldung in der ich darauf hingewiesen werde das ich einen "Virusbefall" habe... und mir wird empfohlen ein Sicherheitsscan im internet zu machen -.- .... egal ob ich dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zlob und Win32.Brontok.ct auf dem PC
Smitfraud - Hallo, habe Viren auf dem PC, Windows bereits ein 2tes mal auf der Festplatte installiert (das alte Windows läßt sioch nicht löschen). Da ich den Zlob virus habe , habe ich smitfraud nach Anleitung beutz, allerdings sichtbar ohne erfolg. falls jemand da rat weiß...??? Hier der Logfile von...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware die ieav.exe von ieantiavdownload.com runterladen will
Smitfraud - Hallo erstmal. Ich habe schon öfter auf dieser tollen Seite hilfe gefunden deswegen hab ich mich hier jetzt mal angemeldet weil es meinen Fall hier noch nicht gibt :( (hab zumindest danach gesucht..). Ich sitze jetzt schon 2 Stunden an meinem PC und versuche so eine verdammte Spyware zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
e-scan logauswertung -> 21 kritische objekte! :o
Smitfraud - Datei C:\WINDOWS\system32\taskmngr.exe infiziert durch den Virus "Trojan.Win32.Small.aln"! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen. Datei C:\WINDOWS:schchosts.exe infiziert durch den Virus "Backdoor.Win32.Poison.k"! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen. Objekt "maxsearch Adware" im...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook extrem langsam, häufige Abstürze, smsss.exe?!?
Smitfraud - Hallo! Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit meinem Notebook. Es braucht sehr lang zum Hochfahren und auch während verschiedener Anwendungen ist es viel langsamer als früher. Woran kann das liegen? Hab hier schon einige Foren durchblättert und immer wieder bei Leute nüber Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
System Message Click here for Details!
Smitfraud - Liebe Grüße und danke im Vorhinein an alle. Ich habe ein Problem, das hier schon einmal beschrieben wurde. Leider wurde ich aus den Tipps nicht ganz schlau. Die Problembeschreibung: Die CPU meines Laptops läuft seit einem unvorsichtigen Abstecher in schmutzige Gefilde permanent auf 50-60%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud
Smitfraud - Hallo, ich habe spybot bei mir laufen lassen und ! er hat nichts gefunden. Allerdings sah ich beim Suchen unten links beim grünen Verlaufsbalken einmal den Namen smitfraud. Hat er da nach smitfraud gesucht oder hat er es gefunden aber nicht angezeigt? Hier mein log bitte um Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.