Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smitfraud

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe ich hab nen Trojaner
Smitfraud - Hallo Ihr Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Da ich nicht der PC und Internet Profi bin hoffe ich Ihr verzeiht mir, wenn ich ein paar Fehler gemacht habe, die das Verhalten hier im Forum betreffen. Ich bin hier ein Neuling. Zu meinem Problem. Beim surfen im Netz kam plötzlich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
Smitfraud - Hi, habe/hatte mit den Smitfraud trojander zugezogen, hatte ihn mit Kaspersky entdeckt. Hatte ihn mit Kaspersky entfernen lassen, system lief auch normal weiter. Am nächsten tag schalte ich meinen PC wieder ein und beim booten kommt ein Bluescreen "Der systemprozess Windows Logon Process wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud befall, noch immer Spymeldungen
Smitfraud - Hallo, Ich hatte mir vor ner woche circa den Smitfraud.C Trojaner irgendwie eingefangen. Danach hab ich ihn mit allem versucht zu bekämpfenm was das Inet mir geboten hatte. Nur seit vorgestern bringt mein Spyware doctor imma eine Wahrnung vor Admedia, und die datei die er da als infiziert erklärt...
Log-Analyse und Auswertung
Webroot u.Antivir kennen Safenav u.ä. nicht
Smitfraud - Hallo, bin neu hier,um als Pc-Normalverbraucher mal `ne Frage zu stellen. Verwende übrigens Win XP SP 2, ZoneAlarm in der Free-Version, ebenso AntiVir. Ausserdem läuft noch Webroot SpySweeper und Windows Defender. Alles wird täglich aktualisiert. Trotzdem habe ich mir heute diesen Müll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zlob?
Smitfraud - Hallo an alle, ich habe da ein problem: Ich habe glaube ich den Virus/Wurm Zlob in irgendeiner abwandlung auf meinem rechner. Es öffnen sich ständig popups und mein hintergrund bild wurde auch geändert in ein BIld mit: "Your Privacy is in danger" Mein Avast findet keine viren oder ähnliches....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner benimmt sich komisch und escan schlägt an.
Smitfraud - Guten Abend ! Zuallererst einmal meinen tiefsten Respekt für die viele Information, die man hier bekommen kann. Ich war sehr beeindruckt. Und obwohl ich seit Jahrzehnten Rechner benutze, bin ich über die reine Anwenderei nicht wirklich hinausgekommen. Aber nun zum humoristischen Teil meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner gefunden
Smitfraud - Hallo, mein Nachbar kam zu mir weil er Trojanerprobleme hatte. Wir saßen da über 4h dran und haben die nicht wegbekommen... Ich wär für eure Hilfe sehr dankbar.. Hab auch die HJT und eScan Logs. daher bitte ich um Auswertung und Beratung, danke! Antivir: AntiVir PersonalEdition Classic...
Log-Analyse und Auswertung
Woher kommen so viele Viren ? Hilfe dringend gesucht..
Smitfraud - Nadann willsch ma loslegen. Ich habe erst vor 2 tagen meinen Rechner neugemacht und bereits jetzt schon 25 gemeldete Viren per Escan erhalten. Mir ist nicht ganz klar, wie zum teufel so schnell so viele Viren trotz, Spyware Doctor, Ad-Aware und Bitdefender (Free). Natürlich ist wieder smitfraud...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/Click.A
Smitfraud - Moin, ich hab mir von serials.ws diesen smitfraud rotz eingefangen und sofort einen smitfraud remover runtergeladen und antivir free installiert. Im normalen modus hab ich mit tuneup die platte und registry aufgeräumt, in abgesicherten modus gestartet und anschließend den smitfraudfix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hijackthis-Logfile auswerten
Smitfraud - Hallo zusammen, könnte sich bitte mal jemand meine Logfiles anschauen? Es hat sich wohl "smitfraud Browser Hijacker" bei mir eingenistet. Ich habe nun schon zweimal die Anweisungen vom Forum hier durchlaufen wie ich dieses Teil loswerden könnte (Automatische Entfernung des Trojaners Smitfraud.c...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll
Smitfraud - Immer wenn ich ein Programm starte oder den Computer starte bekomme ich eine Virenmeldung von Avira. Wenn ich mit Avira auf "Zugriff verweigern" oder "Löschen" drücke, kommt es nach dem nächsten öffnen eines Programmes wieder ! Nach einer Weile kommt immer die Fehlermeldung RUNDLL mit dem Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.Netsky... mal wieder
Smitfraud - Hallo, erhalte seit gestern andauernd die Nachricht, dass mein Rechner vom Worm.Win32.Netsky infiziert wurde. Dummerweise bin ich beim ersten mal Virus entfernen gegangen. Habe nun Icons von Spyware and Malware Protection, sowie Error Cleaner und Privacy Protector auf dem Desktop. Zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über MSN? PC wird immer langsamer
Smitfraud - Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche hier einen letzten Ausweg. Ich habe einen Virus über MSN geschickt bekommen. Diese Datei wird mit Sprüchen, wie "Look this is me", oder "New pics from me" geschickt. Heraus kommt eine .exe-Datei, die (so wie es scheint) Spy bzw. Adware zu installieren....
Log-Analyse und Auswertung
brauche Hilfe bei Find.bat Auswertung
Smitfraud - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Infektionsmeldungen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Object "smitfraud Browser Hijacker" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "Possible Fujacks-type Worm" in...
Log-Analyse und Auswertung
viren und mehr
Smitfraud - hallöchen! escan hat mir das ausgespuckt: ist da was gefährliches dabei?? wenn ja, wie bekomme ich das weg? habe seit einiger zeit probleme mit langsamen rechner. danke schonmal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Log-Analyse und Auswertung
35 Viren mir Escan gefunden, gefährlich oder nicht?
Smitfraud - Guten Abend, habe heute schon zum x-ten Mal eine Virusmeldung von Avir bekommen und mich hier auf der Seite über den Virus informiert. Ich denke, ich muss mir Sorgen machen, aber muss ich das wirklich? Kann mir bitte jemand helfen, da ich mich mit Viren noch nie befassen musste. Wie bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Start leiste lässt sich erst nach ca 2 Min. Öffnen
Smitfraud - Hallo ich habe das Problem wenn ich mein Pc Hoch fahre dauert es gute 2 Min bis ich an die Start leiste ran komme ich habe schon sehr viele scanner benutzt zum scannen aber es wurde nichts gefunden vielleicht kann einer was anhand meiner Hijackthis log finden ich weiss nicht mehr weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Voll verseucht
Smitfraud - Hallo ihr! Mein Dad bat mich, während seines Urlaubes mal seinen Rechner zu checken, da er stänig irgendwelche Meldungen bekommt und Fenster mit Spyware aufgehen. Ich hab jetzt einen escan und einen HiJacklog gemacht. Auch als Laie würd ich sagen, das es nicht so gut aussieht. Meine Frage...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob.DNS Changer
Smitfraud - Hallo zusammen, brauche eure Hilfe. Vor ein Paar Wochen haben wir festegestellt, dass es etwas mit der Verbindun bzw. Verlinkung nicht stimmt, weil man von Google statt an die gewünschte Adresse zu Erotik- oder Verkaufsseiten geleitet wurde. Ich habe dann ein bisschen recherschiert und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud C. Keylogger - wie krieg ich ihn jetzt weg?!
Smitfraud - Hallo Zusammen! Ich hab mir einen Smitfraud C. Keylogger eingefangen. :schmoll: Ich hab einige Antivirenprogramme laufen lassen. Spybot hat ihn identifiziert. Kann ihn aber nicht löschen. Bei der nächsten Prüfung ist er wieder da. Ich hab euch mal mein logfile angehangen, hab ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Escan Log
Smitfraud - Hallo, ich habe ebenfalls meinen PC mit Escan durchsuchen lassen. Er hat dabei 11 Viren und 43 Fehler gefunden. Leider kann ich die ja nicht automatisch beheben lassen. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Anschließend mein Log: File C:\Windows\system32\nso87EB.dll markiert als...
Log-Analyse und Auswertung
Online Security Guide
Smitfraud - Hallo allerseits, Ich hab mir diese S**erai eingefangen und bis jetzt blieb ich erfolglos mit SMITFRAUD, AVENGER, SPYBOT etc. Hiermal mal mein Hijack log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:38:11, on 18.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Mülltonne
Fotomoto, Vundo etc, ich werds nich los :(
Smitfraud - Hallo miteinander... Bitte nicht hauen, hab Google versucht, das Forum durchstöbert und ungefähr 1648593 verschiedene Lösungen gefunden aber es scheint das keine funktioniert. AntiVir meldet ständig Trojaner (Vundo, Fotomoto, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...), aber kann sie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File und eScan - Virus Log Information. Bitte um Auswertung..
Smitfraud - Kann mir jemand helfen? Mein Rechner mutiert zum Zombie.. und ich bin unwissend. :(. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:15:25, on 05.11.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal Running...
Mülltonne
Hallo. Könntet ihr bitte meinen eScan Log überprüfen? vielen dank!
Smitfraud - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2007.06.16.01 Microsoft Windows XP Bootmodus: NETWORK eScan Version: 9.5.1 Sprache: German
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.