Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smitfraud

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Smitfraud c. und Doubleclick ...
Smitfraud - Spybot kann Smitfraud c. nicht entfernen und meldet 40 Einträge . (und Doubleclick kommt auch immer wieder). Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:43:15, on 07.10.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Aktiven Blaster, Smitfraud C & Co.
Smitfraud - hallo an alle. PANIK PANIK PANIK :headbang: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ihr seit bestimmt "fitter" alls ich! habe fogendes problem: 1.also mein desktop ist schwarz und wahrnt mich vor irgendeiner spyware. ihr merkt schon ihr habt einen totalen newbie.
Log-Analyse und Auswertung
Extrem Infizierter Rechner!
Smitfraud - Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum. So etwas habe ich noch nicht gesehen! Es handelt sich um einen von meiner Familie gemeinsam genutzten Rechner. Erst als der Smitfraud Ableger “Spy Sheriff“ den Rechner befallen hat wurde ich informiert. Wer weiß also wie lange der Rechner schon...
Log-Analyse und Auswertung
smitfraud entfernt, weiter Probleme
Smitfraud - Ich hatte mir den Trojaner smitfraud eingefangen und gemäß http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709 gehandelt, hier nun mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 11:16:28, on 17.09.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud+PSGuard
Smitfraud - :headbang: Hi Leute, bin neu hier und hab von der Materie superwenig Ahnung. Was ich über XoftSpy rausgefunden hab , ist das sich Smitfraud als auch PSGuard breit gemacht haben.Habe schon einiges hierzu auf dieser Seite gelesen,aber das meiste ist BAhnhof für mich.Ein Link funzt hier...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop kann nicht mehr eingestellt werden
Smitfraud - Danke für eure Hilfe! Nach entfernen eines Schädlings (smitfraud?) bleibt noch folgender eigenartiker effekt: Die Desktop-Einstellmöglichkeiten sind verschwunden. D.h. es erscheinen beim Aufruf der Anzeige nur die Registerkarten "Bildschirmschoner" und "Einstellungen". Destktop, Darstellung usw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud nachhaltig entfernt?
Smitfraud - Bin der Anleitung gefolgt habe allerdings folgende dDateien vor Spybot und AD- Aware gelöscht. Schlimm? C:\WINDOWS\SYSTEM\GKMK.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\intel32.exe C:\Programme\PSGuard\
Log-Analyse und Auswertung
und schon wieder Smitfraud c.
Smitfraud - Ich habe schon seit längerem den Trojaner Smitfraud c. auf meinem PC. Ich habe auch schon 2x probiert ihn mit den in anderen Threads genannten Tipps zu löschen. Aber leider funktioniert das alles irgendwie nicht. Obwohl ich die Systemwiederherstellung bereits ausgeschaltet habe, kommt er immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei logfile wegen smitfraud_C
Smitfraud - Hallo, ich hab mir leider den Smitfraud_C eingefangen. Bin dann auf dieses Forum hier gestoßen, und hab mich an die Anweisungen von cronos gehalten um diesen Virus zu entfernen. Jetzt soll ich die Highjackthis-Logfile, die Ergebnisse von Escan und das Logfile von Smitrem hier posten. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud Trojaner bitte um Logauswertung
Smitfraud - Hallo zusammen, derzeit bereinige ich gerade das Notebook meines Vaters. Bevor ich mit meinen Bemühungen begann erinnerte mich das Notebook an eine Malewaresammlung. Folgende Maßnahmen habe ich schon ergriffen: - Opera als Browser eingerichtet - Thunderbird als neuen E-Mail Client -...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl neue smitfraud variante ??
Smitfraud - HI! ich habe evtl ne neue smitfraud variante auf dem pc . äussert sich wie folgt : auf dem dektop erscheint als hintergrund bild eine warnung in rosa (oder sowas ) die mir zu verstehen gibt das ich auf illegalen porno seiten gewesen sein sollte und nun das FBI auf meinen versen ist und mein...
Log-Analyse und Auswertung
Ich Bitte um Eure Hilfe - Logauswertung
Smitfraud - Hallo Ihr Lieben, gestern hat es mich wohl auch erwischt mit einer From von "Trojan-Download" bzw. PS Guard. Bin jetzt schon seit über 20 Std. dabei gegen diese anzukämpfen. Habe mich hier im Forum umgesehen und auch die Tipps befolgt. Nun meine Frage: Ist mein System jetzt wieder sauber?...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Smitfraud-C. nicht komplett löschen
Smitfraud - Hallo Forum, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt?! Ich habe mir vor kurzem üble Sachen im inet eingefangen. Einmal PSGuard (Smitfraud) mit Warnmeldung, die meinen desktop überlagerte; weiterhin hatte ich noch über Spybot CoolWWWSearch.toon.comics gefunden. Ich habe mir ziemlich viele...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud C HILFE!!!
Smitfraud - Ich hoffe ich bin hier richtig! Ok...es wurde ja schon einigemale darüber geposted. Ich hab mir smitfraud c eingefangen. Habe auch schon einiges probiert um ihn wieder los zu werden. http://www.trojaner-info.de/hijacker/smitfraud.html; http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17863 beide...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud entfernt, aber Internet geht nicht mehr!!
Smitfraud - Hallo zusammen, ich habe smitfraud von meinem XP-Rechner entfernt laut den echt guten Anleitungen hier im Forum. Nun habe ich aber immer noch folgendes Problem: Das Internet funktioniert nur die ersten Sekunden nach Neustart! Nach wenigen Sekunden geht es dann einfach nicht mehr! Weder über IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!! psguard & Smitfraud
Smitfraud - Hilfe! ich werde diesen lästigen psguard nicht los. ich hab schon einige tipps aus diesem forum befolgt, hab auch viel gefunden und gefixt, aber AD-Aware findet immer wieder diesen psguard. mit spybot finde ich nix mehr von dem psguard, dafür immer Smitfraud. Wenn ich in meinem eScanLog nach...
Log-Analyse und Auswertung
eScan& hijackthis log entschlüsseln!!
Smitfraud - Hi Leute! Cronos hat mir schon gut weiter geholfen... DANKE!! Befürchte aber, ich habe immer noch den smitfraud c auf den pc. Spybot findet ihn zumindestens und kann ihn aber nicht löschen. Bin schon die anleitung durch, aber trotzdem schaffe ich es nicht! ...
Mülltonne
Entfernung von Smitfraud, Logfile bitte anschauen!
Smitfraud - Hallo, habe mir vorgestern den Smitfraud eingefangen. Nun habe ich wie im hier im Forum beschrieben versucht Ihn zu entfernen. Hier mein Logfile von HiJackThis, checkt das bitte mal! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:31:30, on 03.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud - bitte um Logfile-Check
Smitfraud - Hallo zusammen, auf dem Rechner einer Freundin hat sich ein Smitfraud.c eingenistet, den ich anhand der Anleitung von cronos versucht habe, zu entfernen. Ging auch soweit alles klar, Spybot Search & Destroy hat ihn auch gefunden (eScan, AdAware und AntiVir nicht), ist nur beim Entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log anschauen(Smitfraud.c)
Smitfraud - Hallo, ich hatte gestern Smitfraud c und mit Hilfe dieses Boards auch das meiste davon wieder entfernt. Spybot sagt mir dass immer noch etwas davon auf meinem PC ist, aber kriegt es nicht hin das zu entfernen(auch nicht während des neustarts) Deswegen würde es mcih freuen wenn ihr mal mein...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud C.
Smitfraud - Werte Forenteilnehmer/innen, seit geraumer Zeit 4 Tagen, plagt mich ein Trojaner namens SMITFRAUD C. Ich habe schon mit sämtlichen Tools versucht dies zu entfernen, mit kontinuierlicher Erfolgslosigkeit. Leider habe ich auch auf der Trojanerinfo Site nichts darüber entdeckt. Wer kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytem (hoffentlich) wieder sauber aber Probleme mit der DLL "SHLWAPI.dll"
Smitfraud - Erstmal hallo an das gesamte Board! Ich bin der "Neue" und soll hier singen! :lach: Nein mal im Ernst: Ich könnte eher heulen! :heulen: Ich hatte vor ein paar Tagen den "Smitfraud" eingefangen und habe mein System auch brav nach den Empfehlungen in diesem Board bereinigt. Auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werd ich diese trojaner wieder los?
Smitfraud - hallo, f-secure hat mir einige trojaner angezeigt?sind diese gefährlich-wie werde ich sie wieder los? hatte oder hab auch smitfraud c. drauf-hintergrund ist aber wieder ok und ie funktioniert und ein trojaner wurde mit antivir beseitigt-diverse andere schädlinge mit bitdefender ad aware und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.nsag.b und win32.small.ev
Smitfraud - Hallo zusammen, nachdem ich versucht habe, Smitfraud, leider ohne nenneswertes Ergebnis, (siehe andere Themen im Forum), zu entfernen, habe ich über Kaspersky herausgefunden, dass es sich scheinbar um o.g. Plagegeister handelt. Problem ist nur folgendes: Kaspersky erkennt die Biester und sagt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud und Co.....
Smitfraud - Hallo zusammen, bin fast am Rande der Verzweiflung, weil ich dieses blöde Ding nicht von meinem Kasten kriege. Was habe ich bis dato alles gemacht (siehe Anleitung Entfernen des Trojaners Smitfraud.c usw. von Cronos sowie Anleitung von Cidre wegen eScan). Habe alles Punkt für Punkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.