Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skype

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
Skype - Wollte fragen, ob es normal sein kann, das eine Sicherheitswarnung kommen kann, wenn man Skype laufen hat, eventuell wegen den neuen Werbebanner? Seit gestern ist es gaz plötzlich aufgetreten und scheint nun bei jedem neustart des Rechners erstmal aufzutreten, das das Zertifikat irgendwie falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdzugriff auf meinen PC?
Skype - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern ein Programm von einem Skype Kontakt gedownloadet, er meinte ich sollte das Programm mal ausführen.(Warum ich das tat? Dummheit...:headbang: ) Ich muss zugeben das ich weder ein Antivirus - System noch eine Firewall angeschaltet habe.....
Log-Analyse und Auswertung
W-Lan Verbindung ist da, trotzdem kein Zugriff auf Internet
Skype - Hallo. Ich hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem Laptop. Die W-Lan Verbindung besteht, auch keine Warnzeichen wo das mit dem W-Lan angezeigt wird, wenn Ihr wisst was ich meine. Sieht eigentlich so aus, als müsste alles funktionieren. Mein Laptop verbindet mich aber trotzdem weder mit Skype,...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt seit Tagen dauernd ab.
Skype - Liebes Trojaner-board Team, in letzter Zeit habe ich häufiger das Problem, dass mein PC einfach ohne Vorwarnung, einen Neustart erzwingt. Es kommt keine Meldung sondern der PC stürzt einfach ab. Was mir aufgefallen ist, dass ich jedes mal, wenn er abgestürzt ist, am Skypen war und nebenbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Kamera/Grafikkarte
Skype - Guten Abend, als ich heute skypen wollte, konnte ich die Kamera nicht nutzen. Auf der Suche nach dem Problem bin ich auf folgendes gestoßen: Die Kamera als solche kann ich nicht mehr finden... In der Systemsteuerung bin ich über folgende Fehlermeldung gestolpert: Quelle Windows ...
Netzwerk und Hardware
werbung in skype deaktivieren
Skype - hi habe bei skype seit kurzem nur noch werbung in chats oder auf der skype home seite nutze folgende version 6.11.0.102 von skype seit samstag ca erscheint in der konversation werbung als banner selbst als ich die optionen deaktiviert habe wo die werbung her kommt bleibt sie den noch erhalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype - Windows Datenabfrage nach Einloggen
Skype - Hallo, folgendes Fenster erscheint immer, wenn ich mich bei Skype eingeloggt habe: http://puu.sh/6MfEf.png Was ist das? Ein neuer Skype Virus? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Account gehackt - Verdacht auf Befall
Skype - Ich habe heute eine Nachricht auf fb von einem Freund bekommen, der mich darüber informierte, dass mein Skype Account gehackt wurde. Er hat mir auch einen Screenshot geschickt. Von meinem Account aus wurden Nachrichten mit Links verschickt, mit der Nachricht "I made 4765 dollars this week with "...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: server.exe
Skype - Hallo, ich habe gerade von jemandem (den ich kenne) in Skype ein "Bild" zugeschickt bekommen. Es kam mir schon irgendwie komisch vor, weil dahinter ".exe" stand und Bilder ja keine Anwendungen sind. Als ich ihn danach gefragt hatte, hat er gesagt es käme von seinem gekrackten Photoshop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu hohe CPU?
Skype - Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Laptop HP probook 4520s. Ein Teil davon konnte mir schon erklärt werden - der plötzliche und andauernde Lauf des Lüfters, selbst direkt nach dem Hochstarten des Laptops. Jetzt ist mir aber noch etwas anderes aufgefallen. Keine Ahnung, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
Skype - Hi, ich habe vor ein paar Tagen versucht Skype zu installieren. Die installation ist immer mit einem Bluescreen abgebrochen. Durch Zufall habe ich dann gesehen das mein Taskmanager mir eine Skype.exe unter den laufenden Prozessen auflistet. Wenn ich diesen beende, bekomme ich den gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows vista abgesicherter Modus nicht möglich
Skype - Windows Vista Home Premium Der PC lässt sich durch drücken von F8 nicht mehr in den Abgesicherten Modus starten. Der PC bootet wie gewohnt weiter und startet auch Skype also man kann es aufjedenfall hören. Der Monitor zeigt dafür nach dem Windows Vista Logo nur noch das Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows vista abgesicherter Modus nicht möglich
Skype - Windows Vista Home Premium Der PC lässt sich durch drücken von F8 nicht mehr in den Abgesicherten Modus starten. Der PC bootet wie gewohnt weiter und startet auch Skype also man kann es aufjedenfall hören. Der Monitor zeigt dafür nach dem Windows Vista Logo nur noch das Hintergrund Bild...
Alles rund um Windows
Systemfehler rtl120bpl und fmod.dll
Skype - Hallo,mir fehlt :Realtime Protector.exe,rtl120bpl+fmod.dll,was immer das sein mag,aber diese zwei kommen bei verschiedenen Aufgaben!! ich kann nichts mehr deaktiviren,kein simples Spiel aufmachen+bei Skype sehe ich zwar den gegenüber,aber nicht sprechen+höhren. Das ist,seid ich AVG2014 mit:Smart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird mein PC ferngesteuert?
Skype - Hallo, ich habe seit einigen Tagen extreme Laggs beim skypen. Ich habe eine 50k Leitung von Unitymedia und hatte damit nie derartige Probleme. Ich und mein Handy sind die einzigen , welche diesen Internetanschluss nutzen. Mein Wlan ist passwortgeschützt und zu dem Zeitpunkt habe ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich extrem langsam - Virus?
Skype - Hallo liebe Leute, ich habe ziemlich Angst, mir einen Virus oder Trojaner eingefangen zu haben... heute Mittag habe ich mir dummerweise einen ziemlichen Mist runtergeladen (nämlich einen Riot Point Generator um jemandem zu beweisen, dass sowas nicht funktioniert). Seit dem ist mein PC unglaublich...
Alles rund um Windows
Win 7 nach Softwareaktualisierung langsam,WINTrust.dll fehlt
Skype - Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit dem Laptop meines alten Herren,er hatte Probleme damit gehabt,das die intregierte Kamera über Skype nicht mehr funktionierte und beschloss irgendwelche Software zu aktualisieren. Nun geht die Kamera wieder aber alles andere ist nicht mehr so wie...
Log-Analyse und Auswertung
searchguru Virus entfernen
Skype - Guten Abend, Ich habe gerade eben (dummerweise) aus Neugier diese Meldung in Skype geöffnet: Your skype does not support extended icons. Please download the extension here: hxxp://skypemoticonsb.asia/index.php?skype=1 EIgentlich bin ich vorsichtig, doch in dem Moment hab ich nicht an diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
... diesmal Mysearchdial
Skype - Hallo, wollte mir Skype neu runterladen und habe mir irgendeine Schwadsoftware gezogen. Wenn ich den Browser öffne, erscheint sofort dieses Myseachdial und nervt. Wie bekomme ich das weg? Wollte es in Progamme löschen, aber das nutzt wohl nix. Danke schonmal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus security pro blockiert Laptop
Skype - Hallo, meine Freundin hat sich gestern den antivirus security pro eingefangen. Er blockiert komplett den Internetzugang. Er hat sie beim skypen rausgeschmissen und seitdem geht nichts mehr was mit dem Internet zu tun hat. Da sie keine wichtigen Daten auf dem Rechner hat, spielen wir mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte?
Skype - Hallo Ich habe ein Problem und zwar wenn ich bei Skype meine Camera anmache kriege ich ein Bluescreen meine Grafik schmiert voll ab und dann kriege ich ein Bluescreen und der Pc startet neu was soll ich tuhn kann mir wer sagen woran das liegt Was vielleicht helfen kann ...
Alles rund um Windows
Durch Surfen im Internet Paysafecard virus? von der Regierung+weißer bildschirm
Skype - Hallo leute, ich weiß nicht was ich tun soll.. ich habe ganz normal am laptop gesessen und bin im internet gesurft, dann hat sich irgendwie plötzlich was von alleine runtergeladen und ich wusste nicht was es ist, ich öffnete es im win.rar und da war ein video, welches diese Virus datei war , leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefakter Skypedownload?
Skype - Hi, Ich wollte mir eben Skype downloaden und habe dann halt einfach Skype bei Google eingegeben und einen der ersten Links genommen. Gedownloadet und installiert und schon wird dauerhaft mein Browser geschlossen, da Avast eine Sicherheitswarnung auslöst. Die Installation bricht daraufhin ab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehleranzeige: Ungültiges Bild bei Programmstart
Skype - Hallo, im voraus möchte ich erwähnen, dass das Problem sich auf dem Laptop (Windows 7) meiner Freundin abspielt, die sich derzeit in Peking aufhält. Insofern ist es schwierig Hilfestellungen, die die Windows Installations DVD benötigen, nachzugehen. Das Problem ist nun, dass bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe
Skype - Auch ich habe mir den Tojener TR/ATRAPS.Gen2 leider geholt, da ich mich aber kenne, und selbst absolut keine Ahnung habe was Viren etc. entfernen angeht, befürchte ich, dass ich wie schon oft irgentwas falsch mache und das ganze noch schlimmer wird.... . Falls sicher einer von euch bereiterklären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.