Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skype

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Virus
Skype - Hallo, ich fass mich am besten kurz. Neulich habe ich von einem Freund per Skype diese Message erhalten: "moin, kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil? hxxp://www.goo.gl/YeuCY?img=*****" Nichts wissend habe ich drauf geklickt und erst nachher geahnt dass es ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus (Sind das deine Bilder? ...)
Skype - Hallo, wie schon einige andere hier hab auch ich mir den Skype Trojaner eingefangen. Von einem Bekannten kam die Nachricht mit der Datei von Sendspace. Auch ich war so dumm und hab die gestartet... OTL Logs sind im Anhang. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon mal im...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Anruf Virus?
Skype - Hallo, zuerst einmal, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich das gerade hier überhaupt hingehört. Mein Problem ist folgendes bei Skype, heute meinte schon die 2. Person zu mir, dass ich sie angeblich über Skype angerufen habe. Bei der Person steht das auch im Verlauf, aber ich habe die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren nicht trotz Internetverbindung - Wlan Repeater
Skype - Vorab: Ich habe überall geguckt wie ich es lösen könnte.. aber leider nie etwas gefunden was funktioniert hat ^^ Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwar habe ich seit gestern LTE von Vadafone für zuhause, funktioniert perfekt... außer das ich kein Wlan empfang hatte da mein Rechner zu weit...
Alles rund um Windows
wenig freien physikalischen Speicher
Skype - Hallo Community! Mir fiel auf, dass bei mir im Task Manager angezeigt wird, ich hätte nur sehr wenig physikalischen Speicher "frei". Insgesamt habe ich 4094(4GB RAM), frei so um die 600-800(MB). Wenn ich zocke, allerdings unter die 100MB, meist 5-20MB! Selbst bei Spielen mit wenig Anforderungen...
Netzwerk und Hardware
Wie entferne ich den Skype Virus ?
Skype - Guten Abend Community , Ich habe ein richtig großes Problem . Ich habe von einem Freund eine Nachricht mit diesem Satz und Link gesendet bekommen : -------------------------------- !!!!NICHT DRAUF KLICKEN !!!! --------------------------------- moin, kaum zu glauben was für schöne fotos von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger bewegt sich Online
Skype - Hallo zusammen, mein alter PC bereitet mir leider große Probleme: Hauptproblem: der Mauszeiger bewegt sich, wenn ich Online bin. Auf meine Bewegungen reagiert er dann eigentlich kaum noch, es kommt mir so vor, als ob er RC gesteuert wäre Nebenschauplatz: Ich kann den Windows Messenger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
skype,LoL und minecraft server funktonieren nicht mehr
Skype - Hallo Mein Problem ist wenn ich Steam, League of Legends oder die Minecraft server Liste starte passiert nichts und dann sagt mir das jeweilige Programm das es keine Verbindung zum Internet aufnehmen kann. Ich habe die Hostfile schon kontrolliert aber da schien kein unterschied zu sein, außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton: skype/updater/updater.exe -> WS.Trojan.H
Skype - Hallo zusammen, vor ca. 2h erschien plötzlich ein Norton Pop-Up mit der Meldung (Sinngemäß): "Neustart um Sicherheitsrisiko zu beheben". Ich bin der Sache nachgegangen und habe herausgefunden das besagtes Sicherheitsrisiko die updater.exe von Skype sei (original Ordner) - als WS.Trojan.H. Der...
Log-Analyse und Auswertung
"F:\RECYCLER\e621ca05.exe" kann nicht gefunden werden.
Skype - Hallo ich habe folgendes problem ich kann nicht mehr auf meine externe festplatte zugreifen alle ordner sind verknüpft. Erst ging es noch und dann als ich mit Emsissoft was gefunden und gelöscht habe ging es nicht mehr. Es waren auch 2 unbekannte ordner auf f: die ich auch gelöscht habe. Seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner
Skype - Wie schon viele habe auch ich mir den Skype Trojaner eingefangen. Da die die mittlerweile allseits bekannte Nachricht(Hallo, sag mal ehrlich sind das deine Fotos...)von einem gutem Freund kam habe ich mir nicht viel dabei gedacht und die Datei auch noch ausgeführt. Avira hat sofort Alarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus bitte um hilfe!
Skype - Hallo liebes trojanerboard team Ich habe das problem das ich am dienstag mir den skype virus eingefangen habe:headbang:! er hat nun die nachricht Hallo sag mal sind das deine fotos..... an alle gesendet ich habe natürlich alle kontakte soweit es mir möglich war gewahnt und hab mich an einen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Skype
Skype - Hallo hab seit gerade einen Virus in skype der einen auffordert irgendwas zu öffnen und dann frisst der sich durch meine Kontaktliste und verteilt den TR/ATRAPS.Gen' wie bekomm ich den weg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus auf USB-Stick und ext. Platte
Skype - Hi, ich hatte mir leider auch diesen Skype Virus eingefangen. Nun gab es ja auf Youtube diverse Videos zum Entfernen Selbiger, und so entfernte ich ihn von meinem PC. Was ich aber nicht bedacht hatte - zu diesem Zeitpunkt waren meine ext. Festplatte und ein USB-Stick am PC dran. Ich hab also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2
Skype - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor ca einer Woche, war meine Nichte an meinem Notebook im Skype, dort hat wohl ein Virus im Namen ihrer Freundin einen link verschickt, den diese dann auch geklickt hat. Nun scheint es so als hätte ich einen Virus drauf, der sich nicht beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37
Skype - Hallo, ich hab durch Skype durch einen miesen Link 5 Trojaner bekommen , TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 Mein Antivir hat es entdeckt und es automatisch in Quarantäne gesteckt. Danach habe ich die Sachen ,die dort hin verschoben worden sind,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacktool - Virus - skype Problem.
Skype - Erstmal Hallo, ich habe ein Virus Problem, den Virus selber habe ich über Skype bekommen, ich bekam ihn von einen alten Freund, also dachte ich mir nichts dabei und habe ihn gedownloaded. Ich hoffe auf Hilfe und danke euch schonmal im vorraus. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Skype - Hallo, ich habe mir auch den Virus eingefangen, der im Moment durch Skype verteilt wird. Aus Wut und Schock habe ich nach einer Stunde Skype deinstalliert.. bis dahin wurde aber anscheindend keine weiteren Nachrichten mit dem Link an meiner Kontakte verschickt.. Mein Virenscanner hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e621ca05- externe Festplatte nicht erreichbar
Skype - HAllo Guten Tag kurzes und seriöses Problem über Skype hat sich ein Trojaner eingenistet-wie ich rausfand der Trojaner e621ca05 Norton AntiVirus hatte es auch als solches erkannt und beseitigt- ich hatte auch das system eine woche vorher wiederhergestellt- das Problem ist jetzt natürlich -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus - http://sendspace.com/pro/dl/8a963g?image=ichliebefilme
Skype - Hallo Wie ja bereits bekannt ist ist im Moment dieser Virus im Umlauf. Ich habe ihn mir auch eingefangen, jedoch war ich so "dumm" und hab ohne nachzudenken mein System sofort 4 Stunden zurückgesetzt. Aber ich hielt es für sicher nochmal hier zu schreiben. Das ist der Link den ich einem meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojana
Skype - Hallo... ich habe grade von einem Freund einen Link bekommen mit dem Vermerk sind das Deine Bilder? Ich klickte den Link an und nun wurde in meinem Namen an alle meine Skype Kontakte dieser Link verschickt. Bitte, bitte helft mir das wieder weg zu bekommen. Danke im voraus lg sumse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Skype-Virus
Skype - Hallo. Ich habe mir den "sind-das-deine-Fotos-Virus" via Skype eingefangen. Das einzige bisherige Symptom waren die Nachrichten, die an alle Skype-Kontakte gesendet wurden. Freunde sind gewarnt, Onlinebanking gesperrt, Skype seitdem erstmal nicht geöffnet, aber noch installiert. mbam und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus schreibt automatische Nachrichten bei Skype ohne das ich es will
Skype - Hallo! Wie oben genannt... Habe irgentso einen Virus der automatisch bei Skype Nachrichten schickt mit einem Link... Ich habe den Link von einen Freund bekommen ich habe das Programm installiert davor natürlich mit Avast! überprüft... Installiert und es ist nichts passiert dacht ich mir ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Spam Virus
Skype - Guten Abend, ich habe vor einigen Tagen einen Link zugesendet bekommen und schlau wie ich bin habe ich natürlich draufgeklickt, es gedownloadet und sogar versucht zu installieren ( mir ist klar wie unüberlegt das war aber aus Fehlern lernt man :crazy: ). Jedenfalls hat der Virus, wobei das nur...
Log-Analyse und Auswertung
Daten auf Externer Festplatte durch Virus unsichtbar
Skype - Ich habe mir durch einen Kumpel den neuen Skype Virus eingefangen. Bei mir hat er am Laptop selber keinen Schaden verursacht, aber ich komme an meine fast 1 TB große Datensammlung auf meiner Externen Festplatte nicht mehr heran. Da ist nur ein Ordner der wie ein Papierkorb aussieht und der Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.