Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Signaturen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
device not found: chassis
Signaturen - Hallo Leute, ich bekomme nach dem Anmelden immer seltsame Fehlermeldungen, so z.B. Device not found: Chassis oder Device not found: processor. Es wird die ganze Hardwarepalette aufgezählt und als nicht gefunden deklariert Was hat es damit auf sich? Ich habe schon einen Virenscanner (McAfee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal eine Frage zu KAV 4.0.5.13 und Updaten
Signaturen - Hallo, ich habe mal eine Frage zum Updaten (Viren Signaturen) von o.g. KAV Version. Wenn ich die Updater Funktion manuell auslöse und sich die Software aktualisiert, dachte ich das Update ist vollständig. Mir ist es aber 3-4 mal versehentlich passiert, nachdem ich die Updater Funktion...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky: zusätzliche Signaturen automatisch einbinden
Signaturen - Dass man bei Kaspersky zusätzliche Signaturen einbinden kann, ist nicht neu. Allerdings ist es inzwischen möglich, zusätzlich zu den Standardupdates diese Zusatzsignaturen automatisch zu laden. Dazu ändert man einfach im KAV Updater die Update-URLs: - KAV Updater starten - Haken setzen bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lovson - welche Schutzprogs helfen ?
Signaturen - hi wattwurm, erstens: so gut wie jedes anti viren prog erkennt mitlerweile lovsan / msblast / blaster. viele anwender haben aber ihr anti viren prog nicht oft genug geupdated, so daß es noch nicht die virensignaturen von lovsan enthalten hat. da können die hersteller aber nichts für, wenn der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Magistr - Fehlalarm bei Ants?
Signaturen - Der Trojaner-Scanner ANTS meldete mir vor 2 Tagen den Virus Magistr in den Dateien FONTREG.EXE und SUCATREG.EXE. Ich habe dabei die Option "Nach abweichenden Signaturen scannen" angeklickt. Ich habe daraufhin meinen Rechner neu installiert aber als ich ihn dann gleich mit ANTS getestet habe, hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bugs in Symantec Corporate Editions
Signaturen - http://heise.de/newsticker/data/dab-27.06.03-000/ http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12139 Zitat aus onlinekosten.de: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Auch die Version 8.0 war kurzfristig ein leichtes Opfer für Viren. So zerstörte ein Update, das kürzlich verteilt wurde, die gesamte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky AntiVirus 4.5 (oder: Wem der KAV Wächter zu langsam ist, hier lesen *g*)
Signaturen - Hi, vor einiger Zeit wurde KAV 4.5 veröffentlicht. Bislang allerdings nur in Englischer und Russischer Sprache. Ich bin mir allerdings sicher, daß es bald auch eine Deutsche Version geben wird. Zu finden ist KAV 4.5 hier: ftp://ftp.kaspersky.com/products/release/4.5 Die wohl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JS/Fortnight.c
Signaturen - Hallo zusammen hab eben von Antivir (neustes update) eine meldung bekommen das in einer datei spuren der signatur von JS/Fortnight.c gefunden wurden.Hab sie dann gelöscht.meine frage is nu...kennt dat ding jemand und was sind signaturen?? ist das sowas wie ein "halber" virus?? :confused: hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virendatenbank beschädigt
Signaturen - Hi Leuts, habe gerade einen alten Systempunkt zurückgesetzt um male in bisschen auszumisten und AVK 12 pro sagte mir beim öffnen, dass die RAV Virendatenbank beschädigt ist. Sie ist ja nicht wirklich beschädigt oder? Anscheinend werden beim Systemzurückstellen die Signaturen nicht "mitgeschleift"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiTrojaner / Antimalware / Anticloak Test
Signaturen - ANTITROJANER / ANTIMALWARE / ANTICLOAK TESTED BY MAGICMASTER2003 Datum: 24/25.04.2003 Entdeckungsgrad : schwierig plus standardsigs 100% Detection liegt bei 17 Punkten. 1. DRWEB: 15.5 Punkte 2. Kaspersky: 15.2 Punkte 3. Es(AVK Clone): 15 Punkte 4. Antiviren Kit: 14 P. (KAV + RAV Hybrid...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV und RAV
Signaturen - :rolleyes: Hi Boarders, wie wir ja nu schon alle wissen und es 1000mal gehört haben, werkelt im AVK pro neben KAV auch RAV. Nun frage ich mich, was hat RAV zu bieten was KAV nicht hat? Bei meinen ...superpünktlichen Updates *g* fällt mir immer auf, dass die RAV Signaturen um einiges größer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mozilla Mail
Signaturen - Tach auch, hat jemand eine Plan, wie bzw. ob und wenn ja, wo man in Mozillas Mailprogramm sowas wie Signaturen für die Mails erstellen kann? Ein Freund von mir wollte das wissen, aber ich kann auch nichts in der Art finden.
Alles rund um Windows
Admin Profil?
Signaturen - Hallo Leute Vor 8 Tagen bekam ich eine Windows Meldung, dass mein (Administrator) Profil nicht gelesen werden konnte. (Win2k Professional) http://www.trojaner-board.de/forum/frown.gif Es wurde aber sofort ein neues angelegt. =&gt;Unter C:\Dokumente und Einstellungen wurde ein neuer...
Alles rund um Windows
Swat It (trojanerscanner)
Signaturen - hey @ all, ich weis, vor langer zeit gabs mal bei rokop einen bericht über den scanner,...das is aber schon lange her! meine frage: ist der scanner mittlerweilen schon ein bissl aktueller vn den signaturen und erkennung her? gruss rock
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wahrscheinlich ...
Signaturen - hänge ich der gesamten (board)welt mal wieder ein stück hinterher, aber mich hat heute eine viruswarnung meines arbeitgebers erreicht, die ich mal eben auszugsweise hier wieder geben will. die erste warnung ist vom 9.1.03 und hat mich durch das weitergeleite erst gestern erreicht "Betreff:...
Archiv
Neue Variante des Yaha-Wurms auf dem Vormarsch
Signaturen - Der im Juni entdeckte Mail-Wurm "Yaha" verbreitet sich in einer neuen Variante. Win32/Yaha.K zeichnet sich durch die gleichen Schadroutinen aus, er versucht Antiviren-Software auszuhebeln und hängt sich so in das Windows-System, dass er vor dem Start einer jeden .exe-Datei ausgeführt wird....
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.