Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie hoch ist mein pc verseucht?
Sicherstellen - Hab wie schon gesagt ein pc problem und hier is mein pc ... ich denk das encuserextra.exe gehört net dahin .. ich kanns aber auch nicht löschen. Ich soll sicherstellen das es nicht gerade verwendet wird oder nciht schreibgeschützt ist :( hier mein HJT-logfile ---------- Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Trojaner unlöschbar!
Sicherstellen - Hallo Liebe Anti-Viren Gemeinschaft, es tut mir schrecklich leid wenn so ein Post hier schon exsistiert, aber ich bin einfach so genervt!! Ich hab schon seit Tagen einen Virus, um genau zu sein sind es 4, 3 davon konnte ich problemos mit Norton Anti Virus entfernen, aber der letzte ist von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox problem!
Sicherstellen - Jedes mal wenn ich mein Firefox starte sagt er mir: Server-Zertifikat abgelaufen Adserver.itsfogo.com verwendet ein Sicherheitszertifikat, um Daten verschlüsselt zu übertragen. Das Zertifikat ist aber am blablabla abgelaufen. Sie sollen sicherstellen, dass die Zeit Ihres Computers...
Alles rund um Windows
Hilfe - werd ich überwacht?
Sicherstellen - Hallo zusammen, arbeite in einer kleinen 4-Mann-Firma mit Firmennetzwerk am PC. Bei meiner Einstellung wurde vereinbart, dass der PC außerhalb der Arbeitszeit auch privat genutzt werden kann, auch für Softwareinstallationen (natürlich nur, wenn virensicher...), was ich auch in Anspruch nehme,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Backdoor.Win32.MoSucker.x
Sicherstellen - ...heißt mein neuer Spielgefährte und den würd´ ich liebend gern den Hals zudrücken, aber... Nachdem ich mit meinem Virenscanner "auf einmal" einen Berg an infizierten Dateien -leider- achtlos gelöscht habe, fehlt mir nun die rundll32.exe. Mein Rechner kann nun "nix" mehr, Windows-CD nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6 X svchost.exe
Sicherstellen - Hallo System: Windows XP professional McAfee (aktuelle Version) 2 gh, 512 ddr, 2 Partitionen Mein Rechner stöckelt in den letzten Tagen. Problem 1: Mainboard piept und Mausaktionen werden dann nicht mehr erkannt. Maus muss erst vom rechner getrennt und wieder angeschlossen werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.