Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizeitrojaner
Shell - Hallo, ich habe heute morgen aufeinmal eine Meldung von der Bundespolizei bekommen. Ich hatte das Problem bereits schon einmal gehabt. Ich habe den Browser geschlossen. Als ich den Browser wieder öffnete lief er wieder gut. Ich kenne mich nicht gut mit Computern aus. Ich habe dann nach ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Shell - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ein oder Mehrzeiler in der bash mit Wirkung
Shell - Hi, wenn man mal wieder an der Shell große Verzeichnisse packen muss und wissen will wie lange das noch in etwa dauert, der pipeviewer ( pv ) muss aber vorher installiert sein: tar cf - /quelle | pv -s $(du -sb /quelle | awk {'print $1'}) | gzip -1 > /ziel.tgz
Alles rund um Mac OSX & Linux
2x Ganzer Bildschirm ist grün
Shell - Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Werbungen von "Radio City" und habe mich wegen dieses Problems an euch gewandt (http://www.trojaner-board.de/160100-ads-by-radio-canyon.html#post1376463). Nach eines Scans fehlte mein Startbutton in der Taskleiste, deswegen habe ich "Classic Shell" auf...
Mülltonne
Windows 7: MS Outlook blockiert von: h_admin_true-secure_com__securita_php__?id
Shell - Hallo ihr Trojaner Experten! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen: h_admin_true-secure_com__securita_php__?id Dieser blockert Internetverbindung im MS Outlook. Windows Shell_DLL scheint auch betroffen zu sein. Habe Logfile schon vorbereitet zur versendung an euch. Bitte um Advice und...
Log-Analyse und Auswertung
Malware laufen lassen - hier ist das Log - Weather It Up und EnhanceTronic!
Shell - Hallo zusammen, mein I-Net-Explorer spielte seit einigen Tagen verrückt und durchs googlen habe ich herausgefunden, dass da wohl jemand drauf sitzt und mich ärgert. Habe dann einige Add-Ons deaktiviert, die sich jedoch selbsttätig nach einem Neustart wieder aktiviert haben. (Übrigens fing alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Problem
Shell - Hallo, (weiß nicht genau ob ich hier nun richtig bin) bin derzeit remote auf einem Pc (mit Teamviewer) weil dieser keine Eingaben mehr annimmt, auch touchpad funktioniert nicht mehr. In der Kommandoebene werden permanent selbständig ^z eingefügt. Viren/Antispywaretest wurden mit - adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Black Screen, kein Taskmaanger, keine Tastenkombination, etc.
Shell - Hallo, ich habe hier einen Rechner, der folgendes symptom zeigt: Windows 7 x64 bootet Windows erstmal ganz normal, doch statt der Benutzerauswahl erscheint ein schwarzer Bildschirm mit weißem Standard-Mousecursor, den ich bewegen kann. Ob es auf dem System ein Autologin gab, weiß ich nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation-Zoom eingefangen: PC entwickelt Eigenleben
Shell - Hallo zusammen, Beim Versuch, einen Video-Converter runterzuladen, habe ich mir Nation Zoom eingefangen (Win 7). Sowohl IE als auch Firefox haben dies jetzt als Startseite, die sich nicht mehr entfernen lässt, ständig kommen Hinweise, ich solle den Computer sichern. Der Antivir-Scan hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offer Mosqito 1.1 vollständig entfernen
Shell - Hallo! Auch ich muss mich in Firefox mit weißen Pop-Up Fenstern herumschlagen, was vermutlich dem "Offer Mosqito" zu verdanken ist. Bis vor Kurzem dachte ich, dass er sich verzogen hat, aber nun ist er wieder da. In der Systemsteuerung sind keine auffälligen Programme. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Problem Google
Shell - Guten Tag, mein Name ist Lenny und ich habe ein Problem, heute kam ich von einem Freund nachhause und wollte mein Projekt fertig stellen, ich öffnete Google Chrome und gab Google.com ein, doch es kam eine Fehlermeldung, die Seite konnte nicht aufgerufen werden. YouTube könnte ich zwar aufrufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Power Shell poppt selbständig auf
Shell - Hallo, bereits zum 2. mal ist bei mir wie von Geisterhand beim Surfen im Internet die Windows Power Shell aufgepoppt. Sie erschien für einige Sekunden und zeigt am Ende noch für ca. 1Sek. viel roten Text im Shell-Fenster an um dann wieder anschließend sich von selber zu schließen. Was da genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7- BKA/Bundesnachrichtendienst Trojaner,Virus
Shell - Folgendes Problem: Ich habe seit gestern wieder einmal den nervigen BKA Trojaner. Ich hatte ihn mittlerweile bestimmt 3 oder 4 mal und ihn aber auch immer leicht wieder weg bekommen. Jetzt habe ich wie die anderen paar Male mein Laptop ausgemacht und dann beim Neustart mehrmals F8 gedrückt. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Shell = explorer.exe
Shell - Hallo liebe Community, meinen PC hat es nun auch erwischt. Habe den Bundestrojaner. Habe nun schon herausgefunden, dass shell den Wert explorer.exe hat. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, sodass ich den lästigen Aufforderungsscreen des Trojaners umgehen kann, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Ist Mein Rechner Infiziert?
Shell - Norton Power Eraser,hat folgendes gefunden.\REGISTRY\MACHINE\SOFTWARE\Clients\StartMenuInternet\FIREFOX.EXE\shell\open\command"" und als bösartig befunden. Was tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner - Welche Art von Daten kann ich sichern?
Shell - Hallo, unglückicherweise habe ich mir den GVU trojaner eingefangen. Da ich ohnenin meinen Rechner zeitnah plattmachen wollte, schlage ich nun einfach 2 Fliegen mit einer Klappe - tue ich doch, oder? Eine Formatierung des Systems sollte den Trojaner vollständig entfernen, oder? Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - PC fährt nicht hoch, WinCD lässt sich nicht starten
Shell - Guten Tag, nach stundenlangen suchanfragen im netz, unter anderem in diesem forum, habe ich leider keine lösung für mein problem gefunden. Deshalb habe ich beschlossen selbst ein thread zu eröffnen, in der hoffnung jemand könne mir behilflich sein. Als ich gestern abend im netz gesurft habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
$recycle.bin Der virus geht nicht weg
Shell - Hallo, Ich habe diese file $recycle.bin mit 2 sub ordnern kürzlich auf meinem pc entdeckt. Daraufhin habe ich mich darüber informiert und es anscheinend aus ZeroAcsess Rootkit oder so genannt wird. Meine ersten schritte waren das ich Windows modifiziert habe um so im anmeldebildschirm ad dei...
Log-Analyse und Auswertung
Grafiktreiberproblem und Hola Search lässt sich nicht entfernen
Shell - Hallo, ich habe hier einen anderen Eintrag gelesen, bei dem ihr ganz wunderbar und sogar für mich verständlich geholfen habt. Ich hoffe, wir schaffen das auch zusammen bei meinem/n Problem/en. Angefangen hat alles mit einem Problem meines Grafiktreibers (zumindest vermute ich das). Der Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Starten C:/User/****/AppAta/Local/Temp/b34btbtdb0vavaw.exe
Shell - Hallo und vielen dank im voraus für das anhören meines Problems,:bussi: gleich am Anfang: ich bin nicht unbedingt ein PC - checker und versuche zumindest das alles zu verstehen!!!! Also sorry für dumme fragen.:eek: Ansonsten bin ich erstaun über soviel fuc... wissen. Problem: Vor ein paar Wochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner und der Eintrag AutoRun im Command Processor
Shell - Es geht noch mal um den GVU Trojaner ... In den Thread http://www.trojaner-board.de/135552-gvu-trojaner-teilweise-entfernt-kein-kompletter-win7-start.html darf ich leider nicht reinschreiben. Der GVU-Trojaner nistet sich im Temp-Verzeichnis des Users ein, der ihn sich eingefangen hat und...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm, Bundespolizei-Virus, abgesicherter Modus nicht möglich, Kaspersky erfolglos
Shell - Hallo liebe Computer-Experten, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vor einigen Tagen erschien beim Sufen ein weisser Bildschirm mit Text "Bundespolizei, 100 €, usw." Während sich der Virus installierte erschienen Java-Fenster. Seither erscheint nach dem Hochfahren von Windows anstatt des Desktops...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Shell - Hallo, mich hat der GuV Trojaner auch erwischt auf einer Kinofilm seite. habe srep ausgeführt und da steht folgendes: WIN_VISTA X86 Service Pack 2 Running from L:\ HKLM\..\Winlogon; Shell = explorer.exe . . .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm ist nach dem Start weiß, Mauszeiger sichtbar
Shell - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem (vielleicht das gleiche ?), wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/133486-win7x64-weisser-bildschirm-hochfahren.html Wenn ich den Laptop hochfahre, erhalte ich einen weißen Bildschirm mit Mauszeiger, kann aber nichts machen. Mit Strg+Alt+Ent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Abgesicherter Modus mit Bluescreen otl.txt extras.txt erstellt
Shell - Hallo Leute! Ich habe diesen BKA Virus und auf eurer Seite habe ich dazu diesen Beitrag gefunden: http://www.trojaner-board.de/116255-bka-trojaner-abgesicherter-modus-bluescreen.html Ich hab alles so gemacht wie es beschrieben war und habe nun die Files hier und sende sie euch. Weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.