Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU / BKA neueste version - kleine Anleitung
Shell - Ich hab beruflich in letzter Zeit mit einer extremen Version des Viruses zu tun, alle bisherigen Wege zeigten keinerlei Wirkung und er Regenerierte sich ständig neu. Der Weg zeigt eine 100% zerstörrung des Viruses der sich mit einem aus XP Zeiten bekannten Ausschaltvirus verbunden hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner blockiert abgesicherten Modus
Shell - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Ich habe mir den Bundespolizei-Trojaner auf einem 2. PC eingefangen. Einen Lösungsversuch habe ich bereits gestartet, und zwar mit dem Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung Das hat allerdings nicht funktioniert, da der Wert von Shell in Winlogon bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Polizei Virus
Shell - Liebes Team! Ich habe mir vor kurzem einen trojanischen Polizie Virus eingefangen und bin computertechnisch nicht nicht so gut bewandert, ich möchte ihn aber selbst loswerden. Ich hatte plötzlich einen weißen Bildschirm mit dieser Polizei Warnung auf dem Computer, der sich nicht beseitigen...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dringende Hilfe! GVU-Trojaner: Ihr Computer wurde von der GVU gesperrt
Shell - Hallo zusammen, ich habe ein rießiges Problem ,ich war in Internet und habe etwas gesurft und dan kam ... kein Internetzugang mehr diese Meldung habe ich geschlossen bin auf das x gegangen und paar Sekunden später kommt noch eine Meldung von der GVU ich hätte ein Gesetzt gebrochen von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spionageattacke auf Rechner ?
Shell - Ich denke dieses Mal bin ich wohl am wenigsten Schuld allerdings ist mir aufgefallen dass in letzter Zeit der Rechner meines Cousin ziemlich oft hängt bzw. sehr langsam reagiert. Wir haben uns heute beide mal gedacht dem Problem nach zu gehen... Ich benutze seinen PC ziemlich oft in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus, Hab bis jetzt keine Lösung gefunden!
Shell - Guten Abend Ist mein erster Beitrag hier, aber wird schon klappen. Zu meinem Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit den BKA-Virus eingefangen, hatte schon mit ihm zutun und hab ihn auch immer erfolgreich entfernen können. Diesmal ist er etwas hartnäckiger. Ich habe bereits versucht ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clicktocontinue by coupondopdown
Shell - Hallo, ich habe wie einige User vor mir auch besagten Virus. Nach einer Anleitung von t'jojn aus diesem Forum habe ich bereits mit Malwarebytes Anti-Rootkit meinen PC scannen lassen. Nach Schritt 1 hier die Log-Datei: --------------------------------------- Malwarebytes Anti-Rootkit BETA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen2
Shell - Hallo an Euch, habe wohl auch diesen verflixten Virus (Trojaner)? :killpc: habe mich auch im I-Net schon ein wenig schlau gemacht, da ich aber eine totale Niete bin was solche Probleme betrifft, wende ich mich nun hilfesuchend an euch. Habe auch bei euch gelesen das man nicht einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner blockiert abgesicherten Modus
Shell - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Ich habe mir den Bundespolizei-Trojaner auf einem 2. PC eingefangen. :pfui: Einen Lösungsversuch habe ich bereits gestartet, und zwar mit dem Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung; dabei bin ich nach folgender Anleitung vorgegangen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\ATRAPS.GEN2 u. weiere
Shell - Erst mal schönen guten Abend, mein Name ist Alex u. ich bin von einem Bekannten auf diese Seite geschickt worden, ACHTUNG: hier sitzt ein DAU Habe nur 42 Infizierte Objekte u. hoffe auf EURE Hilfe. Gleich mal vielen Dank im Voraus - das sieht nach richtig Arbeit aus..., isn´t it? Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannten Trojaner von Freund aufgespielt
Shell - So ist mein erster Beitrag hier, hoffe ich mache alles richtig :heilig: Mein Problem ist folgendes, ein Onlinekontakt mit dem ich in der Vergangenheit schon viel Code/Progrämmschen ausgetauscht hab, hat mir per Skype einen Trojaner geschickt. Das Ursprungsprogramm hat sich selbst gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner.... Vielleicht ein ganz neuer?
Shell - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen den BKA Trojaner auf dem Rechner! Vorweg: Ich bin kein Crack, kenne mich aber ein wenig aus und traue mir auch einiges zu! Durch ein wenig lesen im Netz, habe ich herausgefunden, dass hinter der Shell DAtei explorer.exe steht. Dies ist wohl laut Aussagen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung und Kaspersky unlock noch da
Shell - Hallo Forengemeinde, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Hab bisher folgendes probiert um ihn wieder los zu werden. Systemwiederherstellung - konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden. Kaspersky Windows unlock - wurde erfolgreich ausgeführt - GVU ist aber noch da. Avira Scanner - hat...
Log-Analyse und Auswertung
Disk Antivirus Professional und plötzlich jede Menge Infektionen
Shell - Hallo zusammen! Heute morgen hab ich plötzlich Disk Antivirus Professional auf meinem Netbook und bekomme ständig Meldungen über Infektionen! Nach einem Quick Scan Malewarebytes mit einigen Funden (z.B.0Acess) scheint jetzt alles wieder zu funktionieren. Disk Antivirus Prof. ist aber dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/attraps gen hat den lapi erwischt
Shell - guten morgen an die experten hier! gestern habe ich den laptop meiner frau ganz normal gestartet, da kam schon die warnung von AVIRA, dass ich 2 bedrohungen habe. malwarebytes anti-ware heruntergeladen und einen quick scan suchlauf gestartet, daraufhin wurden 5 bedrohungen gefunden. hier der...
Log-Analyse und Auswertung
polizeit trojaner win 7
Shell - hallo! seit gestern habe ich den österreichischen polizei trojaner. beim neustart konnte ich im abgesicherten modus starten. lt konsument habe ich auf computer/hkey_local_machine/software/microsoft/windowsNT/CurrentVersion/Winlogon das shell in explorer.exe umbenannt und die datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen (Abgesicherter Modus nicht Möglich)
Shell - Leider muss ich hier an dieser Stelle ein Neues Thema aufmachen. Keines der zuvor benutzen vorgehensweisen hat mir helfen können. Problem: Windows Vista mit GVU Trojaner befallen. Abgesichert Modus (Normal,mit Netzwerktreibern) Nicht Möglich da sofort die Bildschirmsperre kommt. ...
Log-Analyse und Auswertung
system32\drivers\ wird unter 32bit shell nicht gelistet
Shell - Hallo, definitiv gehacked worden vor eineiger zeit, aber interessiert daran zu sehen was gemacht wurde.... was ist passiert, jit spray flash ie, procmon an und versucht rein interesse halber zu sehen was da passiert, aber faden verloren...acrobat und was sie nicht alles versucht haben, aber...
Alles rund um Windows
USBStick hat nur noch Verknüpfungs Ordner drauf
Shell - Hi Leute, ich hab meinen USB Stick in meinen Laptop gesteckt. Alle Ordner wurden nur noch als Verknüpfungen dargestellt :( Der USBStick war einem anderen Laptop ( Der USB Stick zeigt noch immer an, dass 37,2 GB belegt sind, aber wenn ich alle Dateien und Ordner markiere (Ordner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department Virus - Bitte um Hilfe!
Shell - Hallo! Leider hat es mich auch erwischt mit dem Polizei department control virus. Ich bitte um Hilfe! Ich wär euch so dankebar, wenn ihr mir helfen könntet! ich habe wie in anderen Themen beschrieben malwarebytes anti-malware downgeloadet. quick-scan durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection
Shell - habe versehentlich "system progressive protection" mit auf den pc gezogen. angeblich ein antivirenprogramm, dass alles mögliche blockt, unter anderem internet-zugang, etc. konnte meinen pc jetzt im abgesicherten modus starten und habe malwarebytes laufen lassen hier die logfiles: ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virus alle Musik/Videos weg/"verschüsselt
Shell - Hallo Vor einigen Monaten kam nach dem Anmelden die Meldung von u.a Aral, Shell und avia sie hätten meinen PC "gestoppt". Ich sollte 275€ zahlen oder so. Meine Mutter kam mit diesem Problem nicht zurecht, hat den PC einen "PC-Schrauber" gegeben. Es wäre ein Virus drauf gewesen, er hätte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FBDownloader nervt im Firfox rum
Shell - Hallo liebes Trojaner Board, habe seit vorgestern ein Problem mit einem FBDownloader, welcher sich in meinen Rechner geschummmelt hat und nun im Firefox rumnervt, indem jeder neue Tab auf "FBDownloader Search" verzweigt. Im Zuge meiner Entledigungsversuche dieser aufdringlichen Software habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection (Malware) - Entfernung
Shell - Ich habe mir seit gestern Abend den "System Progressive Protection" eingefangen. Habe nun im abgesicherten Modus den umfangreichen Scan (Vollscan) mit dem aktualisierten Malwarebytes durchlaufen lassen und 17 infizierte Quellen gefunden, jedoch noch nicht gelöscht. Musste dann heut Morgen zur...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.Gen2
Shell - Hey antivir findet ständig Atraps Gen2 und SirefefA.37, hab jetz antimalware durchlaufen lassen und reboot erstmal :) Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.