Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbstständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 PC fährt sich selbstständig runter
Selbstständig - Hallo liebe Boarder, seit einiger Zeit fährt sich mein PC selbstständig herunter und macht anderen Unsinn wie Youtube videos plötzlich zu verkleinern, den Ton im Tab auszuschalten oder gleich den des ganzen Systems oder er schaltet eine Seite im Browser zurück. Zusätzlich meldet er sich selten auch...
Log-Analyse und Auswertung
MKDB hat mir super geholfen :-)
Selbstständig - Hallo, ich wollte mich von Herzen für die Hilfe bedanken. Seit ich meinen neuen Laptop habe wollte ich unbedingt alles selbstständig lernen - früherh abe ich das immer gern wegdelegiert weil ich dachte ich kann das nicht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz, dass ich die vielen Logdatein...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet Seiten schließen und öffnen sich von alleine
Selbstständig - seit ein paar tagen spackt mein laptop total rum, sobald ich ins inrernet gehe macht er sich selbstständig, geh ich zb auf youtube und mache vollbild, schließt er das vollbild sofort, auch öffnen sich einfach internet seiten und auf vielen internet seiten friert die seite komplett ein. ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee: Deaktivierung des Echt-Zeit-Scanners, Virus? Wie Vorgehen?
Selbstständig - Hallo, Vor ca. einer Woche hat mein Virus Scanner (McAfee) einen Trojaner entdeckt. Ich habe angenommen, da er diesen entdeckt hat, hat er ihn auch beseitigt. Alles verlief normal, bis heute, denn das Anti-Virus-Programm McAfee deaktiviert immer wieder selbstständig den Echt-Zeit-Scan und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype verschickt links selbstständig
Selbstständig - Hallo Trojaner Boad Team und Community, ein Freund machte mich heut darauf aufmerksam das mein Skype Konto eine Nachricht mit Links verschickt hat. Jedoch habe ich Skype seid geraumer Zeit nicht mehr verwendet. Als ich Skype startete wurde die Nachricht weiter verschickt. Ich habe sofort einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account verschickt selbstständig Mails (Spam)
Selbstständig - Moin Moin in die Runde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass über mein GMX Mailkonto Spammails an meine Kontakte versendet werden. Aufmerksam werde ich dadurch, dass ich eine ganze Reihe von Meldungen bekomme, wenn eine dieser Mails nicht zugestellt werden konnte. Der Großteil kommt aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DNS-Unlocker nicht entfernbar?
Selbstständig - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit AdWare, genauer gesagt mit dem DNS-Unlocker (vermutlich, steht zumindest bei der Werbung dabei). Allerdings taucht dieser nicht unter "Programme und Features" auf. Betroffen sind Steam und Google Chrome. Bei Steam öffnen sich regelmäßig, wenn man sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen von Avira gemeldet, Windows 8.1
Selbstständig - Hallo, Avira warnt vor dem Trojaner und "löscht" ihn, aber er kommt unregelmäßig immer wieder. Habe den Rechner noch nicht lang, ist noch die Gratisversion Kapersky drauf, was nichts meldet. Ich lasse täglich die vollständige Systemprüfung von Avira laufen, aber es meldet auch selbstständig...
Log-Analyse und Auswertung
Computer reagiert seltsam
Selbstständig - also seit heute morgen spackt mein laptop rum.... er bleibt hängen, dann wird der bildschirm aufeinmal rosa und im internet öffnen sich selbstständig seiten, und laptop fährt alleine hoch wenn er im ruhezustand ist... ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet selbstständig und ständig MSN-Seite
Selbstständig - Hallo Trojaner-Boardteam, Firefox startet immerwieder selbständig die MSN-Startseite. Manchmal bleibt es aus, aber kommt doch stetig wieder. Ich habe zwei Dateien über FRST erstellt, wusste aber nicht, ob ich die hier gleich mit anhängen soll. Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen und...
Log-Analyse und Auswertung
W10/64 - MSN Browser startet selbstständig
Selbstständig - Hi und Servus, normalerweise nutze ich Firefox. Jetzt ist es zum wiederholten Mal vorgekommen, dass ein neues Browserfenster aufgeht, und die MSN-COM Startseite geladen wird. Ohne, dass ich das will. Hab mal FRST und TSSDKiller drüberlaufen lassen und stelle die Logs mal hier rein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetexplerer öffnet selbstständig im hintergrund privaten modus
Selbstständig - hallo liebes Trojaner-board team. Gestern beim zocken habe ich festgestellt das sich im hintergrund der internetexplorer im privaten modus geöfnet hat. danach wurde ich aus dem spiel geworfen als ein fenster, mit der überschrift kopieren wird vorbereitet, geöfnet hat.:wtf::confused: gleich danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX-Account verschickt selbsttändig emails an unbekannte Adressen
Selbstständig - Hallo, ich habe aufgrund von 4-5 mailer-domain Fehlerbenachrichtigungen gemerkt, dass mein GMX Account selbstständig Emails an mir unbekannte (also total fremde) Adressen verschickt (in meinem Adressbuch habe ich sowieso nur 5 Kontakte). Ein Beispiel von einer der mailer-domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisches senden von Nachricht! Text: "Spreadmessage"
Selbstständig - Hi, bin mir nicht sicher da google absolut null zu dem Thema ausspuckt und weder Avast noch Anti Ad/Malware Programme etwas infiziertes auf dem Rechner finden: Tippe ich bei Skype, Steam, oder Facebook im CHAT! Nachrichten sendet der Rechner ab und zu (nicht immer) selbstständig in einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PE:Malware.Generic(Thunder)!1.A1C4 [F] in mehreren Exe-Dateien
Selbstständig - :kaffee: Hallo, seit einigen Tagen bestätigt sich der Verdacht, das ein "Virus" meine Exen befällt. Was zuvor als sicher eingestuft war; Tcpview, Putty, AnyDesk, Vista-ShutdownTimer, weitere PC-Reinnigungs- und Monitoringtools, sowie VLC und auch der Process Explorer, wird nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist langsamer und zeigt bestimmte Elemente in der Taskleiste nicht mehr an
Selbstständig - Liebe Community, seit geraumer Zeit fährt mein Rechner sehr langsam hoch. Weiterhin werden bestimmte Elemente wie die Netzwerkverbindung in der Taskleiste nicht mehr angezeigt und mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten. Der Rechner schafft es auch nicht mehr selbstständig sich mit der...
Log-Analyse und Auswertung
firefox werbungen kommen selbstständig
Selbstständig - Hallo! Habe seit vorgestern das Problem, dass sich ständig neue Fenster mit Werbungen selbst aufmachen. Wie soll ich vorgehen???? Danke vielmals, lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC öffnet selbstständig Tabs
Selbstständig - Seit einiger Zeit öffnet mein PC plötzlich selbstständig Tabs und wirft ab und an lästige Werbung beim Surfen ein. Außerdem war eines Tages auf einmal die Suchmaschine Search the Web installiert, die sich immer wieder von selbst als Standardbrowser einstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktopbildschirm
Selbstständig - Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe :-) Heute als ich meinen Lap Top Thinkpad Lenovo aufgestartet habe, ging erstmal alles normal. Dann konnte ich plötzlich keine Programme mehr aufmachen und habe den Laptop heruntergefahren. Beim Hochstarten kam ich bis und mit zum Anmeldefeld und konnte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wmplog17.sqm und andere Fehler
Selbstständig - Ich habe seit knapp 4 Stunden Probleme mit meinem Pc... 1. Tut er ständig selbstständig zwischen meinen Tasks wechseln (Wenn ich Linksklick mache wirft es mich MANCHMAL aus meinen Games zu Chrome) 2. Hab ich ab und zu son Fenster im Hintergrund offen und dann ist es direkt wieder weg 3. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein laptop öffnet tabs selbstständig
Selbstständig - Hey meine Lieben! Mein Laptop ist nicht mehrder alller neuste hat jedoch immer gereicht, nur aktuell hat er die Macke bei jedem dritten Mausklick einen Werbetab zu öffnen. Das passiert jedoch nicht nur beim Mausklick sondern auch wenn ich scrolle oder in ein Eingabefeld klicke. Das hindert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall deaktiviert sich selbstständig
Selbstständig - Hallo erstmal. Meine Mutter hat seit einiger Zeit Probleme mit ihrem Laptop und mit ihrem Handy. Beim Laptop deaktiviert sich durchgehend die Firewall selbst wenn man diese versucht zu aktivieren über das derzeitige Antivirenprogramm. Bei dem Handy erscheint ab und zu ein Alarmton und Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2007 möchte mehrere Mails versenden obwohl keine Mails im Ausgangsordner existieren
Selbstständig - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass mein Outlook 2007 plötzlich 1-20 Mails versenden möchte, obwohl gar keine Mails existieren, die für einen Versand vorgesehen sind. Mein Virenscanner (Avira) hat keinerlei Warnungen ausgespuckt. Ich weiß nicht woran es liegen kann, dass...
Alles rund um Windows
Festplatte füllt und leert sich selbstständig
Selbstständig - Servus, meine Systemfestplatte füllt und leert sich in beobachtbarer Geschwindigkeit selbst. Meinem Gefühl nach nur wenn ich zum Internet verbunden bin. Ich habe die Hinweise aus einem vorhandenen Thread benutzt und hier schon mal zwei Logs angehängt. Das löschen der Wiederherstellungspunkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur machen sich selbstständig
Selbstständig - Hallo liebe Community, tut mir leid für den langen Text, ich liste am Ende nochmal die Probleme stichwortartig zusammen. Kurz meine PC Daten welche ich denke die wichtig sein können für mein Problem: Windows 7 Home 64-Bit Version Maus: MadCatz R.A.T. 7 Tastatur: MadCatz V.7 Antivir: Avira
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.