Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbstständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Browser öffnet selbstständig Werbeseiten
Selbstständig - Hallo, mein Chrome öffnet seit mehreren Wochen immer selbstständig Werbeseiten. Die Seite die am meisten geöffnet wird heißt: PTP24.com. Die anderen Seiten leiten ein meistens entweder auf Youtube Videos oder zu Adf.ly. AntiVir hat bisher auch leider nichts gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Eintragen auf Internetseiten löscht sich die Schrift selbstständig
Selbstständig - Hallöchen alle miteinander! Beim Eintragen auf einer Internetseite löscht mir der Laptop ständig die PLZ Zahl und ich kann mich bei etwas nicht registrieren... Hab schon geguckt ob der Nummernblock aktiviert ist, aber auch wenn ich die Zahlen mittels der normalen Tastatur eingebe löschen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop infiziert - Öffnet selbstständig Programme
Selbstständig - Hallo, Habe leider eine hartnäckigen Besucher auf meinem Laptop. Die Maus wird ferngesteuert und öffnet selbstständig Programme. Manchmal ist dies sofort nach dem Start, oder erst nach einiger Zeit. Habe schon ein Malware-Programm und Anti-Spy durchgefürhrt. Die finden zwar etwas und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter entfernen
Selbstständig - Hallo , ich möchte gerne den Spyhunter loswerden. Auch wollte sich mein PC in den vergangenen Wochen schon mal selbstständig starten !? Vieleicht findet man auch hier eine Ursache .... Ich habe schon mal alle nötigen gewünschten Textfiles erstellt , so hoffe ich. Avira findet und hat auch...
Log-Analyse und Auswertung
Im Browser öffnen sich selbstständig zwei Tabs mit Werbung für Spiele
Selbstständig - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich immer (in regelmäßigen Zeitabständen) zwei Browsertabs mit Werbung für diverse Spiele. Ich glaube dahinter steht YOURADEXCHANGE, allerdings habe ich es mit malwarebytes und adwcleaner noch nicht geschafft, dies zu beseitigen. Wie kann ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Facebook-Account macht sich selbstständig
Selbstständig - Hallo, ich bin am verzweifeln, mein Facebook-Account postet und liked automatisch irgendwelche spanische Seiten und verlinkt auch noch Freunde von mir drunter.. Ich weiß nicht was ich mir da eingefangen habe, habe schon das Junkware Removal Tool, adwcleaner und den Virenscanner drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Selbstständig - Hallo zusammen, ich weiß leider nicht wo ich es rein posten soll! Ich bin mit meinen nerven so langsam am ende, es öffnet sich alle 10 sekunden mind. 10 nächste Tabs mit allen möglichen müll (Werbung) Habe mir schon den Adblocker geladen aber der bringt nichts! Habe meinen Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internetbrowser öffnen sich selbstständig in unregelmäßigem Abstand 2 Tabs mit Werbung
Selbstständig - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich in meinem Internetbrowser selbstständig neue Tabs mit Werbung öffnen. Meine Antivirensoftware (360 Internet Security) oder auch Malwarebytes Anti-Malware oder ADWCleaner finden den Übeltäter leider nicht. Ich habe meinen PC erst vor 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www1.mprns.com/tracker bei windows 7
Selbstständig - Hallo, bin hier neu und habe keine Ahnung!!! Bei mir gehen selbstständig Werbetabs auf,die mit www1.mprns.com/tracker beginnen. Habe TRST und Addition- wie in einem anderen Thread beschrieben- bereits auf meinem Deskop. Soll ich die beiden Sachen posten? Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen sich selbstständig bei jedem meiner Browser (Chrom / IE / Firefox )
Selbstständig - Hallo, brauche bitte Hilfe für mein Problem. An Unserem PC öffnen sich seit Gestern mehrere Fenster beim Browser automatisch und es kommt immer dieselbe Werbung ( Link steht : n10.adshostnet.com/ads?key=092e48c520213d54b2e08ed5e7caf04a ). Auch erscheinen Popups auf jeder Seite die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartphone (Android) verschickt selbstständig SMS mit Inhalt
Selbstständig - Folgendes Problem: Mein Smartphone- Sony Xperia mit Android 4.1 (JellyBean) hat heute selbstständig eine SMS versendet. Ich kann vollkommen ausschließen, dass ich sie selbst verfasst habe, da ich zu der Zeit in einer einstündigen Prüfung saß und das Smartphone auf lautlos in der Tasche hatte. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chrome öffnet selbstständig neue Tabs mit Werbung
Selbstständig - Hallo zusammen, mein Chrome hat seit einigen Tagen die blöde Angewohnheit, neue Tabs mit Werbung zu öffnen. Als AntivirenTool wird ESET genutzt. Den letzten Fund, der in die Quarantäne verschoben wurde aus dem ESET Log: 28.12.2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Passwort wird selbsttätig überschrieben
Selbstständig - Hallo, ich habe an meinem Rechner mit Windows 7 seit heute morgen das folgende Problem: Der Rechner fährt hoch wie immer und die Eingabemaske für das Passwort erscheint. In dem gleichen Moment wird das Passwort selbstständig mit einer wahrscheinlich Endloszeichenfolge beschrieben. Ich kann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung)
Selbstständig - Hey Leute wie ihr oben schon im Titel lesen könnt schaltet sich mein Router immer ab und startet selbstständig wieder neu Ich habe natürlich schon überprüft ob mein Router kapput ist aber es schein nicht so dell Fall zu sein.Meine mitbewohner die mit in dem Wlan sind haben 8 sunden lang keine...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur macht sich selbstständig und schreibt wwwww und großes h nicht möglich
Selbstständig - Moin Leute Ich habe folgendes Problem , Wenn ich meinen Computer (Medion Erazer X7817) Starte wird mir das Tastatur voll gespammt wenn ich es nun geschaft habe mein Passwort einzugeben, ohne das ein anderer Buchstabe dazwischen gerät habe ich das problem sobalt ich ein Textfeld öffne das lauter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: IE geht Selbstständig auf
Selbstständig - Hallo, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das sich mein IE selbstständig öffnet und dann Automatisch eine spiezelle URL öffnet. Ich habe AVAST und Malwarebytes berreits meinen PC durchscannen lassen, allerdings ergaben diese keine Funde und der IE ploppt immer noch unregelmäßig mit dieser einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, GMX-Account versendet selbstständig email
Selbstständig - Hallo zusammen, ich habe seit neuem ein Problem mit meinem GMX-Account. Er versendet offenbar automatisch einfach email... das ganze merke ich, weil ich total viele mailer-domain fehler bekomme... ich habe allerdings keine emails in meinem ausgang. das ist total komisch, daher weiß ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad 98uj8.de hat sich gestern mehrmals selbstständig geöffnet
Selbstständig - Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass wie hier bei vielen anderen auch, sich gestern mehrmals die Seite h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad 98uj8.de in meinem Firefox Browser trotz NoSkript geöffnet hat. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. MfG
Log-Analyse und Auswertung
h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad 98uj8.de öffnet sich selbstständig
Selbstständig - Hey Leute, vor etwa einer Stunde haben sich in meinem Google Chrome Browser mehrere Tabs mit diesem Link geöffnet: ACHTUNG Nicht draufklicken: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad . Daraufhin habe ich erstmal meinen Laptop ausgeschaltet. Habe auch schon mit Gmer gescant. (Anhang) Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
Selbstständig - Hallo, Ich habe heute eine Email von einer Bekannten bekommen. In der Email stand nur ein Link und darunter eine Zeitangabe (die aber mit dem erhalt der Email nicht überein stimmt). Ich habe meine Bekannte gefragt, ob sie mir eine Email geschickt hat und diese hat verneint. Ich habe den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 x64 SP1: ZoneAlarm Antivirus Schutz schaltet sich selbststandig aus
Selbstständig - Hallo, der Thread Titel beschreibt mein Problem eigentlich umfassend. Der Antivirus Schutz schaltet sich immer wieder nach wenigen Sekunden selbstständig aus. Anbei die Logs als Zip! Danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Viiiiiielen liiiieben Dank an Schrauber
Selbstständig - Herzlichen Dank für die Geduld !!!:daumenhoc Ich finde es fantastisch, dass es Menschen gibt, die es schaffen und das auch noch in ihrer Freizeit, solche absoluten LAIEN wie mich so zu leiten, dass sie es schaffen ihren PC "selbstständig" wieder in Ordnung zu bringen. Ganz, ganz großes Lob...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox öffnet selbstständig Fenster und Hochfahren dauert lange
Selbstständig - Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Rechner braucht seit einiger Zeit enorm lange zum Hochfahren. Nun öffnet Firefox auch unentwegt selbstständig irgendwelche Fenster, die mir Reiningungssoftwares verkaufen wollen. Ich gehe schwer davon aus, dass es sich um einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe bei der Beseitung eines Virus
Selbstständig - Hallo, gestern habe ich eine email von Mediathek erhalten. Leider habe ich zu spät erkannt, dass in der beigeügten Rechnung, welcher ich runter gelsen habe, ein Virus versteckt war. Nach ich die Rechnung entpackt habe und diese öffnen wollte machte der Computer selbstständig ein Neustart und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames öffnen von websiten
Selbstständig - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ein pc selbstständig Internet seiten öffnet, es geht los ich schalte den pc an, öffne keinen Browser und nach einiger zeit öffnen sich von selbst Internet seiten. Unter anderem habe ich Teilweise wenn ich im Internet surfe irgend welche Rahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.