Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seitenaufbau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Seitenaufbau im Internet
Seitenaufbau - Hi Ich habe seit 3 - 4 Wochen das Problem, dass die Web-Seiten nicht aufgerufen werden. Gerade beim Forenbetrieb werden die Seiten nach dem Anklicken nicht aufgebaut. Das Zeichen für den Ladevorgang beginnt und ratter sich tot. Teilweise bekomme ich dann die Meldung, dass die Seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Seitenaufbau unabhängig von Browser und Netzverbindung
Seitenaufbau - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Seitenaufbau im Internet sehr lange dauert. Dies ist unabhängig vom Browser oder Art der Netzverbindung (also sowohl bei WLan als auch LAN). Am Provider kann es auch nicht liegen, da z.B. mit dem Laptop dieses Problemnicht auftritt. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich extrem langsames Internet
Seitenaufbau - Hallo zusammen, meine Internetverbindung ist seit ein paar Tagen von jetzt auf gleich extrem langsam geworden. Während ich zuvor einen Downloadspeed von etwa 1,6 Mbyte/s (etwa bei Steam) hatte und alles reibungslos funktoniert hat, liegt dieser nun bei 60-100 kbyte/s. Verhältnismäßig siehts...
Log-Analyse und Auswertung
Sämtliche Browser funktionier nicht mehr 26 Infizierte Objekte gefunden
Seitenaufbau - hallo ich hoff hier kann man mir helfen den ich kenn mich garnicht mit pc´s aus versuch aber mein bestes zu geben. seit ein paar tagen gehen meine browser nicht mehr richtig, sie dauern arg lang zum seitenaufbau wenn mal eine seite kommt. der virenscanner zeigt zwar nichts an aber ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Internetbrowser langsam bezüglich Seitenaufbau , verdacht auf Virus
Seitenaufbau - Hallo liebe Leute, nachdem ich mich nun schon seit Ewigkeiten mit einem sehr langsamen Seitenaufbau rumplage, habe ich mir nun endlich die Zeit genommen mein Problem hier zu schildern bzw zu lösen. Ich besitzte einen Intel dual core e8500 mit Xp sp3. Desweiteren ist meine Antivirus-Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
Seitenaufbau - Hallo, der Titel sagt schon alles. Ich komme seit heute morgen nicht mehr auf Google.de oder andere Google-Dienste auch Outlook kann sich nicht mehr mit google Server verbinden. Trojaner-Board ist z.B. auch super langsam 30Sek. Seitenaufbau. Bing.de geht z.B. in Echtzeit. Hier mein Log:...
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Internetverbindung, MalwareBytes liefert "pup.vshareredir"
Seitenaufbau - Hallo allerseits, seit etwa 2 Wochen gibt es immer wieder Phasen, in denen meine Internetverbindung kurzzeitig aussetzt bzw. der Seitenaufbau mehrere Sekunden dauert. Ich habe Malwarebytes Antivirus durchalufen lassen und dort 2 Dateien gemeldet bekommen. 2 Einträge "PUP.VShareREDIR" als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit einiger Zeit sehr langsam
Seitenaufbau - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Internet sehr langsam. Der Seitenaufbau dauert manchmal mehrere Minuten. Aber es gibt auch kurze Momente in denen alles normal läuft, beim nächsten Link kann es dann aber schon wieder sein, dass ich ewig warten muss. Das surfen über sämtliche Browser geht nur...
Log-Analyse und Auswertung
viele Internetseiten nicht mehr erreichbar oder sehr sehr langsam
Seitenaufbau - Hallo zusammen, seid gestern habe ich plötzlich das Problem, das Internetseiten sich einfach nicht mehr öffnen lassen oder nur noch aufs zweitemal. Sind Seiten aufgebaut und die Seite steht habe ich eine prima Downloadrate von ca. 860 kb/s. Ich habe eine 16000 ner Leitung der Telekom wobei nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt immer wieder kurzfristig bei Seitenaufbau
Seitenaufbau - Hallo, ich habe bereits seit einigen Wochen ein Problem mit Firefox. Dieser hängt beim Seitenaufbau immer wieder kurzfristig (sichtbar, da Ladesymbol immer wieder einfriert und dann weiter läuft). Das tritt auf wenn eine neue Seite geladen werden soll oder beim Laden ein zweiter Tab geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firewall plötzlich deaktiviert?
Seitenaufbau - Habe in meinem Rechner 2 Festplatten und eine SSD. Auf der SSD ist Windows 7 Pro 64bit mit allen aktuellen Updates installiert. Vor ein paar Tagen warnte mich das Windows Wartungscenter, in der Taskleiste, daß meine Windows Firewall deaktiviert ist. Klicke ich auf den Button "Jetzt (die Firewall)...
Netzwerk und Hardware
IP aus Slovenien,Google Capture,Leeres Internet oder langsamer Seitenaufbau
Seitenaufbau - Ich habe vor 3 Tagen Zatoo das Internet TV Programm geladen. Seitdem meldet Google den verdacht auf einen Robot oder schadsoftware und ich muß einen Captcha eingeben. Manchmal geht google auch garnicht mehr. Der Seitenaufbau im Netz ( Firefox,IE )ist extrem langsam oder geht manchmal auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook - Seitenaufbau mit versch. Browsern langsam
Seitenaufbau - Mein System: Wind. XP Prof. Browser Moz.Firefox Notebook Toshiba Sat. P10-554 Leider seit einigen Wochen ist der Seitenaufbau sehr träge. Es ist egal welche Seiten ich aufrufe. Ich glaub ich habe mir etwas eingefangen obwohl ich als Benutzer nur mit eingeschr. Rechten surfe. Über Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Log: 16 Funde
Seitenaufbau - Hallo, Ich habe die ganze Zeit Antivir benutzt, bis mir in letzter Zeit auffiel das Verbindungen zu Internetseiten sehr langsam aufgebaut worden, aber angekommen war der Seitenaufbau normal schnell. Google brachte mich dann zu der malwarebytes Anleitung dieser Seite. Kann irgendwas von...
Log-Analyse und Auswertung
langsamer seitenaufbau 5mal virenfund
Seitenaufbau - hallo ! bin absolut kein experte . der seitenaufbau meines laptops ist sehr langsam .beim starten zeigt er an:suchmaschine nicht gefunden .dokum. einstell.usw. hatte beim letzten systemcheck avira 5 funde 3 mal TR/SpyEyes hry trojan 1mal TR/Jorik.Spy Eyes.of' trojan 1mal JAVA/DIdr.Scuds.A' mir...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert was soll ich tuen
Seitenaufbau - Hallo, ich habe meinen rechner übergestern formatiert weil der pc verseucht war. Alles ist ok aber ich habe das gefühl das da nicht was stimmt.Alles läuft prima nur halt der pc ist etwas träge (streaming videos,seitenaufbau).Das festplatten led leuchtet wenn ich im internet bin aber nicht extrem...
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich langsam.
Seitenaufbau - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Es ist auf einmal langsamer was sich in Seitenaufbau, Downloads sowie im Mehrspieler einiger Spiele wiederspiegelt. Zudem ist das Internet instabiler geworden(bricht öfter zusammen). Diese Symptome bemerke ich jetzt schon seit einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, IE lahmt plötzlich...Seitenaufbau dauert das 10 fache....
Seitenaufbau - Hallo, google sei dank kam ich hier auf eure seite, die mir hoffentlich weiterhelfen kann. Seit ungefähr 3-4 Tagen lahmt mein Firefox und IE im Internet beim Seitenaufbau und ich weiß nicht warum... Der laptop selbst hingegen läuft einwandfrei so lang ich nicht i.eine seite im internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm
Seitenaufbau - Hallo, ich habe komische pobleme mit denen ich nichtmehr weiter komme. ich habe folgendes system Mainboad: ASRock 879 extreme 3 CPU: x6 1090t 8 gb ddr 3 1333 ram gtx 470 3 festplatten 2 davon in wechselrahmen
Log-Analyse und Auswertung
Firefox pötzlich langsamer Seitenaufbau, firefox.exe umbenennen wirkt
Seitenaufbau - Hallo, seit einigen Tagen läuft mein Firefox 3.6.13 unter Windows 7 64 Bit quälend langsam. Andere Browser sind nicht betroffen. Nachdem hier die ersten 6 Schritte durchprobiert habe: hxxp://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose#Schritt_7:_firefox.exe_umbenennen hat der letzte...
Alles rund um Windows
Fehlercode "searchpreview.de:443" - wie bekomme ich den weg
Seitenaufbau - Hallo zusammen, langsam bin ich völlig ratlos und bevor ich nun alles neu aufspiele möchte ich mich nun doch an Euch wenden. Bin mir nicht sicher, ob ich mir nicht doch einen Trojaner eingefangen habe. Seit Tagen versuche ich mein Problem zu lösen. Nun wurde mir Euer Forum genannt und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet stürzt ab, seitenaufbau ziemlich langsam cpu auslastung auf 100% wenn virenscanner läuft
Seitenaufbau - hallo, mein inet stürzt öfters mal ab, sobald ich mit dem internet verbunden bin und z.B spybot s&d laufen lasse ist die cpu auslastung auf 100%... bitte guckt sich wer mal die otl daten an lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Internet Seiten bauen sich (fast)nicht auf, Downloads frieren ein
Seitenaufbau - Hallo Allerseits, mein name ist Patrick und ich habe ein großes Problem: Und zwar bauen sich Internetseiten nur sehr langsam oder gar nicht erst auf und Downloads frieren ein. Ich befinde mich in einem über einen Router (D-Link) verkabeltem Netzwerk mit einem PC (das ist meiner,...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser langsam, Internet ok
Seitenaufbau - Seit einigen Tagen sind auf meinem Laptop alle Browser im Seitenaufbau grotten langsam. Und zwar der Firefox genauso wie Chrome oder der Internet Explorer. Jede Seite dauert Minuten, viele Minuten. Habs nicht genau bemessen, aber es sind so zwischen 5-50, schätze ich. Am gleichen WLan hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner beim Online-Banking
Seitenaufbau - Hallo ihr fleißigen Helfer! Ich bin dann wohl die nächste, die Bekanntschaft mit einem Trojaner gemacht hat. Aufgefallen ist mir in den letzten Tagen schon, dass der Seitenaufbau in Firefox sehr langsam ist und z.B. Youtube-Videos gar nicht mehr geladen werden konnten. AntiVir und diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.