Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seitenaufbau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Surfem im Internet zu Langsam warum??
Seitenaufbau - Hallo!Ich habe ein Problem und zwar ist das surfen (Seitenaufbau) im Internet ziehmlich langsam bei mir!Habe auch schon ein Hijackthis Log gepostet ist aber in ordnung!Woran kann das noch liegen?? T-Dsl 1000 DANKE
Alles rund um Windows
Windows und Internet Probleme!!! Hilfe!!!
Seitenaufbau - Hallo Leute! Ich habe wie viele andere auch ein Problem wo ihr mir sicher weiter helfen könnt! Mein PC macht seit einiger Zeit nur noch Probleme! WINXP SP2 1. Wenn ich mein Rechner starte, macht er nach belieben einen Neustart! Manchmal nach 5min, können aber auch mal 15-30min sein. Wenn...
Alles rund um Windows
Probleme mit Browser
Seitenaufbau - Hallo, hab mir vor nen paar Tagen wohl irgendwas eingefangen. Seitdem braucht der Iexplorer teilweise sehr lange zum Seitenaufbau, oft werd ich auf irgendwelche US-Pornoseiten weitergeleitet die irgendwas auf meinem Rechner installieren wollen. Hab mir dann Mozilla runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler:Server nicht gefunden
Seitenaufbau - Hallo zusammen, seit einiger Zeit erhalte ich beim Aufruf von Internetseiten gelegentlich die Fehlermeldung 'Fehler:Server nicht gefunden'. Das Erscheinen dieser Meldung häuft sich während der letzten Tage, auch ist der Seitenaufbau sehr langsam geworden. (sehr häufig beim Aufruf von ebay oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Photo loader resident - was nun?
Seitenaufbau - Hallo, ich hab mich schon ein wenig durchgelesen und denke, dass ich mir ebenfalls etwas eingefangen habe. Folgende Probleme bestehen: langsamer Seitenaufbau, IE meldet sich alleine ab, photo loader resident. Meine Frage: Ich bin Laie. Soll ich dennoch versuchen, mit eurer Hilfe das...
Log-Analyse und Auswertung
automatischer Seitenaufbau zu upd.extr3me.com.ar + upd.damaged.com.ar
Seitenaufbau - Hallo, mein Rechner baut ständig eine Verbindung zu den Seiten upd.extr3me.com.ar und upd.damaged.com.ar auf. Wenn ich die Internetverbindung trenne, dauert es nur ein paar Sekunden, bis sie selbständig wieder zu einer der Seiten aufgebaut wird. Mit Spybot, AdAware und HijackThis lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE ... ungewollter automatischer Seitenaufruf
Seitenaufbau - Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem: Wenn ich im Internet bin, startet in unregelmässigen Zeitabständen (manchmal, aber nicht immer, schon als zweites Explorerfenster nach der Default Startseite) ein zusätzliches Explorerfenster. In diesem werden Seiten aufgebaut zu denen ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim scrollen im internet ruckelts..
Seitenaufbau - Bewegung beim scrollen nicht gleichmässig Ich habe ein kleines Problem. Nach dem ich das Betriebssystem Windows XP pr. neu installiert (überspielt) habe, springen oder blinzeln die Seiten beim scrollen (also der Text, das Bild oder die Seite bewegen sich wellenförmig, nicht gleichmäßig) Oder...
Alles rund um Windows
beim scrollen im internet ruckelts
Seitenaufbau - hi, ich habe mal eine frage zum internet explorer. auf meinem pc musste ich windows xp neu installieren und seitdem hackt oder ruckelt das internet. also wenn ich zb im internet bin und eine seite habe und diese mit dem mausrad oder auch mit der leiste rechts, nach unten ziehen will, dann...
Alles rund um Windows
Firefox 1.04 = Zeitüberschreitung Verbindungsaufbau
Seitenaufbau - Hallo, habe mir gerade Firefox 1.04 installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Bei jedem Seitenaufbau zeigt er mir an: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu...
Alles rund um Windows
Ich verzweifel langsam (Zone Alarm Problem)
Seitenaufbau - Nachdem ich vor einigen Wochen zum ersten mal Zone Alarm "deinstalliert" hatte, ging im Internet gar nichts mehr. Teilweise dauerte der Seitenaufbau ewig, ich hatte regelmässig disconnects bei Trillian und bestimmte Seiten mit com. Endungen (z.b. www.Stargateatlantis.com, www.hottopic.com) ließen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetseiten funzen nicht, aber icq und co.
Seitenaufbau - Seit heute morgen funktioniert plötzlich der Seitenaufbau und das Abfragen von Emails via Outlook nicht mehr. ICQ und Co funktionieren aber Tip-Top. Ich benutzte Win XP und Firefox als Browser. Bei meinen Kollegen hier (wir teilen uns die t-online-dsl-flatrate via router) haben keine Probleme. ...
Log-Analyse und Auswertung
Phish.DBfrd.B
Seitenaufbau - Phish.DBfrd.B:Kennt diesen Trojaner jemand? AntiVir findet nach einmaligem suchen nix mehr, trotzdem hab ich keinen Seitenaufbau in meinem Browser wenn am Router die SPI und Anti DoS Firewall an ist.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Fetter Wurm, den kein Programm findet!!!
Seitenaufbau - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit einem Wurm, den ich noch nicht ausfindig machen konnte. Bevor ihr guten Rat gebt: Ich habe schon viel versucht! Alle diese Versionen upgedatet und durchchecken lassen: - Antivir - Spybot - Ad-aware
Log-Analyse und Auswertung
Lahmarschiges TDSL ! bitte um hülfe
Seitenaufbau - Moin Leute, ich schildere euch mal das Problem: Ich bin WC3 zocker und neuerdings laggt das wie sau. Immer so innem 3 sek Takt nen Moment. Auch der Seitenaufbau im internet gestaltet sich schwierig. Falls es was hilft, ich und mein Bruder haben Lan über Router.........
Netzwerk und Hardware
Fehler beim Seitenaufbau
Seitenaufbau - Hallo, hab ein Problem (wie sollte es auch anders sein) mit dem IE (neuste Version). Folgendes: Beim Aufbau mancher Internetseiten kommt es vor, dass die Seite zwar geladen (und Stück für Stück angezeigt) wird, aber am Ende nur ein weißes Fenster angezeigt wird. Unten links steht dann...
Netzwerk und Hardware
Brauche dringend Hilfe
Seitenaufbau - Hallo, als ich heute den PC gestartet habe, erschien der abgesicherte Modus. Ich habe dann neu gestartet. Alles lief normal bis auf die Tatsache, dass sich alles langsamer aufbaut. Ich war dann im Internet. Obwohl wir DSL haben, dauerte der Seitenaufbau usw. ziemlich lange. Als ich AOL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer nach 3 Seitenaufrufen langsam
Seitenaufbau - Fuer Onlinebanking muss ich leider wieder den IE benutzen,sonst bin ich schon lange auf Firefox und Opera umgestiegen. Beim Benutzen des IE ist aber spaetestens nach 3 Seitenaufrufen Schluss, der Seitenaufbau folgender Seiten geht so langsam das man den Browser neu starten muss. Spyboot und...
Alles rund um Windows
Hidewindow und icr/backdoor.flood
Seitenaufbau - Hi, bin absolut neu hier :) und auch nur hierhergekommen, da mich die absolute Verzweiflung bei der Suche nach einer Lösung hierher getrieben hat :confused: . Ich habe auf meinem Rechner Windows XP prof. gehe über eine Fritz card mit einem low-coast-router ins Internet und habe mich infiziert. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz bei Seitenaufbau
Seitenaufbau - Hallo, ich hab wieder ein seltsames Problem. Immer wenn ich die Seite Packetnews.com (IRC-Suchmaschine) aufrufen will, streikt mein Rechner. Entweder bleibt beim Seitenaufbau endlos die Sanduhr oder er stürzt total ab. Nur bei dieser Seite. Alle anderen werden tadellos angezeigt. Ich habe WIN 98...
Alles rund um Windows
cmd.exe Start beim Hochfahren von Win XP
Seitenaufbau - Hallo miteinander, habe vor kurzem einen Kabelinternetanschluß erhalten und habe mir so glaube ich schon ein gröberes Problem eingefangen: Beim Hochstarten von Win XP öffnet sich kurz ein Dosfenster welches "cmd.exe" ausführt. Danach wird der PC unendlich langsam. Die Zeit für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinen Seitenaufbau im IE 6
Seitenaufbau - Nach Viren -und Hijackerentfernung , IE Neuinstallation zeigt der IE eine Zeit lang die Seite (...... Verbindung zur Seite ..... wird hergestellt) an und geht dann auf den Standard ( Seite kann nicht geöffnet werden ... ) an. LOG von Hijack This ist OK. Adaware und Spybot können nichts finden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter TRojaner
Seitenaufbau - :pfui: Hallo, habe hier in diesem Forum schon oft gelesen, aber noch nie gepostet. In der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann...unter der Berücksichtigung dass ich über Grundkenntnisse verfüge...folgendes: verwende Win98SE... Seitdem sich mein Sohn vor ein paar Tagen mit dem IE6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist sau langsam - trojaner?
Seitenaufbau - Hallo erstmal. Mein PC (WinXP SP1) ist seit ein paar Tagen ziemlich langsam. Vor allem beim Seitenaufbau und scrollen. Das scrollen geht fast garnicht. Es ruckelt nur noch. Auch im Win-Explorer. Auch wenn ich Musik höre und dabei auf einer Seite scrolle, ruckt die Musik. In die Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sockets de Troie
Seitenaufbau - Hallo zusammen, da ich hier "new" bin, möchte ich erstmal allen ein nettes "HALLO" zuwerfen.....;) Jetzt kommt mein eigentlich Problem. Während des Surfens verlangsamt sich der Seitenaufbau manchmal drastisch; dann geht meistens gar nichts mehr und ich muss die Kiste booten. Danach geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.