Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seitenaufbau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DNS Error 2 und chinesische Internetseite
Seitenaufbau - Guten Morgen Zusammen, ich bin derzeit beruflich in China unterwegs und nach einem mehrtägigen Ausfall des Internets fällt mir nun folgendes Problem auf. Hin und wieder, wenn der Seitenaufbau zu lange dauert, z.B. bei Sport1.de usw. bricht der Ladevorgang ab und ich komme auf eine chinesische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stottert nur noch, sehr langsamer Seitenaufbau trotz schnellen Internets
Seitenaufbau - Hallo liebe Community, seit ca 2 Wochen nun ist mein PC bei der Internetnutzung seeeehr langsam. Wenn ich normal mit Programmen arbeiten möchte, läuft soweit alles flüssig. Vor diesen zwei Wochen hatte ich auch einen ersten Malware-Verdacht, den mir mein Antivirenprogramm Avast mitgeteilt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich "Browse Safe 1.0" deinstallieren?
Seitenaufbau - Hallo Leute, ich habe mir anscheinend etwas namens "Browse Safe 1.0" versehentlich mit heruntergeladen. Ich weiß allerdings nicht wie und wo... Es erscheint bei Google Chrome unter "Erweiterungen" mit dem Hinweis: "ID: bnbaolfhobbbokdcmfiplbokkokobjgc Diese Erweiterung wird verwaltet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 sehr lange Ladezeiten der Internetseiten unter allen Browsern
Seitenaufbau - Hallo! In letzter Zeit wird der Seitenaufbau immer langsamer. Selbst Seiten mit kräftigen Servern wie google etc. brauchen sehr lange zum laden. Da mein Smartphone mittels Wlan absolut keine Probleme hat gehe ich davon aus das es nicht an meiner Verbindungsgeschwindigkeit von ca. 50mbits liegt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Internet sehr langsam...wegen Virus?
Seitenaufbau - Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem. Seit ein paar Tagen ist das surfen äußerst mühselig, Seitenaufbau dauert ewig und Youtube-Videos können kaum abgespielt werden. Flash-Player wurde erst aktualisiert, Browser (FF 30.0) is auch aufm neuesten Stand. Datenträgerbereinigung brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Onlinebanking kompromittiert druch trojaner
Seitenaufbau - Hallo, ich habe gerade mit einem Trojaner auf dem Laptop eines Bekannten zu kämpfen: Beim öffnen der Onlinebanking-Seite der Volksbank erschien folgender Text: Das Onlinebanking zeigte nach dieser Meldung keine Reaktion mehr. Keine Seitenaufbau nach Login. Selbes Ergebnis bei der GLS...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer und Firefox rdir.de
Seitenaufbau - Immer wieder können webseiten über einen link in einem email nicht geöffnet werden oder der Seitenaufbau dauert lange. z.B. focus-online öffnet per link aus dem newsletter. Dann ist nur ganz kurz in der Adresszeile eine Änderung zu sehen:...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich "verseuchten" Laptop wieder fit machen
Seitenaufbau - Hallo, ich brauch wiedermal eure Hilfe. Ich habe von meinem Schwiegervater seinen "alten" Laptop bekommen. Meiner ist zwar älter und der Akku is inzwischen auch tot, aber läuft eigentlich besser. Der "neue" ist von der Leistung aber eigentlich besser. Nun das Problem: Er braucht ewig für die...
Log-Analyse und Auswertung
Seitenaufbau im Firefox zu langsam
Seitenaufbau - Wie fange ich am besten an.. ich bin kein PC Profi aufgrunddessen ich aber von Anfang an meinen PC immer selbst zusammengeschraubt habe habe ich "gewisse" Vorkenntnisse. Natürlich soll man nicht selbst was auf eigene Faust unternehmen.Ich habs aber getan.Bisher kam ich auch immer zum Ziel....
Log-Analyse und Auswertung
probleme bei seitenaufbau
Seitenaufbau - tach leute, betriebsystem : win 7 seit ein paar tagen habe ich das problem dass ich zu manchen seiten keine verbindung mehr bekomme. ich habe den rechner formatiert, den router neu gestartet ,von strom abgenommen,vierenprogramm aus, firewall aus, ect was man alles so kennt.ich finde allerdings...
Alles rund um Windows
WLan Verbindungsprobleme
Seitenaufbau - Hallo Leute, aharonov, der meinen Rechner gerettet hat, verweist mich mit meinem weiteren Problemen an diese Stelle. Parallel Internet Laptop und Smartphone bricht WLAN am Laptop zusammen. Dieser Fehler ist auch doch noch da. Wenn ich die Funkverbg kurz trenne und wieder herstelle, baut er...
Netzwerk und Hardware
Win7, Google Chrome seit heute mit Werbung-einige Webseiten funktionieren nicht mehr richtig, ungewollte Sounds in Windows
Seitenaufbau - Hallo. Seit heute habe ich folgendes Problem. Als ich meinen Laptop gestartet habe und wie gewohnt Google Chrome geöffnet habe, hat der Seitenaufbau auffällig lange gedauert. Einige Webseiten (Ikariam...) lassen sich nicht mehr bedienen. Texte auf den Seiten werden stellenweise doppelt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64Bit): Extrem verzögerter Aufbau von Websites
Seitenaufbau - Liebe Gemeinde, seit einigen Wochen bereitet mir der PC meiner Eltern Schwierigkeiten. Das Surfen im Internet läuft teils nur noch extrem verzögert ab, d.h. von der Adresseingabe bis zur Weiterleitung auf die eigentliche Website vergehen teilweise 20 Sekunden und mehr. Das Problem tritt bei...
Log-Analyse und Auswertung
Lap Win7 braucht ewig zum Seitenaufbau
Seitenaufbau - Guten Morgen an alle fleißigen Helferlein hier!!! Nachdem ich nun schon div. Dinge aus dem Board ausprobiert habe, jedoch immer noch das gleiche Problem existiert muss ich mich nun doch hilfesuchend an euch wenden... Laptop mit Win 7, 64 bit lief immer langsamer, Seitenaufbau dauerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser extrem langsam
Seitenaufbau - Hallo, seit ein paar Tagen sind alle Browser auf meinem Labtop extrem lahm. Habe nun zunächst Cookies und Temps gelöscht; jedoch bleibt der Seitenaufbau langsam. Nach ausgeführtem System-Scan mit meinem AntiVir ergaben sich auch Funde. Das Programm hat diese in Quarantäne gesperrt. Da mir zu Ohren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam geworden
Seitenaufbau - Hallo, ich hab wieder mal ein Problem! Mein Laptop ist zwar schon etwas betagter, aber im Internet konnte ich eigentlich immer problemlos surfen. Auffällig ist derzeit der teilweise etwas stockende Seitenaufbau, ruckelndes Seitenscrolling und es kommt mir so vor, dass sich viel mehr Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Seitenaufbau sehr langsam
Seitenaufbau - Guten Tag, seit einigen Monaten dauert der Seitenaufbau bei meiner online Zeitungslektüre immer länger. Gestern hatte ich das vorwiegend benutzte Gerät, ein hp-mini mit Windows 7, neben einem älteren Medion laptop mit Windows XP stehen und probierte Spiegel online parallel. Mit XP auf dem alten...
Alles rund um Windows
WinXP SP2 Version 2002; Rechner reagiert langsamer; Seitenaufbau teilweise stark verzögert
Seitenaufbau - Hallo, seit geraumer Zeit wird mein Rechner immer langsamer. Browser Mozilla Firefox Version 22.0. Antivirensoftware; Avira Antivir FreeAntivir, läuft immer im Hintergrund mit und wird auch laufend aktualisiert. Jetzt hat mir ein bekannter empfohlen mein System mit "Malwarebytes" zu scannen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam / gar nicht, Flash stürzt regelmäßig ab
Seitenaufbau - Guten Tag! Möchte euch mal meinen Rechner anvertrauen, da seit ca. einem Monat die Internetverbindung sehr unzuverlässig ist und regelmäßig "hakt", der Seitenaufbau also oft viel zu lange dauert und teilweise auch gar nicht stattfindet. Youtube-videos z.B. gehen eigtl. gar nicht. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Markusg rät....unbekanntes tracing.log
Seitenaufbau - Hallo liebe Helfer Ich habe nach einem GUV Trojaner Problem meinen PC mit ryders Hilfe wieder bereinigen können. Bisher läuft alles zu meiner Zufriedenheit, der Rechner ist deutlich schneller geworden, lediglich der IE 8 Seitenaufbau hackelt etwas, aber dass mag an meiner Verbindung liegen------...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun wenn mein internet auf einmal so langsam ist
Seitenaufbau - Hallo liebes Team da ich schon ein Thema hier hatte und es nach mehrere sehr guten sachen gehollfen worden ist und mein PC endlich wieder Viren und sonstiges frei ist hatt sich leider 1 Problem trotz allen nicht behoben hoffe das ich endlich wieder normal am pc sitzen kann. Ok fangen wir an nach...
Alles rund um Windows
Wie entferne ich System Doctor 2014?
Seitenaufbau - Hallo, ich habe heute früh meinen Pc hochgefahren und sofort hat sich System Doctor geöffnet. Ich kann nur noch über den Internet Explorer ins Netz (Mozilla Firefox öffnet sich nicht) und bei jedem Seitenaufbau öffnet sich System Doctor und warnt mich. Ich kann mich an dem PC auch nicht hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich extrem langsam
Seitenaufbau - Guten Morgen liebe Community. Vorab möchte ich mich entschuldigen, falls es solch einen Post schon geben mag, ich bin ehrlich und hab mittlerweile nach 10 Std Fehlersuche am PC keine Lust mehr groß zu suchen =(. Mein " Problem " is folgendes: Ich war ca 7 Tage weg und habe meinen Pc in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Seiten bauen sich sehr langsam auf
Seitenaufbau - Hallo zusammen, Ich hoffe hier auf Hilfe da ich momentan nicht mehr weiterkomme. Ich habe Windows 7 und 2 DSL Anschlüsse. Einmal Telekom und einmal Kabeldeutschland. Mir ist seit längeren schon aufgefallen das der Seitenaufbau extrem langsam ist. Habe schon Antivir, Malwarebytes,...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Server antwortet nicht
Seitenaufbau - Hallo Leute, seit nun 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Komme mit meinem PC via WLan einfach nicht mehr richtig ins Internet. Der Seitenaufbau dauert eine Ewigkeit... Mit Smartphone und Laptop habe ich allerdings eine Top Wlan Verbindung. Laut der Windows 7 Problemdiagnose antwortet der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.