Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Arbeitsspeicher?, Mainboard? oder Grafikkarte? kaputt
Secure - Hallo Leute, ich habe bereits gestern einen Thread in "Plagegeister aller Art..." eröffnet ; hier der Link: http://www.trojaner-board.de/158515-bildschirm-start-neustart-schwarz-blau-weiss.html Es wurde jedoch keine Malware entdeckt und so wurde ich hierhinverwiesen. Mein Problem (zitiere...
Netzwerk und Hardware
Win7 lässt sich nicht installieren, Festplatten/Bios Problem.
Secure - Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Win 7 lässt sich nicht installieren, ich bekomme folgende Meldung: Windows kann nicht auf dem Datenträger nicht installiert werden, Die Hardware des Computer unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger...
Netzwerk und Hardware
windows 8: istart.webssearches.com und spy hunter 4 auf dem rechner!
Secure - Hallo, leider habe ich selbstverschuldet istart.websearch installiert, da es sich als notwendiges java- update ausgab. In diesem Zusammenhang habe ich zudem (wiederum selbstverschuldet) die malware spy hunter 4 runtergeladen und wieder gelöscht. Leider bin ich nicht sicher, ob das programm...
Log-Analyse und Auswertung
PC Routineuntersuchung
Secure - Hi liebes TB-Team, ich wollte gerne mal jemand routiniertes hier drüberschauen lassen, da mein Rechner beim Herunterfahren manchmal ein Programm schließen möchte, welches ich nicht sehen kann. Wenn Fragen zur Herkunft von Dateien aufkommen immer her damit :) Die Scans verliefen ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Google lädt nicht
Secure - Hallo, seit einigen Tagen lädt bei mir Google nicht bzw kaum. Es lädt meistens ewig, in seltenen Fällen klappts, meistens aber nicht. Dies ist sowohl bei Firefox als auch bei Internet Explorer der Fall. Was soll ich tun? Hier Hijackthis log file: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Secure Banking bringt: Infizierte Funktionen:PR_Write
Secure - ch benutze Secure Banking auf meinem Rechner. Als Schutzsoftware benutze ich Comodo Internet Security. Gestern gab es ein Update von Comodo. Dabei wurde PrivDog mitinstalliert. Dieses habe ich sofort wieder gelöscht. Nun kommt aber jedesmal wenn ich den Firefox starte ein Hinweis von Secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus Interpol Logs sind bereits vorhanden
Secure - Guten Abend! Ich kam von der Arbeit, wollte noch etwas am Pc spielen und habe dann leider entdeckt, dass ich einen Trojaner/Virus was auch immer habe... habe es dann gegoogelt und bin auf diese Internetseite gestoßen und habe mich dann auch gleich ran gemacht, dies zu beseitigen, was bis jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Schutz "Secure Banking" meldet bei Firefox Malware
Secure - Hallo Freunde, hab "Secure Banking" installiert und jetzt meldet das Programm beim Start von Firefox 28.0: Malware gefunden! ---------------------------------------- Malware: ---------------------------------------- Infizierter Prozess: firefox.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender meldet Virus; Datei nicht auffindbar; Falschmeldung oder befallen?
Secure - Hallo, Bitdefender meldet, es sei im Temp-Ordner eine Datei namens X5y1uSJw.exe gefunden worden und weiter: "Bitdefender konnte das Objekt nicht bereinigen. Ihr Computer ist nicht virenfrei. Virusname: Gen: Variant Symmi.27617." In dem besagten Ordner ist die angegeben Datei nicht zu finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Sicherheit-Trojaner - Abgsichter Modus fährt direkt wieder herunter
Secure - Hallo Zusammen, vorab schonmal sorry falls das nicht das richtige Forum ist um diesen Thread zu eröffnen. Ich habe folgendes Problem: Als ich gestern auf Reddit umhergesurft bin erschien plötzlich der (nicht schließbare und alles verdeckende) Tab, dass ich verbotene Dateien auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-mails über T-online Acc versendet
Secure - Moinsen zusammen, mich hats auch erwischt von meinem Email Acc wurden Spam-Mails versendet, zumindest bekomme ich die nicht zugestellten wieder zurück. Ich habe selbstverständlich das Passwort geändert. 12 von diesen Undelivery-Mails habe ich bekommen(siehe Anhang). Außerdem habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Secure Banking bringt: Infizierte Funktionen:PR_Write
Secure - Ich benutze Secure Banking auf meinem Rechner. Als Schutzsoftware benutze ich Comodo Internet Security. Gestern gab es ein Update von Comodo. Dabei wurde PrivDog mitinstalliert. Dieses habe ich sofort wieder gelöscht. Nun kommt aber jedesmal wenn ich den Firefox starte ein Hinweis von Secure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was haltet ihr von dem Angebot "Check and Secure" der Initiative botfrei.de des eco-Verbands
Secure - Hallo zusammen, angesichts des jüngsten Fall von millionenfachem Datendiebstahl empfiehlt das BSI u.a. folgende Schutzmaßnahme: In regelmäßigen Abständen zu überprüfen, ob der Computer für Angriffe aus dem Internet verwundbar ist. Eine schnelle Testmöglichkeit biete das Angebot "Check and...
Diskussionsforum
Bundestrojaner, benötige fixlist.txt
Secure - Guten Abend, auch ich habe mir eine Version des BKA-Trojaners eingefangen. Der abgesicherte Modus funktioniert nicht mehr. Habe also FRST über einen USB-stick und "Computer reparieren" zum Laufen bekommen und nach dem Scan die folgende FRST.txt Datei erhalten. Vielen Dank für jede Hilfe!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung: AppRound.us Virus nach Installation einer Freeware - VBates Funde
Secure - Liebes Support-Team, diesmal hat es meinen eigenen Rechner erwischt. Vermutlich durch den Banner-Remover für ICQ von murb.com. Die Software ist eigentlich legal und hat die letzten Jahre nichts mitgeliefert. Eine benutzerdefinierte Installation habe ich als Punkt nicht gesehen, normal achte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Weißer Bildschirm nach Anmeldung
Secure - Guten Abend, ich habe, wie im Titel beschrieben, folgendes Problem: Starte ich Windows normal, dann erscheint nach der Anmeldung nur ein weißer Bildschirm. Lediglich der Curser ist zu sehen und beweglich. Es ist auch möglich den Task Manager zu starten. Jedoch fehlt mir die fachliche...
Log-Analyse und Auswertung
Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
Secure - Hi, nach de letzten botnet Skandal habe ich beschlossen auf nummer sicher zu gehen und meinem PC mal ne Grundreinigung zu verpassen weil ich gemerkt habe dass gelöscht nicht gleich auch weg ist. Ich habe also mit secure eraser den Freien Speicher meiner Festplatten mehrfach gereinigt inkl. Change ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner? PDM:trojan.win32.bazon.a
Secure - Hallo, wollte eben ein Update für NFS aus einer vermutlich unsicheren Quelle installieren. Kaspersky meldete dann: PDM:trojan.win32.bazon.a Ich habe die Datei mit Anubis gescannt, allerdings weiß ich nicht, wie ich das zu deuten habe: ___ __ _ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus
Secure - Halli hallo, seit heute morgen habe ich diesen Interpol Virus auf meinem Rechner. Bei einer kurzen Recherche bin ich hier im Forum gelandet und habe bereits eine frst.txt angelegt. Ich habe eine Windows 7 32 Bit Version. Könnte mir bitte jemand helfen? Vielen Dank schon mal =) LG Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Banking meldet Malware
Secure - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen (obwohl ich ein absoluter Noob bin :) ) Als ich vorhin meinen relativ neuen Laptop (Windows 8.1 mit McAffee Testversion) hochgefahren habe, merkte ich schon, dass irgendwas nicht stimmt. Ewig hing es beim Eingeben meines Benutzerpasworts. Als ich dann ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf meinem Rechner
Secure - Niklas von Secure Banking glaubt das ich einen Trojaner auf meinem Rechner habe ich selber habe keine Meldung von meinem Viren Programm ausser das Secure Banking meldet was. Habe einen Screen Shot der Secure Banking Hochgeladen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner Windows 7 64 Bit , Schweiz
Secure - Hallo Auch mich hat es mit dem Interpol Trojaner erwischt. Nach eingehendem studieren eures Forums, habe ich den Scan mit frst64.exe durchgeführt und die txt-File angehängt. Ich bin neu und mit Foren noch nicht wirklich vertraut und hoffe natürlich auf eure Hilfe. Ich bin mir auch nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Virus doch nicht gelöscht? Weitere Viren...
Secure - Hallo durch meine eigene Dummheit hat mich der Lollipop Virus erwischt. Ich wollte mir OpenOffice runterladen, habe aber wohl auf den falschn Link geklickt und beim Donwolad ein Virus bekommen. Norton warnet mich schon beim Download und versuchte Zugriffe zu blockieren. Ich hatte innerhalb einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox zeigt BKA/Interpol-Fake -Seite an; System läuft (noch)
Secure - Hallo Leute, habe mich schon ein wenig durch dieses tolle Forum gelesen. Kompliment! Super Sache! Nun habe ich das Problem mit dem BKA-Trojaner und brauche fachkundige Hilfe! Ich habe beim schliessen von Firefox bemerkt, das eine Werbeseite die Fake-Seite vom BKA war. Nach dem ich die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows XP-Rechner, abgesicherter Modus nicht möglich
Secure - Hallo, ich habe einen GVU-Trojaner auf meinem Rechner. Das Betriebssystem ist Windows XP. Der Computer lässt sich nicht im abgesicherten Modus hochfahren. Jetzt habe ich einen OTLpe-Scan gemacht, allerdings nur die Datei OTL.txt ausgegeben bekommen. Was muss ich tun um auch an EXTRAS.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.