Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neuer Bundestrojaner - abgesicherter Modus geht nicht
Secure - Guten Abend, mein Vater hat es tatsächlich erneut geschafft sich einen neuen Bundestrojaner einzufangen. Der PC startet sofort neu, wenn ich versuche diesen im abgesicherten Modus zu starten. Habe nun wie mir letztes Mal geraten wurde den PC mit FRST gescannt. Hier der Log: Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP sehr langsam, outlook meldet Termine immer wieder
Secure - Hi, mein Rechner ist sehr langsam, speedswitch zeigt meist sehr hohe CPU Auslastung. FRST wird abgebrochen. gmer: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-12-24 10:29:27 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-3 SAMSUNG_HM160HC...
Log-Analyse und Auswertung
Admin-Konto funktioniert nicht mehr
Secure - Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie bereits einmal im Forum erörtert: Ich hab mir einen Virus eingefangen und seitdem keinen Zugriff auf das Administratorkonto mehr (http://www.trojaner-board.de/138845-gvu-trojaner-windows7-admin-konto-funktioniert-mehr.html) Wie im obigen Thema...
Log-Analyse und Auswertung
A problem has been detected!Computer started nicht
Secure - Hallo, Ihr lieben Ich habe das Laptop meiner Freundin hier, weil ich ihr ein Anti-Virenprogramm aufspielen sollte. Sie hatte vorher Probleme, Da derKasten sehr langsam lief. Irgendwer hat ihr dann ein Virenprogramm aufgespielt und wohl über 500 Viren gefunden. Ich sah nur MacAfee. Mehr nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spywarebefall
Secure - Hallo zusammen, Kollege meinte, dass sein PC lahm ist und Browser willkürlich Seiten öffnen und Meldungen hochkommen, dass Festplatte voll sei und geprüft werden müsste, disckdoctor / low disc space oder so. Außerdem würde auch öfter www.aikmed ohne Grund geöffnet werden? Genau konnte er mir...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
Secure - Hey! Habe den GVU-Trojaner eingefangen und schon einiges hier im Forum dazu gelesen. Im abgesicherten Modus fährt mein PC leider sofort wieder runter. Habe, wie in vielen anderen Beiträgen beschrieben, ISOBURN und eine OTLPE CD erstellt. Mit der habe ich bereits gebootet und C:\OTL.Txt bekommen....
Log-Analyse und Auswertung
Kein Abgesicherter Modus mehr nach BKA Trojaner
Secure - Hallo Experten, bin mir jetzt nicht sicher ob ich in der richtigen Rubrik bin aber ich dachte da ich mittlerweile dank eurem Forum via Farbar's Recovery Scan Tool eine Log Datei habe poste ich hier rein. Ich habe die Log Datei kann aber leider nicht viel damit anfangen. Also keine ahnung was...
Log-Analyse und Auswertung
Eine neue Grafikkarte muss her, aber welche?
Secure - Hallo, ich bin auf der Suche nach ner neuen Grafikkarte, weiß aber nicht genau, was für einen ich mir kaufen soll. Die Graka, soll für die allgemeine Internet/E-mails benutzung gedacht sein. Mainboard: ASRock FSB 1GHz DDR II 800 Mainborad (AM2NF6G-VSTA) Computer: Betriebssystem ...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Home Premium nach Boot nur noch weißer Screen & Abgesicherter Modus startet sofort neu
Secure - Hallo zusammen, erstmal :daumenhoc für die Arbeit die ihr hier leistet! Nun zu meinem Problem: Ein Freund von mir bekam heute nach dem Booten seines Laptops einen Screen angezeigt, dass er einen bestimmten Betrag per PaySafeCard an irgendeine Organisation zahlen sollte innerhalb von 48...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet PUP.Optional.SweetM.A. nach Öffnen von Phishing Mail
Secure - Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Labtop: Immer wieder trennt sich die Verbindung zum WLAN und wird erst nach mehrmaligem Neustart wieder gefunden. Andere Geräte funktionieren an meinem Router einwandfrei. Labtop ist zudem sehr langsam. Obwohl ich normalerweise sehr vorsichtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Trojaner eingefangen
Secure - Moin, habe mir einen Trojaner eingefangen.Computer gesperrt soll 100€ per U Kash oder Pay Safecard Voucher zahlen. Habe ein Scan mit FRST durchgeführt kann aber damit nichts anfangen. Schicke euch das Logfile. Danke euch im Vorraus! Gruß CobaScan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl
Secure - Liebe Community, ich bin mit folgendem Problem total überfordert: Origin lässt sich nicht mehr ausführen. Öffne ich Origin, so erhalte ich von Windows die Meldung:"Origin.exe - Datei beschädigt ... Die Datei oder das Verzeichnis C:/$Secure ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus!"...
Alles rund um Windows
BKS/Interpol Sperrbildschirm unter Vista
Secure - Hallo Boardies, Als Neuling möchte ich mich gerne erst vorstellen: Ich heiße Sven, arbeite in der IT und bin eigentlich in Unix Umfeld (Mac, Linux) zu Hause. Leider hat mein Vater sich heute eine BKA/Interpol Schadsoftware eingefangen und da ich IT-ler bin hat er sein Problem zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Browsen in Sandbox, dabei unerwünschtes Popup
Secure - Hallo liebe TBler, ich wende mich an euch wegen des im Titel genannten Problems, die Logfiles sind hierunter zu finden, ich würde mich über die Kontrolle eines geübtes Auges freuen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:07 on 19/10/2013 (User) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 + Chrome Browser: Conduit-Suche entfernen
Secure - Hallo Leute, ich hab mir schon wieder was eingefangen. :headbang: Chrome startet immer mit folgender Seite: hxxp://search.conduit.com/ In den Programmen habe ich eine Search Toolbar gefunden, die ich deinstalliert habe. In Chrome hab ich die Startseite und die Standard-Suche auf Google...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Interpol Trojaner
Secure - Habe leider die Fixlist selber erstellt....Windows bootet zwar wieder aber der Windows sicherheitscenter ist deaktiviert und meine Netzwerkverbindungen reagieren total langsam. Bitte um Hilfe !!! Danke im vorraus. Hier mein neuer Frst64 scan: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner "nichts geht mehr"
Secure - Hallo ich bin neu und wurde zum ersten Mal Opfer eines Trojaners, der meinen PC sperrt. Der Trojaner ist wohl unter dem Namen "GVU Trojaner" bekannt. Ich will hier einfach mal die "frst editor" Datei einstellen und würde mich über Hilfe sehr freuen! Die Datei habe ich erstellt, da ich in diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrter PC wegen BKA, Interpool - Virus
Secure - Hallo, Heute morgen ist mein PC (Windows 7, 32 Bit) von einem BKA bzw. Interpool-Virus gesperrt worden. Ich werde aufgefordert 100€ als Ukash zu begleichen bzw. nach 24h wird der PC endgültig gesperrt!? Nachdem ich den heutigen morgen in Foren usw. nach meinem Problem gesucht habe, und nicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor Schwarz, Mauszeiger sichtbar, Windows 7 32bit
Secure - Hallo zusammen, war 2 Wochen im Urlaub und meine Schwägerin hat auf unser Haus aufgepasst. Vermutlich auch den PC genutzt, war ja nicht verboten, was sie genau gemacht hat, ist wie immer unbekannt :) Nachdem ich nun meinen Rechner angeschalten habe, bliebt der Bildschirm schwarz, lediglich die...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus Farbar Recovery Scan durchgeführt
Secure - Hi Leute, Ich hab mir vor einigen Tagen den Interpolvirus eingefangen. Mitlerweile habe ich die Farbar Recovery Scan Tool durch geführt. Hier der Text. Leute ich brauche dringend Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-09-2013 Ran by SYSTEM on MINWINPC on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - Sicherheitscenter und Avira nach jedem Starten deaktiviert
Secure - Hallo, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass nach jedem Computerstart das Sicherheitscenter und Avira ausgeschaltet sind. Ich aktiviere beides jedesmal von neuem beim nächsten Mal ist wieder alles ausgeschaltet. Avira hat in letzter Zeit keine Funde gehabt, aber es befindet sich einiges...
Log-Analyse und Auswertung
search.snapdo.com trotz Löschen noch im Firefox-Browser
Secure - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir durch eine Software-Installation gleichzeitig snapdo miteingefangen - und konnte mir mit Googeln und dem Lesen hier im Board nur bedingt helfen. Das Programm selbst konnte ich deinstallieren. Alle Browser starteten trotzdem weiter mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Computer überhitzt und schaltet Sicherheitscenter aus
Secure - Liebes Board, schon seit längerem schaltet sich mein Laptop immer wieder aus, wenn er zu heiß läuft. Bisher dachte ich, das wäre tatsächlich nur ganz normale Überhitzung, vor allem im Sommer in heißen Räumen. Aber gestern habe ich unmittelbar bevor er sich ausschaltete eine Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
GVU unter Win7, nur noch abgesicherter Modus
Secure - Guten Abend zusammen, beim Surfen im Netz verwendete ich aus Kompatibilitätsgründen den IE und *zack* gab es nach wenigen Momenten den Aha-Effekt der Rechnervollsperrung. Normales WIndows ist wie üblich durch den GVU gesperrt, abgesicherter Modus fährt sich selbständig runter, nur "Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 64Bit)
Secure - Hallo, beim starten des Laptops kommt beim Anmelden ein weißer Bildschirm und wenn ich im abgesicherten Modus starten möchte macht er Automatisch einen Neustart. Ich habe nun schon in einem anderem Thread die ersten Schritte zu meinem Problem gefunden und gemacht. Habe frst64.exe gestartet ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.