Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gvu-Trojaner
Secure - Hallo, Ich habe mir heute den Gvu-Trojaner eingefangen und´habe schon den Farbar's Recovery Scan Tool benutzt und habe diesen Text bekommen. Ich hoffe, dass jemand damit etwas anfangen kann. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-08-2013 02 Ran by SYSTEM on...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace
Secure - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich monstermarketplace auf meinem Laptop hab das macht sich darin bemerkbar das ich bei youtube ein paar Wörter grün unterstrichen hab. Jetzt habe ich schon mein Virenscanner drüber laufen lassen Kaspersky Internet Securety und habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Win7, FRST.txt erstellt, weiteres Vorgehen
Secure - Hallo, habe mir gestern auf meinem Asus Laptop mit Windows 7 den Virus eingefangen (weißer Bildschirm, Neustart bringt nichts, im abgesicherten Modus wird sofort ein Neustart durchgeführt, irgendwann kam dann auch eine Aufforderung zu Zahlen mit nem hübschen Cam-Foto). Habe mir vom Farber...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Trojaner Weisser Bildschirm!
Secure - Hi! habe mir auf meinem Studio-Rechner beim surfen eine Ransom-Ware eingefangen. Irgendein Urheberrechtsverletzungs-Hinweis, nachm Neustart nur noch ein weisser Bildschirm. Ebenso im abgesicherten Modus. Booten von OTL-CD geht nicht, auch nach umstellen der Bootsequenz im BIOS. (springt dann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf meinem Windows 7 64 Bit System
Secure - Hallo, ich habe bei euch Hinweise auf den GVU Trojaner gefunden, mit dem ich mich leider infiziert habe. Ich habe bereits per USB Stick die FRST Datei heruntergeladen und auf meinem Rechner aufgespielt. (64 Bit Version) Windows 7. Hier der FRST. text von meinem PC Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Asus EEE PC Windows 7 Starter - FRST Scan
Secure - Hallo zusammen, ich habe den bekannten GVU Trojaner auf meinem Asus EEE PC Netbook mit Windows 7 Starter. Ich habe nach folgender Anleitung den Scan mit FRST durchgeführt und das Logfile unten erhalten....
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Neustart, scan via FRST.exe --> FRST.txt
Secure - Hallo, ich habe oben genanntes Problem und auch schon den frst scanner drüber laufen gelassen. Anbei meine txt Datei mit der Bitte um Hilfe für weitere Vorgehensweise. Vielen Dank im Voraus. :dankeschoen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 30-07-2013 03 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung in Secure Banking
Secure - Hallo ! Seit heute zeigt es mir in der aktuellen Version Secure Banking folgende Fehlermeldung an : Cannot open the file for reading Last Error : 00000002 Cannot open the file for reading Last Error : 00000002 C:\Program Files(x86)\Mozilla Firefox\nspr4.dll
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Redirect & Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Secure - Hallo, ich suche Hilfe bei der Beseitung einer Malware. Diese leitet google Anfragen um. Außerdem lässt sich das Windows Sicherheitscenter nicht öffnen. Leider war ich bevor ich diese Seite gefunden habe auf einer anderen Seite, die u.a. die Anwendung von Combofix empfohlen hat. Habe hier ja...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
Secure - Hallo habe das oben genannte Problem. Den scan mit Farbar's Recovery Scan Tool habe ich bereits gemacht hoffe auf eure hilfe danke schonmal im voraus Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-07-2013
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Fixlist für Farbar
Secure - Habe auch den "polizei" Trojaner und mich hier ein bisschen durchgelesen, aber nicht herausgefunden wie ich die fixlist erstelle... so habe ich einfach meinen Scan gemacht und hier ist der Code. Vielen Dank im Vorraus für die Fixlist Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei mir erschien heute: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
Secure - Einmal klicken, dann ging es weiter mit Sachen wie "Windows PC-Reparatur", "Reparaturtool für Windows herunterladen", "Jetzt herunterladen" "Das Reparaturtool für Windows hilft: Diese Software wurde entwickelt, um Ihre PC-Probleme zu analysieren und im Handumdrehen zu beheben. Das Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win 7, nichts geht mehr
Secure - Hallo Zusammen, bin neu hier und mit PCs nicht unbedingt bewandert. Leider habe ich mir den GVU-Trojaner eingefangen. Aus einigen Beiträgen habe ich schon gelesen, dass ich den frst laufen lassen soll, habe auch schon die txt erstellt, voilà: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UAC: Adminkonto mit "immer benachrichtigen (Secure Desktop)" versus Standardkonto
Secure - Hallo, ist ein Adminkonto mit UAC auf "immer benachrichtigen (Secure Desktop)" nennenswert unsicherer als ein Standardkonto? Warum eigentlich? Könnte nicht der Secure Desktop/höchste Stufe alles sicherheitstechnisch abdecken, was auch beim Standardkonto abgedeckt wird? Witzig finde ich...
Alles rund um Windows
Paysafecard Trojaner(GVU,Interpol,BKA)
Secure - Hallo Zusammen, ich habe es auch geschafft: Mein Laptop ist befallen. Im Betrieb kam irgendwann eine Warnung mit den genannten Stellen als "Absender" und Frau Merkel im Kopfbereich der Seite. Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC gleich wieder runterfährt und normal...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem Starten bei Windows 7
Secure - Hallo, Ich habe windows 7 32 bit und bekomme einen weißen Bildschirm wenn ich mich eingeloggt habe. Im abgesicherten Modus fährt der Computer automatisch herunter nach dem einloggen. Ich habe mit Hilfe von FRST gescannt und folgenden log erhalten. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Fund TR/spy.banker.gen
Secure - Hallo, ich hatte mein Laptop an einen Freund ausgeliehen und nach der Rückgabe - zugegeben seit längerer Zeit - einen Scan mit Antivir durchgeführt. Antivir hat mir 3 Funde gemeldet. TR/spy.banker.gen, TR/spy.banker.gen2 und TR/spy.banker.gen5. Ich habe diese dann wie üblich in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefel A 12 auf Recycler
Secure - Hallo, Avira meldet die o.a. Datei. Auch nach "entfernen" erscheint die Meldung wieder. Als Anlage habe ich schon einmal das Ergebnis eines scans mit FIRST angefügt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 04-07-2013 Ran by rolli (administrator) on 07-07-2013 19:48:14...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner beendet abgesicherten Modus
Secure - Hallo, auch ich habe mir jetzt den Trojaner eingefangen. Ich komme weder in den abgesicherten Modus noch auf die normale Windows 7 Oberfläche. Ich habe mich schon ein wenig hier durchgelesen, aber leider bisher ohne Erfolg. Hier meine FRST Logdatei Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzung"
Secure - Hallo alle miteinander, das ist das erste Mal, dass ich hier poste, aber seit heut kann ich leider nicht mehr auf meinen Desktop zugreifen. Ich bekomme etwas von der "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzung eV". OTL logfile created on: 03.07.2013 22:01:27 - Run 4 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
GUV TRojaner abgesicherter modus funtioniert nicht Frst64 ausgefürt
Secure - Guten abend Ich habe mir auch den Guv Trojaner eingefangen habe mich ein bisschen eingelesen und Frst 64 benutzt um eine log Datei zu erstellen könntet ihr sie mir bitte auswerten System win7 64 bit Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-07-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
a2hooks32.dll
Secure - hallo, der online armor meldet mir stänig Summary: Programm-Schutz: a2hooks32.dll Description: C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search\vprot.exe -> C:\Program Files (x86)\Emsisoft Anti-Malware\a2hooks32.dll Event type: Programm-Schutz(9) Event action: Verboten(3) ich hab bereits...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 7 Rechner
Secure - GVU Trojaner sperrt meinen Rechner. Habe mit OTLPE einen Scan durchgeführt. OTL.txt wurde erstellt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, was ich nun tun soll? Gruß Hansi OTL logfile created on: 7/3/2013 5:00:14 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu "unbekanntes Element gefunden"
Secure - Hallo Forumsgemeinde, beim Surfen auf einem großen Online-Auktionsportal (e...) meldete Microsoft Securety Essentials plötzlich, dass ein Unbekanntes Element auf dem Rechner gefunden wurde und bat um Erlaubniss dieses an Microsoft zur Überprüfung zu senden, was ich dann tat. Ich schaute mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESETLog:Win32/OpenCandy Anwendung; Win32/Toolbar.Zugo Anwendung; Var. von: Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung; Win32/Injector.AIBG Trojaner
Secure - Guten Abend, ich befürchte, dass ich mir verschiedene Trojaner eingefangen habe und einer Spam E-Mailliste stehe. Sprich ich bekomme seit gestern E-Mails mit dubiosem Anhang. Zunächst habe ich einen Suchlauf mit AVG AntiVirus Free durchgeführt. Dieser hatte verschiedene Malware gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.