Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popup Fenster beim Online Banking
Secure - Hallo, ich habe ein Problem beim Online Banking. Wenn ich versuche die Secure App auf meinem PC zu öffnen, erscheint folgendes Popup Fenster mit der Nachricht: Security issue code: 0x03938738 (60000056) [C:\Program Files (x86)\CheckPoint\Endpoint Security\EFR\CP_AmsiProvider32.dll Diese...
Mülltonne
Internet und Ping Probleme
Secure - Moin moin, ich habe in den vergangenen Tagen massive Internetprobleme. Aktuelles Problem: Schwankungen der Bandbreite und Pingschwankungen. In Overwatch geht der Ping kontinuierlich zwischen 40 und 75 hin und her. Support vom Netzanbieter angerufen. Die haben die Leitung geprüft und aktuell...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - TR/Bagle.zip von Antivirusprogramm in Quarantäne verschoben
Secure - Liebes Trojaner-Board Team, seit gestern bekomme ich von Avira eine Meldung von einem Fund TR/Bagle.zip, welcher in Quarantäne verschoben wurde. Der Fund lässt sich zwar löschen, kommt aber immer wieder. Eine Zurücksetzten des Systems auf einen früheren Zeitpunkt wurde von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Chromium Browser" wurde installiert seit ich Probleme mit der Anwendung "Faceit" hatte. Kann normales Google Chrome nicht mehr starten.
Secure - "Chromium Browser" wurde installiert seit ich Probleme mit der Anwendung "Faceit" hatte. Kann normales Google Chrome nicht mehr starten. Seit ich die Anwendung "Faceit" das letzte mal benutzt habe ist ein "Chromium" Browser installiert worden. Außerdem kann ich den normalen Google Browser nicht...
Log-Analyse und Auswertung
LAN - Fremde Person am Rechner
Secure - Moin, ich arbeite momentan über Citrix im HomeOffice (weil Corona), musste aber für ein Meeting zu einem Kollegen und hatte meinen PC dabei. Sein Sohn war, als wir kurz nicht im Zimmer gewesen sind, an meinem PC - ich hatte diesen nicht gesperrt, weil "vertraute Umgebung". Der Sohn ist 14...
Log-Analyse und Auswertung
W10 - Webseiten werden auf Werbung umgeleitet - Fragen zu den FRST - Tool & Allgemein
Secure - Hallo liebe Leute, bei mir werden in Firefox 72.01 Webseiten auf Werbung plötzlich umgeleitet. Das bedeutet nichts gutes, oder? Ich möchte ungern formatieren, da ich mich nicht so gut auskenne. Ich habe schon gelesen dass bei Befall man den MBR löschen und neu schreiben muss. Das scheint...
Mülltonne
"There is Recommended Update for this PC"
Secure - Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 08-01-2020 durchgeführt von Christian (11-01-2020 10:33:16) Gestartet von C:\Users\Christian\Downloads Windows 10 Home Version 1909 18363.535 (X64) (2020-01-02 18:12:50) Start-Modus: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Fuery.C!cl sowie Trojan:Win32Conteban.B!ml erkannt
Secure - Hallo Zusammen Vorweg: Ich befürchte, das der Trojaner (Virus) von einem Key Generator für Nero 2020 stammt, den ich am Montag morgen um ca. 00:30 Uhr heruntergeladen hatte und startete. Ich habe die Regeln bereits gelesen und den Generator bereits nach dem Verdacht auf Malware direkt wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Adaware Secure Search
Secure - Firefox hat bei mir auf dem flammneuen Windows 10 PC ein add-on "adaware secure search". (Auf dem Windows 7 PC, der noch als Altkleidersammlung dient, nicht.) Ich kann mich nicht erinnern, es bewußt installiert zu haben. Bei der Suche danach bin ich auf verwirrende nicht sonderlich...
Diskussionsforum
Datenleck bei data enrichment exposure from pdl customer. Social Media Profile betroffen. Gehören private Nachrichten dazu oder nur Profil?
Secure - Hallo. Der Firefox Monitor hat mir folgendes gemeldet bezüglich einem Datenleck von einer meiner Mail-Adressen: Zitat: Data Enrichment Exposure From PDL Customer Leck eines Daten-Aggregators Am 16. Oktober 2019 gab es bei Data Enrichment Exposure From PDL Customer ein Datenleck. Nachdem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 Bios ohne Secure Boot
Secure - Hallo zusammen, ich möchte auf meinem älteren HP Notebook (Elitebook 8560p) das Betriebssystem per Boot Stick von Win7 auf Win10 wechseln. Vorgehensweise wie hier unter Neuaufsetzen empfohlen. Den Stick habe ich mit Rufus erstellt, die Bootreihenfolge angepasst und den Haken bei UEFI Boot...
Alles rund um Windows
Rechner dreht heiss ohne Eingabe - Command Line in TaskMngr
Secure - Servus liebe Trojanerboard Community, als ich sah dass die Seite sogar noch aktiver ist als vor Jahren habe ich mich sehr gefreut. Ich versuche viele Tipps die ich hier gelernt habe umzusetzen und meinen Laptop sauber zu halten, doch es scheint dass ich neulich neben die Tasten gegriffen...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Funde mit Malwarebytes
Secure - Ich habe einen Laptop mit Malwarebytes gescannt und einige (127) Objekte gefunden. Kann mir jemand bei der Reinigung helfen? Habe einmal den Report von Malwarebytes beigefügt. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Secure Search eingefangen - 610 Bedrohungen Malwarebytes
Secure - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich bearbeite gerade den Rechner einer Bekannten. Sie hat sich so ziemlich alles auf Ihr Win7 System gezogen, was sie finden konnte und nun hab ich gesehen, dass sie sich einen AVG Secure Search (Trojaner, Malware) installiert hatte, was sich nicht deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multi device Hardcore attack (mitm, android engine pishing, Router highjacking etwa...)
Secure - Hallo, Ich such eine Firma die professionelle Lösungen bietet um eine Attacke der etwas krassen art loszuwerden. Virenscanner oder logfileshochladen bringt null. Aber ich fang mal von vorn an, vielleicht hatte ja schon mal jemand eine ähnliche Attacke, aber das ist unwahrscheinlich. Vor zwei...
Diskussionsforum
Adaware secure search
Secure - Hallo, ich habe neuerdings auf meinem Rechner als Suchmaschine im Firefox "Adaware secure search". Wie bekomme ich es wieder runter? Betriebssystem Windows 10 Firefox 69.0
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.Elex.ShrtCln adware mit Fehlermeldung "Die Skriptdatei "C:\ProgramData\Windows\Profile\1.vbs" wurde nicht gefunden."
Secure - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich immer den selben Windows Script Host Fehler. "Die Skriptdatei "C:\ProgramData\Windows\Profile\1.vbs" wurde nicht gefunden." Mir ist tatsächlich auch nicht bekannt welche Freeware ich runtergeladen haben könnte, damit dieser Virus sich bei mir einnisten...
Log-Analyse und Auswertung
Professionelle Analyse von diversen GAME HACKS?
Secure - Hallo, ich habe ein eine etwas spezielle Frage die dem ein oder anderen nicht gefallen wird, aber ich bitte hier mal die persönliche Meinung aussen vor zu lassen. Ich rede nicht lang drum herum, ich bin Cheatdeveloper und verdiene seit 20 Jahren mein Brötchen damit, ist also ein ganz normaler...
Mülltonne
Adware.Elex.ShrtCln kommt immer wieder
Secure - Moin, ich weiss aktuell nicht weiter. Dieser Trojaner hat sich festgesetzt bei mir. Hab mittels Malware Bytes den versucht zu löschen ohne Erfolg. ADW Cleaner löscht ihn auch, aber kommt wieder. Browser zurückgesetzt hilft auch nicht. Mittels Revo Uninstaller Chrom gelöscht half dann. Nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC mit 2 x BlueScreen am heutigen Tage
Secure - Hallo, mein Rechner mit Windows 7 hat mir heute 2 x einen BlueScreen angezeigt und zwang diesen in die Knie. Warum, weshalb? Hoffe hier kann man mir helfen. Rechnerkonfiguration: HWiNFO64 Version 6.04-3720 ACHSO-NB ------------------------------------------------------------------
Alles rund um Windows
Neuinstallation Windows 10 Home 1803 / 1809 friert ein
Secure - Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung bei folgendem Problem: Ich habe hier ein Acer Laptop auf dem bis vorgestern Windows 10 Home 1803 problemlos lief. Ich habe in den letzten Wochen immer wieder über Windows Update ein Upgrade für 1809 angeboten bekommen, was aber mit verschiedenen...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet ohe Erlaubnis viele unseriöse Tabs
Secure - Hallo an alle von Trojaner-Board, mein Firefox öffnet seit kurzem unerlaubt viele Tabs mit Werbung und ähnlichem. Zudem installieren sich Programme, die ich deinstalliere, wieder neu. :killpc: Ich habe schon einmal AdwCleaner drüber laufen gelassen, doch er konnte nicht alles entfernen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware nach Erkennung und Löschung gleich wieder da
Secure - Hallo, Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem begann im Chromebrowser, dort haben sich ständig irgendwelche Seiten selbständig geöffnet. Ich habe den Browser deinstalliert und mir Malwarebytes heruntergeladen. Dieses Programm zeigt mir nun immer wieder folgende 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 MBR2GPT - Asus ROG Board
Secure - Hey. Ich habe heute mal meine Windows 10 CSM-Installation per CMD-Befehl "MBR2GPT /convert" in eine UEFI Version konvertiert. Im BIOS habe ich CSM aktiviert gelassen und alle Boot-Optionen (Boot from LAN, PCI-E, USB usw.) auf UEFI First gestellt. Secure und Fast-Boot habe ich ebenfalls aktiviert,...
Alles rund um Windows
Bios/Uefi Virus und USB Trojaner
Secure - Guten Abend zusammen, der Titel fasst das Problem schon ganz gut zusammen, vorrangig geht es um einen/mehrere Bios Viruen und USB Trojaner. Seid mehreren Monaten belagert ein gewisser jemand meine Technik. Angefangen hat es mit auffälligem Verhalten des Smartphones, später stellte sich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.