Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Anti Malware hat Bedrohungen gefunden
Secure - Hallo, ich habe mal wieder Malwarebytes laufen lassen und es wurden über 500 Bedrohungen gefunden. Wo ich die herhabe weiß ich nicht. Besondere Auswirkungen konnte ich nicht feststellen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.06.2017 Suchlaufzeit: 12:54
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Preferences Chrome - ADWcleaner Fund (startup urls)
Secure - Hallo liebes TB Forum, nachdem ich heute durch einen tollen Thread hier den CMD Office Fehler beheben konnte habe ich gestern in meiner nächtlichen Recherche natürlich auch den ADwcleaner durchlaufen lassen. Der fand dann diese beiden Einträge in den Secure Preferences in Chrome und habe Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Browser Chrome Secure Search Toolbar - Umleitungen
Secure - Guten Abend zusammen, auf Rat eines Freundes hoffe ich hier auf Hilfe meines Problems. Zum Problem: Heute Nachmittag wollte ich auf der Seite (https://www.icy-veins.com/wow/subtlety-rogue-pve-dps-guide) etwas Nachlesen - benutzt habe ich zu diesem Zeitpunkt Mozilla Firefox. Auf die Seite bin...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Antimalware als alleiniges/vollwertiges AV auf Win 10
Secure - Hallo zusammen, man liest ja immer wieder Malwarebytes sei eher so das Tool für Notfälle, kein reiner Virenscanner. Warum ist dem denn so? Premium vorausgesetzt, Echtzeitschutz schützt es nicht etwa auch vor Ransomware, Malware rundum halt? meine irgendwo stand mal sie hätten nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijacker in Chrome
Secure - Einen wunderschönen guten Tag liebe Community sowie Helfer vom Trojaner Board! Ich bin wortwörtlich mit meinem Latein am Ende. Über eine andere Website habe ich mir vergeblich versucht Hilfe zu holen. Oft wurde ich eher als dumm dargestellt. Zum Glück hat mir dann dennoch ein Communitymitglied...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Driver PC Repair Infektion
Secure - Hey Leute, meine Mutter hatte sich im Chrome mit Windows Driver PC Repair Malware infiziert. Nun hab ich anhand folgender Anleitung sämtliche Schritte absolviert und mich penibelst daran gehalten. Allerdings hat am Ende der ESET Online Scanner noch Malware gefunden. Ich werde einfach der...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder Malware: start.page-search.com von AdwCleaner gefunden!
Secure - Hey! Mein Freund hat gesagt, G-Data ist ein total gutes AV-Programm. Ich habe gesagt, das ist totaler Bullshit! Ich bleibe beim Windows Defender! Dann hat er mich ausgelacht und sagte, der WD ist total schlecht! Habe mir trotzdem mal die Testversion runtergeladen. Mit MBAM und AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trojan.MultiStartPageTask.a & Trojan.Multi.GenAutorunTask.b
Secure - Hallo zusammen, aktuell habe ich folgendes Problem, es trat vermeintlich nach meinem Update von XFast Lan (Download direkt über die Seite von ASRock) auf, ob ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht. Zunächst hat Kaspersky gemeldet dies gemeldet: 25.03.2017 12.41.31 Das gefundene Objekt...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus für seine hervorragende Leistung!
Secure - Hey Cosinus! Vielen Dank für deine großartige Hilfe! Wie ihr das hier immer macht... Ihr sitz tausende Kilometer in Bremen, München... Und trotzdem hast du es geschafft! :dankeschoen: Ich habe aber gerade noch mal den AdwCleaner durchlaufen lassen und der findet noch was im Chrome browser... ...
Lob, Kritik und Wünsche
eset sysinspektor und gmer finden rootkits, diverse prozesse
Secure - hallo, mein laptop wird von tag zu tag unbrauchbarer und ich weiß einfach nicht weiter. er ist ständig am überhitzen trotz externem lüfer und niedrigen grafikdetails, mein startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und immer mehr programme funktionieren nicht mehr richtig. ich hab vor einiger...
Netzwerk und Hardware
Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme...
Secure - Ich habe ein Problem was ich nicht in den Griff bekomme. Seit 5 Tagen öffnet sich in allen Browsern(Edge, IE, Chrome und Firefox) die ich nutze immer diese komische Toolbar. Desweiteren machen sich komische Seiten auf wenn ich etwas öffne. Wie zum Beispiel die Seite tradeadexchange. Ein Problem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet sich beim Windows 10 Start
Secure - Hallo, bei mir geht mein Browser beim start von Windows 10 auf und zeigt eine Casino Seite an.Habe GMER durchlaufen lassen und es hat auch einiges gefunden. GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2017-02-12 23:02:56 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\00000028...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Problem, lässt sich nicht beheben!
Secure - Hallo liebes Forum. Ich habe seit einigen Tagen sehr schlimmes und vor allem nerviges Zeugs, was bei mir im Browser(Chrome) aufpoppt. Beispiele: Bing. secure search, allgemeine Werbung, Fenster die nur für ca eine halbe Sekunde auf sind und sich dann automatisch schließen. usw usw.. Was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Datenträgerauslastung (100%) Bluescreen
Secure - Hallo, nach dem bereinigen der Malware, habe ich noch immer Probleme meines Laptops feststellen müssen, der User Cosinus gab mir den Typ mich an euch zu wenden. Mein Datenträger ist oft auf 100% ausgelastet und gestern kam es wie aus dem nichts noch zu einem Bluescreen. ...
Alles rund um Windows
Dual Boot unter Win 8.1 möglich ?
Secure - Hallo zusammen, ich hab mich entschlossen, jetzt doch mal endlich auf Linux umzusteigen. Für meine grundlegenden Bedürfnisse reicht es wohl auf jeden Fall aus. (das ist nur surfen, libre-office benutz ich eh schon unter windows, streaming bei Netflix und Amazon, online Banking) Allerdings...
Alles rund um Mac OSX & Linux
win 10 Rechner: esset meldet 2 Funde (2 Nachrichten, da zuviele Zeichen)
Secure - eset ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
Log-Analyse und Auswertung
CDPUserSvc_3897e ROOTKIT Von Gmer gefunden.
Secure - Guten Tag, Ich Arbeite mit Windows 10, und Gmer hat 4 Rootkits gefunden.Ob das wirklich Rootkits sind, kann ich nicht beurteilen. Ich habe schon selber nach Antworten im Internet geschaut, bin aber nur auf einer japanischen Seite fündig geworden....
Log-Analyse und Auswertung
Privacy Browser/Browser Config
Secure - Hallo liebes T-B, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem möglichst Sicheren und Anonymen Browser, für den täglichen Bedarf. Nachdem ich viel gesucht und gelesen habe brauche ich nun die Meinung der Sicherheitsexperten und da ist das T-B meine erste Wahl. Fangen wir mit verschieden Browsern an:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win Upd.: Speicherort wurde verschoben, keine Updates mehr - kein 08/15 Fall?
Secure - Hallo, ich komme alleine nicht mehr weiter und erbitte Hilfe. Der Fehler: "Der Ort, an dem Windows Update Daten gespeichert werden, wurde geändert und muss repariert werden" Aufmerksam wurde ich, als mein Notebooklüfter lauter wurde. Ursache war der Updateprozess, der bei meinem Intel...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Malware oder etwas anderes eingefangen
Secure - Guten Abend! Mein PC hat sich Viren, Malware oder sonst was eingefangen. Beispiele: - Als ich gerade bei euch auf den button "Thema erstellen" geklickt habe öffnete sich im Fenster eine andere Internetseite mit Werbung. - Manchmal wenn ich auf Google etwas im Suchfeld eingeben will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Seltsames Verhalten vom PC
Secure - Heyho zusammen, in letzter Zeit habe ich ein paar Probleme mit dem PC und wollte erstmal eine Infizierung des Systems ausschließen bevor ich mich an weitere Problem suche ran mach und hoffe ihr könnt mir helfen Der Desktophintergrund wird öfters einfach so Schwarz manchmal auch in Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
secure Seach lässt sich nicht mehr entfernen
Secure - bevor ich hier nocheinmal alles erkläre seht bitte hier..... https://productforums.google.com/forum/#!msg/chrome-de/7KCrEN2iweM/yvGuAtfgBgAJ bitte helft mir, ich weis nicht mehr was ich noch machen soll Danke ener-73
Alles rund um Windows
Browser Modifier:Win32/SupTab!blnk Infektion auf neuem Rechner
Secure - Liebes Foren-Team, ich habe vor Kurzem einen komplett neuen Rechner neu-aufgesetzt (Win7/64). Leider war ich anscheinend schon zu früh im Internet unterwegs (Chrome) ohne abzuwarten, ob auch schon alle Windows Updates installiert wurden (Kaspersky Internet Security 2016 war schon installiert)....
Log-Analyse und Auswertung
UCGuard nicht entfernbar und andere Malware
Secure - Guten Tag, seit gestern macht mein Rechner seltsame Sachen. der Defender wurde in der Registry deaktiviert, der Startbutton hat Linksklick keine Funktion mehr also habe ich mal den AdwCleaner durchlaufen lassen und er wurde fündig. Problem ist derzeit, er hat einen Dienst "UCGuard" gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
msconfig eigenartige Dienste
Secure - Hallöchen, habe in meinen Diensten ein paar einträge gefunden die ich um gottes willen nicht zuordnen kann http://puu.sh/rVwAS/039c9c93df.png Ich spreche von den Diensten mit _2da45 am ende (oder bin ich einfach paranoid? ^^) hab erst AdwCleaner (log unten) dann Malwarebytes durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.