Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit und vermutlich Trojaner
Secure - Habe mich mal auf anweisung(http://www.trojaner-board.de/182318-merkwuerdige-logins-unbekannten-orten.html) wieder hierher begeben. Hatte meinen thread ursprünglich hier erstellt wurde aber offensichtlich missverstanden.Es geht hierbei keineswegs um ein Problem mit meinem Handy als vielmehr um ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes: PUP.Optional.SearchProtect.AppFlsh / RiskWare.Tool.CK
Secure - Hallo zusammen, Malwarebytes wurde bei einem Suchlauf fündig, Log folgt unten. Bisher hab ich keine großen Probleme, vl ist der PC etwas langsamer, ansonsten fällt mir nichts auf. Was vl eure Arbeit etwas erleichtert: Ich wollte Windows eh mal wieder neu aufsetzen und würde gerne primär...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Plugin Werbung
Secure - Servus Board, ich hab bei einem Familienmitglied meiner Freundin in Serbien eine Malware nicht entfernen können. Bereits probiert wurde es mit Malwarebytes Antimalware und ADW Cleaner. Auffällig geworden ist es anhand zwei Erscheinungen: 1. Werbeeinblendungen in Google Chrome 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige PDF-Datei geöffnet - Trojaner?
Secure - Hallo, ich habe blöderweise eine verdächtige PDF-Datei geöffnet. Darin war ein Link zu "Secure Adobe PDF" enthalten, der auf eine dubiose Website führt und den ich nicht mehr angeklickt habe. Ich vermute, dass die Schadsoftware über den Link verbreitet wird, würde aber gern trotzdem sichergehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
Secure - Hallo liebe User! Ich möchte Euch hier kurz mein Projekt "Secure Banking" vorstellen. (sponsored by Trojaner-Board.de) Hierbei handelt es sich um ein Programm, welches zusätzlich zu Ihrem bestehendem Anti-Virus Programm installiert werden kann. Secure Banking schützt Sie vor bekannten...
Archiv
rootkit oder sonstiges vllt aufn Rechner ? wer kann helfen ?
Secure - GMER Logfile: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-21 22:55:42 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\0000002b SAMSUNG_HD103SJ rev.1AJ10001 931,51GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Tobias\AppData\Local\Temp\uxldypow.sys ---- Threads - GMER...
Log-Analyse und Auswertung
ADW-Cleaner ---Reinigungs probleme. unerwünschte Browser url´s werden nicht dauerhaft entfernt
Secure - adw Cleaner Hallo ich habe bestimmt seid nem 3/4 Jahr ein problem mit einem was weis ich namens www.palikan.com/ in meinem Google Browser. Trots regelmäßigen adw cleaner einsatz kommt es immer wieder...mit der zeit werden es immer mehr URLS Extensions und so. Ich bin leider nicht der...
Log-Analyse und Auswertung
C:\End Trojaner gefunden
Secure - Hallo alle zusammen, ADWCleaner hat einen Trojaner in der Datei C:\End gefunden. Nachdem ich diese Datei (ohne Endung) entfernt habe, ist sie nach einiger Zeit wieder aufgetaucht. Deswegen bitte ich euch nun um Hilfe. Hier nun die gewünschten Logs von FRST: FRST.txt war zu groß, deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ProxyHijacker, Rootkit und Malwarebytes Antimalware kann nicht updaten
Secure - Liebe Trojaner-Board-Community, seit längerem habe ich den Verdacht, dass mein PC infiziert sein könnte. Als Betriebssystem benutze ich Windows 10 in Verbindung mit der Kaspersky Internet Security Suite 2016. Angeschlagen hat jedoch nie etwas und auch die Suche mit einer Kaspersky Rescue Disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Virus, aber kein Antivirusprogramm findet etwas!
Secure - Hallo Community, Ich habe das Problem, das mein PC vor 2 Tagen mit einem Mal folgende Probleme bekam: - In Google Chrome *rechts klick* + "speichern unter" resultiert darin, dass das "speichern unter"-Fenster für min 30 sec einfriert oder für min 30 sec keine Rückmeldung mehr hat, danach kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Installation hängt sich auf
Secure - Hey. Habe hier einen etwas älteren Laptop stehen, wo aber Windows 8.1 vorinstalliert war. Wollte dafür Windows 7 installieren. Treiber gibts zwar vorerst nicht, allerdings gehe ich davon aus, dass entweder die standard Win7 Treiber funktionieren oder die 8.1 auch auf 7 laufen. Jedenfalls...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Angelegenheit mit Browsing secure
Secure - Hallo als ich gestern Abend meinen PC herunterfahren wollte, funktionierte das nicht so richtig, die Sanduhr drehte und drehte. Dann würde mir angezeigt, das Browsing secure nicht reagiert und als Option wurde mir "herunterfahren erzwingen" angezeigt, was ich auch tat. Da der PC gestern Abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1k viren sauber machen oder doch lieber alles löschen?
Secure - Hallo Leute Kurz und knapp ich war ca. 5 Monate nicht Daheim (Ausland/Heimat) bis dato war der PC eigentlich immer sauber. Meine Mutter + Geschwister bauen mist (gehen auf jede Seite und drücken alles an) Mein Papa weiß generell alles besser :blabla: und pfuscht noch mehr rum schmeißt 3 AV...
Log-Analyse und Auswertung
Anruf USA Nanosystems Trojaner
Secure - # AdwCleaner v5.116 - Bericht erstellt am 13/05/2016 um 14:09:58 # Aktualisiert am 09/05/2016 von Xplode # Datenbank : 2016-05-13.1 # Betriebssystem : Windows 10 Pro (X64) # Benutzername : d.g.weiss - WEISS-PC # Gestartet von : C:\Users\d.g.weiss\Downloads\AdwCleaner_5.116.exe # Option :...
Log-Analyse und Auswertung
Plan zur Bereinigung mehrerer Systeme sinnvoll?
Secure - Sehr geehrte Community, Ich bin gestern auf eine Fake-Email (directpay AG) reingefallen, weil diese zufälligerweise mit der Zahlungsfrist eines Anbieters übereinstimmte. Ich habe die .Zip-Datei heruntergeladen und die .exe in ihr ausgeführt. Avira ist sofort angesprungen und hat den Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updatesuche hängt - Biosproblem?
Secure - Beim letzten Patchday suchte mein Netbook Acer Aspire one AO756, Intel Pentium(R) CPU987, 2 Kerne mit 1500MHz, "Sandy Bridge", 4GB Arbeitsspeicher, Acer BIOS V1.99 / 10/30/2012, Dual Boot, Linux Mint Cinnamon und Windows 7prof.,SP1, 32Bit) Updates ohne Ende. Meine Versuche ("Fix-it", Löschen des...
Alles rund um Windows
Nerviges Problem - Virus pder Trojaner?
Secure - Hallo, mein PC hat folgende Merkwürdigkeit aufzuweisen: 1. Virenscanner AVAST Free 2016 kann nicht auf den AVAST Server zugreifen (seit mehreren Tagen) weitere Fehlermeldung im Tray: Ein Echtzeitmodul ist deaktiviert, bekomme ich auch nicht aktiviert (Abwahl von Secure VPN hilft auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / 10: anruf microsoft - anmeldefenster bleibt
Secure - Hallo und guten Morgen, und frohe Ostern ;) bisher hat es immer gereicht, bei euch nachzulesen - und dann waren alle Probleme beseitigt. An dieser Stelle also vorab ein großes Lob für eure Arbeit! Ihr macht das schon saugut! Heute aber steh ich vor einem etwas merkwürdigen Problem, ich...
Log-Analyse und Auswertung
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?
Secure - Ich habe ein lenovo tablet mit welchem ich große probleme habe. Es werden mir über f secure mobile 2 Trojaner angezeigt die ich aber mit keinem programm löschen kann, zumeist werden sie nicht mal angezeigt. Auch wird immer wieder ein programm versucht runter zu laden xxlplayer-41.1.apk ich besuche...
Netzwerk und Hardware
Ergebnisse von AdwCleaner, kann ich bedenkenlos alles löschen?
Secure - Hallo, habe heute mit AdwCleaner meinen PC gescannt. Kann ich die laut Protokoll (s. u.) gelisteten Ordner, Programme u.s.w. bedenkenlos löschen? Als Sicherheits-Software nutze ich Kaspersky, C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 14.0.0. Ich habe zur Zeit kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows 7 Reperatur" Popups in Chrome und "Browsing Secure" in der Programmliste - Adware?
Secure - Hi Leute, seit einiger Zeit bekomme ich in den ersten Minuten nach Chrome Start immer zufällig Popups von einer vermeindlichen Windows 7 reperatur, und in meiner Software liste befindet sich ein suspektes Programm namens "BrowsingSecure", welches sich nicht deinstallieren lässt. Hab Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
fsvk.exe.exe nach vollständiger Neuinstallation direkt wieder vorhanden
Secure - Hallo, leider habe ich mir durch einen unvorsichtigen Download vor ein paar Tagen eine Schadsoftware auf den Computer geladen. Malwarebytes identifizierte eine Datei im System32-Ordner als Zhelatin.Worm (fsvk.exe). Da zu vermuten war, dass es sich hierbei nur um die Spitze des Eisbergs handelte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hijacker gen2
Secure - Ich hab seit 2 tagen einen TR/Hijacker gen2 den ich nicht los krieg. Bitte um Hilfe! Hier mal die HiJackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 22:58:31, on 19.12.2015 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) FIREFOX:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Adwarecleaner fand Schädlinge, darf ich löschen?
Secure - Liebe Helfer, der Adware-Claener hat Schädlinde festgestellt. Ich weiß nicht, ob ich die einfach löschen soll. Ich habe die Vorbereitungen laut Anweisung gemacht. Defogger lief, FRST wurde vom Virenscanner verboten und die GMER-Datei habe ich zwar auf dem Desktop gespeichert, konnte sie aber...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Austlastung manchmal bei 100%
Secure - Hallo Trojaner Team, ich benötige wieder einmal Hilfe von Euch. es ist keine Schädliche Software daruaf dies hat schon jemand von Euch hier geprüft die Tage: Link zum Thread: http://www.trojaner-board.de/173984-cpu-auslastung-100-a.html Zum Problem:
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.