Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Baidu Link geklickt
Secur - Hallöchen, alle paar Monate lande ich dann wohl doch bei euch :pfeiff: Ich habe über Skype einen Link erhalten der mich eben zu einer ganz anderen Website geleitet hat (eben der typische Baidu Link der derzeit im Umlauf ist, was ich aber zu der Zeit nicht wusste). Dummerweise habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browsermodifier:win32 suptab!blnk Win 7
Secur - Hi, wie bei einigen anderen hier im Forum sind auch bei mir Probleme mit dem browsermodifier:win32 suptab!blnk aufgetaucht. Windowsdefender meldete auf einmal die bereits erwähnte schädliche Software, allerdings konnten weder ein Scan mit Kaspersky noch Adwcleaner etwas finden. FRST.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
tr/agent.gcny ; Avira Meldung; Win7
Secur - Guten Abend, bei Anderen war dieser Bot wohl kein Problem - bei mir wohl schon (?) oder auch nicht (?) Es kam die Meldung, dass das Programm ggf falsch installiert wurde, zeitgleich kam die Avira Meldung, dass etwas gefunden wurde. ANbei die Files. :heulen: Avira: Typ: Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Erst Probleme mit SD-Card - dann stürzt Windows Explorer immer wieder ab
Secur - Hallo, ich wollte Fotos von der Mikro-SD meines Handy auf einen USB-Stick kopieren. Dabei gab es immer wieder Probleme --> SD-Card (Keine Rückmeldung); Computer hängt sich komplett auf; Computer will SD-Card reparieren- tut es dann - zeigt dann an, dass keine Fehler gefunden wurden.... kurz darauf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, Viren/Trojanerbefall nach download und Aufruf file von http://www.file-upload.net
Secur - Mein Sohn wollte mir eine CD seines MRTs zusenden. Hierzu packte er mit Winrar die komplette CD und versah sie mit einem Passwort und hatte sie bei file-upload.net hochgeladen. Als ich die Datei heute morgen downloaden wollte, sollte ich eine *exe-Datei aufrufen (ich dachte, dies sei ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Schwerer Performance Einbruch ohne erkennbare Ursache
Secur - Hallo, zusammen. Ich habe seit längerem das Problem mittel häufiger Performance Einbrüche, verbunden mit dem nicht mehr Reagieren/Einfrieren von Anwendungen. Außerdem tritt gleichzeitig oftmals ein erhöhter Ping auf, aber nicht zwingend! Manchmal ruckelt der Rechner auch ohne erhöhten Ping. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Pop-up Probleme bei Chrome
Secur - Seit einiger Zeit passiert es, dass Weiterleitungen auf Websites nicht hervorgehoben werden und es öffnen sich Pop-ups im neuen Tab, egal wo ich klicke. Nach Schließung der neu geöffneten Tabs funktioniert alles wieder normal. Aktuell nutze ich Firefox als Alternative, wobei dort bislang keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Webseiten werden auf Werbung oder andere unbekannte Seiten umgeleitet!
Secur - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 29-08-2016 durchgeführt von Anwender (Administrator) auf ANWENDER-PC (30-08-2016 13:01:21) Gestartet von C:\Users\Anwender\Downloads Geladene Profile: Anwender (Verfügbare Profile: Anwender) Platform: Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner / Windows 7 ohne abgesichertern Modus / LOG File vorhanden
Secur - Hallo, habe seit heute Morgen einen "GVU Trojaner" auf dem Rechner. Es kommt ein Sperrbildschirm (ich soll zahlen zum entsperren), ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. LOG File in 2 Beiträgen mit Farbar Recovery Scan Tool ist anbei. Ich hoffe ich hab bis jetzt alles richtig gemacht &...
Log-Analyse und Auswertung
WM2000M/Agent.83670, JS.Dldr.Locky.35575 und andere Schadprogramme gefunden
Secur - Hallo, Antivir Pro hat wiederholt verschiedene Schadprogramme auf meinem Computer (Daten des Systems: hxxp://www.computerhilfen.de/pc/857.html ) festgestellt. Hier eine Übersicht der gefundenen Schadsoftware mit den Daten der Suchläufe: 31.07.2015 URL TR/Spy.Agent 182444 01.11.2015 ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Weiterleitung zu Werbungs- oder Achtung-Virus Websiten in Chrome
Secur - Sehr geehrtes Trojaner - Bord Team, ich befürchte, ich habe mir Malware eingefangen. Von Zeit zu Zeit werde ich beim klicken auf Links weitergeleitet auf com-ausgewaehlter-gewinner.online, wenn ich mich nicht irre. Auch wurde ich schonmal auf "Virus beseitigen" Websites umgeleitet. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramm 360 Total Securtiy findet Bedrohnungen. Wie problemlos aus der Quarantäne löschen?
Secur - Ich nutze Windows 10 und das obengenannte Virenprogramm. Im Anhang ein Bild mit meinen beiden Problemen. Habe diese automatisch von dem Virenprogramm beheben lassen, aber sie befinden sich in der Quarantäne... Sollte ich die Programme ausserdem vom Laptop deinstallieren und wo dann am besten...
Log-Analyse und Auswertung
Ausführen von .exe blockiert. Skriptfehler "die Eigenschaft scrollTop eines undefinierten...usw
Secur - Hallo liebes Trojaner Team, seit einigen Tagen erscheint immer wieder ein Fenster Skriptfehler: Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden. Code: 0 URL:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Secur - Liebe Trojaner-Gemeinde, durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestossen und möchte zuerst DANKE FÜR EURE HILFE sagen. Dieses Forum ist SEHR professionell und die Schritt für Schritt Anleitungen für einen Laien wie mich perfekt gemacht :daumenhoc Ich habe dasselbe Problem wie schon einmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firefox u.a. Programme hängen sich auf
Secur - Hallo, Ihr habt mir vor langer Zeit schon mal sehr geholfen, anderer Rechner, neues Problem: Anfangs stürzte der ganze Rechner ab und ging kommentarlos aus, meiner Erinnerung nach auschließlich bei mediathek-videos von ard, zdf, sportschau etc, nicht bei youtube oder ganzen Filmen, anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Fund nach Fake-Anruf Microsoft Support
Secur - Hallo, leider bin ich auch auf einen Fake-Anruf eines angeblichen Microsoft-Mitarbeiters hereingefallen (wie hier im Forum mehrmals beschrieben). War über supremocontrol verbunden, habe dann Verdacht geschöpft und Verbindung getrennt; der PC hat dann neu gebootet und ist seitdem mit einem Password...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Home 32bit ... Trojaner WORM/Citeary.cvcj gefunden
Secur - Hallo, ich fürchte ich habe mir einen (einige?) Trojaner eingefangen. Mein Avira ist heute aufgepoppt und hat WORM/Citeary.cvsj gemeldet. Ich hab erst gedacht, das wäre ein Fehler, weil die Datei nach einem Programm klang, das wir installiert haben, aber eine Kontrolle mit ESET online hat...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, aber nicht entpackt....
Secur - Hallo, habe gestern dummerweise ein Anhang aus einer E-Mail geöffnet.Es handelte sich um eine Zip-Datei. Diese Datei habe ich aber dann nach dem Download nicht geöffnet. Habe dann vor lauter Panik den Download und die E-Mail gleich gelöscht. Mein Antivir hat nichts angezeigt. Habe aber jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner ist seit 2 Tagen sehr langsam........
Secur - Hallo und guten Abend, wie oben schon erwähnt ist mein Rechner seit 2 Tagen sehr langsam im Seitenaufbau Internet und auch in meinem Online - Spiel hab ich in der Performance - Anzeige vermehrt gelbe und rote Dreiecke/Vierecke. Ich hab FRST mal durchlaufen lassen und vielleicht kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Zwilichtige .exe ausgeführt, Avira dauerhaft am anschlagen
Secur - Hallo zusammen, ich war so dämlich etwas von einer undurchsichtigen Quelle zu laden und auszuführen.. ich weiß auch nicht was mich dazu geritten hat aber jetzt habe ich den Salat nunmal und kann nur hoffen das Problem wieder in die Hände zu kriegen. Also gestern Abend habe ich besagte .exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Internetexplorer Webseiten reagieren nicht mehr - Kreuzinfektion?
Secur - ...eventuell handelt es sich um eine familiäre Kreuzinfektion mit dem user "mamaimapril" (Link zum Problem: http://www.trojaner-board.de/179082-windows-8-webbroser-firef-ie-haengen-website-reagiert-malwareicons-firefox.html). Wir geben offenbar nicht nur die Grippe aneinander weiter. :pfui: Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Plötzlich extrem hoher Upload
Secur - Hallo! Ich habe seit Dienstag Abend das Problem das ich plötzlich einen extrem hohen Upload habe. Pc und Router neu starten hatte alles nichts geholfen und nach zwei Telefonaten mit meinem Provider hat sich dann heraus gestellt das mein PC kurz nach dem Start diesen extrem hohen Upload...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Angelegenheit mit Browsing secure
Secur - Hallo als ich gestern Abend meinen PC herunterfahren wollte, funktionierte das nicht so richtig, die Sanduhr drehte und drehte. Dann würde mir angezeigt, das Browsing secure nicht reagiert und als Option wurde mir "herunterfahren erzwingen" angezeigt, was ich auch tat. Da der PC gestern Abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro 64: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Secur - Hallo, liebes Trojaner-Team, im folgenden poste ich hier die Logfiles FRST.txt und Additions.txt, ausserdem das Quarantäne-Protokoll von Emsisoft. Malwarebytes habe ich gestern laufen lassen, dieses Programm hat nach mehreren Durchgängen nichts mehr gefunden. Ich hoffe, dass Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: probleme mit privacy-keep.com meldungen
Secur - Guten abend zusammen, als ich heute abend auf autoscout24.de nach Autos geschaut hab und auf ein passendes geklickt habe, ist bei mir immer dieses fenster aufgegangen von privacy-keem.com, mit der aussage das Firefox die instalation geblock hat und ob ich diese nun erlauben will. Habe dort...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.