Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schweiz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer von "info@online-cyber-polizei" gesperrt
Schweiz - Hallo zusammen Ich bin neu und ziemlich unwissend in Sachen Internetsicherheit und dergleichen, verzeiht mir also bitte, wenn ich eine schwachsinnige Frage stelle, etwas nicht gleich begreife oder offensichtlich einfache Probleme nicht selbst lösen kann. Mein Problem sieht genauso aus wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Crypt.EFC!E2 gefunden, Gmen findet System32\config\system nicht
Schweiz - Hallo Ihr Cracks, bisher konnte ich alle Infektionen dank dieses Superboards nur durch nachlesen reparieren. Danke. Aber heute hat eine Freundin mir ein System gezeigt, wo ich mit nicht ohne Hilfe dran will. Der Rechner kommt aus der Schweiz, als letztes wollte der Admin Kapersky Anti Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Schweiz Reste und Registry-Einträge entfernen
Schweiz - Vor kurzem hatte ich mir den "Security Shield 2012" eingefangen. Den konnte ich aber mit Malwarebytes Anti-Malware entfernen. Ein paar Tage später wollte ich mir einen Sicherheits-Stick zusammenstellen mittels SARDU. Als ich den Hilfelink im SARDU-Programm anklickte, öffnete sich der Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Virus legt HP Pavillion dv7 mit Windows7 lahm
Schweiz - Hallo miteinander Heute surfte ich mit dem Internetexplorer auf dem Netz als plötzlich ein weisser Sperbildschirm kam und mich offiziel der Raubkopie beschuldigte und 75.- von mir wollte um meinen Laptop wieder freizugeben. Weder Taskmanager noch sonst was funktionierte. Nach erkundigung hier und...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner (brauche Hilfe!!!)
Schweiz - aaah komm hier nicht klar. Ich habe mir den Suisa Virus geholt. Habe mich auch schon bei folgendem Thema informiert: http://www.trojaner-board.de/114973-suisa-virus-windows-vista.html Und nun bin ich soweit, dass ich die .txt datei hier posten soll.. ich mach einfach mal hier weiter. Tut...
Log-Analyse und Auswertung
Technische Fragen zu den Staatstrojanern
Schweiz - Hallo zusammen Habe vorhin in der Tagesschau einen Beitrag gesehen, dass die Schweiz solche Trojaner einsetzt/eingesetzt hat. Link zum Beitrag: hxxp://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/10/13/Schweiz/Schweizer-Behoerde-bestaetigt-Verwendung-von-Trojanern?WT.zugang=front_top1 ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internetverbindung extrem langsam / nicht vorhanden
Schweiz - Hallo zusammen Seit ein paar Tagen laden gewisse Websites nur noch ganz langsam oder gar nicht mehr. So z.B. ebay (Deutschland, Schweiz, USA,...) oder aber auch Foren, in welchen dieses Thema behandelt wird. Ebenfalls kann sich der Dropbox-Client nicht mehr mit meiner Dropbox verbinden. Outlook...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich das Pandora-Internetradio trotz Sperre nutzen?
Schweiz - Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Früher habe ich oft das Pandora Internet Radio gehört, da das eine wirklich tolle Sache ist (w*w.pandora.com). Seit ein paar Jahren ist das Radio aufgrund von Rechtsstreitigkeiten mit Plattenfirmen aber nur noch aus den USA erreichbar, sprich: Die Seite...
Netzwerk und Hardware
Treibersuche erfolglos. Bitte um Hilfe
Schweiz - Hallo zusammen, ich habe ein problem! Ich suche jetzt shon seit wochen nach passenden Treibern. Die einzigen angaben zu meinem PC die ich weis sind: abit AW9D-MAX Währe cool wen ihr mir Helfen köntet. Grüsse aus der Schweiz
Alles rund um Windows
AW: DROP LINK: Der Sammelthread für Net-Junkies und Web-Observierer
Schweiz - www.gabelbart.com Ok, eigentlich ist der Gabelbart ja ein Fisch, der u.a. im Amazonas lebt (lest mal den Einstiegsblog auf der Seite), aber wir missbrauchen ihn gekonnt als Seitenmaskottchen ;) Diese neue Homepage ist eine art alternativer Reiseführer, in dem es nicht darum geht jede Stadt...
Mülltonne
Norton 360 Firewall Blockt Internetzugang. Welche Einstellung muss geändert werden?
Schweiz - Hallo Leute! Ich hab mir den Norton 360 gekauft weil ich einfach mit den andern Programmen mangels IT-kentnissen nicht wirklich zurecht kam. Freudig nun entlich alle Spywear und Popup`s los zu werden hab ich ihn instaliert und nun läuft dafür das Internet nicht mehr! Ich hab die Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich benötige 2 verschiedene IP -Adressen an einem Telefonanschluss
Schweiz - Hallo grüß Euch, ich bin über Google zu euch gestossen weil ich normalerweise mir alles selber Ergoogle ... aber diesmal hab ich echt ein hartnäckiges Problem. Also wir (meine Freundin und ich) haben ein Browsergame und da wird man gesperrt wenn sich 2 Leute mit der selben IP aber an 2...
Netzwerk und Hardware
Meldung: unmountable boot volume
Schweiz - Hallo Melde mich mal wieder mit einem (fuer mich) Riesen-Problem. Da ich seit 8 Monaten in Sueditalien lebe, kenne ich keine andere Moeglichkeit, als mich an Euch zu wenden, da Ihr mir bisher immer sehr kompetent zur Seite gestanden habt. Also: habe vor einigen Tagen XP SP2 installiert. Heute...
Alles rund um Windows
Installation manuell entfernen
Schweiz - Hallo allerseits. Ich hab ein Problem, hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe AppForge MobileVB vor längerer Zeit installiert (demo-version). Nun, jedenfalls ist seither eine neue Version rausgekommen, die ich auch gerne installieren würde. Schön, dazu muss laut neuem Setup aber die alte...
Alles rund um Windows
lovegate
Schweiz - hallo zusammen habe seit einer weile den lovegate wurm..... lässt sich aber nicht entfernen (mit dem tool dieser website) und beim scannen wird er nicht gefunden. vor einigen monaten hatte ich den sircam, den jedoch konnten wir entfernen. aber vielleicht hat es noch "reste" ?! bitte wer hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lovegate
Schweiz - hallo zusammen habe seit einer weile den lovegate wurm..... lässt sich aber nicht entfernen (mit dem tool dieser website) und beim scannen wird er nicht gefunden. vor einigen monaten hatte ich den sircam, den jedoch konnten wir entfernen. aber vielleicht hat es noch "reste" ?! bitte wer hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
umlaute im www
Schweiz - Noch in diesem Jahr will die Registrierungsstelle für Internet-Adressen (denic) Internet- Domains mit Umlauten freischalten. Das Unternehmen rechnet damit, dass künftig auch in Österreich und der Schweiz Domain-Namen wie etwa www.müller.at zur Verfügung stehen werden. "Es ist unser großes Ziel,...
Netzwerk und Hardware
Kapriolen des "Jugendschutzes"
Schweiz - Rekapitulieren wir einmal. Ich bevorzuge Filme im Original, da die deutsche Synchronisation meist alles zerschlägt (mit wenigen Ausnahmen). Das geht so weit, daß ich auch Godzilla (1954) im japanischen Original besitze, obwohl ich nur 10% verstehe. Die Botschaft des Films verstehe ich dafür umso...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.