Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schrift

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung ohne Ende (blaue Schrift, grüne Pfeile) !
Schrift - Ich habe ein großes Problem und ich kenne mich sehr schlecht mit Computern aus! Es ist so dass beim Nutzen von Firefox oder auch Google Chrom oftmals Wörter blau unterstrichen sind und am Ende ein grünes Symbol mit Pfeil aufweisen. Zudem poppen auch immer wieder Werbefenster auf :(. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt plötzlich runter, Meldung "to prevent damage from your PC"
Schrift - Hallo, ich hoffe irgendjemand hier kann mir weiterhelfen. Mein PC fährt sich seit neustem total plötzlich runter. Dann erscheint ganz kurz ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift, auf dem irgendwas mit "...to prevent damage from your PC..." steht, aber mehr konnte ich bisher nicht lesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer
Schrift - Mein Notebook wird immer langsamer, die Seiten werden teilweise in weiß oder in schwarz dargestellt. Die Darstellung der Seite bleibt hängen und geht nur durch drücken der F5-Taste weiter. Auch jetzt, beim Schreiben dieses Textes, wird die Schrift teilweise erst nach 20 Sekunden sichtbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Eintragen auf Internetseiten löscht sich die Schrift selbstständig
Schrift - Hallöchen alle miteinander! Beim Eintragen auf einer Internetseite löscht mir der Laptop ständig die PLZ Zahl und ich kann mich bei etwas nicht registrieren... Hab schon geguckt ob der Nummernblock aktiviert ist, aber auch wenn ich die Zahlen mittels der normalen Tastatur eingebe löschen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL .pdf-Anhang geöffnet > Trojaner Win32/peals.F!plock gefangen?
Schrift - Hallo, beim Online-Banking sollte ich zu allererst eine Überweigsung von ca. 2.160 EUR an einen mir Unbekannten erledigen, weil ich eine unberechtigte Gutschrift erhalten habe. Diese Nachricht öffnete sich, als ich bereits eingeoggt war. Nach dem sofortigen telefonischen Kontak mit der Bank...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
Schrift - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mgina29. Mein PC fährt sich alle paar Stunden (vor einigen Tagen waren es noch alle paar Tage) herunter und zeigt ein blaues Fenster mit weißer Schrift an. Im Fenster steht u.a.: A problem has been detected and windows has been shutdown to prevent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker, Virus durch kostenlosen Download eingefangen!
Schrift - Hallo. ich habe mir vermutlich durch den Download von "PlayMvide" einen sogenannten Hijacker eingefangen. Und zwar 1. Istartsurf 2. Faststart. Diese öffnen mir unzählige Fenster, ändern meine Standartsuchmaschiene Google in Faststart und in Istart. Bis gestern hatte ich auch noch Mystartsearch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Embedded XP / WRONG HARDWARE
Schrift - Hab einen Rechner bekommen von einem Bekannten, weil der nicht mehr Starten wollte. Problem war das die Bios Zeit nicht mehr stimmte. Das hab ich geändert und nun was wo ich sage was das denn?! Hab schon viele Rechner gemacht doch so etwas ist selbst mir neu. Ist doch arg komisch das ein System...
Alles rund um Windows
Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
Schrift - Hallo liebes Forum, Nun bin ich schon sehr vorsichtig mit dem Umgang meiner Emails gewesen und gestern bin ich doch auf eine Giropay mail reingefallen. In dieser Email wurde mir mitgeteilt, dass meine Lastschrift nicht eingelöst werden konnte und ich doofie habe die Zip Datei geöffnet. Irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche paypal Mahnung geöffnet, Zip Datei mit Trojaner geöffnet, Avira hat Trojaner gefunden, Ist dann alles sauber?
Schrift - Hallo meine Frau hat dummerweise die zip Datei einer falschen paypal Mahnung geöffnet. Avira hat sie nach dem Systemscan gefunden. Ist dann alles sauber? Hier die Meldung von Avira: Die Datei 'C:\Users\Ginebi\AppData\Local\Temp\Stornierten Lastschrift Ihrer Bestellung Paypal vom...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheit Proxyserver ja/nein
Schrift - Hi Leute Bitte nicht böse sein,wie schon einmahl geschrieben das ich sehr selten hier bin und kein paar Typen mir arge Probleme mache da sie meine IP kennen Name Anschrift alles.Keine Ahnung habe ob ich einen Virus habe oder etwas anderes und hoffe das ich hier nicht am falschen Ort...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 spielt total verrückt
Schrift - Hallo Ich bin im Internet auf eure Page gestossen und dachte ich versuch mir nun mal Hilfe zu holen. Und zwar gehts um folgendes , seit geraumer Zeit funktioniert mein Laptop nicht mehr ordentlich , sprich Facebook beispielsweise zeigt er mir nur in Schrift und total verrückt an , ...
Alles rund um Windows
Banking Trojaner bei Sparkassen-Onlinebanking
Schrift - Hallo, habe in meiner Umsatzabfrage beim Online Banking auf der Sparkasse den Betrag einer Gutschrift gesehen, den ich nicht zuordnen konnte. Als ich auf Details geklickt habe, bekam ich die Meldung, dass ich meinen Betreuer kontaktieren solle, falls ich über diesen Vorgang nicht Bescheid...
Log-Analyse und Auswertung
"Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ...
Schrift - Guten Tag ans Forum. Ich bin nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, aber trotzdem frage ich mal. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und den alten übergangsweise (bis alles Wichtige kopiert ist usw.) an den analogen Anschluss des Bildschirms geklemmt.Dort ist jetzt alles etwas...
Alles rund um Windows
firefox hat links in Texten - wenn ich was anklicke öffnen sich werbefenster
Schrift - ich habe in firefox auf websites links drinnen (blaue schrift - unterstrichen - grüner kreis mit pfeil), wenn ich diese worte anklicke komme ich auf Werbeseiten. Außerdem öffnen sich ständig irgendwelche werbefenster im Hintergrund, wenn ich irgendetwas anklicke! Ich hoffe, dass mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Rechnung Betrugs Email ! Wer kann helfen :( RECHNUNGSSTELLE
Schrift - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde ... :( heute morgen öffnete ich mein Email-Fach und bemerkte eine seltsame Mail mit dem Text: "Rechnungsstelle Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 04.02.2014‏. Guten Tag Aytii, bedauerlicherweise konnten wir bis heute keinen Eingang Ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ladet total langsam und ständig irgendwelche Werbungen
Schrift - Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mir so eine Schrift heruntergeladen und das obwohl ich gewarnt wurde, dass diese Website nicht vertrauenswürdig ist. Nun seit 1 Woche ist mein PC total langsam und ladet auch sehr langsam. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau unterstrichene Schrift und Werbefenster lassen sich nicht entfernen
Schrift - Hallo, seit einigen Tagen habe ich blau unterstrichene Wörter, die Werbefenster verlinken. Außerdem öffnen sich ab und zu neue Fenster oder Tabs mit Werbung. Habe mir aber nichts heruntergeladen... Ich hatte schon mal grüne Schrift, das ging ziemlich einfach wieder weg, aber hier passiert trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grüne Wörter doppelt unterstrichen auf Internetseiten
Schrift - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem und ich befürchte, dass es sich hierbei um einen Virus handelt. Auf den meisten Internetseiten stehen immer wieder wörter in grüner Schrift und doppelt unterstrichen und sind mit Werbungen verlinkt. Außerdem öffnen sich sehr oft Werbungen in neuen Fenstern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Pc fährt runter,Blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
Schrift - Ich habe jetzt seit einigen Wochen das Problem das mein Laptop ständig einfach runter fährt dann erscheint immer ein blaues fenster. Ich kann leider nicht geneu sagen wann das immer passiert aber eine situation kann ich da doch beschreiben: ich habe den movie make deinstalliert und dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail mit cyrillischer Schrift und Anhang (.rar - Datei)
Schrift - Hallo, entschuldige mich schon einmal im Voraus, wenn es so ein Thema schon gibt, habe aber nichts gefunden. Also mein Problem, ich habe ein iPad 3. Generation und hatte eben eine E-Mail bekommen (im Betreff beschrieben), gehe mal davon aus dass es russisch ist, und dort stand drin, dass ich die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
bluescreen auf meinem laptop
Schrift - Bitte helft mir, ich habe seid kurzer zeit einen bluescreen auf meinem PC, sofern ich schneller hintereinander klicke, maus oder Tastatur, hängt der Laptop kurz bringt mir dann einen blauen Bildschirm mit weißer Schrift, (englisch) dann fährt er sofort runter und wieder hoch, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Rote Schrift und rot unterstrichen in Firefox
Schrift - Guten Abend, ich am pc und meine Frau am Lappy haben seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Wenn ich zbsp in Wikipedia was suche habe ich bestimmte Wörter in roter Schrift die auch noch rot Unterstrichen sind. Beim Darüberfahren geht dann ein kleines Werbefenster auf. Habe heute hier gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Reverse Engineering: Inkasso-Trojaner
Schrift - Hallo, nachdem es dieses Forum schon Ewigkeiten gibt und sich hier einige Experten tummeln, hoffe ich, dass mir hier evtl. jemand einen Tipp geben kann. Ich versuche mich in Sachen Reverse Engineering / IDA Pro fit zu machen und habe als neues "Projekt" einen dieser Inkasso-Trojaner auserkoren....
Diskussionsforum
email von Kanzlei mit Mahnung in Zip datei die ich entpacken wollte
Schrift - Ich habe heute morgen beim checken meiner Emails eine Email bekommen von einer Kanzlei Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden und habe ohne nachzudenken diese email geöffnet und dann die Zipp Datei öffnen wollen ,ohne nachzudenken.Dies ging jedoch nicht. Es kam die Meldung Zipp Datei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.