Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schloß

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
alle 3 Browser öffnen sich nicht
Schloß - Hallo, gestern habe ich meinen Rechner (Lenovo/Betriebssystem Windows) hochgefahren und wollte Google Chrome öffnen. Dies funktionierte nicht, also versuchte ich den 2.Browser: Firefox. Diese öffnete sich auch nicht, gab mir aber die Fehlermeldung"Couldnt load XP Com". Um die beiden Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dokumente aufeinmal verschlüsselt?
Schloß - Hallo miteinander. Seit neusten sind aufeinmal meine ganzen Dokumente verschlüsselt, das heißt wenn ich z.b auf eigene Bilder will steht da: Zugriff verweigert. Da ist also aufeinmal ein Schloss dran und es sind Desktop.ini Files aufgetaucht, ich weis auch nicht was passiert ist. ...
Alles rund um Windows
Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox
Schloß - Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox Ich habe mir gestern abend wohl diesen Trojaner eingefangen. Dies stellte sich so dar, dass sich ein Tab von mehreren nicht mehr schließen ließ. Firefox konnte aber weiterhin benutzt werden. Nachdem ich eine Datensicherung gemacht habe und auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Agent mit Malwarebytes gefunden
Schloß - Hallo liebe Moderatoren, ich habe gerade eine Scan mit Malewarebytes gemacht, dabei wurde das Programm Adware.agent gefunden. Wie von Malwarebytes gefordert, schloß ich alle laufenden Programme entfernte die Auswahl und führte den von Malwarebytes empfohlenen Neustart durch. Da ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
win xp system32/config/system fehlt
Schloß - Hallo, hier wurde mir schon einige male ganz toll geholfen und nun brauch ich wieder Hilfe... :killpc:. Diese Bewegung würde ich an meinem Laptop auch gern machen :daumenrunter: aber ich besitze wichtige Daten und Fotos, welche mich aufgrund oben genannter Meldung daran hindern, win xp sp3...
Alles rund um Windows
Trojaner Sirefef.AG.9 u. Sirefef.AL.50 in C:\$Recycle.Bin\, Vista-Sicherheitscenter u. Firewall nach anschl. VistaUpdate nicht mehr startbar
Schloß - Hallo liebe Helfer, nach dem Lesen in einigen Foren bin ich schließlich über Gooogle auf folgendes, super aufbereitetes Thema http://www.trojaner-board.de/106601-firewall-vista-funktioniert-kein-internetzugang-trojaner.html gestoßen, dessen Problem meinem sehr ähnelt. Am 21.02.2013 wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla macht Probleme
Schloß - Hallo, seit ein paar Tagen war folgendes, wenn ich Mozilla öffnen wollte: Es öffnete sich ein Fenster, da stand: Überprüfung der Add Ons auf Kombatibilität der aktuellen Mozilla Version. Es lief für ein paar Sekunden ein grüner Balken, dann schloß sich das Fenster wieder, Mozilla öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System nach augenscheinlichem Virenbefall gesäubert?
Schloß - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe seit heute wohl einen Virus auf dem PC.. Nach einem Neustart fing es an, ich hatte keine Desktopsymbole, keine Taskleiste und der Taskmanager schloß sich augenblicklich. Ich drückte erneut Strg + Alt + Entfernen, meldete meinen Benutzer ab, ich landete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner FakeAlert-WinWebSec!env.h in e-mail versteckt
Schloß - Hallo! Ich habe gestern eine E-mail von der deutschen post bekommen wo drin stand das für mich eine lieferung im lager ist wo aber die lieferadresse nicht stimmt. als anhang war ein abhol beleg mitgesendet worden. als ich den anhang öffnete öffnete sich plötzlich ein programm mit dem namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
g-data - andauernd virenmeldung....
Schloß - hallo, ich bräuchte dringend fachkundige hilfe zu einem evt. virenproblem... nach einem besuche einer website (leider kann ich nicht mehr sagen welche...) bekam ich eine virenmeldung von g-data internet security. ich schloß sofort alle firefox-fenster.nun bekomme ich alle (ca. ) 5 minuten...
Log-Analyse und Auswertung
aolupdate.exe / S.M.A.R.T. Data Recovery
Schloß - Guten Tag, bevor ich zu meinem eigentlichen Anliegen komme, möchte ich mich ersteinmal vorstellen: Ich komme aus dem Land Baden, bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe per Google zu Eurer Seite gefunden, auf der ich bei kurzem Stöbern hier bereits viele gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop abgestürzt-recovery nicht möglich
Schloß - Hallo an alle Helfer, nachdem ich jetzt das ganze Wochenende schon alles versucht habe, was in meiner Macht steht, suche ich jetzt Hilfe bei Euch. Ich habe einen Lenovo 3000 N200 mit vorinstalliertem Vista, 32-Bit. Am Wochenende schloß sich zweimal Firefox von alleine. Danach öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Pishing Filter
Schloß - Hi Habe gerade eine Phishing Mail erhalten und auf den Link geklickt, dass ich damit u.a. Schadsofteware herunterladen kann wurde mir mal wieder erst im nachhinein klar. Nunja der Firefox Phishing Filter sprang an und ich schloß den Tab wieder ohne die Warnung zu ignorieren (habe die Seite also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Googlesuche-Hijack zu webresult6.org bei neuaufgesetztem WinXP
Schloß - Moin aus dem Norden, ich habe ein nervtötendes Problem und hoffe sehr auf eure Hilfe: Es begann damit, dass ich vor ca. 3 Monaten plötzlich nicht mehr Online kam (Wlan über Belkin Wlan-Stick). Da ich auch über ein 6 Jahre altes ibook verfüge, hab ich dann dieses erstmal zum surfen und email...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit "Spionage-Trojaner" - Daten noch zu retten?
Schloß - Hallöchen! Ja, ich hab die Google-Suche benutzt und auch hier im Forum gesucht. Aber in dieser Form kann ich mein Problem nicht finden, tut mir leid, dass ich euch belästigen muss ;O) Tut mir auch leid, dass ich mich nicht so fachmännisch ausdrücken kann, aber ich könnte jetzt wirklich Rat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Scamseite angeklickt - jbiebergirls - rechner nun verseucht?
Schloß - hallo alle zusammen, seit meinem letzten Besuch hier im Forum hatte ich mein System neu aufgesetzt und dabei viele Tipps hier aus dem Forum beherzigt. Bis heute war ich mir auch ziemlich sicher, dass mein Rechner schön sauber ist. Heute habe ich dann aber dummerweise auf Facebook auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm?
Schloß - Guten Abend. Ich bin ein Neuling hier, und habe ein kleines großes Problem. Und zwar: Ich habe mir von chip.de das Programm ,,Free Hide IP,, runtergeladen, da ich es brauchte um notgedrungen in einen Chat per Proxy zu kommen. Ich installierte das Programm und wendete es an. Als ich dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Problem: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
Schloß - Hallo! Ich habe mir vor zwei Wochen eine Datei aus dem Internet geladen. Nachdem ich sie geöffnet hatte kam urplötzlich eine Fehlermeldung das Windows nicht mewhr funktioniert und ob ich Online nach der Lösung des Problems suchen möchte oder das Programm schließen möchte. Nachdem auf "Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim starten-Zusammenhang mit OSE.EXE?
Schloß - Hallo Leute. Also ihr kennt das doch,beim starten des PC´s,da erscheint ganz am Anfang so eine Art Liste von Programmen auf dem schwarzen Bildschirm-nun seit kurzem erscheint diese Liste bei mir nichtmehr...Jedoch startet der PC normal und Prozesse wie Avira usw. aktivieren sich beim Start.. Des...
Alles rund um Windows
Bitte HiJackThis prüfen, möglicher Trojaner!
Schloß - So, hallo zusammen. Ich hab letztens einen Trojaner bei mir auf dem PC entdeckt durch eine Meldung von Kaspersky. Ich konnte ihn nur beschränkt durchlassen und habe am Ende festgestellt, dass ich ihn nicht weglöschen konnte, weil er sich in C:/RECYCLER verbarrikadiert hatte und durch die...
Log-Analyse und Auswertung
Funktionsweise von Trojan.FakeAlert
Schloß - Ich habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen, den ich mit Hilfe von -SilverDragon- wieder losgeworden bin http://www.trojaner-board.de/60168-frage-zum-neuaufsetzen.html. Es handelt sich um einen Trojaner, der sich durch eine gefakete Malwarewarnung auf dem Desktop zeigt. Da dieser anscheinend...
Diskussionsforum
Trojaner TR/Trash.Gen und versucheter Download von sina.com.de
Schloß - Hallo zusammen! Habe einen frisch aufgesetzten PC, gerade mal eine Woche online. Lief problemlos bis heute morgen. Das Fenster vom IE schloss sich nach wenigen Sekunden, Fehlermeldung bei lokale Einstellungen/Temp/16d7_appcombat.txt Beim nochmaligen Versuch ging auf einmal ein Download von...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit gefunden ?
Schloß - Hallo, ich habe heute mehr oder weniger zufällig ein schon länger bestehendes Problem bei meinem PC (Windows MediaCenter Edition) lösen können. Seit einiger Zeit schien "rundll32.exe" nicht mehr korrekt zu funktionieren. Es gab keine dramatischen Abstürze, aber hin und wieder Fehlermeldungen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"tr/dldr.ibill.d" Gez-Rechnung
Schloß - Hallo Trojaner-Jäger! Auf dem Rechner meines Vaters ist scheinbar der Trojaner "tr/dldr.ibill.d" am werk. Antivir hat zwar im System nichts gefunden, jedoch in gelöschten mails fand ich die angebliche GEZ-Rechnung über die sich mein Vater tierisch aufregte. Laut seinen Angaben hat er sie nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound spielt verrückt
Schloß - Hi Leute! Ich habe seid heute ein großes Problem mit meinen Pc Sound. Mir kam schon komisch vor das bei ICQ wen mir einer eine Nachricht schreibt die Soundmeldung komisch klingt, aber bis da dachte ich mir nix. Dan wollte ich mir mal eine Musik anhören (Winnap) und alle Songs waren extrem...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.