Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schief

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drucker druckt etwas schief
Schief - Hallo, es ist jetzt kein tragisches Problem, aber ich dachte mal für "Plaudersofa" reichts aus hehe Habe einen Epson STylus CX3650 und dieser druckt den Ausdruck immer etwas schief....dh wenn man das Blatt dann vor sich hat sind die Zeilen nicht alle parallel zum Rand des Blattes.
Netzwerk und Hardware
r taste geht nicht
Schief - hallo ihr, ich hab da ein großes Problem. An meinen Laptop geht die r taste nicht bzw. nur wenn ich sie immer mit STRG+V einfüge, was mich langsam verrückt macht :crazy: Dazu kommt noch, dass sie funktioniert, wenn man die Umschalt- und die Caps-Look taste gleichzeitig drückt. habt ihr da ne...
Netzwerk und Hardware
System32 Ordner ist 25 GB gross...
Schief - Guten tag, der Pc um den es hier geht hat einen 25 GB grossen system32 Ordner... Ich habe mich in dem Ordner umgesehen, alle unterordner, und unter unter ordner (usw.) aufgemacht, überall reingeschaut, alles aufsummiert, komme aber nur auf knapp über 550 MB, und nicht 25GB... ich weiss beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung
Schief - hallo, hab folgendes problem: gestern hab ich mir ein Vista design aucf mein winXP home gemacht. und fals etwas schief gehen sollte hab ich ein systemwiederherstellpunkt gemacht. Heute wollte ich mein system wieder herstellen aber soweit ich systemwiederherstellung auf mache geht das...
Alles rund um Windows
copy/paste beim firefox-browser funktioniert nicht
Schief - hallo leute ! von einer sekunde zur anderen (zumindest kommt's mir so vor) hat mit dem firefox-browser die funktion copy-paste nicht mehr funktioniert, ohne dass ich wissentlich irgendwelche einstellungen verändert hätte. also wenn ich von einer x-beliebigen webseite einen markierten text oder...
Alles rund um Windows
kostenlose anti virus software
Schief - hallo zusammen! wollte mal fragen,was ihr so an kostenlosen anti virus programmen empfehlen könnt! im moment habe ich bitdefender free edition v7.2 drauf. hatte vorher av,das lief bis vor kurzem gut,aber plötzlich nach einem update ging da einiges schief im bezug auf internetverbindung. würde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unaufgeforderte Websites!
Schief - Hallo! Hab ein kleines Problem. Und zwar fiel es mir letztens auf, als ich in einem Forum war und dort einen Link öffnen wollte, den jemand gepostet hat. Allerdings führte der Link nicht zur Zielseite, sondern zu google, wo schon irgendwelche Suchbegriffe eingegeben waren. Nun hab ich gedacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nod32 - Komischer eintrag im Report
Schief - Hallo zusammen, ich habe mir gestern die Testversion von NOD32 heruntergeladen und heute mal auf meinem System durchlaufen lassen. So nun kommen im Report mehrfach solche einträge: C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Eigene Dateien\Büro\Leon\Bilder\2004\06\03-06-2004\P6030039.JPG »ZIP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows läuft sich tot
Schief - Hallo!! Ich bin mittlerweile der Verzeiflung nahe, ich habe leider keine Ahnung was gerade an meinem System schief läuft. Es hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert, bis ich den Browser öffnen konnte und in dieses Forum gekommen bin. Sobald Windows hochfährt rechnet er sich mit irgendetwas im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan -> Probleme mit der Installation
Schief - Hallo, bin neu hier und denke es kann nicht schaden wenn ich den Schaden habe*gg*. Ich habe mir eScan installiert nur ist da irgendetwas schief gelaufen denn ich habe glaube ich die Dateien von Update in den Bases_x Ordner und noch mal im Download Ordner wo ich die Install Datei von eScan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
about:blank [COLOR=Red]= undeletable?[/COLOR]
Schief - Wie der Name schon sagt, ich hab n Problem mit ner gewissen Homepage.......about:blank !!!! Egal was ich mach, sie kommt immer wieder.... was läuft da schief? Bitte um Hilfe :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verbindungsaufbau zu internat.dll ?????
Schief - Hi, jedesmal wenn ich Windows hochfahre, öffnet sich ein DOS Fenster mit der Zeile: 'verbindungsaufbau zu internat.dll,loadkeyboardprofile..._' ist das ein regulärer Prozess der läuft hier etwas ganz schief??? danke vorab für eure hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus A7n8x
Schief - Hallo Leute Ich habe ein Asus A7N8X deluxe aus einem Garantieaustausch bekommen und habe mit einem AMD Duron 650 und einem Athlon C1400 getestet.Soweit lief auch alles. Als ich dann im Bios die Werkseinstellungen wieder herstellen wollte,ist es dann passiert - der Bildschirm bleibt schwarz und ist...
Netzwerk und Hardware
Leute bekommen Spammails von unserer Serveradresse.
Schief - Hi, ich bräuchte da mal Hilfe. Einige Leute haben von z.T. vorhandenen, z.T. wohl per Zufall generierten Absender unseres Servers (bei Strato gehostet) Spam-Mails bekommen. Wir haben auf unserer Internetseite auch einen Newsletter. Wo könnte die Ursache liegen? Ist jemand in das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Viren Scanner
Schief - Guten Abend Ich habe mir die Trial Version von Kaspersky 5.0 installiert um den Viren Scanner zu testen.( Vorher NIS ) Wenn ich jetzt den Internet Explorer öffnen will bleibt er hängen und stürzt dann ab. Bei Mozilla Firefox funkioniert es wunderbar. Für die Updates benötigt Kaspersky laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 139: Jetzt hab ich Druckerprobs
Schief - Wollte meinen Port 139 schließen. Anscheinend ist irgendwas schief gelaufen >>> Port ist noch offen, ABER jetzt funktioniert das Drucken nicht mehr. Ich komme nicht in die Druckeinstellungen. Nachricht: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
Alles rund um Windows
KAV Updatefehler
Schief - Hallo, ich habe heute bei KAV-Updateversuchen die folgenden Fehlermeldungen: Fehler beim Zugriff auf Update-Quellverzeichnisinhalt:updates/ und Fehler mit Verbinden mit dem Webserver Fehlercode 12163 Der Fehler tritt bei meinen beiden PC auf. Gibt es Probleme bei Kaspersky oder ist bei mir (auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Keyboard defekt oder nicht vorhanden"
Schief - Das spuckte mein WinME-PC gerade am Anfang des Hochfahrens aus und blieb stehen. Hatte das schon mal irgendwo gelesen, aber nicht wiedergefunden. Da ich mich noch erinnern konnte, dass man da etwas mit dem Hautschalter machen kann, habe ich den PC einfach damit ausgeschaltet, und neu hochgefahren...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.