Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schützt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schutz eines PC über Fritzbox mit Wlan
Schützt - Hallo, Ich betreibe ein kleines Wlan-Netz. D. h. ich habe an meinem PC direkt die Fritzbox DSL-Modem mittels Kabel hängen. Am PC meiner Frau ist ein USB-Stick von Fritz angebracht, der über Funk Kontakt zu 'meinem' Modem aufnimmt und sie so Zugang zum Internet hat. Soweit wohl nichts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
3 PC´s am Router, einer davon ständig cpu auslastung
Schützt - Ok, dass Problem is nun alt, jedoch geht es mir mehr um die Router / Netzwerkgeschichte. Hatte Format c gemacht und vor dem Internet die Firewall (kaspersky) aktiviert. Erst das typische, 10.000 Netzwerkangriffe in kurzer Zeit. Irgendwann waren diese dank patch weg und trotzdem kam dieser...
Mülltonne
Antiviren Software und Co für neuen PC!?
Schützt - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, war mir nit so sicher wo ichs hinschreiben sollte. Also es geht um folgendes, ich werd im Laufe der Woche nen neues Notebook bekommen, und wollte mal nachfragen was ihr für Antiviren, Firewall und zusätzlichen Tools empfehlen würdet. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie schützt man sich am besten?
Schützt - Hallo, ich habe gerade erst 4 Trojaner im System gehabt, die aber mit Unterstützung dieses Forums alle wieder beseitigt sind.:daumenhoc Aber wie schützt man sich am besten? Welche Programme oder Kombinationen von Programmen sollte man gegen Vieren, Trojaner & Co benutzen? Und was gibt es sonst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Router Firewall
Schützt - So ich hab da mal ne frage von einem mit fast gar keiner Ahnung an euch die ihr euch intensiv damit befasst habt und sowas wie experten seit! Wie stellt man die Firewall von einem Router(Longshine LCS-883R-DSL-4FN) so ein das sie so gut wie möglich schützt? Oder sollte man an den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall zusätzlich zu NortonAntivirus?
Schützt - Hallo! Ich benutze NortonAntivirus 2004, habe aber keine Firewall. Kann mir Jemand ein gutes, kostenloses Programm nennen, dass ich auf Windows XP parallel zu Norton installieren kann und das mich wirksam für Angriffen und Viren schützt? Danke im Voraus! Destop
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RundumSchutz
Schützt - Hallo, ich habe Fragen an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche Software die mir einen reinen PC verschaffen, d.h. Antiviren Programm, Firewall, AntiSpyware Software, Malware usw...... Also alles was zum Thema Sicherheit gehört. Ich habe jede Menge Sachen schon getestet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zum Service Pack 2 (WinXP)
Schützt - Hi, ich habe WinXP Home installiert mit SP 1 und SP 2 und habe die Ports nach der Anleitung von der Seite http://www.ntsvcfg.de/ geschlossen. Nun will ich meinen PC formatieren und habe dazu folgende Fragen: 1. Ist das SP 1 in dem SP 2 enthalten. Muss ich nur das SP 2 installieren ??? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tres32.exe, slserv32.exe, crsss.exe,phqgume.exe...hilfe?!
Schützt - Hallo! ich habe ein arges virenproblem mit meinem pc gehabt.bin früher oft ohne virenwächter ins internet gegangen und hab mir neulich antivir draufgetan und der hat dann gleich mal über 1500 viren, würmer, trojaner,und andere gefährliche dateien entfernt. nur irgendwie hab ich mit einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer-Anbieter pfeifen auf neue Gesetzgebung
Schützt - http://www.golem.de/0310/28011.html </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Neue Anti-Dialer-Gesetzgebung schreckt nicht ab Viele Anbieter von Einwahlprogrammen ("Dialer") lassen sich vom neuen Anti-Dialer-Gesetz in Deutschland nicht von ihrem Tun abschrecken. Das Mitte August in Kraft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen
Schützt - Hi allso ich bin ziemlich neu hier, aber ich habe inerhalb von 5 min gemerkt das hier ziemlich viele auf NAV setzen aber immer entäuscht werden , weil Norton einfach nichts macht oder das falsche macht. Norton siet gut aus, ist einfach zubedienen , tja das war es aber mehr gibt es nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Typisch Tele**kom
Schützt - Typisch Telekom? http://computer.t-online.de/comp/sich/dial/ar/CP/ar-antidialer-0900-update.html Die Telekom schützt Die Deutsche Telekom hat zum Schutz der Verbraucher eine Obergrenze von 2,50 Euro pro Minute festgelegt, bei Blocktarifen gilt eine Obergrenze von fünf Euro. Verbindungen deren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.