Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scans

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: trojan.agent.vbs erkannt und entfernt (?)
Scans - Guten Abend liebe Helfer, Malwarebytes hat vor ein paar Stunden einen Trojaner in einem Registrierungswert erkannt: trojan.agent.vbs Den Trojaner habe ich über Malwarebytes dann entfernen lassen, dennoch will ich mir sicher sein, dass der Trojaner vollständig von meinem Computer entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe zu den Vorarbeiten zur Erstellung eins "Plagegeister"-Threads
Scans - Hallo, ich hab mir die Anleitungen sorgfältig durchgelesen aber ich weiß bei Folgendem nicht, wie ich es machen muss: Ich habe ein Win10 Profesisonal mit 2 Windows-Benutzern: Admin und "Arbeitsbenutzer". Für gewöhnlich arbeite ich mit letzterem, habe aber neulich 2 Tage vergessen, den Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google: Chrome-Browser scannt lokale Dateien auf Windows-PCs
Scans - https://heise.de/-4010887 Nimmt der Wahnsinn eigentlich kein Ende mehr? Klar doch, alles nur im Auftrag der Sicherheit.
Diskussionsforum
Passwörter werden vom Rechner ausgelesen und online genutzt
Scans - Hallo zusammen. Folgendes Problem habe ich: Ich habe nun bereits mehrfach E-Mails vom Steam Support bekommen, dass sich jemand aus Estland und Russland mit korrekter E-Mail und Passwort in meinen Account eingeloggt hat.# Nur der Steam Guard hat die Person rausgehalten. Das Passwort habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden
Scans - Hallo, ich habe mit der Software "Malwarbytes" einen Scan gemacht, dabei kommt immer folgender Verdacht. Registrierungsdaten: 2 Broken.OpenCommand, HKCR\piffile\shell\open\command, "" "Gut: ("Schlecht: ("" "%1"),," %*)", %4, %5 Broken.OpenCommand, HKCR\scrfile\shell\open\command, "" "Gut:...
Log-Analyse und Auswertung
Quttera cloudbasiert
Scans - Hallo Leute, mal eine kurze Frage quttera.com und virustotal sind cloudbasiert oder sehe ich das faslch? Sprich bei beiden Seiten kommen während des Scans keine Dateien auf meinen Computer oder? War nur etwas irritiert, als ich auf quttera.com eine Seite gescannt habe und da aufeinmal stand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WÌN 10: Computer langsam + Maus hackt
Scans - Hallo zusammen, mein Computer ist in letzter Zeit sehr langsam und die Maus hackt sehr. Ich habe bereits Batterien ausgetauscht und dergleichen. Aber es scheint am PC zu liegen. Wenn er gerade sehr langsam ist, dann hackt er die Maus in der Bewegung ab oder zeigt sie nur verzögert in Bewegung....
Alles rund um Windows
99 % Datenträgerauslastung
Scans - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist die Datenträgerauslastung von meinem PC sehr hoch, zum Teil permanent auf 99%. Zudem ist benötigt der Computer für normale Arbeitsvorgänge verhältnismäßig lange. Ich habe bereits einige Scans durchgeführt, welche aber keinen Virus erkannt haben. Da ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Danke vielmals Matthias alias M-K-D-B
Scans - Servus Matthias, danke für deine Hilfe, deine Geduld, deine Zeit, deine schnellen, klaren und freundlichen Antworten, dein Know-how! Danke für die genauen Schritt-für-Schritt-Erklärungen - da kennt man sich dann wirklich gut aus - und für die vielen Tipps zur Absicherung, Virenscans und so...
Lob, Kritik und Wünsche
msiexev.exe Windows Server 2008 R2
Scans - Hallo, ich hatte heute auf meinem Windows Server 2008 R2 plötzich jede Menge php-cgi.exe, die meinen Server irgendwan lahm legten. Druch Zufall sah ich im Taskmanager msiexev.exe. Ich habe mir MBAM heruntergeladen, und einen Scan machen lassen. Er hat doch einiges an Schadsoftware entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert kaum noch auf Eingaben (gelöst)
Scans - Hallo Helfer in der Not, meine grundsätzliche Frage ist: Kann ich alle erforderlichen Aktionen = Downloads, Scans etc. im abgesicherten Modus mit NW-Verbindung erledigen? Grund: Der PC reagiert nur während der ersten 1-2 Minuten akzeptabel, danach bremsen unzählige Tasks der "javasw.exe" die...
Alles rund um Windows
ADWCleaner und Malwarebytes findet Virus in Chrome nicht
Scans - Servus^^ Ich hab einen Virus in Chrome. Ich hab mehrmals scans betrieben es wurden andere Viren entdeckt und entfernt. Nur die in Chrome nicht. Es ist Adware und Spyware wahrscheinlich, chrome hab ich mehrmals neu aufgesetzt,der Virus ist immer noch nicht weg. Ich werd auf Seiten wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox rambler etc VIRUS
Scans - Hallo, hab seit Tagen probleme mit firefox... Jedes mal wenn ich es öffne und in Google was eingebe erscheint ein zusatzfeld und ich tippe da was ein was sich auch nicht verhindern lässt und ich komme auf irgendwelchen such seiten wie rambler. Es öffnen sich auch einfach Pop Ups... Habe alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Problem, lässt sich nicht beheben!
Scans - Hallo liebes Forum. Ich habe seit einigen Tagen sehr schlimmes und vor allem nerviges Zeugs, was bei mir im Browser(Chrome) aufpoppt. Beispiele: Bing. secure search, allgemeine Werbung, Fenster die nur für ca eine halbe Sekunde auf sind und sich dann automatisch schließen. usw usw.. Was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Firefox öffnet sich selbstständig bzw. neue Tabs mit Werbung
Scans - Seit 2 Tagen öffnet sich Firefox gelegentlich selbstständig bzw. öffnet von selbst neue Tabs mit Werbung (z.B. www.buisness-winner.com, www.opendadserving.com). Eine Seite, welche mich versucht dazu zu bringen, ein sogenanntes Reimage Repair Tool downzuloaden, öffnet sich auch gerne mal. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Randomisierte Werbe-PopUps in Chrome
Scans - Hallo, aktuell erscheinen beim Surfen sporadisch unseriöse Werbe-PopUps beim Aufruf von vertrauenswürdigen Seiten. Ich verwende den Browser Google Chrome auf Windows 7. Im Folgenden finden sich die Scans von FRST. Avira habe ich deinstalliert. Herzlichen Dank im Voraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier Win32/SubTap
Scans - Liebes Trojaner-Board, ich habe, wie offensichtlich viele andere Menschen auch, eine Alarmmeldung von meinem Windows Defender bekommen, der die potentiell gefährliche Software BrowserModifier:Win32/SubTap!blnk beschreibt. Ich habe auf löschen gedrückt und es schien gut zu sein. Ein befreundeter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Scans - Guten Tag, Ich bekomme von Windows Defender die ganze zeit folgende Nachrichten. Siehe Bilder im Anhang. Seit die Nachrichten kommen kann ich auch keine spiele mehr spielen die Unity benutzen ... Unglücklicherweise findet Weder Malewarebits noch Avira etwas :headbang: Bis jetzt Pop nur bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional gesperrt, 50€ Zahlungsanforderung
Scans - hallo, ich hab das gleiche problem das anscheinend viele hier haben..... bildschirm wurde schwarz,nix geht mehr und dann kam eine Meldung ich solle 50€ für´s freischalten bezahlen! Kann leider auch nix anderes machen habe nur bedingt ahnung vom rechner
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojaner win32.Peals.elcl und andere
Scans - Guten Tag! Ich habe vorgestern, am 1. 8. 2016, eine E-Mail von giropay24 geöffnet und sogar mehrmals versucht, den Anhang lesbar zu machen. Dabei habe ich die ZIP.Datei geöffnet und wohl das Drama ausgelöst. Auf meinem System erkennt der Windows-Defender seitdem einen Trojaner nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fake paypal email plus Anhang geöffnet
Scans - Hallo Leute, Ich bitte um Hilfe... doof wie ich war habe ich tatsächlich nicht nur die gut gemachte fake mail von paypal geöffnet sondern auch den anhang... Der Inhalt hatte leider perfekt dazu gepasst dass sich meine Bankleitzahl geändert hatte und ich dachte tatsächlich dass ein abbuchen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Fund, PC fährt ungewollt herunter
Scans - Hallo, Malwarebytes wurde leider heute fündig. Während des Scans fuhr der PC ungewollt mehrmals herunter und ich musste neu beginnen. Woran kann das liegen? Steve Hier noch der Scan von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Trojaner gefunden
Scans - Guten Tag liebe Leute, bei den letzten Scans von Malwarebytes hat dieses einen Trojaner und vier weitere (eventuell) gefährliche Dateien entdeckt. Dachte vielleicht kann mir hier jemand direkt helfen bevor mein Pc ernsthaft "erkrankt". Logfile: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Destkop reagiert teilweise nicht:/
Scans - Hallo,mein Desktop reagiert seit ungefähr einer halben Stunde nicht mehr vernünftig^^ Ungefähr mittig vom Bildschirm kann ich zwar mit der Maus darüber fahren,aber es geschieht nichts:DAlso es gibt keinerlei Reaktion und ich kann nichts anklicken. Das gilt überall,außer wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee: Deaktivierung des Echt-Zeit-Scanners, Virus? Wie Vorgehen?
Scans - Hallo, Vor ca. einer Woche hat mein Virus Scanner (McAfee) einen Trojaner entdeckt. Ich habe angenommen, da er diesen entdeckt hat, hat er ihn auch beseitigt. Alles verlief normal, bis heute, denn das Anti-Virus-Programm McAfee deaktiviert immer wieder selbstständig den Echt-Zeit-Scan und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.