Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scans

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Anti-Malware bleibt bei einer Datei stehen
Scans - Hallo, ich habe kürzlich mit Schadsoftware zu kämpfen gehabt, das hier beim Trojanerboard gelöst wurde. War echt super. Cosinus, der mir geholfen hat, hat mir empfohlen Malwarebytes regelmäßig scannen zu lassen. Das habe ich auch versucht. Bei den Scans noch vor einer Woche, traten keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alles ist Doppelt unterstrichen (chrome)
Scans - Hallo, Ich habe mir vor ein paar tagen Etwas gedownloadet und weis nicht mehr was es war. Als ich heute ein Referat für die schule machen wollte fiel mir auf das viele Wörter Doppelt unterstrichen war. Ich habe direkt eine Menge deinstalliert jedoch sind sie immer noch Unterstrichen und ich weis...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivirus Pro Funde löschen?
Scans - guten Abend, hab vorher mal wieder mit Avira Antivirus Pro einen Scan gemacht und dabei wurden am Ende 5 Funde angezeigt (4x der CHIP-Installer und einmal der Camtasia-Installer). Am Ende des Scans kam aber nur Beenden oder Report anzeigen, nichts von wegen löschen oder entfernen. Als ich in die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Großes Lob an Cosinus
Scans - :dankeschoen: Cosinus, es hat lange gedauert und es mussten viele Scans und Logdateien gepostet werden. Aber Cosinus hat geduldig immer weiter geholfen. Vielen, vielen Dank dafür und großes Lob für deine Geduld und Hilfsbereitschaft. Mein Computer läuft jetzt wieder rund. Super. Vielen Dank! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Emotet-Trojaner nach Anhangöffnung vodafone spam
Scans - Guten Morgen, nachdem vor zwei Tagen ein Anhang einer spam-Datei geöffnet wurde, ist unser PC infiziert. Trojaner (immer zwischen 6 und 20) wurden gefunden mit -A1-Internetschutz (österreich) - ist ständig aktiviert - Malwarebytes - habe ich jetzt heruntergeladen und laufen lassen - MS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scans finden ständig neue Trojaner, Spammails etc.
Scans - Ein herzliches Hallo, seit einer Woche findet mein PC ständig Trojaner (pup.optional.conduit, aber noch einige andere). natürlich behebe ich diese immer wieder mit malwarebytes bzw. und security essentials. aber es tauchen immer wieder andere auf. kürzlich wurde dann auch seitens meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Related search site und Spyhunter
Scans - Liebes forum, Ich bitte um hilfe. Ich habe den trojaner, der mir die "related search sites" anzeigt im mozilla firefox. Nervt. Dummerweise wollte ich ihn mit spyhunter-download bekämpfen, keine super idee. Hat jemand einen plan, wie ich beide dinge loswerden kann? Ich bin für jede hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 stürzt bei Malwarebytes-Scan ab
Scans - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Scan mit 'Malwarebytes Anti-Malware' durchführe, stürzt Windows 7 am Ende des Scans (bei der 'Heuristischen Analyse') ab. Da kommt dann ein blauer Bildschirm und die Meldung, dass Windows aufgrund einen Problems nicht mehr ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: DealPLy.G, vorher Linkey, von G Data gefunden
Scans - Hallo, Ich bin Freiberufler und falle unter die Ausnahme. Spende selbstverständlich. Vor einigen Tangen habe ich die Zeiterfassung ManicTime - wohl von der falschen Website - heruntergeladen und dann wohl beim Installieren geschlafen - keine Ahnung. Jetzt sind auf allen Websites viele...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.12424783
Scans - Hallo Zusammen, F-Secure meldet nach den zwei letzten Scans den Trojan.Generic.12424783, jeweils in einem anderen Verzeichnis. Er wurde jedesmal in Quarantäne gesetzt. Muss ich noch was tun, damit das System wieder sauber ist? Sage jetzt schon vielen Dank für eine Antwort. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspicious.Cloud.9
Scans - Hallo hab noch so gut wie keine Ahnung von allem daher bitte nicht zu viel "Fachchinesisch" oder bitte erklären also Norton hat bei einem Schnellscan Suspicious.Cloud.9 gefunden und "isoliert" muss ich da noch irgendetwas machen oder ist gut so? Ich habe aber auch noch das Problem Norton will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woher könnt ihr das?
Scans - Hi, vielleicht ist die Frage im Forum (öfter?) schon gestellt worden, aber ich habe nichts gefunden und weil es mich interessiert und ich das auch gerne können würde, würde ich gerne die Frage insbesondere an die fleißigen Helfer und Moderatoren hier stellen. Woher habt ihr euer Wissen...
Diskussionsforum
Windows 8.1: Regelmäßig System32 Fehler
Scans - Hallo liebes Trojaner-Board Team Seit Wochen hat sich die leisteung meines Laptops stark reduziert. Ich habe eine Hijacktis (auch wenn hier nicht gültig) ausgeführt und es haben sich viele fehler bei den System 32 fehler gezeigt. Somit habe ich die Scans durchgeführt wie bei euren Tutorials...
Log-Analyse und Auswertung
Browser wird auf Seiten mit Werbung umgeleitet
Scans - Hallo, guten Rutsch euch allen ins neue Jahr! Ich habe seit einiger Zeit Schadsoftware aufn Rechner. Beim Surfen im Internet werden die aufgerufenen Seiten auf Seiten mit Werbung umgeleitet. Können wir mal meinen PC checken? Welche Scans soll ich machen? Danke schonmal!! Scan mit ComboFix ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Pc auslastung(ram) ohne Programme geöffnet zu haben
Scans - Guten Tag , Ich gebe es zu, wollte so schlau sein und mir Programme kostenlos besorgen...(Alles ausnahmslos gelöscht,soweit es mir möglich war). Beim installieren usw. kam mir nichts komisch vor aber nach dem deinstallieren ist die auslastung meines pc`s unnormal hoch. cpu ist meistens auf 10%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reg Clean Pro entfernen
Scans - Guten Tag, ein Bekannter bat mich um Hilfe, da er auf seinem PC aus Versehen das Programm "Reg Clean Pro" installiert hat und nicht weiß wie er es wieder deinstallieren kann. Das Programm taucht nicht in der Programmliste auf und ist auch nicht im Programmordner von Windows zu finden. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "Xtreme RAT" durch Detekt gefunden
Scans - Guten Abend! Ich habe heute - wie schon einige vor mir - durch einen Scan von "Detekt" die Meldung erhalten, dass sich mögliche Spyware in Form von "Xtreme RAT" auf meinem Rechner befindet. Ich führe in regelmäßigen Abständen Virenscans durch und prüfe auch einmal im Monat mit Malwarebytes. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung)
Scans - Hey Leute wie ihr oben schon im Titel lesen könnt schaltet sich mein Router immer ab und startet selbstständig wieder neu Ich habe natürlich schon überprüft ob mein Router kapput ist aber es schein nicht so dell Fall zu sein.Meine mitbewohner die mit in dem Wlan sind haben 8 sunden lang keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 erhalte ständig spammails auf outlook und internetverbindung läuft langsamer
Scans - Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich wieder viele Spammails und meine Internetverbindung ist sehr langsam geworden. WEnn ich den Task-Manager aufrufe laufen im Hintergrund sehr viele Prozesse von denen ich leider keine Ahnung habe. Könnt ihr mir bitte helfen? Welche Scans soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
2x Ganzer Bildschirm ist grün
Scans - Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Werbungen von "Radio City" und habe mich wegen dieses Problems an euch gewandt (http://www.trojaner-board.de/160100-ads-by-radio-canyon.html#post1376463). Nach eines Scans fehlte mein Startbutton in der Taskleiste, deswegen habe ich "Classic Shell" auf...
Mülltonne
Virenfund bei Avira Scan
Scans - Hallo, Ich habe heute einen Komplettscan mit Avira gemacht. Dabei wurde eine Tr/graftor datei gefunden. Am Ende des Scans sollte er in Quaratäne verschoben werden, doch es kam eine Fehlermeldung. Irgendetwas mit adw.cleaner (Diesen habe ich auch auf dem Pc und während des Scans den...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön
Scans - Vielen Dank für die tolle Hilfe!! Nach allen Scans dieser Welt konnte mir nur noch dieses Forum helfen. Ganz besonderer Dank geht an Schrauber, der mich Schritt für Schritt dahin geführt hat. Vielen vielen Dank!!
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 64 Bit Pc-Start macht probleme möglicherweise Viren/malware befall
Scans - Hallo Liebes Forum, auf anraten von Alois sollte ich mich hier mal melden bezüglich meines problems (http://www.trojaner-board.de/159035-win7-64bit-pc-start-dauert-lange.html#post1364062) Viren/malware scans habe ich zwar gemacht nachdem es nicht besser wurde habe ich mich hier gemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Rogue.9649400
Scans - Hallo liebe Community. Ich habe heute mit Avira einen Kompletten Systemscan durchgeführt und dabei wurde ein Trojaner gefunden und in die Quarantäne verschoben. Welche weiteren Scans muss ich durchführen, um weitere Infektionen auszuschließen? Avira Log: Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Installationen und Updates mehr möglich
Scans - Hallo Trojaner Board, ich hoffe euch geht es gut, wir haben uns ja nun eine ganze Weile nicht gesprochen :) Nun, die Überschrift meines Threats beschreibt das Problem in seiner Essenz. Weder Flash Player, Malwarebytes noch andere Programme lassen sich updaten. Zahlreiche Scans mit Spybot S&D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.