Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scans

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Quickscan mit MBAM möglich?
Scans - Moin, ich hatte bisher Avira als Virenscanner. Ich war jedoch nicht mehr damit zufrieden. Vom letzten Trojanerbefall hatte ich noch MBAM auf dem Rechner. Das gefiel mir serh gut, besonders, das man einen resourcenschonenden Quickscan durchführen kann (mit Avira habe ich nie Scans gemacht, dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Youtube Videos per virustotal.com url Suche üperprüfen lassen
Scans - Hi! Mich würde interessieren wie virustotal.com dabei vorgeht, wenn man eine Videourl in das Suchfeld eingibt und den Scan startet. Wird das Video überprüft oder nur die Url und ob jene in einer Liste von Malware Seiten vorkommt? Gibt es online Scans die Youtube Videos überprüfen können? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme Bitdefender
Scans - Hallo, ich habe auf meinem Pc und Laptop (WIN7, 64 Bit) Bitdefender Antivirus 2014 installiert. Wegen der guten Tests und die Möglichkeit von BD über Safepay Online Banking zu tätigen. Läuft auch alles sehr gut. Wenn nicht die massive Verlangsamung des Systems bei Updates oder Scanns mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Interpol-Trojaner (ukash) auf Windows XP-Rechner (32Bit)
Scans - Geehrtes TB-Team Der Laptop meines Vaters hat wohl den Interpol-Trojaner eingefangen (ukash). Abgesicherter Modus (Eingabeauff. & Netzwerk.) ist nicht möglich, der Rechner wird umgehend automatisch heruntergefahren. Ich habe die OTLPEnet.exe bereits heruntergeladen, mit ImgBurn auf eine CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android SMS Trojaner |Google FAKE Installer (Downloadlink von Dropbox)
Scans - Hallo liebe Leute, seit ungefähr dem 6 Mai gibt es den Android SMS Trojaner der sich als Google Installer tarnt. http://i.imgur.com/twYD4I3.png http://i.imgur.com/8yHdWZJ.png http://i.imgur.com/TdeJWXl.png
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 7: Beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls"".'
Scans - Seit mindestens 1 Monat erscheint beim Starten meines PC's (Win7 Prof. 64-bit) immer dieses Fenster http://s1.directupload.net/images/140617/temp/t44mxizc.png Ich hab mehrfach Scans von ESET NOD32 und Malwarebytes durchführt und es gab paar "gefährliche" Programme, meist Trojaner, aber ob diese...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nach Öffnung des Telekom-Anhangs
Scans - Ich habe heute morgen den Anhang der Telekom-Mail geöffnet. Habe die Virus-Meldung von Antivir in Quarantäne verschoben und bin davon ausgegangen, dass alles erledigt ist. Nachdem ich mich in diesem Forum schlau gelesen habe, und sämtliche Scans durchgeführt habe, wurde der Virus nirgendwo...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Checkup für Online Banking
Scans - Hallo liebe Leute Ich hatte vor ca, 1,5 Monaten Virenprobleme, unter anderem hatte ich eine (scheinbar) harmlose Variante des BKA Trojaners und ca 170 Potentially Unwanted Programs, die ich dann mit Taskmanager und anschliessendem Herunterladen durch Malwarebytes eliminiert habe. Nachfolgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Rechner - Bester Schutz?
Scans - Hallo Gemeinde, ich habe mir nach fast endlich einen neuen Rechner zugelegt und möchte diesen möglichst gut vor Viren / Spyware schützen. Ich nutze ihn hauptsächlich zum Arbeiten und bin viel im Netz unterwegs. Betriebssystem: Windows 8.1 Brwoser: Mozilla Firefox Es geht aber schon bei den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Webget und Sweet page
Scans - Hallo zusammen, grade mein system neu gemacht und zack gleich zwei programme drauf die ich nicht mehr los werde. Würde mich über hilfe echt freuen. FRST scans gemacht. Vielen Dank im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.11258513 (B) von Emsisoft gefunden
Scans - Hallöchen Emsisoft hat heute den oben genannten Trojaner gefunden (2x Mal in anderen Ordnern) Hier ist der LOG Emsisoft Anti-Malware - Version 8.1 Letztes Update: 13.05.2014 09:49:36 Benutzerkonto: Chris-PC\Chris Scan Einstellungen:
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet HTML/Crypted.Gen - Was ist zutun?
Scans - Hallo Leute. Ich war grade bei Chip.de und wollte mir ICQ runterladen, das hat irgendwie nicht geklappt, also bin ich für die Installation in den Admin gewechselt. Der Admin-Benutzer hatte ein anderes Hintergrundbild ansonst. Nun ja, auf einmal kommt von Avira eine Meldung: HTML/Crypted.Gen sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, bundestronjaner (italienisch, interpol), abgesicherter modus funktioniert nicht
Scans - Hallo zusammen! Ein wenig mühselig weil ich vom Handy schreibe aber muss so gehen. Denke ich habe mir einen trojaner gefangen der mich zum zahlen auffordert. Leider kann ich nicht in den abgesicherten modus um eure schritte durchzuführen. Mit F8 kann ich zwar die passende wahl treffen jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Angebliches BSI sperrt Rechner wg Urheberrechtsverletzung paysafecard
Scans - Hallo, habe als ich mit SWRiron im Netz war eine Meldung bekommen, dass mein Zugang zum Browser gesperrt wurde. Hier meine Scans: Hallo, mein Browser wurde gesperrt. Hier meine Scans # FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Security.Hijack ?
Scans - Hallo, ich habe exakt das gleiche seit eben das selbe Firefox-Problem wie es hier vor jemand anders vor einem Monat schon gepostet wurde: http://www.trojaner-board.de/150664-windows-7-security-hijack-gefunden.html Allerdings ist mein Rechner vor der Fehlermeldung aufgrund eines kaputten Akkus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Add-on Namens AllllTuuBeNoAds geht nicht weg
Scans - Hallo, Seit ungefähr kurzem plage ich mich mit dem Add-on"AllllTuuBeNoAds" auf meinem PC herum. Eine Deinstallation ist nicht möglich. Es ist mit dem Hinweis "Durch Unternehmensrichtlinie installiert" ausgegraut. Zusätzlich bekomme ich bei fast jedem Aufruf einer Website (auch hier) durch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner aktuelle Infizierung
Scans - Ich habe mir gerade den BKA Trojaner eingefangen, Browser ist noch offen , Computer noch aktiv: URL des Trojaners hxxp://alert.security130000000173.com/70F69732B73579D444B62CBB50E8F5F1 derzeit laufen Scans mit Avira und Malwarebytes anti Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
redirect Virus
Scans - Habe gemäss Anleitung die Scans mit defogger und Frst64 durchgeführt mit folgendem Ergebnis:s. Anhänge
Log-Analyse und Auswertung
"YouTube Downloader" runtergeladen und nun infizierte Objekte auf dem Rechner
Scans - Liebes Helfer vom Trojaner Board, leider benötige ich erneut eure Hilfe. Vor 2 Tagen habe ich mir den YouTube Downloader HD 2.9.9.13 Englisch von chip.de runtergeladen. Der PC ist merklich langsamer geworden und wenn ich Firefox öffne kommt immer die Suchmaschine hxxp://search.conduit.com....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware in Quarantene.
Scans - Guten Morgen Betriebssystem:Windows7 64 Bit Hi ich bin neu und absolut ein Anfänger mit den ganzen computer Sachen.Ich hab ein Laptop und weiss nicht ob das jetzt wichtig für euch ist. Jetzt zu mein Problem:Hab vor zwei tagen Diesen Spyware (TrackingCookie.Doubleklick)auf mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YouTouAAdBllOckerr 1.1 entfernen
Scans - Moin an alle, Ich habe seit einigen Tagen eine ungewollte Erwiterung in meinen Browsern. Sie nennt sich selbst "YouTouAAdBllOckerr 1.1". In Firefox bekomme ich sie auch gelöscht. Sie kommt zwar bei jedem Neustart wieder, aber man könnte sie jedes mal aufs neue Löschen. In Google Chrome hingegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Hotspot shield extension 3.23 ADD-ON nicht wieder los
Scans - Habe das Programm längst runtergeschmissen und Scans mit verschiedenen Programmen durchgeführt. Aber es ist nichts zu machen... werde dieses Add-on nicht los. Bitte um Hilfe. :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FuD Viren NUR bei Scan nicht erkennbar?
Scans - Hallo, wollte mal nachfragen ob FuD Viren bei Scans der Exe Datei z.b. nicht detected werden können. Habe mal gehört dass FuD Viren trotzdem sobald sie aktiviert werden (sich eingenistet haben) vom AV durch die Heuristik erkennt werden da schließlich Prozesse durchlaufen werden die unüblich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Snap.do und viele weitere Infektionen
Scans - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen wohl mehrere Problemchen auf dem Rechner. Ich hatte, soweit ich weiss, bei Softonic ein Programm gedownloaded...und seitdem habe ich snap.do und weitere Suchmaschinen, die allerdings bei Chrome nicht in den Erweiterungen gelistet sind, und auch bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Firefox - KEINE RÜCKMELDUNG
Scans - Hallo an Team, seit zwei Tagen kommt bei fast jedem Seitenwechsel die Meldung "Keine Rückmeldung" und alles hängt ungefähr 5 Sekunden lang. Folgende Scans habe ich bereits durchgeführt: CCleaner, Malwarebytes Anti-Malvare, Glary Untilities 4, Advanced SystemCare. Das Problem besteht aber immer...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.