Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Samstag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner mit Webcam Win 7 64bit
Samstag - Hallo Zusammen ich habe mir am Samstag den GVU TRojaner eingefangen, obwohl auf meinem PC AVIRA läuft und ich 2 Firewalls in Reihe davor geschaltet habe. Nach Recherche im Netz habe ich dann den Kaspersky Unlocker laufen lassen, leider ohne Erfolg, der PC war immer noch gesperrt. Habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
AVG und GVU-Trojaner
Samstag - Hallo und guten Morgen, ich hatte mir am Samstag abend den GVU-Virus oder GVU-Trojaner eingefangen und mit Hilfe Eurer Tipps hier diesen auch eliminieren können. Malwarebyte hat da wohl ganze Arbeit geleistet: Ich frage mich eigentlich nur: 1. Wieso erkennt mein aktueller AVG-Virenkiller...
Diskussionsforum
Trojaner "Tatanga" - wie werde ich den wieder los?
Samstag - Hallo, vor ca 1 Woche muss der Trojaner bei mir aktiv geworden sein. Beim onlineBanking wollte man die Herausgabe aller TAN-Nummern meiner Liste... das online Konto wurde sofort gesperrt. ich habe meinen Laptop auf Viren selbst geprüft mit AVIRA. dann habe ich ihn zum Fachhändler gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
Keine automatischen Updates mehr bei Mac OS X
Samstag - Hallo, mein Mac Book läd plötzlich keine Updates mehr automatisch runter. Früher ging das noch ohne Probleme. Ein Haken ist gesetzt bei "Nach Updates Suchen wöchentlich" und "updates automatisch laden". Letzt suche war zwar Heute, Samstag, 31.03.2012 20:30 Uhr, und es steht auch dran "die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verschlüsselungs Trojaner
Samstag - Tag, wie viele andere hat mein Frau auf ihr rechner auch diesen Trojaner empfangen, ich komme erst an diese rechner frühestens Samstag dran. Ich hab wohl heute morgen ein n eue email bekommen die zum 100% auch ein betrugs mail ist, ich versuche die an http://markusg.trojaner-board.de weiter zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Samstag - Guten Morgen, Ich bin momentan bei meiner Freundin in Paris und ich vermute mal stark das sie den Redirect Virus auf ihrem Pc hat. Sie wir bei google immer auf falsche Seiten geleitet. Ich bin noch bis Samstag hier! Wäre super wenn mir jemand bis dahin helfen könnte! Aus dem anderen Foren...
Log-Analyse und Auswertung
Bka-trojaner österreich, kann nur noch im abgesicherten modus auf den rechner zugreifen
Samstag - Hallo wertes Trojanerboard, Habe mir den österreichischen BKA trojaner wohl mitte letzter woche eingefangen.diesen samstag hat mir das Ding dann beim hochfahren den desktop blockiert und weiteren zugriff komplett verhindert. hab darauf im abgesicherten Mdous mit avira, avast und letztendlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Center - nicht lizensierte Windows Version
Samstag - Hallo liebe Forengemeinde, seit Samstag habe ich das selbe Problem und würde nun gerne Erfahren, wie ich vorgehen soll, um den Virus schnellstmöglichst von meinem PC zu entfernen. Ich kann meinen Pc im abgesichterten Modus mit netzwerkzugriff starten und habe vorab die gewünschten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenwechsel mit Windows Umzug
Samstag - Mahlzeit liebes Trojanerboard-Team und andere User. Heute ist meine neue Festplatte angkommen ( 750GB Western Digital Scorpio blue intern ), ich habe noch meine alte Festplatte drinne. Sie hat 2 Partitionen, C und D. Auf C liegt das Betriebssystem und auf D sind Spiele und andere Sachen. Wäre es...
Netzwerk und Hardware
Windows sperrvirus mit zahlungsaufforderung, bin totaler anfänger
Samstag - hallo an alle, bin ganz neu hier und habe euch auf der suche nach meinem prblem bei google gefunden. ich habe am samstag meinen laptop angemacht und wollte ins internet, nach dem hochladen kam ein fenster das mir sagte : windows wird aus sicherheitsgründen geschlossen und ich muss ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Kreditseite
Samstag - Hallo, Bei mit öffnete sich am Samstag des öfteren beim Firefox ein Fenster mit Kreditwerbung glaube ich. Da hab ich gegoogelt und bin auf eure Seite gekommen. Hab schon einen Thred gefunden wo das gleiche Problem behandelt wurde. Anti malware hab ich dann installiert und drüberlaufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meendo.com (Pornoseite) als Startseite - schon alles Versucht. Malwarbytes, Antivir und Spybot
Samstag - Hallo, Seit etwa 2 Wochen erscheint beim Öffnen von entweder Firefox oder dem Internet Explorer folgende Seite als Starseite: hxxp://www.meendo.com/video/338286_56032?pid=1 Habe Malwarebytes, Antivir und den Spybot drübergeschickt - es sind auch ein paar Sachen gefunden worden - die hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht Formatierte Festplatte (UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME)
Samstag - Moin, ich hatte am Samstag den CCleaner laufen lassen und nachdem eine defragmentierun gestartet aber aus zeitmangel abgebrochen :headbang: Am Sonntag wollte ich dann mein PC (Win XP Home Editon) wieder hochfahren was nicht ging. Der PC startet sich beim laden von Windows neu und voher...
Netzwerk und Hardware
Formatierung notwendig?
Samstag - Hier mal der wichtigste Teil des Avira-Log -.- : Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Felix' C:\Users\Felix\AppData\Local\Temp\jar_cache6287631922454610681.tmp Archivtyp: ZIP Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Rowindal.I --> CustomClass.class Enthält Erkennungsmuster...
Log-Analyse und Auswertung
Virus "BOO/TDss.m" im Masterbootsektor HD0
Samstag - Hallo, Seit Dezember habe ich einen Acer Laptop mit Windows 7. Jetzt habe ich mir am Samstag den Virus BOO/TDss.m eingefangen. Antivir konnte mir das gerade noch melden, dann ging mein Laptop aus. Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte, gelang ich nur Systemstartreparatur. Das hat dann...
Log-Analyse und Auswertung
Online Konto gesperrt (Samstag 23.23 Uhr)
Samstag - Hallo, ich habe folgendes Problem, wir haben gestern ein Auto gekauft wir haben einen Teilbetrag per EC karte am Automaten abgeholt und den rest wollten wir direkt im Anschluss per KSK Online Banking überweisen ca. 23.23 Uhr, ich loggte mich ein, erstellte die Überweisung und wollte auf weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop loggt sich nicht mehr ein
Samstag - Hallo Leute alle, isch hätt do gern mo wieder e Problem. Meine Frau, trotz Doktor- und Oberärztintitel, scheint mir hin und wieder reichlich blöd zu sein. Sie lässt hin und wieder meinen 3-jährigen Sohn an den Laptop. Seit Samstag kommen wir mit dem Lappi nicht mehr über WLan ins Internet. Er...
Alles rund um Windows
Spammail von meinem eigenen E-Mail-Account an aben denselben geschickt
Samstag - Hallo, ich habe grad meine E-Mails gecheckt und dabei hat mich fast der Schlag getroffen. Ich habe eine Spam-Mail bekommen. Soweit ja nicht ungewöhnlich. Allerdings kam die Spam-Mail von meiner eigenen E-Mail-Adresse. Also Genau dieselbe mit der ich diese E-Mail auch erhalten habe. Wie kann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neues windows!
Samstag - so nach dem samstag habe ick jetzt windows neu aufgespielt! neue cd gekauft und festplatte ! alles wunderbar geklappt ! nur hab sogar treiber von mainbaord alleine hin bekommen zu installieren ! nur grafikkarte und soundkarte fehlen und die cd´s dafür also die treiber habe ich nit mehr ! null plan...
Alles rund um Windows
Onlinebankingsperre
Samstag - Hallo, mein Konto wurde ebenfalls letzten Samstag gesperrt. Am Nachmittag konnte ich noch normale Überweisungen tätigen, abends nicht mehr. Ich habe die Sparkasse dann angerufen, und sie sagten mir, dass ich einen Virus hätte und es deswegen gesperrt wurde. Ich solle meinen Rechner "komplett platt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Pc hängt sich auf und ist dann nur noch über Netzschalter auszuschalten
Samstag - Hallo Leute. Ich hatte bisher kein Problem mit meinem PC. Ich spiele World of Warcraft seit einiger Zeit. Am Samstag scheint sich ein Trojaner auf meinen PC geschlichen zu haben, denn mein Firefox hat sich denn 40 mal geöffnet. Weiter nichts schlimmes doch wo ich mich am Sonntag in das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat Antivir gepennt? :D
Samstag - Hab soeben mal wieder nen Routinecheck mit Antivir laufen lassen...dabei ist mir aufgefallen, dass Antivir noch VISTA als Plattform angibt, obwohl ich Win7 draufhab :aufsmaul: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 20. Februar 2010 15:25 Es wird nach 1775102...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Board - erste Schritte - Malwarebytes lässt sich nicht installieren
Samstag - hallo und guten morgen, ich habe mir den trojaner AntiMalware eingefangen. dadurch kam ich zu euerem forum. zuerst mal meine angaben zum pc: pentium 3.0 Ghz 1.0 GB win xp home sp3 office 7 antivir pe premium so hier mein problem: seit samstag versucht sich dauernd das program antimalware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hifle mein Wow Account wurde gehackt !
Samstag - bitte Helfen sie mir mein WoW Account wurde am letzten Samstag den 7.11.2009 mein account gehackt auf einmal stand da ihr passwort wurde modifziert und wenn ich es andauernd wieder versuche ein neues zu machen kommt als e-mail ihr passwort wurde modifziert und ein Keylogger wurde verwendet ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Generic!IK
Samstag - hallo zusammen! ich habe schon viel gegoogelt, aber leider nicht wirklich viel in erfahrung bringen können, da ich leider nicht sehr viel ahnung oder erfahrung mit pc´s habe. ich habe samstag mit onlinebanking angefangen und am sonntag mit a-squared eine pc überprüfung gemacht. dabei kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.