Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eine Menge Viren
Rootkit.agent - Hallo, Ich habe einen hartnäckigen Viruse/Trojaner auf meinem Pc ... Habe Antivir, Malwarebytes' Anti-Malware und Spybot - Search & Destroy ausprobieret. Sie finden zwar ein paar der Viren löschen sie auch angeblich doch nach einem Neustart sind sie wieder da. Unten in der Taskleiste erschein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System infizert gewesen - wieder sauber?
Rootkit.agent - Guten Abend, ich habe gestern festgestellt das mein System warscheinlich schon über einen längeren Zeitraum mit ein paar Malware infiziert war. Ein großteil davon konnte ich durch die Hilfe einen Freundes und mit MBAM schon entfernen, trotzdem wurde mit von Ihm geraten mich noch einmal hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Win32Rootkit.Agent u.a. nicht los. :-(
Rootkit.agent - Hallo liebe Helfer, sitze schon seit ein paar Stunden an meinem Rechner und bekomme dauernd Fehlermeldungen von diversen Adware-Programmen. Hier das Malwarebytes log: Und hier hjt:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen'/ TR/Drop.Agent.qkm/ TR/Drop.Mudr.CY.305...alles seit heut morgen!
Rootkit.agent - Hey zusammen, der Pc meiner Eltern ist seit heut morgen von einem/ mehreren Trojanern befallen. Ich bin schonmal Eure Anleitung durchgegangen. Hier die jeweilgen Ergebnisse: 1. CC Cleaner: Keine Fehler mehr gefunden! 2.AntiVir:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zugriffe auf meinen PC und wird immer langsamer
Rootkit.agent - Ich habe verschiedene Zugriffe auf meinen PC und er wird immer langsamer. TROJAN/ZLOP wurde mir von Norton auch immer wieder angezeigt. Bitte schaut doch mal ob Ihr was auffälliges seht... Hier die HJT Log-Datei: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 06:50:19, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler konnte nicht gefunden werden. brauche dringend Hilfe
Rootkit.agent - Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf C doppelklicken will kommt einer Fehlermeldung in der steht: ''Recycler\S-9-0-54-100022821-100030648-100006061-4368.com'' konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen korekkt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm (?) Versendet E-Mails von meinem Rechner
Rootkit.agent - Hallo, habe seit gestern ein "kleines" Problem, bei welchem (so vermute ich) mein Rechner als Spam Versender missbraucht wird... Dies macht sich insoweit bemerkbar das mein Norton aus der Taskleiste verschwindet und versucht einen Fehler bzw. Absturz bericht zu erstellen (Verbindet sich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/vundo.gen stört
Rootkit.agent - Also ich bin hier gerade mit mein PC online der infiziert ist mit dem Trojaner vundo.gen im stundentakt kommt eine von den Virus erstellte .dll und mein avira schlägt an zudem auch im temporary internet files was mit IE 5 ich weiss IE ist veraltet und mein SP2 auch aber ich benutze eh nur FireFox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe...Virenprogramm findet dauernt trojaner und weitere probleme..
Rootkit.agent - Hallo bin neu hier... seit gestern zeigt Kaspersky mir probleme an.. trojaner, Backdoor usw. Dann hab ich Malwarebytes durchlaufen lassen und der hat auch 20 probleme entdeckt..hier meine HijackThis und Malwarebytes daten.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:10:31, on...
Log-Analyse und Auswertung
TDSServ and PWS-Agnet auf dem Lappen. Rettung möglich?
Rootkit.agent - Guten Abend an das gesamte Forum. Melde mich als Neuling und natürlich nicht ohne Grund. Mein Laptop (IBM R50P) hat seit einiger zeit einen weg. Es fing damit an, dass ich während online-Sessions ungewollt Audiosnippets zu hören bekam, die mit keiner Website in Verbindung standen. Mein derzeitiges...
Log-Analyse und Auswertung
Downloader trojaner und rootkits!!!
Rootkit.agent - hi, bin neu hier und hab mir ein par viren eingefangen habe Schritt a) und b) gemacht h**p://www.trojaner-board.de/70018-fuer-alle-hilfesuchenden-muss-ich-vor-der-eroeffnung-eines-themas-beachten.html mein report hiezu: mein malwarebytes Anti- Malware Log Malwarebytes' Anti-Malware 1.34...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei geladen, Windows startet von selbst neu! Blaue Fehlermeldung, abges. Mod. mgl!
Rootkit.agent - Moin, ihr seid vermutlich meine letzte Hoffnung. Habe eine Datei geladen, danach fuhr sich mein Pc herunter und startete neu, seitdem bringt er immer eine "blaue Fehlermeldung" nach der Kennworteingabe. Abgesicherter Modus geht. So,
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Report
Rootkit.agent - Hallo zusammen, gestern hatte ich Euch mein Problem mit dem Windows Security Service mitgeteilt und habe auch sofort eine Lösung bekommen. Ich sollte das mit Malwarebytes nach Anleitung bekämpfen. Habe ich gemacht und die Warnungen sind weg. Danke an Angier. In der Anleitung steht, ich soll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Virenscanner: VirusTotal/ Jotti aktuell? Finding mbr.exe?
Rootkit.agent - 1) Komfortable Online-Virenscanner: "Jotti": http://virusscan.jotti.org/de "Virustotal": http://www.virustotal.com/de - Woher weiß man ob die nicht veraltet sind? - Welcher ist besser, gibt es noch bessere? - Gibt es so was auch für spyware?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Vundo, rootkit.agent
Rootkit.agent - Hai erst mal. Ich hab schon längere Zeit ein paar Viren auf meinem pc die ich einfach nicht wegbekomme, darunter ist Trojan.Vundo H, Rootkit.Agent, Trojan.Agent .. ich hab das mit Malewarebytes Anti - Maleware gescannt, und das is dabei rausgekommen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.30 Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Viren
Rootkit.agent - Hai erst mal. Ich hab schon längere Zeit ein paar Viren auf meinem pc die ich einfach nicht wegbekommen, darunter ist Trojan.Vundo H, Rootkit.Agent, Trojan.Agent .. ich hab das mit Malewarebytes Anti - Maleware gescannt, und das is dabei rausgekommen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.30 Datenbank...
Mülltonne
malwarebytes ergebnis
Rootkit.agent - Malwarebytes' Anti-Malware 1.31 Datenbank Version: 1563 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 28.12.2008 22:45:00 mbam-log-2008-12-28 (22-45-00).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|) Durchsuchte Objekte: 140182 Laufzeit: 24 minute(s), 49 second(s)
Mülltonne
Rootkit.Agent
Rootkit.agent - Hallo, auf einem unserer Firmenrechner hatte sich der Drecksack "Rootkit.Agent" in einer sysaudio.sys file versteckt, eingenistet. Hab AdAware, Superantispyware und Spyware Doctor versucht. Das brachte alles nix. Erst Malwarebytes hat das Ding gefunden und eliminiert Hier die Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Explorer & Systemwiederherstellung
Rootkit.agent - Hallo zusammen, ich hatte hier begonnen zu schreiben, da meine Problematik exakt die gleiche als die von "MAslaner", dabei habe ich gegen die Boardregeln verstoßen, wofür ich mich hier nocheinmal entschuldige. Als erstes hab ich HJT drüber laufen lassen: Log: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
2 Widerspenstige Trojaner ruinieren mir seit 2 Tagen den Feierabend :(
Rootkit.agent - Hallo Leute! Ich bin langsam wirklich am Verzweifeln... Habe mir ein "paar" Trojaner zugezogen, konnte alle bis auf 2 erledigen, aber diese sind besonders hinterhältig. Hier der Malware-File nach dem 1. Scan (mit allen Trojanern die am Anfang gefunden worden sind...): Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner ohne zugehörige Datei
Rootkit.agent - Hallo! Habe einen infizierten Rechner und das Malwarebytes´durchlaufen lassen (als einziges von 7! Programmen, das etwas gefunden hat!!! :-) ). Ein paar der netten Besucher habe ich selbst entfernt, aber bei einigen bin ich mir sehr unsicher, da die Trojaner nicht in irgendeiner Datei stecken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antispyware 2009 komplett getilgt?
Rootkit.agent - Ich habe mir am Wochenende den XP Antispyware 2009 eingefangen und bin seitdem am werkeln, um das vom System zu kriegen. Ich fahre auf dem betroffenen Laptop (ein Thinkpad) Win XP SP2 mit Firefox. Ich habe bisher mit Antivir gescannt einiges erwischt, hab den CCleaner durchlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder, INVIZIERT
Rootkit.agent - Hi all, Langsam nervt mich das garnicht mehr! Mein Problem: Mein PC hat sich einfach neu gestartet und hat nach dem Neustart unten in der Task-Leiste nen Roten Kreis mit Kreuz angezeigt! Spybot HijackThis,Antivirus ALLES ging NICHT! Dann habe ich Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Blue screen bei Installation von Programmen
Rootkit.agent - Hallo zusammen, nachdem ich seit Tagen vergeblich versuche, ein paar Progs zu installieren, damit aber jedesmal am blue screen scheitere, hab ich mal Eure Anweisungen befolgt und einen Scan laufen lassen. Das Ergebnis (, das mich als Laie in helle Panik verfallen lässt, :eek:) seht Ihr hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Erweiterung.exe -> svchost.exe infiziert
Rootkit.agent - Hey Leuts, mein kleiner Bruder ladet und installiert sachen runter, die man nicht runter laden und installieren sollte. Das Thema ist bereits bekannt, die Internetseite brauch man nicht erwähnen.(Man kann sich die schon denken...) Er hat die Daitei ausgeführt, wie erwartet wird nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.