Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit Bubnix.au in c:\windows\system32\drivers\hljrifmj.sys
Rootkit.agent - Hallo! Habe ein kleines Problem. Hab vor 2 Tagen von der Telekom einen Brief bekommen das mein Mailversand eingeschränkt wurde weil von meinem Account Spam versendet wurde. Daraufhin habe ich mit dem Online-Scanner der Telekom (Symantec) den Laptop (Toshiba Satelite, WinXP Pro SP3) gescannt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Agent../System32/Drivers/
Rootkit.agent - Hallo, ich brauche bitte Hilfe bei folgendem Problem: den CC Cleaner habe ich schon angewand. Malwarebytes brachte folgendes Ergebsnis: ich kann die "Auswahl entfernen". Im erneuten Scan taucht er wieder auf. Wie bekomme ich ihn los.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Meldung: Rootkit
Rootkit.agent - Hallo zusammen, ich bin vor Trojanern und anderen Schädlingen bis vor kurzem immer verschohnt worden. Anfang des Monats jedoch schickte mir das Telekom-Abuse-Team eine Nachricht mit dem Hinweis, dass sich Schadsoftware auf meinem Rechner befinde. Es wurden von meinem Anschluss anscheinend Spam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Gen Virus im System,wie löschen?
Rootkit.agent - hallo allerseits, Auf meinem Rechner läuft Windows Vista Business,32bit,SP2 mein Problem: Mein Avira Antivir (Standard) hat plötzlich wie wild alarm geschlagen mit dem fund eines "Rootkit.Gen" Viruses. Ich habe erst einmal einen kompletten systemcheck mit avira durchgeführt. Doch die datei...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Kryptic.763904
Rootkit.agent - Hallo zusammen! Reinige gerade ein System von allerlei Malware - aber diesem Rootkit komme ich nicht bei. Werde dem User eine Neuinstallation empfehlen, aber vorher bräcuhte ich eure Hilfe, um zumindest mal DIESEN Schädling loszuwerden! :koch: Antimalware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Webseiten im Hintergrund / Rootkit.Agent
Rootkit.agent - Hallo, liebes Trojaner-Forum, ich habe mir - wo auch immer - einen lästigen Quälgeist eingefangen. Symptom: In der Chronik von Firefox tauchen Webseiten (Spam, XXX, etc.) auf, die ich nie geöffnet habe. Vermutlich tut der Browser das im Hintergrund. Setup: Windows XP SP3,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for win 32
Rootkit.agent - Hallo lieber Trojanerboardler/innen, ich erhalte kurz nach dem Start immer die Meldung "Generic Host Process for Win 32 Services". Dies scheint ein nicht selten auftretendes Problem zu sein. Ich habe unter anderem in diesem Thread das gleiche Problem gefunden, ...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich dauernd mir irgeneiner virenverseuchter Werbung
Rootkit.agent - Hallo ich habe ein ähnliches Problem,der Ie öffnet sich dauernd mir irgeneiner Werbung(auch virensucher etc.) Habe das malware durchlaufen lassen und das hier kam raus : Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3134 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 09.11.2009 21:34:44...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet "Trojan horse Generic15.EAM", Antimalware "Trojan.Agent" + "Rootkit.Agent"
Rootkit.agent - Sehr geehrtes Forum, ich habe heute seit längerem wieder mal einen komplettscan mit AVG 8.5 gemacht, das Programm hat folgendes gefunden: "C:\OpenOffice.org 2.0 Installation Files\openofficeorg1.cab";"Trojan horse Generic15.EAM";"Infected" "C:\OpenOffice.org 2.0 Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen - Virus:W32/Virut.Gen Trojaner
Rootkit.agent - Hallo, ich bin sozusagen keine IT Fachfrau und bräuchte bitte Hilfe. Mein Antivir hat mir zuerst den TR/ZPack.Gen angezeigt. Hab 1-klick-Wartung sowie Spybot laufen lassen, danach zeigt mir Antivir nichts mehr an. Kurz danach kam die Meldung von einem andern Virus:W32/Virut.Gen Nach fast 2...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner sefbov.b8 windows/temp/mbskmlxaoj.exe
Rootkit.agent - einen wunderschönen guten abend leute! ich wende mich jetzt hier an euch.. habe seit ca 2 tagen diesen "netten" plagegeist! google hat mir da leider nicht weiter geholfen. meldung von antivir: TR/Proxy.Sefbov.B.8 c:/windows/temp/mbskmlxaoj.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP abgesicherter Modus - Desktop bleibt leer -> dwwin.exe kann nicht gestartet werden
Rootkit.agent - Hallo Zusammen! Ich dürfte einen Virus bzw. Trojaner auf meinem PC haben. Ich habe versucht im abgesicherten Modus mein Avira Antivirus Personal zu starten - Leider bekomme ich beim starten des abgesicherten Modus die selbeFehlermeldung wie im normalen Modus -> Die Anwendung dwwin.exe konnte...
Log-Analyse und Auswertung
sysrest.sys (Rootkit.Agent) von MBAM gefunden
Rootkit.agent - Ich habe vorgestern mal bei dem Rechner einer Freundin rein routinehalber MBAM laufen lassen. Viel kam dabei nicht heraus, allerdings machte mich der Eintrag sysrest.sys (Rootkit.Agent) stutzig. Habe dann mal ein wenig gegoogelt (u.a. auch bei Threatexpert reingeschaut) und gesehen, dass das wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntispyXP 2009 und diverse andere Viren ... jetzt virenfrei?
Rootkit.agent - Hallo Forum, ich habe den PC meiner Nachbarn zur Durchsicht bekommen und mittlerweile über Antivir und die angegebenen Programme hier im Forum diverse Trojaner, Viren und andere Schädlinge hoffentlich entfernt. Am schwierigsten war AntispyXP 2009, der sich ständig beim Hochfahren noch vor der...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet Werbung ohne benutzt zu werden
Rootkit.agent - Hallo, ein Problem, welches scheinbar schon andere user hatten, ich aber trotzdem ganz gerne einen speziellen Blick auf mein Desaster hätte. Während ich mit Firefox surfe öffnet sich alle zwei Minuten ein Pop Up von IE ohne das dieser aktiv benutzt wird. Ich bin der Meinung es hat angefangen...
Log-Analyse und Auswertung
a.exe,f.exe, g.exe und kein inet-zugang
Rootkit.agent - Hallo Liebes trojaner-board-Team und Mitleser. Gestern auf vorgestern abend hat sich mein PC wohl was eingefangen, nur adaware meldete den geblockten prozess f.exe . symantec ist still geblieben. :schmoll: danach bluescreen, kurze zeit lief etwas durch mit "crashdump files". Danach nach jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Virusbefall
Rootkit.agent - Hi Leute! Nach dem unvorsichtigen Download einer Demo habe u.a. ich mir ein Haufen Trojaner und ein Javascript Virus eingefangen. Ich habe alle(?) mithilfe von Malwarebytes gekillt und ein paar Experten (http://www.modernboard.de/index.html) mal einen Blick draufwerfen lassen. Sie meinen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
System Security behoben, aber immernoch Viren x/
Rootkit.agent - Hallo erstmal.. Ich hab mir neulich ausversehn durch nen usb stick den virus System Security zugezogen >.< Das bekämpfen war schwer, da ich am anfang im normalen modus nichts öffnen konnte und keinen task manager benutzen konnte.. ich hab jedoch heut im abgesicherten modus mit malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele lästige Plagegeister
Rootkit.agent - Hi, es gibt neues von mir :). Ich habe mit einem anderen Rechner mal wieder schwerwiegende PRobleme. Der Rechner lässt sich zwar starten, aber bevor er mir im normalen Modus den Desktop anzeigt, kommt eine Fehlermeldung. Ich weiß nicht mehr wie sie ganz heißt, habe aber vorhin danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Agent + trace.pandex
Rootkit.agent - hi und zwar hab ich anderswo schonmal diesen log von viren die ich mir beim surfen einfing abgedruckt und da wurde mir einstimmig gesagt bekämpfung hilft nicht ich muss das system neu machen. da ich aber vor einigen monaten schon mal erfolgreich bekämpft hab wollte ich wissen ist die lage wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen (HiJackThis Log-File & Malwarebytes Anti-Malware)
Rootkit.agent - Hi! AntiVir zeigt ständig TR/Dropper.Gen an. nach dem löschen kommt wieder die gleiche Fundanzeige CCleaner -> Ausgeführt Malwarebytes' Anti-Malware 1.38 Datenbank Version: 2337 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 26.06.2009 10:43:12
Log-Analyse und Auswertung
Maleware gefunden durch Malewarebytes
Rootkit.agent - Hi ich habe mir gestern eine Nero 9 irgendwas vers runtergeladen inkl keygen :( und ich nuja hab den mist installiert und wollt den keygen benutzen dann sagten mein Avast irgendwas von Viren odas so ka mehr (habe den scheiss schon gelöscht) dann hab ich was gemacht was mit nochnie passiert is ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde Wahnsinnig, habe mehrere Trojaner auf meinem Rechner!
Rootkit.agent - Guten Tag Trojaner Board Team, Ich habe heute meinen Rechner gebootet, und mit einem mal meldete Avast, das zahlreiche Trojaner auf meinem Rechner ihr Unwesen treiben... Avast erkennt diese, löscht sie, aber sie kommen irgendwie immer wieder. Und das im 5 Minutentakt! Die Trojaner sind W32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler Virus ??
Rootkit.agent - Hallo Bin neu und total ratloß :-( hier meine log Ich hoffe es ist alles richtig gepostet
Log-Analyse und Auswertung
Pc langsam, Malwarebytes-LOG
Rootkit.agent - Hallo, mein Problem ist folgendes: Vor 2 Tagen fiel mir auf, dass mein PC dementsprechend langsam ist. D.h., Nach Doppelklick auf ein Programm oder das Internet verzögert sich die Zeit um bis zu 15 Sekunden bis z.B. das Internet mit der Startseite von Google sichtbar ist. Was sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.