Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner aufm Pc!
Rootkit.agent - tjaaaaa mein pc is infiziert und hab jetz gleich mal Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen.. ich weiß jetz nich was genau man daraus lesen kann aber ich weiß dass es nützlich is wenn ich den log hier poste und ich hoffe ihr könn mir helfen! Malwarebytes' Anti-Malware 1.29 Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
ist der rechner noch zu retten ?
Rootkit.agent - huhu lieber trojaner-board-gemeinde ! ich habe glaube ich ein großes problem mit dem rechner auf meiner arbeit. bekomme immer beim start von antivir gemeldet dass sich auf dem rechner der virus TR\Silentbanker.G befindet. nun löschen umbenenen oder quarantäne nützt nichts er kommt immer wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq von Windows Firewall gemeldet
Rootkit.agent - Hallo liebe "Leidensgenossen", ich bekomme seit heute nachmittag von der Windows Firewall Warnmeldungen wie "Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq" und ähnliche. Daraufhin habe ich Avira Antivirus laufen lassen und die gefundenen Schädlinge gelöscht oder in Quarantäne gesetzt. Leider war das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System AntiVir 2008 Problem
Rootkit.agent - Hi Habe seit heute auch dieses scheiß Problem mit dem fake AntiVir Programm. Gestern erst habe ich meinen PC komplett neu aufgesetzt und leider war ich so dumm und hab vergessen mir als erstes mal AntiVir zu laden. Ich habe bereits Malwarebytes durchlaufen lassen. Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Micro Antivirus 2009 - der Nächste bitte
Rootkit.agent - Hallo! Ich habe das selbe Problem wie schon manch einer vor mir. Ich habe mir spidermikes thread durchgelesen und bin nach myrtilles Anleitung vorgegangen. Avenger ist bereit. Malwarebytes ist durchgelaufen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, müsste ich jetzt nur noch wissen, was ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Hab ein trojaner auf meinem Pc (Mehr info hier drücken )
Rootkit.agent - Hallo als ich ein bisschen im internet surfte wollte ichw as downlaoden aber der kaspersjy hat esnicht als virus erkannt und na nach ungefähr 5 sekunden kam in taskleise virusalert und kann nicht mehr auf c d zu greifen und auf meinem desktop hat es fremde dateien 1. error cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
win32/adware.virtumonde und win32/prvacy remover64
Rootkit.agent - Hallo ihr Helden der Daten! Ich bin mit meinem Laptop in Norwegen und vor einigen Tagen war der Arbeitshintergrund auf einmal weiss und eine Fehlermeldung tauchte auf in der win32/adware.virtumonde und win32/privacy remover 64 erwaehnt wurden. Kurze Zeit spaeter dann ein blauer Bildschirm mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner spambot und rootkit agent
Rootkit.agent - hallo! ich glaube, ich habe einige ziemliche probleme. 1.seit einiger zeit meldet mir mein antivir beim test und beim anschluss ans internet, dass sich der trojaner SpamBot.G im pfad C:/WINDOWS/system32/drivers/tcpsr.sys befindet.der virus wird auch geheilt (zumindest bestätigt dies die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivir 2008 eingefangen
Rootkit.agent - Hallo, habe mir dummerweise den XP Antivir 2008 eingefangen :headbang:, die mit Popups und gefakten Systemscans nervt. Hab das Problem mit Malwarebytes Anti-Malware in den griff bekommen, so dass keine Popups und ich den Hintergrund ändern kann. Dennoch habe ich noch kein gutes gefühl, kann...
Log-Analyse und Auswertung
Warning! Spyware detected on....XP Antivirus 2008
Rootkit.agent - Hallo zusammen, seit gestern wird mein Rechner von einem Virus gequält der sich wie folgt zu erkennen gibt: Auf dem Desktop erscheint anstatt des Wallpapers die Meldung: 1. Waring! Spyware detected on your computer! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bin Anfänger habe ein spyware detectet your computer hintergrund
Rootkit.agent - Hallo zusammen, seit gestern wird mein Rechner von einem Virus gequält der sich wie folgt zu erkennen gibt: Auf dem Desktop erscheint anstatt des Wallpapers die Meldung: 1. Waring! Spyware detected on your computer! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer!
Log-Analyse und Auswertung
Wieder einmal BDS/Frauder.bu
Rootkit.agent - Hallo an alle Forenmitglieder des TB-Forums, ich weiß, des ist nicht die beste Methode sich einer Gemeinschaft vorzustellen, aber ich bräuchte Hilfe. Wie im Betreff erwähnt, hat sich mein System mit dem BDS/Frauder.bu - Vollstndig infiziert. Nachdem ich in diesem Board rumgesucht habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Antivirus XP 2008 und UPS-Virus
Rootkit.agent - Hallo liebe Helfer, erst einmal herzlichen Dank für dieses wundervolle Forum, wo sich auch ungeübte Benutzer wohl fühlen können. Mein Problem sind UPS-Virus (ich wartete dringend auf ein Paket) und Antivirus XP 2008 (an diesem Tag suchte ich nur eine Telefonnummer). Ich hatte einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerschaden
Rootkit.agent - Hallo Ihr Comuterwissenden, ich habe ein Problem mit Maleware / Viren / Trojanern und bitte dringend um Hilfe. Und zwar war bei mir zunächst das Hintergrundbild verschwunden und auch in der Systemsteuerung/Anzeige einige Registerblätter, u.a. das, wo man das Hintergrundbild wieder einstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes auswertung?
Rootkit.agent - Hallo erstmal, und ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hab nun schon einige Programme im abgesicherten Modus durchlaufen lassen, mit Hjt und antivir, Ad aware usw... Doch immer noch habe ich das gefühl das der Rechner nicht richtig arbeitet. Er hängt sich beim Hochfahren, und runterfahren auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Malwarebytes... bitte mal schauen ob so ok
Rootkit.agent - Hallo, gestern hab ich entdeckt das ich offenbar mehr als einen Trojaner auf meinem PC habe. Habe soeben, wie hier beschrieben, Malwarebytes laufen lassen, es waren sage und schreibe 47 Trojaner/Viren etc. drauf... habe alles gelöscht und hier ist das Ergebnis... muss ich jetzt nochwas machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.FraudLoa.NC und TR/Trash.GEN
Rootkit.agent - Hallo Zusammen, bei mir hat sich das Programm Antivirus 2008 von selbst installiert und mir versucht das Leben schwer zu machen. Ich habe einige nützliche Hinweise aus anderen posts gefunden und befolgt. So z.Bsp. das Program SmitfraudFix, Anti-Maleware und HijackThis. Mein übliches...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir 2008 feat. antispy2008 xp
Rootkit.agent - Hab wie im titel angegeben beide Programme erwischt! Antivir hab ich mit malwarebytes runterbekommen! jetz hab ich das spy dinges noch drauf! hier der letzte log von malwarebytes! alwarebytes' Anti-Malware 1.24 Datenbank Version: 1012 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 03:48:36 02.08.2008...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall erst durch Symantec E-Mail Proxy, dann durch andere.
Rootkit.agent - Hallo, ich habe vor einigen Tagen ausversehen eine infizierte Datei gedownloadet und ausgeführt. Nach einer kurzen Zeit wurde mein Bildschirm durch Symantec E-Mail Proxys zugespammt. Ich konnte durch Symantec und Spybot den Virus nicht enfernen, habe aber geschafft die Warnungen auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.