Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierungsdatenbank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfile Adwcleaner Auswertung
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, folgendes Logfile von Adwcleaner: # AdwCleaner v3.018 - Bericht erstellt am 01/02/2014 um 20:03:08 # Updated 28/01/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Vanessa - VANESSA-PC # Gestartet von :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails werden aus Netzwerk verschickt
Registrierungsdatenbank - Guten Tag, haben hier Post/Mails von der Telekom bekommen, dass von unserem Anschluss aus Spammails versendet wurde. Leider kommen zu den angegebenen Zeitpkt. vier Rechner im Netzwerk in Frage. Ich vermute aktuell, dass das der infizierte Rechner der war, der als einziger nur innerhalb...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde "Awesomehp" als Browserstartseite nicht los
Registrierungsdatenbank - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, ich bin gestern einer scheinbar seriösen Aufforderung von Firefox gefolgt, in der mir Updates empfohlen wurden. Danach hatte ich vier oder fünf neue Verknüpfungen auf meinem Desktop und im Browser eine neue Startseite "Awesomehp". Ich wollte es vermeiden hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64 sweet-page.com vollständig entfernt? evtl. andere schädlinge?
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin, die mich um Hilfe bat, weil ihr Browser nicht mehr getan hat, was er sollte. Konkret stellte sich heraus, dass er immer sweet-page.com als Startseite und als Suchanbieter nutzte. Daher habe ich danach gesucht und den Thread dazu hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerbefall & Diverser anderer Schadsoftware ist bei eingeschalteter KIS Firewall die SSL Verschlüsselung ausgehebelt
Registrierungsdatenbank - Hallo erst mal alle zusammen, ich habe der Zeit ein System, das nicht mir gehört und sollte diesen wieder zum laufen bringen. Ob ich mit diesem Thema hier Richtig bin, weis ich nicht so genau, da er in viele Rubriken passt. Fehlerbeschreibung: T-Online - Seite kann man sich nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 64bit; Trojan.Agent.ED; Ungültiges Bild - xxx.dll
Registrierungsdatenbank - Hallo Trojanerboard, ich habe hier ein ziemlich beschädigtes System und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Falls ihr nicht schon sitzt, dann holt das bitte nach. Hier ist EINIGES im Argen. Es wird ein langer, ekelhaft zu lesender Post sein und wenn euch einige der geschilderten Vorgänge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safesaver und Chrome
Registrierungsdatenbank - Juten Tach zusammen, sehr beschämt muss ich zugeben, mir irgendwo dieses furchtbare safesaver plugin eingefangen habe... ich bin eigentlich kein Amateur, bekomme es aber einfach nicht weg. Habe auch schon die Anleitungen die hier im Board sind befolgt, leider ohne Erfolg System: Win7 64bit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe E-mail von BSI bekommen
Registrierungsdatenbank - Guten Abend, ich bin einer der Kanidaten die in der Liste vom BSI stehen. Ich habe mich jetzt mal am exestierenden Thread orientiert und schonmal alles bis zum JRT durchgeführt. JRT konnte ich irgendwie nicht ausführen, es kommt lediglich kurz die cmd und dann verschwindet sie sofort wieder....
Log-Analyse und Auswertung
"Nation Zoom" scheint nicht vollständig entfernt zu sein
Registrierungsdatenbank - Liebe Trojaner-Board-Mitglieder, leider habe ich Euer Forum erst entdeckt, als ich bereits diverse laienhafte und unkoordinierte Scan- und Löschaktionen durchgeführt habe, um "NationZoom" zu entfernen. U.a.: - Malewareguard-Scan - Firefox zurückgesetzt - Avira neu installiert, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von greygray, lollipop und nation zoom
Registrierungsdatenbank - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein (anscheinend weit verbreitetes) Problem mit Nation Zoom, welche sich beim öffnen eines neuen Tabs bei Firefox immer als Startseite öffnet. Außerdem habe ich auch dieses extreme Werbung Problem trotz eingeschaltetem ADblock add-on. Ich habe mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Überprüfung ob mein PC-System clean ist
Registrierungsdatenbank - Liebes TB-Forumteam. Vlt. bin ich etwas paranoid aber ich würde sehr gerne mein PC-System von euch überprüfen lassen, ob sich nicht Schädlinge darauf befinden. Ich benutze folgendes AVP: Trend Micro Titanium Maximum (Vollversion) (Logs stelle ich mit ein auch wenn TMTM nichts gefunden hat...
Log-Analyse und Auswertung
Von Telekom auf möglichen Befall mit Schädlingssoftware hingewiesen - Systemprüfung erforderlich
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, Die Familie meiner Freundin hat Post von der Telekom bekommen. In dieser "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang" heißt es, dass von ihrem Interanschluss regelmäßig SPAM-Mails verschickt werden. Auf Nachfrage beim Telekom Sicherheitsdienst heißt es, es würde sich aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64: Malwarebytes verhindert Zugriff von Skype.exe auf potentiell gefährliche IP-Adresse
Registrierungsdatenbank - Hallo Zusammen, benötige Hilfe bei einem scheinbar bekannten Problem. Malwarebytes (Testversion) verhindert regelmäßig den Zugriff meiner skype.exe auf die IP einer potentiell gefährlichen Webseite. Vorgeschichte: Ich habe vor kurzem Windows 7 x64 bit neu installiert und habe schon die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Adw-Cleaner
Registrierungsdatenbank - Hallo, AdwCleaner hat etwas gefunden.(Siehe Log) Als Log auch Frst und Malwarebytes. Sind weitere Maßnahmen erforderlich? LGG PS: Meine eMail Adressen sind lt.Überprüfung clean!# AdwCleaner v3.017 - Bericht erstellt am 22/01/2014 um 18:45:56 # Aktualisiert 12/01/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
BSI Sicherheitstest und Spyhunter 4
Registrierungsdatenbank - Hallo liebe Helfer, ich habe gestern unter www.sicherheitstest.bsi.de eine Emailadresse gecheckt und die ist auch tatsächlich betroffen. Gut die Emailadresse ist schon sehr alt und ich benutze diese kaum noch aber ich wollte sicher gehen das ich mir auf meinem PC nichts eingefangen habe. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Was war das denn?
Registrierungsdatenbank - Liebe Gemeinde, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich einen Vorgang verstehen möchte, der sich heute auf meinem Rechner ereignete. Zunächst möchte ich mich für den nicht aussagekräftigen Titel entschuldigen, allerdings trifft er genau das, was ich von euch wissen möchte. Ich dachte...
Alles rund um Windows
Superfisch, Chromeerweiterung, beseitigt, aber ......
Registrierungsdatenbank - Hi, habe festgestellt, dass mir über eine Chromeerweiterung Adware (Superfish, nicht Superfisch wie irrtümlich im Threadtitel angegeben) untergejubelt wurde. Habe dann die Erweiterung ausfindig gemacht und anschl. deinstalliert, wollte sicherheitshalber trotzdem noch einmal einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Search Protect by Conduit
Registrierungsdatenbank - Guten Abend. Nach langjähriger, geteilter Benutzung dieses Rechners (nicht gewerblich) und dem Fund von Search Protect by Conduit und diverser schädlicher Software benötige ich nun Hilfe bei der (entgültigen) Bereinigung und Auswertung der Logs. Ich habe bereits Vorarbeit geleistet mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Ergebnisse des ADWcleaners
Registrierungsdatenbank - Moin, entschuldigt, dass ich euch schon wieder behellige, aber ich möchte eben mal wissen, ob die Geschichte, die mir Adwcleaner angibt, ein Problem darstellt: # AdwCleaner v3.017 - Bericht erstellt am 17/01/2014 um 11:49:12 # Aktualisiert 12/01/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bereinigung ( Lollipop , Mobogenie , NationZoom ) InternetExplorer: ATI DisplayAdapter Fehler
Registrierungsdatenbank - Hallo!!! Ich hab erst manuell versucht die Vieren (Lollipop, Mobogenie, NationZoom)zu entfernen. Hab die Programme unter Systemsteuerung deinstalliert, Avira konnte ich leider nicht starten. Auch den FlashPlayer habe ich gelöscht, weil wohl durch dessen Update die Vieren eingefangen wurden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis zeigt das Programme nicht im System32 Ordner sind.
Registrierungsdatenbank - Hallo Trojaner-Board , Ich hatte gestern das schöne Problem gehabt das ich irgendwie einen Virus /Malware auf dem PC hatte. Diese konnte ich durch CCCleaner und ADW Cleaner löschen lassen. Nun kriege ich von Hijackthis das einige exen nicht im System32 Ordner sind und diese eventuell schädlich...
Log-Analyse und Auswertung
jemand hat sich Zugang zu meinen online accounts über meine IP verschafft
Registrierungsdatenbank - Lieber Helfer, Vorab-Hinweis: 1 von 2 evtl betroffenen PCs wird von mir gewerblich genutzt. Ich bin selbstständig, habe keine Mitarbeiter oder gar IT-Abteilung, und verdiene umgerechnet weniger als 8,50 EUR die Stunde. zunächst die Problematik: Ein Fremder hat sich vorletzte Nacht Zugang zu...
Log-Analyse und Auswertung
hd entfernen
Registrierungsdatenbank - hallo ich habe auch das problem mit dem hd plus 2.5 da ich hier im forum gelesen habe und ihre hilfe gefunden habe wollte ich fragen wie es bei mir aussieht? ich weiss ja nicht ob ich die berichte an sie senden soll oder wo daher sorry falls ich hier falsch bin nun der erste bericht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast! meldet: infiziert von VAFPlayer [PUP], kann es aber nicht selbst löschen
Registrierungsdatenbank - Bin neu hier. Seit gestern war mein Browser sehr, sehr langsam. Zu Silvester, prima!!! Habe dann meine Avast! Überprüfung laufen lassen, und bekam auf meiner Festplatte 35 infizierte Dateien angezeigt. 34 konnte Avast! löschen bzw. in Quarantäne schieben, aber eine Datei blieb bestehen, Avast!...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom und ständig öffnende Fenster im Browser+Maleware meldung Kaspersky
Registrierungsdatenbank - Hallo ich bin zum ersten mal in einem Board und ich habe Folgendes Problem: habe mir vor gut einer Woche versucht mal Adobe Reader zu downloaden hab aber leider dann bei den ständigen Fragen immer auf weiter oder ja geklickt und anscheinend so dieses Nationzoom und andere zusätzliche software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.