Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierungsdatenbank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Rotbrow.K vollständig entfernen
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich habe am 06.01.2014 den Trojaner Rotbrow.K auf meinem Acer Aspire 8930G Laptop entdeckt. Nachdem der PC kaum noch reagiert hat habe ich Avira drüber laufen lassen, welches den Virus entdeckt und anschließend entfernt hat. Ich habe danach noch mehrere Programme ausgeführt, alle so, wie...
Log-Analyse und Auswertung
do-search lässt sich nicht entfernen
Registrierungsdatenbank - Hallo, bei mir hat sich die Suchmaschine do-search in Google Chrome eingeschrieben. Ich habe sie unter Suchanbieter gelöscht, aber bei jedem Öffnen des Browsers geht sie wieder auf. In Programme und Funktionen finde ich nichts, was ich deinstallieren könnte (auch kein Snap.do). Ich habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm
Registrierungsdatenbank - Hallo, bin schneller zurück als erwartet! :( Seid meinem letzten Problem: http://www.trojaner-board.de/147315-funde-trojan-generic-9756735-banker-d-worm-fehleralarme.html hab ich nun 3 Trojaner! :confused: Ich weis nicht woher!? War nur bei eBay und hab Auktionen erstellt! :( Da fing an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware nervt mit popups und wahllos markierten Wörtern zu Links
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit (ich wollte über irgendeine polnische Seite Champignonsleague gucken) Probleme auf dem Rechner. WIN 7 -64bit - meistens Firefox 25.0 Es öffnen sich nervig oft PopUp-Fenster. Wenn ich irgendwelche Links anklicke, öffnet sich zwar die gesuchte Seite,...
Log-Analyse und Auswertung
ständig popups und werbung von plus.HD... spyware
Registrierungsdatenbank - Hallo im Forum, Mein Rechner wurde die letzten Monate extrem langsam, es kam immer mehr Werbung im web. Bin dummerweise auf die winowstechies mit ihrem spywarehunter reingefallen bevor ich auf diese seite kam. War auch hier etwas übereifrig und hab gleich in der Rubrik Anleitungen auf suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Werbung und neue Tabs bei fast jedem Klick - Windows8, mozilla Firefox
Registrierungsdatenbank - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei fast jedem Klick und bei jedem Öffnen einer Webseite öffnet sich gleichzeitig mindestens ein weiteres Fenster mit Werbung. Außerdem sind auf bewusst geöffneten Webseiten viel mehr Werbebanner, als vorher. Ein normales Arbeiten mit dem Notebook ist so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALLES voller Werbung (und wer weiß was sonst noch)
Registrierungsdatenbank - Hallo liebe Trojaner-Helden, seid ein paar Tagen ist in sämtlichen Browsern (Internet Explorern sowie Chrome) alles voller Werbung. Pop-Ups, unterstrichene Wörter mit Pseudo-Links, und Werbe-Einblendungen. Ich habe schon alles versucht: Kapersky Rettung, Anitbytes Malware mehrfach drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, ich hatte mir wohl auf meinem älteren Windows XP Rechner, welchen ich immer noch für die Masse meiner Arbeit (Office/E-Mails/Web) nutze, lästige AdWare bzw. Browser Hijacks eingefangen, welche mir überall auf allen möglichen Websites ungewollt die berüchtigten "Holen Media...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINPATROL PLUS Hijack log und HijackThis.exe Verschiedene Logs
Registrierungsdatenbank - hm ich habe durch winpatrol plus mal diese daten bekommen ------------------------------------------------------------- Log created by WinPatrol PLUS version 29.1.2013.0:29.1.2013.0 Scan saved at 10:47:57 PM, on 1/02/2014 Platform: Windows 7 Home Edition 6.1 x64 Build 7601 2 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard, Babylon, Delta Search und andere Ad-, Spy- und Scareware @ MARCO-VAIO
Registrierungsdatenbank - Hallo HelferInnen, ich habe das Notebook (Win7, Sony VAIO Serie SVS13A1/SVS1311/SVS1511) von einem Freund zum überprüfen bekommen. Ich bedanke mich schon jetzt dass es dieses Forum mit sinen Helferlein gibt. Symptome: Mit dem Touchpad kann man die Maus nicht bewegen, aber mit USB-Maus. Im...
Log-Analyse und Auswertung
ScrInject.B.Gen virus - Computer noch "verseucht"?
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich habe gestern, weil ich nach einem Download ein ungutes Gefühl hatte, einen Scandurchlauf mit ESET gemacht, der einen Virus gefunden hat. Auch Malewarebytes hatte daraufhin einige Dateien als infiziert gemeldet. Ich habe jetzt noch einmal einige Durchläufe mit verschiedenen Scannern...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Heruntergeladen - Firefox stürzt ständig ab.
Registrierungsdatenbank - Hallo durch einen Falschen Klick in einer Werbung habe ich mir Adware auf den PC geladen. Nachdem ich den Antivir Virenscan und die Adwcleaner habe rüberlaufen lassen funktioniert Firefox wieder. Hier die Auswertung vom Adwcleaner: ***** ***** ***** *****
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit Spyhunter
Registrierungsdatenbank - Hallo! Meine Mutter hat ein Problem mit ihrem Lapi auf Win 7. Er geht sehr langsam am Anfang und manchmal verzieht sich der Text, was nach einem Neustart wieder normal funktioniert. Sie hat auf ihre eigene Faust diesen ominösen Spyhunter installiert und die Suche ergab folgendes: Adware...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner verschickt Spam-Emails... Trojaner? Virus?
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein Emailaccount bei Hotmail und wurde darauf hingewiesen, dass ich Emails mit Spam verschicken würde. Daraufhin habe ich mein Passwort geändert und mein Anti-Viren-Programm durchlaufen lassen (AVAST). Es wurde eine Bedrohung gefunden und entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weDownload Manager Pro - Spyware/Adware
Registrierungsdatenbank - Hallo liebe Community! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neues Notebook gekauft und natürlich erstmal diverse Software installiert (also so Standardsachen wie Firefox, OpenOffice usw.). Außerdem habe ich danach vom Hersteller mitgelieferte Software deinstalliert. Dabei hab ich auch das im...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Registrierungsschlüssel sowie suspicious.cloud.9.
Registrierungsdatenbank - Hi, folgendes Problem, nachdem mir immer mal mein Word abgestürzt ist, hab ich über Malwarebytes mehrere infizierte Regsitrierungsschlüssel gefunden. Ich habe adwcleaner und JRT schon drüberlaufenlassen, was sicher nicht clever war, weil ich FRST.exe vergessen hatte..:crazy: Hier die Files in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adwcleaner
Registrierungsdatenbank - Hallo, versuche Yandex zu löschen und habe mir den adwcleaner runtergeladen. Auf der Suche nach Tools fand er nun dieses: vToolbarUpdater 17.0.12 was ist das für ein Tool, soll ich es löschen wer kann mir hier weiterhelfen. Hier alle Daten: # AdwCleaner v3.015 - Bericht erstellt am 20/12/2013...
Log-Analyse und Auswertung
Offer Mosqito 1.1 vollständig entfernen
Registrierungsdatenbank - Hallo! Auch ich muss mich in Firefox mit weißen Pop-Up Fenstern herumschlagen, was vermutlich dem "Offer Mosqito" zu verdanken ist. Bis vor Kurzem dachte ich, dass er sich verzogen hat, aber nun ist er wieder da. In der Systemsteuerung sind keine auffälligen Programme. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Kein Internet nach Javaupdate, Virus?
Registrierungsdatenbank - Hallo an alle, bei unserem Desktop PC funktioniert seit einigen Tagen das Internet nicht mehr, es fing nach einem Java update an. Die bestehende Internetverbindung wurde unter Netzwerken gelöscht und wenn man einen Internetbrowser öffnet, will der Computer auf die Website "Nationzoom". Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom als Startseite lässt sich nicht ändern/entfernen
Registrierungsdatenbank - Hallo ihr Lieben, zunächst muss ich mich für ein Doppel-Posting entschuldigen. Ich hatte vergangene Woche bereits wegen des selben Themas gepostet und schrauber hatte sich dessen anfangs angenommen. Da ich hier aber am PC einer Freundin sitze und schrauber dann iwann off war (habe sein Profil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Lollipop.D erkannt bei Download von Chip & Co.
Registrierungsdatenbank - Guten Tag und Besten Dank für die Unterstützung! Ich bekomme seit einiger Zeit bei jedem Downloadversuch bei chip.de die folgende Meldung von meinem ESET. Bedrohung erkannt Win32/Adware.Lollipop.D Anwenung Verbindung getrent - in Quarantäne kopiert Dabei kommt es nicht auf den Browser an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom eingefangen und entfernt, nach ESET noch infizierte Dateien vorhanden
Registrierungsdatenbank - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, habe mir wie viele andere hier den Nationzoom-Virus eingefangen. Habe die Anleitungen von 'Schrauber' befolgt und folgende Logfiles erstellt, da der Beitrag zu groß war, habe ich alle FRST Logfiles als Anhang beigefügt!!!: erster FRST Logfile siehe Anhang ...
Log-Analyse und Auswertung
BehavesLike:BAT.Delete (B)
Registrierungsdatenbank - Hallo liebe Supporter, ich habe heute FinalTorrent installiert, dabei haben sich wohl mehrere Adwares eingeschlichen. Beim deinstallieren von den Adwares in der Systemsteuerung hat Emsisoft dann den in der Überschrift genannten Virus gefunden. Ich habe bis jetzt einen Vollscan ohne Treffer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom lässt sich nicht entfernen
Registrierungsdatenbank - Ich hab das gleiche Problem wie ein anderer User vor mir leider konnte ich auf das Thema nicht antworten darum der neue Thread. Ich hab mir neulich den CCleaner runtergeladen und dabei ist wohl irgendwie malware auf dem Rechner gelandet. Was ich auch im Internet gefunden habe, nichts hilft. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei entfernen von 3 Programmen
Registrierungsdatenbank - Schön guten Abend Ich habe seit einger zeit probleme mit meinen pc und hab mein Norton mal durch gejagt und dieser hat nix gefunden o.O im Taskmanager sind mir dann aber verdächtige prozzese auf gefallen die ich nicht kannte und da hat mir ein freund gesagt ich solle doch mal ADWCLEONER...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.