Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierungsdatenbank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung - egal welcher Browser
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich habe folgendes Problem: Egal mit welchem Browser und welche Webseite man aufruft, öffnen sich mehrere Werbefenster. Ein AD-Blocker schafft Abhilfe, löst aber nicht das Problem. Folgendes habe ich durchgeführt: 1.)Defogger 2.)FRST 3.)GMER Hier die Logfiles:
Log-Analyse und Auswertung
SweetIM - Registrierungsdatenbank-Schlüssel "Software/Iminstaller"
Registrierungsdatenbank - Leider habe ich schon seit längerem unerwünschte Einträge die auch nach langer Web-Suche und "Beseitigungstätigkeiten" sich nicht beheben lassen. Konkret funktioniert meinn Computer wie er soll. Aber eben diese "unerwünschten" Einträge in der Registrierungsdatenbank stören bzw. geben mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 und Programme starten langsam
Registrierungsdatenbank - Hallo Zusammen ;) Ich hab nen kleines Problem mit meinem PC. Dieser startet seit ca einer Woche nur noch ziemlich langsam, was vorher nicht der Fall war. Bis der PC komplett hochgefahren ist und alle Programme geöffnet sind, dauert es fast 2 Minuten. Ein Virenscan wurde durchgeführt (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein WLAN mehr, dafür AdWare
Registrierungsdatenbank - Moin, auf meinem laptop habe ich auf einmal kein WLAN Adapter mehr. Dann ist mir aufgefallen, dass die CPU ständig auf 100% lief. Anschließend habe ich mit Malwarebytes ein QuickScan gemacht und auch etwas gefunden: Malwarebyte LOGMalwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 auf Windows 7 entfernen
Registrierungsdatenbank - Hallo, habe mir dummerweise Spyhunter 4 eingefangen und brauche bitte Hilfe beim entfernen. hier die Logfiles: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 13-02-2014 01 Ran by User at 2014-02-16 18:08:16 Running from C:\Users\User\Downloads Boot Mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Firefox öffnet im privaten Modus selbstständig Tab Systweak / Seitensprungarea während des surfens auf Ebay
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, Thema: Firefox öffnet selbstständigen Tab Systweak / Seitensprungarea während Ebay im privaten Modus unter Win 7 Folgende Problematik: Ich öffne Firefox im privaten Modus – danach gehe ich auf Ebay und suche nach Artikeln. Einen der Artikel öffne ich via rechten Mausklick...
Log-Analyse und Auswertung
TRojan.Betabot Activity 3
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich habe mir diesen Trojaner eingefangen und er macht mein Pc sehr langsam und öffnet einfach irgendwelche Programme. Habe den Adw Cleaner schon einmal drüber laufen lassen. # AdwCleaner v3.018 - Bericht erstellt am 10/02/2014 um 21:22:31 # Updated 28/01/2014 von Xplode #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwidget Plagegeist - wie werde ich diesen wieder los?
Registrierungsdatenbank - Hallo, seit heute habe ich auf meinem Rechner, Betriebssystem Windows 7 pro, das Problem, dass in meinen Browseren(Mozilla Firefox 27.0 und Internet Explorer 11.0.2) auf unterschiedlichen Websites willkürliche Wörter als Link erscheinen und ständig Popups aufgehen. Die Links werden dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner OCS
Registrierungsdatenbank - Liebes Forum, ich ärger mich gerade zu Tode, eine Freundin erzählte mir, sie habe sich in einem Internetcafé mit ihrem USB-Stick einen Trojaner eingefangen, aber ihr doch so "tolles" Virenprogram habe das Programm ja beendet. Naja ich meinte, dass da durchaus was passiert sein könnte und bat sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seitenaufrufe durch adware?
Registrierungsdatenbank - hallo, sobald ich mit firefox seiten aufrufe, sehe ich unten links wie von unterschiedlichsten seiten daten übertragen werden. mit einem adblocker liess sich dies vermindern, aber nicht ganz bereinigen. wo liegt hierfür die ursache?: hier mal die logfiles. antivir hatte nichts gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Hacktool Agent
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich habe beim Scan von Malewarebytes auf einem Speicherstick "Hacktool Agent" gefunden. Nachfolgend die Logs.Hacktool Agent habe ich bereits entfernt. Sind weitere Maßnahmen...
Log-Analyse und Auswertung
klelam.sys - was ist das?
Registrierungsdatenbank - Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf Eurer tollen Seite gelandet, da wir für eine Freundin Hilfe für octet stream (Paypal) gesucht hatten. Die Page http://www.trojaner-board.de/146734-paypal-application-octett-stream.html animierte mich dann aber dazu, auf meinem eigenen Rechner die empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
systweak-oeffnet-neuen-tab-firefox Habe ich auch seit 31.1.14
Registrierungsdatenbank - Hi, nachdem heute mindestens zum zweiten Mal ungefragt so ein doofes Tabfenster hochkam mit Werbung von systweak und Regclean Pro :twak: habe ich zu suchen angefangen und diesen Thread hier gefunden: http://www.trojaner-board.de/149126-systweak-oeffnet-neuen-tab-firefox-2.html Analog dazu bin...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy mit Malwarebytes
Registrierungsdatenbank - Hallo, auch bei mir wurde der PUP.Optional.OpenCandy mit Malwarebytes gefunden. Ich habe ihn mit mbam bereits entfernt. Ich hoffe ich habe meine Hausaufgaben alle gemacht: Malwarebyte: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.29.05
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do lässt sich nicht aus Systemsteuerung entfernen
Registrierungsdatenbank - Hallo und Guten Abend, ich habe mir irgendwie vor ca. 1 Woche Snap.do mit runtergeladen und über adw-cleaner entfernt und malwarbytes drüber laufen lassen. Leider ist aber nicht das entsprechende Ergebnis dabei herausgekommen. Snap.do wird mir in den Programmen immern och angezeigt und adw zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner zeigt immer gleiche Meldung unter Firefox
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt weil der AdwCleaner immer etwas unter Firefox meldet. Hier ist der letzte Bericht: # AdwCleaner v3.018 - Bericht erstellt am 09/02/2014 um 15:30:59 # Updated 28/01/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Starter Service Pack 1 (32 bits) #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
octett stream (Paypal) - habe ich nun alles beseitigt?
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich hatte vor einigen Tagen ein Problem mit "octett stream), wo ich angeblich eine paypal-datei speichern sollte. Daraufhin bin ich hier im Forum gelandet. Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich vesucht das Problem zu lösen mit Euren Ratschlägen bei einem ähnlich gelagerten Fall. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
über 800! infektionen auf PC meines Schwagers von Malwarebytes gefunden
Registrierungsdatenbank - hallo, irgendjemand hat auf dem PC meines Vaters massiv viele bösartige Programme installiert, bzw. geladen. Bitte, über die Protokolle zu zu schauen und weitere Anweisungen zu geben. Habe malwarebytes und removo bereits benutzt, hier die ersten Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
Plus-HD-2.6 Werbung kommt immer wieder (Firefox)
Registrierungsdatenbank - Guten Tag, leider habe ich das Problem, dass ich beim Surfen in Firefox immer wieder Werbung angezeigt bekomme. DealFinder... bzw. Plus-HD-2.6.. Außerdem öffnen sich immer wieder Fenster mit Werbung, die nicht gewöhnlich sind. Ich habe bereits nach das Plus-HD-Programm deinstalliert und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp.com und Internet geht nicht mehr
Registrierungsdatenbank - Hallo, mich hat wohl durch irgendwas auch diese Awesomehp.com erwischt. Ich habe jetzt mal das Programm FRST64 durchlaufen lassen und ich hoffe ich kann die Dateien hier jetzt einfügen, denn mir sagt das eigentlich alles nichts was da drin steht. Ich habe es zuerst mit Adwcleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite Awesomehp lässt sich nicht löschen
Registrierungsdatenbank - Hallo Helfer des Trojaner-Board-Teams! Ich habe seit gestern die Startseite "Awesomehp" bei Mozilla Firefox, die sich nicht mehr löschen lässt. Habe bisher auf eigene Faust versucht, das Problem zu beheben, aber leider ohne Erfolg. Folgende Schritte/Scans habe ich durchgeführt: Farbar's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall softwareupdater.ui.exde
Registrierungsdatenbank - Hallo, zunächst mal Entschuldigung, wenn ich irgendwelche Forenregeln verletze, ist mein erster Versuch. Seit geraumer Zeit erscheint immer nach Start Windows 7 ein Fenster Fremake Softwareupdater, habe ich nie geöffnet, sondern immer gleich geschlossen. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (32bit): Virenfund und Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, aufgrund div. Virenfunde, der nicht möglichen Aktivierung der Windows Firewall und aufgrund des Sicherheitstest bei BSI mit pos. Befund möchte ich Euch auf diesem Wege um Hilfe bitten. Nach dem Aufruf in den Medien in der letzten Woche habe ich einen Sicherheitstest auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp als Startseite
Registrierungsdatenbank - Hallo, seit gestern habe ich sowohl bei Mozilla Firefox als auch beim Internet Explorer die webseite www.awesomehp.com/?type=sc&ts=1390833443&from=tugs&uid=3219913727_132775_385613B2 als Startseite. Bis auf dass sich die Startseite nicht mehr ändern lässt habe ich bisher jedoch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Malware findet infizierte Dateien / InternetUpdater / Tube Dimmer
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, bereits vor einer Woche hat mir Malware insg. 14 infizierte Dateien angezeigt. Es waren allesamt "PUP"s und irgendwas mit "InternetUpdater". Ich habe Sie in Malware entfernt. Außerdem habe ich mit ADWCleaner, Junkware Removal Tool und Shortcut cleaner selbst versucht, das alles...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.