Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierungsdatenbank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.DVDVideoSoft.A
Registrierungsdatenbank - Hey Trojaner-Board Community, heute habe ich einen Malwarebytes Anti Malware Scan durchlaufen lassen und hatte über 100 infizierte Dateien. Gestern habe ich auch gescannt, keine infizierte Objekte. Naja heute waren sie eben da. Was habe ich bisher unternommen? -in Malwarebytes alles in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen Trojaner Win7
Registrierungsdatenbank - Hallo liebe Trojaner-Board-Helfer, gestern abend meldete sich mein Avira das erste mal, dass es einen Trojaner namens TR/BProtector.gen vergestellt hat. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das erste mal war) Als ich in der Quarantäne-Funktion nachgeguckt hab stand aber, dass das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Toolbars und andere Malware durch Foxit Reader installiert
Registrierungsdatenbank - Liebe Forenhelfer, eigentlich wollte ich einen Faden über den Malwarebefall meines Rechners erstellen mit der Bitte um Hilfe bei der Reinigung. Im Verlauf der ersten Schritte, wie im Forum empfohlen, überschlugen sich die Ereignisse leider sehr schnell. Aber, der Reihe nach. Vor ein paar Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viele Funde mit AVIRA und Malwarebytes
Registrierungsdatenbank - Hallo liebes Forum, mein Laptop ist in der letzten Zeit sehr langsam geworden, da habe ich einfach mal einen Suchlauf mit AVIRA gestartet und es gab 8 Funde. Da ich wissen wollte, was mir bisher passiert ist, habe ich die Namen von all diesen Trojanern bei Google eingegeben und bin auf eure...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Funde !
Registrierungsdatenbank - Hallöle, heute war mein wöchentlicher antivir scan der mir plötzlich 2 Funde anzeigte und gelöscht hat. daraufhin habe ich adw laufen lassen der auch was fand was aber wahrscheinlich ein Rest von web.de Toolbar ist den ich mir kurz installiert hatte für den 1gb kostenlosen Speicher. wegen der...
Log-Analyse und Auswertung
DiegiCoooupon und UTAdRemovvAlApp - nicht löschbare Erweiterungen [Chrome]
Registrierungsdatenbank - Hallo Leute! Ich bin bei der Suche nach meinem Problem auf eure Seite gestoßen. Hab mich hier mal umgesehen, aber konnte leider keine Lösung zu meinem Problem finden. Mein Problem ist folgendes: Habe ein paar nicht erwünschte Addons, welche mir unerwünschte Werbung einbleden. Ich hoffe, dass ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences Ist das noch sicherheitsrelevant?
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich hatte aus versehen eine E-Mail von angeblich Paypayl angeklickt, und mir einen Trojaner eingefangen. Natürlich gleich neues Passwort angefordert usw. Habe Antivir drüber laufen lassen. Auch Malwarebytes und Adware und habe bei adware jetzt noch diesen Eintrag hier der sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
vlc von falscher Seite installiert, Startfenster
Registrierungsdatenbank - Hallo liebe Virenjäger! Vor ein paar Tagen habe ich aus versehen den vlc-mediaplayer von einer falschen Seite (vlc.de) und nicht von der Originalseite runtergeladen und installiert. Da er nicht gleich startete, habe ich ihn einmal als Administrator ausgeführt :headbang:. Dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung: AppRound.us Virus nach Installation einer Freeware - VBates Funde
Registrierungsdatenbank - Liebes Support-Team, diesmal hat es meinen eigenen Rechner erwischt. Vermutlich durch den Banner-Remover für ICQ von murb.com. Die Software ist eigentlich legal und hat die letzten Jahre nichts mitgeliefert. Eine benutzerdefinierte Installation habe ich als Punkt nicht gesehen, normal achte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom
Registrierungsdatenbank - # AdwCleaner v3.022 - Bericht erstellt am 16/03/2014 um 15:27:11 # Aktualisiert 13/03/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Basic Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Reinhold - REINHOLD-PC # Gestartet von : C:\Users\Reinhold\Downloads\adwcleaner.exe # Option : Löschen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästiges Ding unter users\appdata\roaming
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, ich bin neu hier und bedanke mich schon mal vor ab für die hilfe:dankeschoen: gestern hat der adwcleaner beim check folgendes angezeigt - ist das log von heute aber identische meldung: # AdwCleaner v3.022 - Bericht erstellt am 14/03/2014 um 19:23:03 # Aktualisiert 13/03/2014 von...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Scan nach Angriff auf mein web.de-Freemail-Konto
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich hatte gestern einen Angriff auf mein Web.de-Freemail-Konto. Der Empfehlung folgend habe ich abends noch mit Avira-Premiumsuite gescant - ohne Befund. Dann habe ich heute mit Malewarebytes (9 PUP-Funde - alle nach Scan gelöscht), nochmal Malewarebytes (dann ohne Befund), Adware und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Malware/Spyware? Ich sehe schwarz!
Registrierungsdatenbank - Hallo Ihr Lieben, mich führt die typische Naivität hierher. Ich habe Windows XP und Antivir als freeware drauf. Natürlich habe ich mich stets auf das Programm verlassen. Wöchentlich eine Suche. Es wurde nie etwas angezeigt. Dann sagte man mir im Copyshop, dass ich Schadware auf meinem Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hole dir Media Player" Google Chrome & Werbelinks
Registrierungsdatenbank - Moin... Ich hab hier auf den Seiten schon gesehen, dass ich nicht der einzigste bin der schon einmal das Problem hatte, umso mehr hoffe ich natürlich das mir geholfen wird. Wie erwähnt hab ich in Google Chrome öfferst auf seiten das bestimmte Wörter doppelt unterstrichen sind, quasi als link. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Link in E-Mail angeklickt, infizierte Dateien gefunden
Registrierungsdatenbank - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, zuallererst vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!! Habe am Samstag per E-Mail einen Link erhalten. Da ich auf eine Nachricht von dieser Person gewartet hatte, habe ich den Link dummerweise sehr vorschnell und unbedacht angeklickt - natürlich sollte ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troyaner von Anwaltsbüro
Registrierungsdatenbank - Hallo, in einer schwachen Minute habe ich mir eine Datei auf den Rechner geladen, die eine Troyaner ist. Leider kann ich die noicht löschen, da Administratorrechte gefordwrt sind. Die habe ich eigentlich auf dem Rechner. Hier ist die Spam beschrieben:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Verbindungsprobleme Viren o. Trojaner?
Registrierungsdatenbank - Hallo Trojaner-Board, ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung diese scheint sich immer wieder für einen kurzen Moment zu trennen oder wird blockiert. Festgestellt habe ich es in dem Spiel League of Legends da dort immer wieder die Meldung kommt ich sei von dem Server getrennt und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminet - Windows 7 - nicht löschbar
Registrierungsdatenbank - Moin Moin, ich habe mir gestern auf meinem Windows 7-PC ein Schriftfont installiert und dabei wohl Iminent gefangen. Nun habe ich schon als Laie einiges versucht, aber es verschwindet nicht. Ich starte immer wieder bei hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/ egal wasich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Adware und Trojaner en masse
Registrierungsdatenbank - Hallo liebe Trojaner-Jäger, vor ein paar Tagen bat mich eine Kollegin telefonisch um Hilfe, da beim Surfen mit Firefox ständig Fenster aufgingen, der Rechner sei sehr langsam und FF stürze regelmäßig ab. Außerdem berichtete sie von awesomehp. Ich riet ihr dazu, den AdwCleaner laufen zu lassen....
Log-Analyse und Auswertung
XP PC nicht vollständig bereinigt /Malwareverdacht
Registrierungsdatenbank - Hallo TB-Profis! Eine böse Vorahnung (immer langsamer werdender und stockender PC, unerwünschte ToolBars) hat sich nach Einsatz von TB-Board Cleanern bestätigt. Da ich - als Computer Unerfahrene - nicht noch mehr Unheil anrichten möchte, bitte ich um Prüfung der nachfolgenden Logs sowie um...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt ständig ab und ab und zu ist ein bluescreen dabei
Registrierungsdatenbank - Hallo ich habe windows xp und benutze den neusten firefox ich habe seit einigen tagen ständig abstürze bei firefox und ab und zu mal nen bluescreen ich habe maleware durchlaufen lassen-hier ist das protokoll Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Malwares auf meinem Laptop Win7
Registrierungsdatenbank - Guten Tag, hier die Logs. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-03-2014 Ran by DavutLP (administrator) on DAVUT-LAPTOP on 05-03-2014 22:23:42
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: PlusHD Werbung+PopUps, Avira AntiVir lässt sich nicht wieder aktivieren
Registrierungsdatenbank - Hallo liebes trojaner-board, ich habe mehrere Probleme: 1. Tauchen in meinem Browser (Mozilla Firefox 27.0.1) seit heute mittag Werbeflächen und PopUps u.a von PlusHD.8 auf, trotz AdBlock. Nach kurzem googlen habe ich entdeckt, dass dieses Problem wohl von einem Virus stammt. Hier kommen...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, Adware wahrscheinlich wieder eingefangen..
Registrierungsdatenbank - Ich habe folgendes Problem und zwar öffnen sich immer wieder mal irgendwelche komischen Seiten, wenn ich gerade am surfen bin. Habe den Adwcleaner schon zwei mal laufen lassen. # AdwCleaner v3.020 - Bericht erstellt am 02/03/2014 um 14:52:27 # Aktualisiert 27/02/2014 von Xplode #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\boost_interprocess taucht immer wieder auf
Registrierungsdatenbank - Beim Runterladen einer Java Version habe ich mir am Sonntag einen Virus eingefangen, bei dem sich awesome hp ständig in meinem Browser öffnete. Das ist mittlerweile zum Glück nicht mehr der Fall. Ich habe mit Malware Bytes gescannt und mit meinem AVG Anti-Virusprogramm und alles gelöscht, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.