Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierungsdatenbank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent + Trojan.Ransom, Adware ohne Ende
Registrierungsdatenbank - Hi, habe heute mal den PC meines Vaters bereinigt, dabei hat MBAM einen Trojan.Agent, Trojan.Ransom (Er hatte einen BKA Trojaner) sowie Heuristics.Shuriken, einen Rogue Eintrag und Trojan.FakeAlert sowie hunderte Adwareeinträge gefunden. Das Log find ich nicht (blöde neue Version :balla:), und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Öffnet Seiten mit freeware-Angeboten (unteranderem delivery67) selbständig!
Registrierungsdatenbank - Hallo, Ich schreibe vom Laptop meiner Eltern, den sie erst neu bekommen haben. Da hab ich am ersten Tag vergessen addblock zu instalieren und schwups... jede menge Kaka. Habe 3 Tests gemacht (sorry weiß nicht wie man einen schönen Spoiler macht :confused:: Malewarbytes (log): Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie deinstalliere ich "PSHD-9.9"?
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, gestern habe ich (mal wieder) meinen ccleaner updaten wollen. Allerdings habe ich bei der Suche nach der .exe-datei etwa zu schnell durch die download-links geklickt, so das ich nun das dumpfe gefühl habe, dass dabei irgendwie spyware/adware mitinstalliert wurde. Erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Registrierungsdatenbank - # AdwCleaner v2.300 - Datei am 30/04/2013 um 00:05:19 erstellt # Aktualisiert am 28/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8 (64 bits) # Benutzer : expert - HOME # Bootmodus : Normal # Ausgeführt unter : C:\Users\expert\Downloads\adwcleaner.exe # Option **** ****
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.BabylonToolbar.A / PUP.Optional.Mailpassview
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, habe mal wieder einen Scan mit MWBAM gemacht der Folgendes gefunden hat: 3x PUP.Optional.BabylonToolbar.A PUP.Mailpassview Habe gelesen, dass dieses Babylon nur dieses Toolbar Zeug ist und man das mit MWBAM löschen kann. Das zweite hab ich mir selber mal runtergeladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regestrieschlüssel fehler (AppDataLow)
Registrierungsdatenbank - Hallo ich habe gestern mein Programm durchlaufen lassen "Adwcleaner" und der hat mir den Pfad HKCU\Software\AppDataLow\Software angezeigt nach löschen dieses Pfades durch das Programm hab ich ein System Neustart durchgeführt und trotzdem ist dieser Regestrieschlüssel aufgetaucht ich vermute das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Google-Anzeigen; Winzip Malware Protector Installation
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, bin mal wieder mit einem Laptop einer Bekannten zugange. Seit einigen Tagen erscheinen immer wieder einschlägige "Google-Anzeigen", wodurch sie versehentlich auch Winzip Malware Protector installiert hat. Winzip wurde inzwischen wieder deinstalliert. Scans mit MBAM,...
Log-Analyse und Auswertung
Schlüssel nicht löschbar
Registrierungsdatenbank - Moin moin. Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Seit gestern habe ich folgenden Schlüsselfund durch den AdwCleaner: HKCU/Software/AppdataLow/Software und dieser lässt sich durch AdwC nicht löschen bzw. erscheint immer wieder nach dem Scan. Ist es möglich, diesen mit eurer Hilfe zu entfernen? Um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent deinstallieren
Registrierungsdatenbank - Hallo ich habe bislang vergeblich versucht, iminent zu löschen. Kann mir jemand weiterhelfen? Anbei gleich die Auswertung von AdwCleaner und FRST. Über eine Hilfe würde ich mich freuen. Sonne7 AdwCleaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: System wirklich sauber?
Registrierungsdatenbank - Hallo, folgendes Problem: Mein Opa hat sich auf seinen Laptop ziemlich viel Malware und ggf. schlimmeres eingefangen. Aufgefallen war dies erst, nachdem sich eine "search-toolbar" im Firefox eingenistet hatte. Da mehrere Personen mit der Reinigung beschäftigt waren, kann ich nicht genau sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Registrierungsdatenbank - Hallo, seit heute bekomme ich beim Versuch des Starten von Avira AntiVir folgendene Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Beim googlen des Problemes bin ich auf ähnliche Beiträge hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17 - Probleme mit der Entfernung!
Registrierungsdatenbank - Hallo Community, mein Problem ist es, das ich den Posadi17 Virus auf meinem PC habe. Er bleibt ständig aktiv über den Internet Explorer. Ich habe bereits versucht mit dem ADW Cleaner das Problem zu beheben. Trotz des Scans und der Entfernung einiger Malware ist Posadi17 immernoch aktiv. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Registrierungsdatenbank - Guten Morgen, seit gestern Abend habe ich das Problem, dass ich mit Firefox (das gleiche Problem mit IE) nicht mehr ins Internet komme. Die Fehlermeldung " Proxy-Server verweigert die Verbindung" wird angezeigt. Ich kann dann manuell die Einstellung "keinen Proxy-Server" wählen und alles...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet unerwünschte Werbung
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich habe den AdwCleaner ausgeführt. # AdwCleaner v3.208 - Bericht erstellt am 14/05/2014 um 20:34:52 # Aktualisiert 11/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Microsoft Windows XP Service Pack 3 (32 bits) # Benutzername : Elisabeth Bräunlich - 3BRNZ001 # Gestartet von : C:\Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
Immernoch ein Virus?
Registrierungsdatenbank - Hallöle. Ich bin mir leider nichtmehr soo sicher, ob mein Computer clean ist. Er ist wieder langsamer geworden :eek: Könnte aber auch an der Musik liegen, die ich mit nem Converter runtergezogen habe. Hier die beiden FRST Logs FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adw cleaner schlägt jedes mal alarm betroffen google chrome
Registrierungsdatenbank - hallo, ich hatte diesen sweet page virus, den habe ich erfolgreich entfernt(hoffe ich) Ich habe es genauso gemacht wie es laut anleitung hier gewollt worden ist. Anti maleware durchlaufen lassen und auch adw cleaner. Jetzt ist eigentlich alles ok, abgesehen das wenn ich adw cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
posadi17 im IE
Registrierungsdatenbank - Guten Morgen liebes Trojaner-Board Team dieses Thema wurde zwar schon einmal behandelt - aber da jeder PC anders konfiguriert ist, setze ich es noch einmal ein. Der Link zu hxxp://posadi17.com ist nur im IE enthalten und erscheint im Taskmanager. Bisher habe ich einen "Bedrohungssuchlauf" mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox
Registrierungsdatenbank - Zuerst grüße ich alle Foristen und die Moderatoren, mein Problem sind Browsereinträge in Chrome und Firefox,welche Adwcleaner anzeigt. Vielleicht ist das nichts bedeutendes,aber ich möchte es doch geklärt haben. Im Internetexplorer sind diese Einträge nicht. System: Asus A53S Läppi mit Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sämtliche USB-Sticks Berechtigung Zugriff verweigert Win7 prof.
Registrierungsdatenbank - Hallo Trojaner-Board, ich kann auf kein USB-Gerät zugreifen, da immer der Zugriff verweigert wird. Ich bin freiberuflicher Konstrukteur, habe ein Ein-Mann-Büro und somit keien IT-Abteilung. Die Log-Files: # AdwCleaner v3.023 - Bericht erstellt am 18/04/2014 um 19:01:54 # Aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17 verschwindet nicht mehr.
Registrierungsdatenbank - Hallo, es wurde schon oft gepostet habe auch alle Programme ausgeführt wie bei anderen Usern empfohlen wurde doch leider ist es immer noch da. Hier gleich die Logfiles von den Programmen. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2014 01 Ran by Steven...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.MySearchDial.A
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich habe auch den bekannten Schädling eingefangen. Identifiziert von Malwarebytes. Ich habe dann adwcleaner heruntergeladen. Hier das logfile # AdwCleaner v3.207 - Bericht erstellt am 06/05/2014 um 15:47:13 # Aktualisiert 05/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8.1 Pro ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HulaToo Virus entfernt?
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, ich habe mir den HulaToo virus eingefangen und alles nach der Anleitung von AdminBot und DA GuRu gemacht. Nun habe ich, wie man sieht und AbminBot empfohlen hat, dieses Thema erstellt. Erst mal, was ich gemacht habe: Nachdem ich den Virus bemerkte, MBAM laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
PacFunction festgestellt und nun die Entfernung.
Registrierungsdatenbank - Hallo miteinander, erstmal einen großen dank an die, die dieses Forum betreiben und sich die Mühe geben all das hier zu lesen! Ich habe nach der Anleitung auf: http://www.trojaner-board.de/149180-pacfunction-entfernen.html bis jetzt die ersten 2 Schritte ausgeführt umd bin beim zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
oh oh, wohl echt ggrr
Registrierungsdatenbank - Hi ich brauche mal eure Hilfe... ich habe mir wohl was eingefangen.. ich habe einige eurer Tips an andere hier bereits ausgeführt.. ich habe mir bereits Adwcleaner bereits installiert und durchlaufen lassen.. ist auch einiges besser geworden.. das war der erste suchlauf # AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filesfrog Update Checker Logs
Registrierungsdatenbank - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Protection, 22.04.2014 20:17:35, SYSTEM, ABLETONLIVE-PC, Protection, Malware Protection, Starting, Protection, 22.04.2014 20:17:35, SYSTEM, ABLETONLIVE-PC, Protection, Malware Protection, Started, Protection, 22.04.2014 20:17:35, SYSTEM,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.