Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierungsdatenbank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Howdecrypt Virus
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, mein Computer ist verseucht mit dem Howdecrypt Virus. Meine Logdateien als Anhang. Kann mir bitte jemand helfen!? Besten Dank!!! MBAM: Malwarebytes Anti-Malware Malwarebytes | Free Anti-Malware & Internet Security Software Suchlauf Datum: 26.07.2014 Suchlauf-Zeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: FireFox: vermutliche Adware
Registrierungsdatenbank - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem in einem Fenster eines Browser Games. Seit einigen Tagen wird mir dort ein halbes Bild mit einem halben T-Shirt angezeigt. Nun habe ich mich dort einmal umgehört und die Info bekommen, dass es sich um vermutliche Adware handeln könnte. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.websSearches.A
Registrierungsdatenbank - wie im titel geschrieben findet das programm malwarebytes diese datei und auch nach quarantäne und löschen immer ernuet wieder. hier protokoll von malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 21.07.2014 Suchlauf-Zeit: 18:39:12 Logdatei: gg.txt Administrator:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware Problem und andere
Registrierungsdatenbank - Guten Abend, hab denke ich ein Adware Problem und andere Bedrohungen auf dem Computer. Kenne mich da aber leider nicht so genau aus, deswegen wollte ich hier im Forum mal nach fragen. Hier die Eigenschaften vom PC: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2320...
Log-Analyse und Auswertung
DownloadProtect 2.2.1 lässt sich nicht entfernen
Registrierungsdatenbank - Ich bin gerade dabei, den Rechner eines Freundes zu säubern, nachdem er mit den ganzen Toolbars nicht mehr klar kam. Daraufhin habe ich mit MBAM und ADWCleaner so einiges entfernen können. Das Programm "DownloadProtect 2.2.1" läss sich allerdings nicht entfernen, und Adblock für den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mit sehr hoher CPU-Auslastung und div. Flashplayerproblemen
Registrierungsdatenbank - Hello once again ... und schon wieder mal macht mein Rechner Probleme. Videos ruckeln, der DVD-Player führt ein Eigenleben, und die CPU ist oft derb überlastet. Habe adwarecleaner durchlaufen lassen - der fündig wurde - # AdwCleaner v3.215 - Bericht erstellt am 10/07/2014 um 17:39:20 #...
Log-Analyse und Auswertung
Junkware / Adware Problem - Firefox leitet Suchanfragen um - Ungebetene Popups
Registrierungsdatenbank - Guten Abend, ich bin aktuell dabei den Laptop meiner Freundin zu bereinigen Windows 8 auf aktuellem Stand ist das Betriebssystem. Sie hat sich vor genau 7 Tagen eine Software installiert die leider nicht das war was die Software vorgab. Eigentlich sollte es WinRar sein, war aber leider von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista / Firefox / chrome://quick_start/content/index.html
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, nachdem mein Rechner vor etwa vier Wochen von einem - wie ich mittlerweile weiß- Banking-Trojaner befallen war, hat mir mein Freund das komplette Betriebssystem neu installiert. Gestern hatte ich bei Firefox das Problem, dass der neue Tab nicht wie eingestellt mit google...
Log-Analyse und Auswertung
google redirect - OpenCandy in FreeFileSync 6.6
Registrierungsdatenbank - Hallo Trojanerboard, ich habe mir eine Redirect Maleware OpenCandy.A mit der Installation von FreeFilesync 6.6 mit Installiert. Erst wurde Google umgeleitet, nach meinen Bereinigungsversuchen ist nun Google nicht mehr erreichbar. Sonst läuft der PC normal, andere Webseiten scheinen nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhafter Fehler im Log "Abbildintegrität mit Hinweis auf beschädigte / schädigende Datei"
Registrierungsdatenbank - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit langer Zeit einen immer wiederkehrenden Fehler in meinen Logs, der sich vollständig wie folgt liest: Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Users\Oscar\Desktop\NTools\PORTMSYS.SYS" nicht überprüfen, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich habe das selbe Problem, wie hier http://www.trojaner-board.de/137193-windows-sicherheitscenter-laesst-trojaner-mehr-aktivieren.html beschrieben. Sicherheitscenter/MSE/Windows Defender werden immer deaktiviert, nachdem man sie eingeschaltet hat. Ich habe versucht, der Anleitung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (32): Laptop kaum noch nutzbar; Iminent & Co.
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, hatte gehofft, Euch nicht so schnell wieder "belästigen" zu müssen, aber ich habe erneut ein Laptop hier, das kaum noch nutzbar war. Ich habe soweit wie möglich schon alles bereinigt, würde mich aber freuen, wenn einer mal über die Logs schaut. Benutzte Tools: FRST, JRT, TFC,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : physikalischer Speicher extrem ausgelastet
Registrierungsdatenbank - Hey, vor 2-3 Tagen habe ich mich gefragt, warum mein Laptop (Medion Akoya Windows 7) so langsam ist und habe mal einen Check mit Malwarebytes durchgeführt. Dieser fand ein paar Schädlinge anschließend hab ich Rkill drüber laufen lassen um die Prozesse auszumachen, die ich versucht habe...
Log-Analyse und Auswertung
WebCheck Addon geht nicht weg
Registrierungsdatenbank - Jedes Mal wenn ich meinen PC starte meldet Malwarebytes nach einem Scan einen PuP. Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier mal ein paar Logs, sowohl ADW cleaner als auch MB. # AdwCleaner v3.215 - Bericht erstellt am 09/07/2014 um 20:09:35 # Aktualisiert 09/07/2014 von Xplode # Betriebssystem :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Flash-Player Update gedownloadet :((
Registrierungsdatenbank - Moin Moin, Eine Freundinn von mir hat auf einer Streaming Seite ein Fake Flash-Player Update gedownloadet. Da sie dachte das dieses Update wichtig wäre. Da hat sie mich um rat gebeten und da ich selbst ein Laie bin, bitte ich um Hilfe bei diesem Problem. Ich habe auf ihrem PC schon AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stake 7 öffnet sich im FF 30 in neuem Tab
Registrierungsdatenbank - Hallo Trojaner-Board-Leute :) ich hab seit 5 Tagen das Problem, dass sich im Hintergrund im FF sich sehr oft wenn ich irgendwo hinklicke im Hintergrund "Stake7"-Casino-Werbung öffnet. Ich bin auf dieses Forum gekommen in dem ich das gegoogelt habe. Es gab also schonmal exakt das Problem vor ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64): Browser voller Toolbars, Startseite geändert, alles doppelt unterstrichen; MBAM startet nicht ...
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, auf ein Neues ... der Rechner eines Bekannten ... Bin mir noch nicht sicher, wo es überall "hakt". ADWCleaner ist schon gelaufen; außerdem habe ich schon alle möglichen überflüssigen "Sicherheits-Tools" deinstalliert. Scan mit Gmer, allerdings ohne die hier empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\Be\AppData\Local\Temp\OCS Virus gefunden?
Registrierungsdatenbank - Hallo Zusammen, Habe eben den Adw Cleaner mal drüber laufen lassen und er hat folgendes gefunden. # AdwCleaner v3.214 - Bericht erstellt am 05/07/2014 um 22:33:15 # Aktualisiert 29/06/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Be -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe - Trojaner ohne offenes Fenster ... inetstat.exe !
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich habe mich bereits etwas informiert, aber leider keine Lösung gefunden, die euch die Arbeit erspart hätte :) Ich habe mir ein Zip Prog laden wollen, doch leider war die Installation nicht Safe wie es scheint. Habe seit dem Probleme beim Systemstart mit Audio Werbung ohne ein zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System speedup und Advanced System Protection installieren sich nach dem deinstallieren von selbst
Registrierungsdatenbank - Hey trojaner-board com, wie schon im Titel beschrieben habe ich seit gestern das Problem, dass sich diese beiden Programme von selbst installieren. Ich habe keine Ahnung woher das kommt und hab im Internet danach gesucht aber ohne Erfolg. Ich habe schon einen Thread in diesem Forum durchgelesen...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner Log Auswertung
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich habe bei Chip Bootimer heruntergeladen und installiert. Jetzt wollte ich ihn wieder entfernen und entdeckte folgendenen Ordner: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\OCS Da mir dieser komisch vorkam, habe ich AdwCleaner laufen lassen: r# AdwCleaner v3.213 - Bericht erstellt am...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch Telekom-Rechnung-Fake eingefangen?
Registrierungsdatenbank - Hallo jetzt ist das passiert, wovon ich dachte, dass mir sowas niemals passiert http://www.trojaner-board.de/images/smilies/headbang.gif Ich habe gedankenverloren während eines Telefonat Mails gelesen und dabei den Anhang einer Telekomrechnung geöffnet. Jetzt habe ich Sorge mir da etwas...
Log-Analyse und Auswertung
...und wieder den Rechner infiziert?
Registrierungsdatenbank - Mahlzeit, ich bitte um Hilfe, irgendwie haben mein Freund und ich scheinbar ein Talent dafür, uns sämtliche Viren einzufangen :balla: Es fing mal wieder damit an, dass mein Freund sich nen Demospiel runterladen wollte.... Da ist es wohl schon passiert (ich war nicht dabei) ...... Er wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Können diese Adw-Cleaner-Funde unbedenklich für das System gelöscht werden?
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen! Da ich ab sofort mehr auf die Sicherheit meines Systems achten möchte, habe ich heute den ersten wöchentlichen scan mit dem adw-Cleaner gemacht. Dieser hat etwas gefunden und ich wollte es löschen. Avira free antivirus hat aber dies als einen Zugriff auf die Registry angesehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
Registrierungsdatenbank - Hallo, wir bekommen in letzter Zeit immer häufiger Probleme beim Browseronlinegame Piratestorm. Es lief immer flüssig und seit ca 2 Wochen ist alles nur am stottern. Beim durchsehen des Laptops ist mir aufgefallen das ich diese Seite: hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.