Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierungsdatenbank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdW Cleaner findet C:\ProgramFiles\Gemeinsame Dateien
Registrierungsdatenbank - Hallo, beim routinemäßigen Scan hat AdW Cleaner den Ordner "Gemeinsame Dateien" (geschützte Systemdatei)) gefunden.Wie soll ich weiter verfahren? LG Girlie Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 07-09-2014 Ran by Claus (administrator) on CLAUS-PC on 08-09-2014 09:17:31...
Log-Analyse und Auswertung
resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Registrierungsdatenbank - seit gestern abend habe ich aufeinmal das problem das nach einer gewissen zeit gewisse seiten blockiert werden. es kommt dann immer diese meldung: resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html habe gesehen dass es bereits einträge gibt diesbezüglich. leider konnte ich dieses fiese ding...
Log-Analyse und Auswertung
Adware und Trojaner gefunden
Registrierungsdatenbank - Hallo liebe Helfer! Heute morgen habe ich eine Art automatischen Downloader (als .exe) geöffnet, ungefähr so wie der Softonic Downloader. Und siehe da Avast hat gleich Alarm geschlagen. Mittlerweile habe ich mehrere Scans gemacht, die ich selbstverständlich alle einfügen werde. Sicherheitshalber...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Pup ups von "lpcloudbox" nach Installation von FreeYoutubeDownloader "update"
Registrierungsdatenbank - Grüße, ich bin ein Idiot :dankeschoen: Folgendes ist also passiert: - FreeYoutubeToMp3Converter hatte eine neue Version die installiert wurde. - Anscheinend habe ich mir wohl beim Update was eingefangen ( evtl. einen falschen Hacken gesetzt ) verdammt peinlich. - Internet Explorer öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Viren, Habe leider schon etwas auf eigene Faust versucht
Registrierungsdatenbank - Hallo liebe Leute, Ich habe mir seid gestern einige Threads hier durchgelesen und habe schon auf eigene Faust versucht meinen Computer wieder zu Reparieren. Teilweiße hat es auch funktioniert und Viren hab ich auch sämtliche gefunden aber mein Pc hängt immer noch und funktioniert leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und angebliche Fehler sollen verleiten, auf Buttons zu klicken
Registrierungsdatenbank - Hallo ihr Fachkundigen :-) Ich habe mir vor ein paar Tagen zwei Progrämmchen heruntergeladen und bei einem von beiden ist evtl. eine infizierte Datei dabei gewesen, die sich installiert hat. Seitdem jedenfalls tauchen in Chrome immer wieder neue Fenster mit dem Hinweis auf, dass ein Update für...
Log-Analyse und Auswertung
win7; HpUI.exe; lässt sich nicht aus taskleiste entfernen
Registrierungsdatenbank - Hallo liebe Experten, vor ein paar Tagen habe ich in der Taskleiste "Search protect" entdeckt. Erst hatte ich gedacht dass es irgendwas "normales" ist, aber nach ein bißchen "googeln" wußte ich.... Trojaner. Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin habe ich leider schon einige Versuche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Firefox öffnet automatisch neuen Tab mit Werbung
Registrierungsdatenbank - Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass Firefox selbständig einen Tab öffnet. Ich selbst habe schon den Adwcleaner laufen lassen sowie Malewarebytes Anti-Malware (sind angefügt). Ein freund meinte er wüsste was das wäre und hat ebenfalls was gemacht nur weiß ich nicht genau was. Die...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner-Fünde(iSafe)
Registrierungsdatenbank - Hallo, mein AdwCleaner ist heute fündig geworden. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bat=exe nicht gefunden! Cmd Fenster das nach Registrierungsschlüssel fragt!
Registrierungsdatenbank - Hallo Ich habe schon bevor ich mich hier angemeldet habe leider selbst maßnahmen ergriffen die hier beschrieben werden. Und half trotzdem nicht! Ich habe Malwarebytes Anti Malware benutzt Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Protection, 29.08.2014 09:27:06, SYSTEM,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir wegen Gruppenrichtlinien blockiert und Fehler beim Laden des Moduls
Registrierungsdatenbank - Moin, ich habe Probleme mit Avira auf dem Notebook meiner Frau. Seit geraumer Zeit kommt beim Booten zweimal die Meldung 'Fehler beim Laden des Moduls ""': http://www.daemon.de/idisk/Modul-fehlt.jpg Und Avira startet nicht richtig, es erscheint kein Tray-Icon, es laufen aber Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet immer neue Tabs mit Werbung
Registrierungsdatenbank - Wie oben schon beschrieben öffnet mein IE immer neue Tabs mit Werbung, zu dem kann ich in FB auch keine Videos abspielen obwohl ich die neueste Version vom Flashplayer drauf habe. Hier mal die Log-Dateien die normal so gefordert werden: AdwCleaner # AdwCleaner v3.308 - Bericht erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 start lagsam,Funde von SpyHnter,Goforfils,SupTap,IePluginService
Registrierungsdatenbank - Hallo Trojaner-Bord Windows 7 startet langsam, habe Malwarebytes, adwcleaner, FRST64,TFC und esetsmartinstaller ausgeführt weil mein verdacht auf Virusbefall war. Kaspersky Internet Security brachte Objekte SupTap, IePluginService. Habe Log von Malwareb, adw, FRST64, eset angelegt. Es sind ach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/patched.Ren.Gen läßt sich nicht entfernen
Registrierungsdatenbank - Avira meldet das TR/Patched.Ren.Gen auf den Temp Ordner zugreift. Ich habe nach folgenden "Kochrezept" ein entfernen versucht: hxxp://malwaretips.com/blogs/tr-patched-ren-gen-removal/ Es war erfolglos denn die Meldung von Avira kam heute wieder. Die gewünschte LogFiles sind hier: Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
nach dem öffnen der Nvidia Systemsteuerung friert der PC kurz ein.
Registrierungsdatenbank - Hallo, habe das Problem das ich nach dem Öffnen der Nvidia Systemsteuerung friert der PC kurz ein. auch wenn ich dann in der Systemsteuerung bin und was auswähle friert er ebenfalls kurz ein. Grafikkarte hab ich bis dato keinen Defekt gefunden und erkennen können. Ich bitte deswegen mir zu helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Browser profile Virus
Registrierungsdatenbank - Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen einen größeren Virus eingefangen, der im meinem Browser (Chrome und Firefox) Werbung öffnete. Ich konnte diesen entfernen. Ich glaub es war der Astromedia Virus, soweit ich mich erinnern kann. Nun habe ich jetzt nochmal Avira, ADW Cleaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Tab öffnet sich selbständig immer wieder
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, bei mir öffnet sich immer wieder dieses Tab von dem hier einige gesprochen haben. Da der Rechner schon neu gestartet ist habe ich den Link natürlich nicht mehr, ich Schussel. Benutze Google Chrome, ich weiß nicht ob das wichtig ist. Das erste Programm, den AdwCleaner habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Malware/Adware Probleme, Aufruf von unerwünschten Seiten im Internet
Registrierungsdatenbank - Hallo Liebes TB-Team, ich habe mal wieder ein Problem mit dem Laptop eines Bekannten. Beim Surfen im Internet wurden Seiten von Trovi.com geöffnet. Während des Arbeiten mit dem Laptop wurde der PCOptimizerPro geöffnet. Folgende Programme habe ich mit IOUninstaller deinstalliert: ...
Log-Analyse und Auswertung
SuperShopping Virus auf meine Rechner
Registrierungsdatenbank - Hej Leute, habe auf meinem Ersatzrrechner den Super Shopping Virus eingefangen. Benötige eure Hilfe um es los zu werden. Dieser PC ist alt und langsam und dient nur als 2. PC daher auch Windows XP. Danke im voraus. habe schon etwas vorarbeit geleistet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen.
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, ich habe mir ein virus oder adware eingefangen nämlich Ocs. Habe den adw cleaner schon drüber laufen lassen und anti malware bytes eben so den eset online scanner. Alle haben diesen Plagegeist gefunden aber entfernen ging anscheind nicht nach dem neustart und erneutem überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Anti Malwarebytes startet nicht
Registrierungsdatenbank - Moin Trojaner-Board, als sich Firefox sporadisch immer mal geschlossen hat und ich recherchierte, versuchte ich MBAM zu installieren, was nicht gelang. Es gab folgende Fehlermeldung: http://Anleitung Malwarebytes Anti-Malware Chameleon - Trojaner-Board - Mozilla Firefo_2014-08-02_15-54-41 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigener Rechner Auswertung. Rechner ist recht langsam.
Registrierungsdatenbank - Guten Abend zusammen. Nachdem ich bei dem Rechner meines Vaters heute hier gute und schnelle hilfe bekommen habe nun mein eigener ^^ ;-) Rechner Spackt auch etwas rum Firefox ist recht langsam etc. Rechner info: Win7 Ulti 64bit SP1 intel i3-2120 @3,3 Ghz
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Rogue.Multiple | Windows 8
Registrierungsdatenbank - Hallo an die Community, habe folgendes Problem. Auf dem PC meiner Schwester öffnete sich beim eröffnen einen neues Tabs immer eine Seite von trovi.com Ich habe daraufhin im Internet danach gegoogled und wollte den Anweisungen folgen dieses trovi-Zeug unter Programme und Funktionen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Fund im ADW-Cleaner
Registrierungsdatenbank - Hallo, habe beim RoutineScan das angezeigt bekommen. Ist das ein Fehlalarm oder was worüber ich mir Sorgen machen müssten. Malewarebytes hat nichts gefunden nur ADWCleaner Hat jemand damit von euch Erfahrung? # AdwCleaner v3.300 - Bericht erstellt am 28/07/2014 um 18:04:37 # Aktualisiert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.