Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
search.fbdownloader.com auf Windows Vista
Registrierung - Hallo! Jetzt hat es mich auch erwischt. Malwarebytes hat 13 Objekte gefunden und entfernt. Anbei der Log. Und FRST-Log Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.30.05 Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner - und bekomme ich ihn weg
Registrierung - Hallo und GUten Tag, ich habe mit MalwareBytes meinen Compuer gescannt. Windows 7 16 GB RAM Bord AsusH87M und bekomme immer wieder folgende Meldung:
Log-Analyse und Auswertung
MSIL/Adware.PullUpdate.A application entdeckt
Registrierung - Hallo liebe Community, habe leider wieder einen Virus auf meinem PC. Wie in der Überschrift handelt es sich um einen "MSIL/Adware.PullUpdate.A application". Über Malewarebytes habe ich nichts gefunden, habe dann den ESET-Onlinescanner angeschmisse und noch einer Stunde Suchdurchlauf 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Office verliert Aktivierung nach Virenbefall
Registrierung - Hallo Zusammen, ich habe die Todo-Liste gelesen, aber leider bin ich erst nach auftreten des Problems auf das Forum gestoßen, somit fehlen eventuelle Logs. Ich werde daher versuchen das Ganze so detailiert wie möglich zu schildern. Anfang Februar 2014 habe ich den Rechner einer Bekannten via...
Log-Analyse und Auswertung
private Infos gemacht, die ich nicht preisgeben sollte
Registrierung - Hallo und guten Tag! Ich bin neu in diesem Fachforum. Natürlich habe ich ein Anliegen: In meinem Anliegen handelt es sich um ein selbstverschuldetes Ärgernis. In einem Forum war ich bei der Registrierung unkonzentriert, weil ich - entgegen meinen Prinzipien, Infos machte, die man nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\rzr-cod4.exe (Trojan.Agent.CK)
Registrierung - Yo, hab nach 3 Monaten mal wieder Malwarebytes durchlaufen lassen (Quick-Scan) und festgestellt, dass 40 infizierte Dateien gefunden wurden. Habe danach einen vollständigen Scan durchführen lassen, und diese Datei wurde gefunden: C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.multiPlug.A Problem
Registrierung - Huhu, ich habe seit ca. 3 Tagen ein Problem mit dem bösen pup optional multiplug.a. Aufgefallen ist er mir da mir im Firefox auf den unterschiedlichsten Websites Werbung eingeblendet wurde. Diese konnte ich zwar ausstellen dennoch tauchte sie immer wieder auf. Desweiteren wurden Links die in...
Log-Analyse und Auswertung
PuP.Optional.Searchprotect
Registrierung - Hallo. Mir wurde zwar geholfen, aber MAMB fand etwas: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.03.06 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/adware.yontoo.b anwendung
Registrierung - moin moin allerseits, seit langem habe ich bei routineüberprüfungen im eset eine meldung erhalten: win32/adware.yontoo.b anwendung kaspersky: keine meldung mbam keine meldung (auch im abgesicherten modus) ich hänge mal die schon erhaltenen logs an Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.SearchCertifiedTB.A / search.certified-toolbar
Registrierung - guten abend, ich habe heute bei meinem wöchentlichen viren scan mit malwarebytes folgenden virus gefunden: PUP.Optional.SearchCertifiedTB.A search.certified-toolbar Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURI|(Default)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Power Eraser kann Problem in Registrierung nicht entfernen
Registrierung - Hallo bin kein pc Experte, mein Laptop schaltet immer Werbung ein und wirft ein schwarzes Fenster immer auf und zu, Internet öffnet sich automatisch und zugriffe werden mir verweigert. Habe Norton 360 der findet kein Problem Norton Power Eraser findet Risiko in der Registrierung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
awesomehp virus in google chrom startseite entfernen
Registrierung - hallo, ich bekomme den awesomehp virus nicht weg.Google Chrome öffnet immer mit awesomehp Startseite... habe alles aus Chrome gelöscht Erweiterung add ons usw. Einstellung auf standard zurückgesetzt.BS Win 76bit Home Premium... habe alle software gelöscht (installationsdatum 29.01.14)D Protect, WPM...
Log-Analyse und Auswertung
Community Alerts + Babylon + Deltatoolbar entfernen
Registrierung - Hallo Ich habe seit einiger Zeit etwas Probleme mit meinem Rechner und deswegen mit Malwarebytes Antimalware mal einen Vollscan gemacht. Dabei hatte ich dann auch einige Funde. Wollte jetzt aber erstmal nichts auf eigene Faust unternehmenn und hoffe dass mir einer von euch bei der Entfernung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von CD installiert?
Registrierung - Hallo, ich hoffe mir kann/will jemand helfen! Ist mir echt super peinlich und würde mich freuen, wenn mir trotzdem jemand helfen kann. Bin an eine 10 Jahre alte gebrannte Datendisk gekommen ( Programme, die drauf sind, sind von 2003) War neugierig und habe ein Brennprogramm, das drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Softonic.A gefunden und entfernt. Ist er wirklich weg?
Registrierung - Hallo Liebe Leute, ich habe MBAM heute durchlaufen lassen, weil mein Computer mir langsamer vorkam und es wurde PUP.Optional.Softonic.A gefunden. Diesen Fund hatte ich schon öfter und wollte deswegen schauen, ob der Virus wirklich weg ist. Ich habe deswegen jetzt zur Information noch Defogger,...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM hat 16 Funde gemeldet
Registrierung - Hallo Wurmjäger, dank Eurer Hilfe hatte ich lange Zeit keine Probleme. Leider hat MBAM gerade 16 Schädlinge gemeldet. Ich habe keine unbekannten Dateianhänge geöffnet, weiß also nicht wie die ins System kamen! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit PUP.Optional.Conduit.A
Registrierung - Hallo habe vor ein paar tagen den PUP.Optional.Conduit.A eingefangen seit dem habe ich immer wieder Probleme mit meinem pc .Obwohl ich ihn mit Malwarebytes Anti-Malware gereinigt habe hab ich das Gefühl ,das noch was rumspuckt seit der Reinigung,habe eine starke Verzögerung beim herunterfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung der Malwarebyte Log
Registrierung - Hallo, bin hier neu und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir die Malwarebytes heruntergeladen, wie ich schon zuvor auf manchen Theads gelesen habe. Jetzt steht das ich 6 Infizierungen habe, einmal Trojaner und 5x PUP. Ich hoffe Ihr könnt mir erklären was das genau ist und ob ich das löschen...
Log-Analyse und Auswertung
...conduit\backgroundcontainer\BackgroundContainer.dll Fehlermeldung
Registrierung - Hallo liebes Forum, da ihr mir schon einmal mit einem Virenproblem helfen konntet, hoffe ich erneut auf eure Unterstützung bei der Bereinigung des folgenden Problems. Beim Start erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung. Mit dem Quickscan von antimalwarebytes habe ich bereits begonnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsamer upload - Scan mit Malewarebytes - PUP.Optional.InstallCore.A
Registrierung - Hallo, der Rechner meiner Bekannten hat derzeit "gefühlt" einen sehr langsamen upload. Ferndiagnose ist schwierig und daher habe ich ihr Malewarebytes als einen Anfang empfohlen. Sie hat mir eben das Logfile geschickt und da ich einen Account in dem Forum habe, poste ich das jetzt an ihrer...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Android-Gerät mit LAN-Anschluß im Netzwerk
Registrierung - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen genauer gesagt, seit ich verschiedene Bitcoin-Minerprogramme ausprobiert habe ein seltsames Phänomän im Netzwerk: Meine Fritzbox zeigt immer wieder ein, mir unbekanntes Netzwerkgerät an. Angezeigt wird ein Android_xxxxxyyyy (xy ist immer wieder eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop ?!
Registrierung - Hallo, Ich habe ein Problem ich habe Windows 8.1 (64Bit) installiert und hab in mein App-Menü gesehen und habe ein Programm namens lollipop gefunden. Habe nun mit "Malewarebytes Anti-Malware" meinen PC einmal komplett durchsuchen lassen und auch etwas gefunden nähmlich einen Registry Key.Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.SweetIM & PUP.Optional.SweetIM.A.
Registrierung - Hallo, ich habe auf dem Laptop, Win7 64bit, meiner Schwägerin einen Quickscan mit Malewarebytes durchgeführt und 17 Funde vom Typ PUP.Optional.SweetIM und PUP.Optional.SweetIM.A. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.02.01.04 Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: MBAM-Scan findet Schädlinge nach Identitätsdiebstahl
Registrierung - Hallo! Also ich habe letztens über die Seite des Bundesministeriums für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) von dem millionenfachen Identitäsdiebstahl erfahren und meine Email-Adresse überprüfen lassen. Dabei kam raus, dass ich betroffen sei. Ein ausführlicher Mbam-Scan erbrachte...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer stürzt ab -> cmd.exe, bump.exe und find.exe?
Registrierung - Hallo, Habe seit gestern Probleme mit meinem Windows Explorer. Wenn ich z.B Rechtsklick auf eine Partition machen will, stürzt der Explorer ab und startet sich neu. Im Taskmanager habe ich dann Prozesse gefunden die sich Bump.exe, find.exe oder cmd.exe nennen die sich ständig öffnen und schließen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.