Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 ständige Werbung und neue Tabs
Registrierung - Hallo Ihr Lieben, ich habe das Problem das ich ständige Werbung in meinem Internet Browser (Mozilla Firefox) habe und die auch mit dem AdBlocker nicht weg bekomme. Desweiterem besteht das Problem das sich ständig neue Tabs im Browser öffnen und sogaer der Browser sich allein öffnet und Werbe...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hat nach neu aufsetzen und reinigen den an aus bug
Registrierung - Hallo ihr lieben Mein Laptop hat nach reinigen und neu aufsetzen den an aus bug.ich hatte vor einiger zeit den bka trojaner den ich aus meinen laptop herraus geworfen hab dachte ich zumindest.vor kurzen löschte sich meine windows registrierung von selber und lies sie auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ausschalten nach 30-40s wie beim Ziehen des Netzsteckers
Registrierung - Ja frohe Weihnachten erst einmal! Jetzt ist mein Anlass zur Registrierung aber kein fröhlicher.. Ich bin vorhin nach Hause gekommen und habe den PC angeschaltet, habe noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und mich dann an den PC gesetzt, bis dahin noch alles normal. Wegen Differenzen mit meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail registriert sich überall
Registrierung - Hey Leute, ich weiß nicht genau ob das hierher passt aber ich habe folgendes Problem : seit paar Monaten habe ich eine neue E-Mail Adresse bei gmx.de, worauf auch mein PayPal account etc. ist. Nun ist es so, dass ich ständig irgendwelche Mails von Seiten kriege mit denen ich nichts am Hut habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit JAVA
Registrierung - Hallo... Seit ca. 10 Tage habe ich nur Werbungen, Pornografie und eine Meldung; Ihre JAVA Version ist veraltet.... Kennt ihr das Problem??? Ist egal ob ich ja, nein, abreche oder sonst was ich komme nicht weiter, mein PC zeigt 100 Male immer die gleiche Meldung, sodass ich Internet komplett...
Alles rund um Windows
Browser hängt und lädt ununterbrochen
Registrierung - Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich Webseiten aufrufe, dann hängen die oft und laden ununterbrochen. Es ist egal welchen Browser ist verwenden. Immer das selbe Problem. Wenn ich mehrere Tabs offen habe, dann lässt sich der Tab, der unnormal lädt, nicht schließen. Die anderen Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet Page und mehr
Registrierung - Hallo, ich hab mir wohl mal wieder etwas eingefangen. Hier der Logfile von Malware Könnt Ihr helfen? Danke und Gruß Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus(E- Mail Hacker)?
Registrierung - Hallo! Von meiner E- Mail Adresse wurde ohne mein Wissen Mails mit einen Link verschickt. Manche bekannte wollten den Link öffnen der ging aber nicht auf. Hab meinen Email Anbieter telefoniert und der meiunte das muss nicht gehackt sein das Konto und die könnten die Mail Adresse auch von anderen...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Somoto gefunden
Registrierung - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe einen Malwarebytes scan durchgeführt und es hat 3 infizierte Objekte gefunden, wobei es sich um PUP.Optional.Somoto handelt. Wobei handelt es sich dabei und bitte um Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam findet Trojan.Ransom.ED und PUP.Optional.PerformerSoft.A in C:\Windows\Temp
Registrierung - Einen schönen Nachmittag wünsche ich, mir schleierhaft wie es nun genau passiert ist hier mal der Sachverhalt: Habe mal wieder einen Quickscan mit MBAM durchgeführt und folgenden Log bekommen (anbei) : Die Schädlinge hatte ich gelöscht, kamen aber wieder, habe Sie dann manuell im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Log-Datei 31.05.14
Registrierung - //Malewarebytes an sich ließ sich nicht über die .exe starten. Windows lief nur im abgesicherten Modus stabil. Mögliche Ursachen: vor kurzem eine .torrent runtergeladen Quelle: thepiratebay Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Conduit taucht immer wieder auf!
Registrierung - PUP.Optional.Conduit Ich habe seit einiger zeit das Problem das Malwarebytes diese "Schadsoftware" immer und immer wieder bei mir auf dem PC findet. Ich entferne es immer aber es ist nach jedem Neustart wieder da. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Hier ist das Log von Malwarebytes: ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lahm / Virenbefall?
Registrierung - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.16.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.17107 HAL9000 :: R2D2 16.05.2014 08:08:57
Log-Analyse und Auswertung
die Viren/Trojamer PUP.Optional.SearchProtect & PUP.Optional.Trovi.A
Registrierung - Hallo Trojaner-Board Team, habe mir heute u.a. PUP.Optional.Trovi.A - Bösartig: (hxxp://www.trovi.) eingefangen bitte daher um die Hilfe der Entfernung.. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 wurde durchgeführt.. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.msil.p
Registrierung - Hallo, habe mir vorhin folgenden Virus/Trojaner eingefangen. Mein Internet ist total lahm und im Ressourcenmonitor unter Netzwerk werden haufen gleiche Dateien aufgelistet. Hier ist der Log von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschung vom Refog-Keylogger
Registrierung - Hallo, war irgendwie geistig nicht bei mir und hab einfach probiert mit selber auf den PC einen Keylogger zu spielen um mal zu schauen ob das wirklich funkt! jedenfalls würd ich das gerne wieder löschen nur irgendwie schaffe ich das nicht! hier das log vom Malwarebytes: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Pop-Up, Laptop langsamer
Registrierung - Hallo, mein Laptop Windows Vista mit Firefox hat sich wohl wieder mal was eingefangen. Seit geraumer Zeit kommt nach dem start des Firefox immer wieder mal Pop Up über Speed und Love Test etc. außerdem ist mein Laptop etwas langsamer als sonst. Ich habe Malwarebytes laufen lassen dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab mir mysearchdial eingehandelt
Registrierung - habe mir unter win xp avira vermutlich beim download von youtube converter auf der seite chip.de mysearchdial eingefangen :-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Pup.optional.CrossriderA (in 45 Verzeichnissen und 70 Dateien)
Registrierung - Ich wollte eigentlich nur einen schnellen Routine- Scan machen, weil ich gestern viel im Netz recherchiert habe, hatte aber eigentlich nicht erwartet, folgendes zu finden: Scan mit Malwarebytes zeigt viele Funde von Pup.optional.CrossriderA.( Müßte eigentlich sehr frisch sein). Habe diese dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quickscan mit Anti-Maleware - PUP.Optional.Incredibar.A & PUP.Optional.Whilokii.A
Registrierung - Hallo Trojaner-Board Team... habe mir diese Plagegeister PUP.Optional.Incredibar.A & PUP.Optional.Whilokii.A "eingehandelt"..siehe Log... Bitte um eure Hilfe wie ich Sie entfernen kann.. Danke schonmal im voraus. Gruß meikel Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Riskware.Agent.ck
Registrierung - Hallo, ich habe gerade Malwarebytes Anti-Malware einen Komplettscan machen lassen. Das Ergebnis sind4 infizierte Objekte... Ausschlaggebend hierfür war es, dass sich firefox nicht mehr öffnen ließ. Da ich auf dem IT-Gebiet nicht allzu bewandert bin, wollte ich - bevor ich die Dateien lösche...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Funde nach Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
Registrierung - Hallo liebe Trojaner-Board Mods, folgendes ist passiert: ich habe auf dem Arbeits-Laptop meines Vaters einen Scan mit Avira Free Antivirus durchgeführt, welcher keine Funde hervorbrachte. Danach führte ich einen vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware. Resultat waren 11 PUP Funde!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was muss ich jetzt mahen ?
Registrierung - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.04.15.10 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16659 Christoph :: CHRISTOPH-PC 15.04.2014 21:46:32
Mülltonne
PUP.Optional.Softonic.A gefunden
Registrierung - Hallo, habe heute auf meinem Windows 7-Rechner einen routinemässigen Scan mit Malwarebytes gemacht und dabei hat er PUP.Optional.Softonic.A gefunden. Hier ist der Scanbericht: Was muss ich jetzt machen? Reicht es aus, das infizierte Objekt durch Malewarebytes zu entfernen? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ConduitSearch mit Freeware bin nicht sicher ob es weg ist
Registrierung - Hallo, Dies ist der Rechner von meinem Schwiegervater, er läuft mit Windows XP, meine Schwägerin hat letztens AudioGrabber darauf installiert und dabei die Suchmaschine ConduitSearch (meine ich) installiert. Ich habe schon ein paar Anläufe zum deinstallieren und löschen unternommen. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.